Archiv bis und mit 08. April, 2004

Das scheint ja wie ein Virus, ein Wurm oder noch besser:
Die Vögelgrippe !! um sich zu greifen.
Man stelle sich das vor: Alle Freier dahingerafft (angefangen hat es mit einigen, die etwas wie „Auszeit“ redeten, das waren die Anfangssymptome) in allen Studios nur noch gelangweilt wartende girls, die Innenstädte tot, der Verkehr: es gibt keinen mehr. Lichterlöschen. Aus.
Ach du liebe Zeit. Horrorvisionen. Ich geh jetzt aus. Schaue, wo noch Leben ist.
Gruss
Allegro

@mucho gusto
Nicht ich hatte schlaflose Nächte, sondern ein anderer User vom Tipp.
Hatte vor ca. 2Wochen ein kleines Posting gschrieben… was ihn zimmlich aufregte. Naja, mir auch egal.

@blue
Das sind ja ganz neue Töne…

@fuck
Auszeit? Bei Dir… gehts jetzt doch erst richtig los!

Gruss Bläcky

ich finde die idee einer selbstauferlegten auszeit eher etwas schwachsinnig und mit garantie kontraproduktiv. eine art sexueller jojo-effekt ist vorprogrammiert. wie etwa jene jungs die lauthals und stolz überall erzählen sie hätten die ganze woche keinen tropfen alkohol getrunken und sich dann am samstag so zuballern, dass es locker für ein gläschen jeden tag bis ans lebensende gereicht hätte.

ich höre lieber täglich auf meine innere stimme, die mir ja deutlich sagt auf was ich jetzt lust habe … es kann allerdings durchaus auch sein, dass ich ohne grosse entzugserscheinungen auch mal wochenlang keine einschlägigen besüchlein mache, aber immer ohne zwang und verzichtgefühl…

so lässt sichs leben…

Nunja romeo
Schwachsinnig… ich weiss nicht…nach etwas fasten schmeckt das Essen auch wieder besser.
Meine Auszeit ist übrigens umfallbedingt, kann noch geraume Zeit keine Liegestützen mehr machen. Vielleicht geh ich wieder mal in die Massage.

gruss fritzthcat

um das thema wieder zu aktivieren. auch ich mache z.zt. eine auszeit. und dies nicht, weil ich etwa keine lust auf geilen sex hätte, im gegenteil. da ich mich leider im raume bern zu vergnügen versuche, habe ich in letzter zeit einfach keine geilen adressen mehr auf lager. wer unterm thread bern die letzten diskussionen verfolgt, stellt schnell fest, dass in den postings vorallem über nicht mehr anwesende spitzen-girls geweint wird.
nun gehe ich am 6. april erstmal alleine nach thailand in die ferien. meine partnerin hat mir eine „auszeit“ gewährt. meine vorfreude darüber ist so gross, dass ich absolut keine lust mehr auf diese teuren, billigen berner-puffs habe. es reitzt mich einfach jetzt nicht mehr. nun dennn, im wonnemonat mai könnt ihr wieder auf meine berichterstattung zählen.
gruss elvis

Nun so denn, nicht dass ich das Sexkontrollproblem in den Griff bekommen hätte, aber die Triebbefriedigung auf die Schnelle ist zu einfach und zu wenig nachhaltig! Kommt dazu, dass jetzt gerade im Frühling auch das andere Geschlecht flirtfreudiger geworden ist und so die Abschleppquote steigt und steigt, Trend steif nach oben

Aber jedem das seine, bleibe dem Forum sicher treu, wenn auch nicht mehr so aktiv. Den einen freuts, der andere bedauerts… but still keep happy hunting!

Matador

@elvis: have a nice trip

Elvis hat es gut der geht nach Thailand

In der zwischenzeit bumst ein anderer seine Freundin.

ist Ihm das egal ? Ja er ist ja nicht zu Hause und vergnügt sich mit den scharfen Thais bis nur noch Luft kommt.

wünsche Dir schöne Ferien in der Regenzeit.

„Nur, wer sich verändert, bleibt sich treu.“

Liebe Sexy-Tippler,

Ostern rückt näher, es ist an der Zeit, ein wenig darüber zu berichten, wie sich meine Auszeit entwickelt hat.

Zunächst einmal sei gesagt, dass ich in einer Situation bin, die vielen von Euch bekannt vorkommen dürfte: mein persönliches Umfeld weiss nichts davon, dass ich gelegentlich gegen Bezahlung erotische Dienstleistungen in Anspruch nehme. Und so soll es auch bleiben. Die Folge davon ist der Zwang zum Versteckspiel. In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich mich ohne dieses Versteckspiel besser fühle. Ich steige daher aus. Tut mir leid, meine Damen, ihr habt einen Kunden verloren.

Mein Ausstieg hat ausser dem genannten noch andere Gründe. Erfahrungen (positiver Art), die ich in den letzten Wochen gemacht habe, und die mich auch sicher machen, dass der Ausstieg nicht nur eine vorübergehende Laune ist. Sie sind aber nicht einfach nachzuvollziehen und sehr persönlich, so dass ich sie nicht öffentlich ausbreiten werde.

Ich möchte aber betonen, dass es ein Ausstieg ohne Bitterkeit und ohne Vorwurf ist. Ich will auch niemanden überreden, es mir gleich zu tun. Das ist mein Weg, mein neuer Weg, der für mich richtig ist.

Nicht aussteigen werde ich, wenigstens bis auf Weiteres, aus dem Sexy-Tipp. Ich bin selbstbewusst genug, der Ansicht zu sein, dass Charlie Brown dem Sexy-Tipp auch dann gut tut, wenn er keine Erfahrungsberichte mehr zu bieten hat.

Charlie

meine auszeit ist vorbei
bin gestern in bankok angekommen, und habe bereits drei ladys gebucht. muss irgendwie was nachholen. spaeter mehr, denn jetzt muss ich mich beeilen, damit ich rechtzeitig zur eroeffnung den legendaeren eden-club erreiche.
@balduin
ob nun ein anderer meine bessere haelfte bumst, ist evtl. thema fuer andere foren. hier gehst ja mehr ums kaeufliche…
gruss aus bkk, elvis

soll ich jetzt auch mit ganz grossen buchstaben eine auszeit oder gar das ende meiner „freier-karriere“ bekanntgeben ?!?
keine angst, meine lust ist weiterhin gross und spannende aussichten locken …

wir könnten im sexy-tipp ja so eine „aussteiger-statistik“ führen, allerdings sollte dann ein gewiefter hacker feststellen, wer unter neuem nick sich wieder reinschleicht grins

trotzdem, charlie, wünsch ich dir frohes lesen und schreiben, auch wenn das ficken nun wegfällt.

ein ZGFT i.D.