Archiv bis und mit 07. September, 2006

@alle

hier kann man diskutieren ob SEXY-TIPP ein AO-thread haben soll oder nicht.

Stadt Basel » ** **

hatte heute übrigends auch ein absolut überraschendes erlebnis. bin ins ** ** und hab nach ** gefragt, die anscheinend jedoch erst in ca. 8 wochen wieder kommen soll. doch es war ein absolut gleicher typ frau dort. sie meinte selbstbewusst: sie sei „**“. mit bezug auf ** **. Sie riss mich fast schon die treppe hoch ins zimmer. nun ich wollte halt mal abchecken und fragte ob sie in der halben stunde auch das ganze programm von ** macht mit gv, anal und fog bis zum süssen ende. ja sagte sie . nun dann hab ich gedacht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. sie ging sich duschen und kam mit dem feuchten lappen rein um meinen kleinen freund zu säubern. sie ist schlank klein mit kleinen festen brüsten und langen haaren - wie ** eben. nun fing sie genüsslich an zu blasen mit etwas zungenanal etc. nach etwa 10 minuten - ich hielt es fast nicht mehr aus - fragte sie ob ich nun gv und anal wolle. ja sagte ich. sie stand auf und strich sich gel auf ihr schönes fützchen und in ihren po. dann kam sie wieder aufs bett und begann meinen willy einzustreichen - er sei doch etwas zu gross und ob anal ginge könne sie nicht sagen. konversation immer auf englisch. und eh ich mich versah, versank mein bester freund in ihrer wohlig warmen muschi. nach einigem rhytmischen bewegungen - ich musste mich echt zurückhalten - drehte sie sich um und wollte meinen in ihren po versenken. doch er war effektiv zu gross und so gab sie es auf - und bei mir begann sich zum glück wieder der verstand einzuschalten. sie wollte gv weitermachen doch ich sagte ihr ganz einfach dass ich ihr lieber meine sosse in den mund spritzen wolle - ich wollte nicht mit ihr über ao und gummi diskutieren -sondern einfach nur abspritzen, was ich dann am ende auch genüsslich tat. nun für diejenigen die es ao brauchen hier gibt sich die gelegenheit. mit nur chf 100 seid ihr dabei. mein kleines hirni hat hoffentlich rechtzeitig geschaltet. hab doch noch so einiges vor in meinem kurzen leben. also dann :
keep on cuming!!!

® posting verschoben - die „**“ hat „pete“ selber reingetan, admin sexy-tipp ¬

gestern in der berner zeitung gestöbert…private thai…dort angerufen und gefragt was geht…ficken blasen 1/2 stunde 200.–…auf nachfrage hin alles ohne für 300.–…also nichts wie hin…mittelalterliche gut erhaltene thai nähe bahnhof…kurz geblasen, dann auf mich gesetzt…wurde schöne feucht und konnte alles reinspritzen…wer hat weitere tipps?

suche immer noch nach aktuellen AO-Adressen… kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich über Mails sehr freuen!

hallo

ich war letzte Woche in Wien und konnte dem tollen AO-Angeboten nicht wiederstehen und habe mich für die Sofie bei www.sexy-ladys.at
endschieden. In diesem Studio ist wirklich alles sauber und die Presie sind im Verhältnis zur Schweiz sehr niedrig. Sofie zeigte mir sogar ihren Gesundheitspass mit dem sie zur wöchentlichen Untersuchung muss.
Begrüssung war schon nett mit ausgiebigen Zungenküssen.
Ich habe mich für den Serviece mit 170.-Euronen (ca.250.-chf) endschieden und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Da ich ein bis zweimal im Jahr in Wien bin werde ich dieses Studio sicher wieder besuchen.
Es ist wirklich alles sauber, duschen vor und nach dem Sex und auf die Uhr wurde auch nicht geschaut , ich war ca: 75 min bei ihr. Ich ging und wurde behandelt wie ein Freund obwohl ich das erste mal da war.
Wiederhohlungsgefahr sehr hoch.

war diesen samstag um ca 15uhr in einem sexkino in zh. nicht im walche. ich komme in den unteren saal und komme gerade recht für ein erlebnis der besonderen art . im hinteren separe war eine blonde extrem nuttige leicht mollige transe. die ihren ach in die runde streckte… drumrum zwei ältere typen. ich konnte zusehe wie der erste seinen dicken schwanz in ihren ach schob und genüsslich fite und alles richtig zuckend in den arsch spritzte. der andere auch eher alte tat das selbe und alls ich drankam war ich so geil das ich ihr auch noch meinen ganzen heissen saft hinein spritzte… war sehr geil… ich spritzte meine ganze ladung tief in ihren ach… danach habe ich sie noch etwas beobachtet sie war ziemlich beschwipst. später kamm noch ein junger den sie abwies (steht wohl nur auf ältere) und danach noch ein alter der ihr dann vermutlich auch in den geilen engen a**ch spritzte kennt jemand diese geile transe?

nein, aber ich kenne einen weiteren mit einer ansteckenden krankheit. mal im ernst: wie dumm muss man sein??

