Archiv bis und mit 07. September, 2004

Letzte Nacht war ich wieder mal an der Müllerstrasse 46. Etwa 6 Girls standen hinter der der Glastüre. Zum Glück auch Gisela. Die temparamentvolle Latina. Sie lacht gerne, hat funkelnde Augen und viel Ausstrahlung. Sie hat dunkelblond gefärbte, ganz feine Haare. Gisela ist schlank mit wundervollen Rundungen und ca. 160 cm gross. Und ihr Po ist wunderschön rund, nicht zu wenig nicht zu viel. Als ich ihr die Treppe hinauf folgte und diesen herrlichen Latina-Po in der schwarzen Lederhose vor mir sah, war ich froh, dass ich mich bald mit ihr vergnügen konnte. Beim Bumsen in verschiedenen Stellungen ging sie voll mit, suchte zwischendurch den Augenkontakt und lächelte mich an. Nach dem Sex hatte sie noch etwas Zeit für Smalltalk und Spass. Wir tanzten im Zimmer zur Salsamusik. Und sie sang dazu. Mir gefiel ihre Stimme und zufrieden verliess ich das Haus. Wer mit Gisela flirtet und ihr Strahlen erwiedert bekommt von ihr mehr als nur Sex.

und was hast du bezahlt?

Auf dem Weg am Bahnhof vorbei war gestern so 4-5 Ok-Aussehende Girls am Sihlquai. Da der Sihlquaistrich nicht so mein Ding ist , habe ich mal das Langstrassenquartier aufgesucht. So halb eins am Morgen begegnete ich eine recht schöne Blondie - 20’s- in der Müllerstrasse nähe Ankerstr. Ihre Brüste hoppten teilweise aus dem Mantel heraus. Leider war sie sehr besoffen und ich habe sie nicht angesprochen, weil meine Erfahrungen mit Betrunkenen eher enttäuschend waren. Kann sein das diese Frau auch eine Trans wäre. Einer von Euch findet das sicher demnächst heraus . . .

Also entschied ich zu sehen was an der Müllerstrasse 46 los waren. 4 Girls waren da und ich entschied mich spontan für Nadia, weil sie sehr sympatisch lächelte. Sie kommt von Bahia Brazilien. Attraktives Gesicht, ± 30/35, Haare schwarz - und wirklich GROSSE Möpse. Ich fragte gar nicht was-wie-wo und sie machte nettes Smalltalk und gab mir eine Cola. Ich legte einfach 100.- auf den Tisch und fing an ohne etwas zu sagen mich auszuziehn. Sie schaute das Geld gar nicht an und begann ihre Kleider sehr sexy zu entfernen. Da wusste ich das ich es gut getroffen hatte.
Zu Nadia - Figur gut, Po geil - aber die Brüste sind einfach der Hit. Sie sagte das die Naturbusen sind und zeigte mir das keine Narben vorhanden sind. Was ich geil fand ist das ihre Brüste sehr schwer waren. Wirklich 10-Pfunder+ mit steife Nippeln in der Mitte. Ob da nachgeholfen wurde kann ich nicht sagen, die waren einfach wunderbar und sie lässt gerne mit den Dingen spielen, küssen, lutschen usw, wobei ich dachte das sie wirklich Spass an der Sache hat.
Sie bläst gut (alles mit) und ist aktiv. Was ich speziell fand ist das während sie mich ritt, sie sich schrittweise 180° nach hinten gedreht hat und so weiter machte. Ein tolles Gefühl. Einige Stellungswechsel später war es soweit. Mann, hat diese Brüste gut mitgespielt . . .
Zeit war kein Thema und sie hat mich nett gereinigt und freundlich verabschiedet. Für 100 Stutz kann ich nun wirklich nicht mehr erwarten. Empfehlenswert.

@Kater. Manchmal bezahle ich 100,- meistens 150,- bei Gisela. Bei 150,- ist ihr franz. mit etwas ausführlicher. Sie versteht es Charme zu erwiedern und hat viel Humor. Da kommt es mir auf den 50er mehr oder weniger nicht an.

Bin heute bei M a r c i a gelandet. Sie war sehr geduldig mit mir. Ich war sehr spitz und sie hätte mich wahrscheinlich sehr schnell zum spritzen bringen können, doch sie war sehr einfühlsam, checkte die Situation und wartete jeweils, so wurde ich immer resistenter. Schliesslich wollte sie unbedingt, dass ich sie von hinten nehme, wobei ich dann beim Anblick ihres schönen Po’s aber nicht mehr widerstehen konnte. Für einen Hunterter Standardservice empfand ich ihr Verhalten sehr nett. Sie ist eine wohl nicht mehr die jünste (in den Dreissigern) Brasilianerin mit einer guten Figur: gross, schlank, wohlgeformtes Hintern, eher kleinere Brüste, aber sehr lange Nippel. Ihr F war ein wenig ‚zahnig‘, müsste man(n) ihr wohl sagen wie man’s möchte, ich steh eh nicht so drauf.

