Klar bin ich mir sicher, hab es selbst erlebt.
@ mike
ich denke jetzt hast Du der guten Vanessa einen Bärendienst geleistet.!!
Wenn ein WG die Hausregeln übertritt musst Du es auch im einem Forum nicht unbedingt lautstark ausposaunen. Geniesse doch einfach
Gruss Gogo
Soweit mir bekannt ist, gibt es im Atlantis keine Hausregeln betreffend Service. Es ist den Mädels überlassen, wie weit sie gehen möchten. Das kann gut oder schlecht sein. In der Vergangenheit wars eher schlecht.
Gruss
Gandalf
@Gandalf
Hast du schon Mädchen angetroffen, die im Atlantis FO anboten oder machten? Ich nicht und bin oft dort.
@ Kater:
Ja, aber das ist schon reichlich lange her. Es gab diverse Girls, die FO und Küssen anboten. Einige habe ich auch privat getroffen. Die sind aber alle schon lange nicht mehr dort. Früher war ich oft dort. Jetzt nicht mehr. Ich besuche meist nur Sara, die ich schon seit Jahren gut kenne.
Sollte mal wieder Hanna, eine blonde, schlanke Ungarin, auftauchen, bitte ich um Mitteilung. Die war immer megascharf!
Gruss
Gandalf
Mike hat sich aus dem ST verabschiedet! Seine E-Mail hat er auch gelöscht! Hat er wohl doch geträumt?
Welch herber Verlust! Unter welchem Nick wird er wohl wieder auferstehen?
Er hat gesagt, er sei Donnerstag Abend im Atlantis. Ich werde mal auf der Lauer sein!
@gandolf
noch zu Hanna: Meinst du nicht die Hanna aus Tschechien mit dem Zungenpiercing? Die ist auch megageil!
@ Kater
nein, die Hanna, die ich meine, ist garantiert eine waschechte Ungarin, zierlich, ca. 165cm, Naturbusen (nicht allzu gross aber schön), mittellange, blonde Haare.
Kannst du mir nährere Details geben zur andern Hanna, Aussehen, Figur, Haare, wann anwesend?
Gruss
Gandalf
War heute Nachmittag im Atlantis. Viele Frauen, wenig Männer, aber gute Stimmung. Alle meine Favoritinnen waren anwesend: Katharina mit Schwester, Carmen, Vanessa, Martina, Sandra. Wer die Wahl hat, hat die Qual!
@ Kater
Und Mike?
Mike habe ich nicht getroffen, ich musste um 18 Uhr wieder gehen.
@Alle
Bieten die Katherina und ihre Schwester auch FO, weiss das jemand?
zappo
@zappo32
Ich kenne Katharina auch gut, aber FO hat sie mir noch nie angeboten, auch von andern Frauen im Atlantis ist mir das noch nie angeboten worden.
Nur Mike glaubt er habe gehabt??!! Aber er hat sich ja aus dem Staub gemacht.
Ich habs ausnahmsweise einmal Mal bekommen, von einem CZ-Girl, aus Sympathie. FO gibt es im Atlantis normalerweise leider nicht.
Gruss
Gandalf
Tach zusammen! Habe vor einigen Tagen Fragen gestellt und dafür ein Posting versprochen. Dieses Versprechen will ich nun halten:
Letzten Donnerstag Abend fuhr ich den weiten Weg ins Atlantis. Als ich das Gebäude betrat, wurde ich aber gleich in den Club im Parterre geschleift. Pyramide heisst es, glaube ich. Mich hielt es aber nicht dort und ging einen Stock höher. Am Empfang bezahlte ich mal vorsichtige 120 Franken und entschwand in der Umkleide. Duschen und ab in die Halle. Der grosse Raum gleicht einer Mehrzweckhalle mit Rotlicht und einer Bar. Da helfen auch die Sofas am Rande nichts. Dafür sind die Preise lohnenswert. Und schliesslich wollte ich ja nicht eine „Innenarchitekten-Kulturreise“ machen.
An der Bar servierte mir eine Sandra eine Cola. Sandra ist etwa 25 Jahre, eher klein, mit sinnlichem Körper, einem (für meinen Geschmack) extrem schönen Gesicht und funkelnden Rehaugen. Nach kurzer Unterhaltung gingen wir aufs Zimmer. Sie entblätterte sich und mir sprangen zwei grosse Naturbusen entgegen! Ihr Französisch und auch der GV wahren sehr einfühlsam und wirklich gut. Danach unterhielten wir uns prächtig.
Danach fiel mir Anita auf! Gross, schlank, dunkle Haare, zwischen 22 und 25 Jahre, mit einem sensationellen Body. 50 Franken nachlösen und ab ins Zimmer. Ihr Französisch war gut, GV auch, jedoch nicht so wie bei Sandra.
Duschen, was trinken und wieder ein Ticket lösen: diesmal mit Melanie (ca. 26 J.). Melanie hat einen ansprechenden Körper und einen geilen Arsch. Zudem ist sie sehr gross, schulterlange Haare (rot glaube ich), und schöne, volle Brüste. Sie sass den ganzen Abend vorher in einer Ecke und las ein Buch. Eigentlich hätte das ein Zeichen sein sollen. Denn bei Ihr liess die Qualität stark nach. Kurz anblasen und dann unmotiviertes Reiten. Nach einer Minute kehrte sie sich auf den Rücken und liess mich die ganze Arbeit machen. Zum Schluss nahm ich sie von hinten (dieser Anblick war wirklich scharf). So denn verabschiedete ich mich und ging des Weges. Ich werde garantiert wieder mal nach Altendorf fahren, denn es hat mir ganz gut gefallen.
Kurz zusammengefasst:
Club, Einrichtung, Ambiente: zweckdienlich aber sicher nicht antörnend (Note 3)
Sandra (CZ): sinnliche Unterhalterin
Aussehen: 7 (Gesicht 10)
Sex: 9
Anita (CZ): Modelfigur mit laszifem Blick
Aussehen: 10
Sex: 8
Melanie (AUT): gross und schlank mit schönem Busen
Aussehen: 8
Sex: 5
Alles in allem: ich werde sicher wieder hingehen.
Euer Hirsch!
BTW: Wie erkennt man Katharina?
@Hirsch
Fragen oder dann eine kleine, schlanke Latina mit dunklen mittellangen Haaren!
zappo
PS: Nicht mit ihrer Schwester verwechseln!
Katharina und ihre Schwester kannst du leicht verwechseln. Beide hübsche, schlanke Latinas. Kathi ist schon lange im Atlantis, ihre Zwillingsschwester noch nicht. Ich kenne nur Kathi. Meist hat sie Mo und Di frei.
Vanessa ist nur noch ein paar Tage im Atlantis, sie kehrt nach Argentienien zurück. Schade!