Habe die Transe auch schon im Roland an der Langstrasse getroffen. Bin vorletzte Woche da gewesen. Fast leer, da gleichzeitig ein WM-Spiel lief. Auf dem Balkon haben Mittelalterliche in der hintersten Reihe genüsslich gewixt. Beide haben (wohl um Knitterfalten zu vermeiden) ihre Hosen auf den Nebensitz gelegt und auch jeweils einen Sitz Abstand gehabt. Ich also mit gebührlichem Abstand dazu, jedoch mich auf den hochgeklappten Sitz wixend dazugesellt. Plötzlich kommt die Transe rein, sieht uns und beginnt zu stöhnen. Sie will aufdringlich werden, also jagen wir sie weg. Sie eine Reihe vor uns und streckt uns ihren blanken A**** entgegen. Nachdem wir auf diesen Stich verzichten setzt sie sich und schaut uns schmachtend beim wixen zu. Sobald sie bemerkt, dass wir uns einer nach dem andern Entsaften beginnt sie laut zu stöhnen und blabert irgendwas vor sich hin.
Na ja, die Wixerei war geil, die Transe eher weniger

ja…die sandra…die ist bekannt…arbeitete lange in baselland!!

sie macht nun schon jahre lang gangbang und kinobesuche und jeder darf ihr reinspritzen!!

ich denke es sieht schlecht aus für dich!!!

@oberficker

naja, wenn das vergnügen den preis wert war… dann gut gef* oberficker
ansonsten, RIP, wir werden deinen eintrag in memoriam halten.

nix für ungut.

greets
topy

@topaz

Was meinst du, sollen wir oberficker für sein Ersposting statt fünf Herzen fünf Kreuze geben ? Passt gut zum RIP.

Gruss
rocketmann

… ist der Beitrag allenfalls sogar Eigenwerbung von Sandra?

@rocketman

Ha ha ha…fünf Kreuzen Der war super!!! Ha ha ha

Ich glaube der hier past zu Ihm oder?

ha ha ha… ich dachte eigentlich das hier wäre eine themen bezogene diskusionsrunde… ha ha und der fokus wäre ao freunde… ha ha. aber hier drin scheint das nicht wirklich zu gelingen. ein versuch wars wert… ha ha . werde mich nun verabschieden… und einigen neuen freunden nachtrauern…ha ha… war nett und wirklich intersant. eines würde mich aber schon interessieren. warum treibt ihr euch eigentlich in diesem bereich herum wenn ihr damit so mühe habt. nur um andere zu beleidigen. schade um dieses forum, schade

@oberficker

weisst du, es kommt darauf an wie man es liest und verstehen will.
mein beitrag war schon etwas zynisch gemeint. mir ist schon klar, dass
hier ao bereich ist und dein beitrag supertoll hier reinpasst.ok, soweit
so gut. der transe sieht man ja nicht an, ob sie mit der gesundheit etwas probleme hat. ok, ich nehm das rip zurück, aber dass du gleich
gehen willst, nur weil nicht standing ovation über dich hereingedonnert
ist, das ist aber auch etwas kleinlich. manchmal muss flame sein. ich werf jetzt etwas grosszügig asche auf mein kleines haupt.

greets

topy

@zauberer von oz

nettes erlebnis in basel, kannst du mir mal die adresse posten von
diesem girl?

gruss
topy

bei den Inseraten hier im inserateteil „Nachtigall“ entdekt.
„Bei mir ist alles möglich, 100% tabulos“
siehe link; sie bietet auch Ohne-Service an…
polenguide.com/guide/classif … ?a=2&b=169

einfach für alle AO-Liebhaber…

® inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hmm ist etwas ‚ruhig‘ geworden auf diesem Tread…
Kennt jemand ein hübsches Black-Girl die einen AO-Service anbietet?

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@roger007

ja stimmt, hab schon gedacht, das ist immer das gleiche, was ich
hier lese

was ist denn los? ist niemand von euch mehr unterwegs? kennt niemand
gute adressen? wohin geht man in ZH, BS, BE, LU für einen tollen AO
service?

also ich denke, dass schreiben hier muss doch nicht über die private
schiene laufen, sonst macht ein forum ja gar keinen sinn mehr, oder
wie denkt ihr darüber?

greets
topy