Archiv bis und mit 07. September, 2005

hallo

suche die gina (schwarze haare, aus Rumänien und temperamentvoll), sie war früher im Diamonds club nachher im butterfly. weiss jemanden wo sie jetzt arbeitet?

Dank und Gruss
samo

@robbie
Vicky die Du suchst war auf einem Kreuzfahrtschiff im Wellnessbereich tätig. Ob Sie wieder da ist oder nicht, weiss ich leider nicht. Würde Sie auch sofort wieder besuchen, da Sie immer eine super Massage anbot.

Hallo Kollegen

Vor etwa fünf Jahren hat eine Angie im Studio Paris (Christine) in der Brantgasse (vermutlich Nr. 12) in Basel gearbeitet. Später hat sie an der Erlenstrasse zusammen mit Brigitte ein Studio geführt, aber nicht sehr lange. In diesem Studio sind jetzt Thai girls, die Brigitte hat ein eigenes Studio in der Birmansgasse (homepage: studio-sb.ch/index.html). Ich habe sie dann aus den Augen verloren. Angie hatte fast immer ein türkisfarbenes Kleid an, ev. aus Latex.

Wer kann mir etwas über den Verbleib von Angie sagen? Ich bin dankbar um Hinweise.

Vielen Dank und weiterhin viel Spass beim Hobby

ralf, danke für die info. die wicky die ich meine schrieb sich zwar mit w, nicht mit v, aber das war ja eh der künstlername. woher weisst du das mit dem kreuzfahrtschiff? hat sies dir selbst gesagt?

überhaupt wellnessbereich: so richtig seriös? das wäre ein verlust für die männlichen geniesser. andererseits mag ichs ihr gönnen, wenn sie auf diese weise den rank gefunden hat.

– robbie

@robbie
Wir meinen bestimmt die gleiche Wicky, ob mit V oder W…
Ich denke, die Arbeit auf dem Kreuzfahrtschiff war wirklich seriös.
Ja, sie hat mir das bevor sie gegangen ist selber so gesagt. Ob es stimmt oder nicht, weiss ich nicht, hatte nie privaten Kontakt zu ihr.
Roger

Hallo

Ich suche immer noch die Monica od. Monique des ehemaligen Studios Digonals in Glattbrugg (ein kleines Studio an der Fabrikstrasse, ist heute aber geschlossen). Sie hatte dunkle, längere Haare und bot dazumals vor ca. 3 Jahren geile SM-Spiele an.
Offenbar habe sie auch ab und zu im VIP an der Anwandstrasse unter den Namen „Simone“ gearbeitet. Weiss jemand, wo sie heute arbeitet?

Vielen Dank für die Info’s.

Fluss

Hallo,

Ich Suche die Sahra die ein paar Monate mal bei Melody’s gearbeitet hat.
Anfang 20, kleine tittchen.
Die würde ich unbedingt nochmals besuchen wenn sie noch irgenwo arbeitet.
War echt der oberhammer!!

Grüsse Euch & Dank

Guru

WO IST KYRA, LANGE LANGE ZEIT BEI GLOBE ? IST SIE IN DER SCHWEIZ ODER ISRAEL? WER WEISS MEHR…?

Hi Kumpels - weiss jemand von euch wo die MONA vom Club Globe jetzt neuerdings arbeitet ? Sie erscheint zwar noch immer auf der Homepage des Globe war dort aber seit wochen nicht mehr anwesend…

Danke euch im voraus

Bondo

Hallo zusammen, bin nach einem Auslandaufenthalt wieder in der Schweiz und eine Frage. Weis jemand von euch wo jetzt die Nina ist?
Sie war zuerst in Basel im Hot-House als Fränzi und danach war Sie als Nina in Basel in einer eigenen Wohnung.
Wäre um alfällige Tipps und Infos dankbar.
Grüessli an alli.

roxy arbeitet ab dem 1. september in wohlen im atelier 48

weiss jemand wo nadja,20 bildhübsches ch-girl ist?? sie ist ende mäer von der CL HP plötzlich verschunden habe ursi nach ihr gefragt, da hiess es sie arbeite nicht mehr im CL

@klaus1967

die nadja suche ich auch schon lange. ohne erfolg

gruss ricki

nadja hat nach dem cl im club globe gearbeitet. sie arbeitetete dort unter dem namen gabi. jedoch ist sie seit einer woche auch nicht mehr auf der homepage aufgeführt. schade, denn ich mochte das mädchen auch wirklich gerne…
weiss vielleicht jemand mehr wo sie jetzt arbeitet?

Hallo zusammen,
Ich suche seit längerer Zeit Alina aus der Ukraine.Sie hat im Löwen in Balsthal,Haifisch in Zürich und im Hühnerstall bei Burgdorf gearbeitet.Wer kennt Sie und kann mir etwas über Sie erzählen?
Danke für euren Tip

Sorry,ich bins noch mal,also,Alina hat am August 04 im Löwen in Balsthal,September 04 im Hühnerhaus und im Oktober 04 in der Haifischbar in Zürich gearbeitet.Sie ist blond ,ca 165cm.
Wer kennt Sie und weiss wo Sie abgeblieben ist.Wer hat erfahrungen mit Ihr?
Danke für Eure Hilfe!!!

Hallo Leute

Im ehemaligen Diamanda in Winterthur haben eine Emanuelle aus Kenya und Conny aus Ungarn gearbeitet.
Weiss jemand wo die Mädels jetzt tätig sind?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Hallo
Kürzlich war ich in Zürich im Restaurant Sonne. Dort habe ich Irma, eine hübsche kleine Spanierin, mit hellen gewellten Haaren getroffen und mich mit ihr im Regina vergnügt. Leider habe ich vergessen nach ihrer Telefon-Nummer zu fragen.
Kann mir jemand weiterhelfen. Ist sie noch in Zürich? Wo und wann ist sie am ehesten anzutreffen? Hat jemand die Telefon-Nr?
Vielen Dank
Zapp

sali zämä,
wo sind denn vivien und noel die zwei geilen teenys vom club pascha hin?
sind nicht mehr auf der hp!!!

joe

Christine, die bei Lana Andersson war, scheint wieder aufgetaucht zu sein: Anscheinend heisst sie jetzt Onyx und spielt bei der Fetischlady Alexandra in Zürich Sklavin.