War letzten Freitag bei Julia. Zurzeit in der Altrheinstrasse/Kleinhüningen. happysex.ch/index_BS/julia3_ … a3_BS.html
Na ja, war nicht gerade berauschend. Sie ist eine Brasilianerin und wohnt in der Wohnung ihrer Freundin. Für CHF 130.-- lag nur gegenseitiges Befummeln drin und zwar so schnell wie möglich. Als dann noch der Ehemann iher Freundin in die Wohnung eintrat, stellte es mir ganz ab.
Well, nicht empfehlenswert und die Fotos entsprechen auch nicht der Realität der Julia.
danke für dein posting - somit kann ich mir nach meinem scheisserlebnis im studio glamour mit der naomi auch den weg du dieser dunkelhäutigen sparen.
gibt es denn wirklich nirgends in der region eine geile latina die auch hält was sie verspricht - am liebsten mit französisch ohne???
danke für eure tips.
Habe gestern meinen Besuch an der Messe genutzt um die Valerie (Sweetgirls) zu besuchen. Die ja momentan in Basel ist. War wieder ein geiles Erlebnis. Allein schon ihr Französisch ist ist ein Traum. Wenn nur alle so wären wie sie wären wir im Paradies.
@Egon
Was hast Du bezahlt? Will schon seit langem mal zu den SweetGirls, aber an dieses Zürcher Seeufer schaff ich’s einfach nicht. Bleibe meistens im Norden hängen…
happysex.ch/index_BS/dilara_ … ra_BS.html
Ist im Bora zu finden: Sie sieht sehr gut aus. Ihre Titten scheinen jedoch aufgeblasen worden zu sein. Aufgrund ihrer unfreundlichen, arroganten Art bin ich dann wieder gegangen.
happysex.ch/index_BS/alicia_BS/alicia.htm
Diese Deutsche ist in der Lava Lounge zu finden: Sie sieht recht gut aus, aber auch hier wurde nachgeholfen, jedoch sehr gut gemacht. Sie ist recht gross, ich schätze auf über 180. Sie bietet nur 1/2 Std und Std Service an. (200.-/300.-)Dieser beinhaltet FO, 69 und GV. Es macht spass ihre grossen Nippel und die grossen Lippen zu lutschen. FO und GV sind jedoch mechanisch und völlig lustlos.
war heute bei shirley (als evelyne aber vorgestellt…) in der lava-lounge. waren auch linda und alicia anwesend: alicia älteste der 3 (ca. 35j), gute figur, linda whs. die jüngste und ein bisschen ründlicher aber mit schönen grossen brüsten! nur alicia spricht deutsch die andere 2 nur englisch (oder hungarisch…) ich entschiede mich für evelyne/shirley: blond, ca. 170, super schöne schlanke figur, sportlich mit kleinen (aber nicht zu klein) brüsten und sehr schönen arsch. 22j aus budapest, studentin.
preise 15min 150.- 30min 250.- 1h 350.- AV zusätzliche 100.-
wir haben beide geduscht und dann los mit massieren, blasen (FO), 69 und am schluss GV. die 30min waren dann vorbei aber sie hat mich trotzdem noch ein massage angeboten! ich habe sie denn auch massiert und wieder mit der zunge verwöhnt und beim schlecken ihre rosette bin ich wieder spitz geworden… sie hat wirklich ein schönen arsch(loch) und beim masieren mit den finger wurde sie auch wieder geil. habe also weitere 100.- für den rest der stunde und noch 100.- für AV!!!
insgesamt meine beurteilung ist sicher positiv: sie sieht gut aus (auf der fotos ein bisschen besser aber es ist oft so…), super figur, sympathisch, hat freude am sex (v.a. wenn man sie richtig besorgt… tongue tornado!!!), fo sehr gut mit wenig handeinsatz, gv normal (positiv: sie ist eher eng! negativ ), av s.u.
aussehen 8
figur 9
sympathie 9
blasen 8
gv 7 (habe schon viel besser erlebt)
av ? (kann ich nicht beurteilen…war zu spitz und habe das sau geil gefunden…)
studio: 7 (sehr sauber aber keine diskretion, man muss durch den gang zw. kuche und saal von einem restaurant…)
Hallo zusammen,
Einen Tipp, ich habe auf der HP von Happysex das eine Belinda inseriert. Das ist die Tracy die auch in Blupoint inseriert.
Warum ein anderen Namen?
Ich war schon bei Sie (siehe allgemein Blupoint Girl)
was ist mit happysex los??? früher top angebote, jetzt… und v.a., was soll diese 0906-werbung? ich muss zuerst 4.23 fr. pro min zahlen und dann noch die leistungen der girls dazu…?
ticino_boy
Hallo zusammen!
kennt jemand die Rony. Sie inseriert im Internet unter happy-sex mit der Nummer 076 543 80 66. Unter dieser Nummer meldet sich aber die Combox von Alina.
Gruss Grischun
ich war gestern bei Raisa (happysex.ch/index_BS/raisa_BS/raisa_bs.html) im Moment stehe ich sehr auf Girls mit etwas mehr Fleisch auf den Rippen und angemessen grossen Brüsten.
Raisa bietet ihre Dienste (F,69,GV) in Kleinhünigen an, und verlangt für 69,GV CHF 200, resp. für die halbe Stunde CH 250. Ich habe mich mir ihr auf 69,GV für CHF 200 geeinigt, aus unserem Spiel wurde dann eine knappe 1/2 Stunde, in welcher sie mich kurz mit dem Mund verwöhnte und ich sie dann ca 10 Minuten lange an ihrer saftigen, fleischigen Möse leckte. Sie war sehr entspannt dabei und hat sich ihre Brüste massiert und schien meine Leckerei zu geniessen. Danach haben wir in verschiedenen Stellungen gefickt, dabei hat sie mir meine Eier massiert und ich ihre grossen Brüste. Der ganze Akt war sehr entspannt, keine Hektik, eher etwas für Geniesser. Raissa ist aus der Domenikanischen Replublick spricht gut deutsch und ist im Umgang sehr angenehm und macht einen gepflegten Eindruck (selber Dusche vorher und nachher). Leider ist die Location in welcher sie ihre Dienste anbietet nicht sehr attraktiv, es handelt sich um eine stillgelegte Sauna in einem Wohnhaus, in welcher es nicht wirklich gut riecht, die Düfte scheinen aus den Wänden oder Abflussrohren des Wohnhauses zu kommen.
Raissa war ok, mich haben vor allem ihre vollschlanke Figur und ihre grossen Brüste aufgegeilt
Location absolut schlecht
Raissa würde ich wieder buchen, geil währe wenn sie auch Anal anbieten würde, da könnte ich wahrscheinlich nicht lange und müsste abspritzen !
danke für den Tipp, nun weiss ich endlich wieder wo ich diese Fotos bereits mal gesehen habe. Ich habe sie gefragt wo sie vorher gearbeitet hat, sie hat Thun erwähnt, hat in diesem Zusammenhang aber auch den Club Top Ten genannt.
Die Berichte über „Perla“ sind ja nicht gerade rosig!
Ich hatte Lust auf eine reifere Lady - zuerst bin ich bei Fictoria voll reingefallen ( siehe posting unter Fictoria ) und dann habe ich mich zur Carmen begeben. Auch hier eine lustlose reife Deutsche, die ES über sich ergehen liess - FO war noch so passabel - aber alles andere - eben lustlos mechanisch, zu professionell.
Schade - im Moment ist in Basel wieder tote Hose !!
Mein Tipp - lieber nicht - !!