Also, ich kann sie Euch wirklich empfehlen, aber seid nett zu ihr sie verdient’s …

Happy Hunting

meine favoritin da ist marciela! kleine, dunkle perle aus venzeuela mit geilen, aufgepumpten brüsten aber suuuuper knackarsch? ihr f ist spitzenmässig und beim gf geht sie voll mit. am liebsten pack ich sie von hinten. nach ein paar besuchen hat sie mich „voll im griff“, weiss, wann sie mich bremsen muss, so dass die halbe stunde ein voller genuss wird.

War gestern Abend auch wiedermal an der Müllerstrasse 46, es waren ca. 6 Frauen anwesend hinter der Glastüre. Als ich auf die Türe zukam und in die Warme Stube eintreten wollte, merkte ich das die Türe von innen verschlossen war und mir die Dame, die an der Tür war, nicht öffnen wollte.

Sie sah mich ziemlich böse an und antwortete mir gereizt und in einem frechen ton: no, no - go. Und ich sagte was los ist, ob nicht offen sei, ob sie mich nicht reinlassen wolle? Eine andere redete auf spanisch auf mich ein, was ich nicht verstehen konnte, aber es klang nicht gerade nett. Beide habe ich auch schon mal gesehen, aber war noch nie bei einer von ihnen. Ich war bisher ca. dreimal dort, aber sowas ist mir bisher noch nie passiert. Die wollten mich einfach nicht reinlassen, was wollte ich machen. Also machte ich mich verärgert auf den Heimweg.

Anscheinend haben es die Girls nicht mehr nötig, Geld zu verdienen.

Leider sah ich nicht ob bei anderen Freiern die Türe auch nicht geöffnet wurde. Wobei ein anderer Mann auch immer vor der Tür herumlungerte und das Geschehen beobachtete. Er ging dann auch, nachdem er merkte, dass ich nicht rein kam. Ich denke anderen ist es gestern Abend auch so ergangen. Was soll das? Das einem ein Gast vielleicht mal nicht passt, kann ja vorkommen, aber gleich so aggressiv einen auszuschliessen, ohne Grund, finde ich nicht akzeptabel.

Mit den anderen konnte ich mich gar nicht unterhalten, die sassen auf ihren Stühlen weiter hinten.

Ich finde dieses Verhalten absolut nicht ok.

Ich finde wir sollten diesen „Schuppen“ boykottieren, wenn sie nicht auf uns Freier angewiesen sind und unser Geld nicht mehr wollen, wieso sollten wir sie dann weiterhin besuchen?

@ali

vermutlich war gerade inventur im hause und du solltest den ladies dort dankbar sein, dass sie dich „geschützt“ haben. wenn ich mir die damen dort so anschaue, dann muss der gast der dort abgewiesen wird optisch schon sehr extrem negativ auffallen. ali, damit meine ich nicht dich persönlich.

apron-der-ali-zum-denken-und-vielleicht-zum-danken-motivieren-möchte

@ali
Letzmals habe ich auch bemerkt das abgeschlossen wird, aber das die sofort für Kundschaft öffnen. War nach Mitternacht, vielleicht wegen die Ordnungshüter? Betrunkene? Weiss es nicht. Macht mir nichts aus. Studios sind doch auch geschlossen & werden nach dem Läuten geöffnet?

Hatte mich wieder mit Nadia vergnügt. Konnte nicht anders, ihre einladende Brüste & freundliche Art überzeugte mich. Sie zeigte mir später das sie Grösse 87C trägt. Das ist anscheinend viel zu klein (!) und deshalb schwimmen ihre Brüste über und sehen lecker aus . . . so wie in den Filmen über Frankreich im 16./17. Jahrhundert. Kann sie nur empfehlen. Sie ist geil, gut & hat auch Klasse.

Hallo

Ich habe heute mal dort durch die Türe geguckt. Da waren zwei dunkelhäutige Frauen aber schon ziemlich angejahrt, vielleicht ist tagsüber nur das B-Team dort oder wie ist das so? Jedenfall ging ich unverrichteter Dinge weiter.

gruss fritzthcat

Die Ordnungshüter machen an der Adresse tatsächlich öfters Kontrollen. Bin von Ihnen beim Rausgehen auch schon abgefangen worden. Sie wollten mich zu einer Zeugenaussage gegen das von mir besuchte Girl bewegen. Nach kurzem Wortwechsel konnte ich aber ohne weiteres gehen.

Gruss
Gandalf

@fritz Katz
LOL - „B-Team“ ! Treffend gesagt. Aber vielleicht hilft Mondlicht (Strassenlampen) eher die Schönheitsfehler am Abend zu korrigieren?

@Fritz
Ja tagsüber arbeiten dort Girls die bei mir fast schon das Mami spielen könnten.
Die Besseren der jüngeren Garde (evt. die Töchter) arbeiten z.T. erst so ab ca. 01.00.

diese region ist eigentlich nicht mein quartier, doch drei bis vier mal pro jahr, lande ich auch mal in dieser gegend für die schnelle nummer, die ja auch meistens keine ist, so zum beispiel, die MARCIA, die ich schon lange kenne, „ich schreibe jetzt nur kenne“ bei ihr kriege ich einen geilen service für nur 100.- fr., inbegriffen sind ZK, FM, 69 UND VERKEHR, alles ohne zeitdruck, danach ein gespräch unter alten bekannten und weg ist der ringo.
es ist immer wieder eine freude die MARCIA zu treffen, den optisch finde ich sie top.

@ringo
Marcia, klingt ja verlockend! Wann ist sie dort und wie erkenne ich sie - oder hast Du vielleicht eine Natelnummer?
Gruss Dani

@Daniel
wie gesagt, ich bin eher selten in dieser gegend, aber so viel ich weiss steht sie fast jede nacht dort, ausser vielleicht sonntag.
sorry, aber die handy-nr. die will und kann ich dir nicht einfach so geben, nichts persönliches gegen dich, doch es wäre der marcia gegenüber nicht fair.
kurze beschreibung von ihr, sie ist eine weisse brasil, mittedreissiger, ca.1.72 gross, beim letzten mal als ich sie sah, hatte sie braune haare, schlanker knackiger body und po, neue grosse silikonglocken und trägt meistens schwarze lederhosen.

sei bitte nett zu ihr, den sie ist sehr sympathisch und nett.

ich wünsche dir viel fun mit ihr.

saludos ringo

Letzte Woche war ich auch wieder bei Marcia. Kann alles vorherigen Postings nur bestätigen. Zur Präzisierung: Sie hat schulterlange Haare. Es ist übrigens kein Problem, nach ihr zu fragen. Die anderen Girls geben in der Regel gerne Auskunft. Als sie mal länger in den Ferien war, habe ich einfach mal nach ihr gefragt und sehr freundlich die Auskunft erhalten.

Viel Spass

Gandalf

@gandalf, @ringo
Danke, diese Angaben sollten genügen, um den Weg ins Paradies zu finden…!
Dani

gestern, bei mir hochbetrieb, am spät nachmittag musste ich mich einfach „entladen“ :slight_smile:

nadja war nicht da ganzen abend, also ab zu einer anderen vollbusigen latina, sie heisst RUBI ist ca 30, alter hab ich vergessen :-), hat schönen C Busen, sehr straff trotz relativer Grösse, vieleicht auch nachgeholfen, sie meint zwar nein, aber es fühlte sich seitlich schon ganz ganz wenig so an… kann’s aber nicht 100%ig sagen. ging gut mit für gute 15min bezahlte ich 100.- mit franz mit und eier lecken. ihre schönen kusslippen kamen so richtig zur geltung beim BJ. wiederholungsfaktor: jein, wenn nichts anderes meiner favorittinnen da ist :slight_smile:

favoritin an dieser adresse ist eindeutig NADJA. behandelt sie gut, sie ist wirklich eine perle!! 1A!

war vor längerer zeit mal noch bei einer anderen an der müllerstrasse, eine helle ca. 35, lange dunkle haare zu einem rosschwanz zusammengebunden, steht meist drausen ab 23h und später und hat das zimmer neben irma la douce eingang, hat schönen C Cup ebenfalls (meine präferenz, hehe) geht gut mit, ist sehr nett und lässt sich zeit, würde ich auf alle fälle wiederholen, hat meist ein ärmelloses oberteil top an und ein italo-mässiges gesicht :slight_smile:

so, das mal für die letzten paar meiner besuche…

gestern stand noch eine sehr hübsche schwarze junge frau an der müllerstr 46, ganz in weiss gekleidet. leider war ich dann schon 2 mal entladen gestern, dass mein verstand meinte, schluss für heute :slight_smile: die müsste man sicher mal kosten, obwohl ich eher jetzt bisschen trend zu hellhäutigen wieder habe.

gruss prso

Patricia
wohl etwas über 20. sehr zierliche figur. monströse titten.
service mittelprächtig.
für liebhaber von riesigen getunten boobs vielleicht ein besuch wert. für mich keine wiederholungsgefahr.
JB