Archiv bis und mit 07. September, 2003

Was heisst „eigentlich alles“?
Ein Begriff der sehr verschieden ausgelegt werden kann und wird - vor allem von den Anbietern…

@deekay

wie wahr, wie wahr, es ist wirklich ertaunlich was „alles“ umfasst oder eben nicht. was meint denn die S-T-gemeinde? was müsste in „alles“ und in „fast alles“ eingeschlossen sein?

apron-der-nicht-alles-will

Wenn ein Girl von „mache alles“ u.ä. spricht, ist die Sache für mich normalerweise bereits erledigt, denn dies bedeutet praktisch immer eine Kurzabfertigung mit einem lustlosen F. MIT und möglichst kurzem GV.
Es ist mir nicht bekannt, dass es Girls vom Business gibt, die so mir nichts dir nichts ALLES anbieten - und dann noch so unbedarft sind, die darin enthaltenen Specials nicht zu nennen - schlechtes Marketing.
Es handelt sich in 99,99% der Fälle um einen dümmlichen Lock-Spruch, auf den vor allem stark angeheiterte Besucher von Kontaktbars hereinfallen.
Das Wort ALLES beinhaltet meiner Meinung nach eben alles, d.h. alles das möglich ist, d.h. Specials, im Grunde genommen müsste sogar GV ohne Gummi dabei sein.

@alle

stimme deekay zu, ALLES schliesst eben alles mit ein, wobei auch das schon wieder relativ ist, weil für mich ALLES die üblichen ausschlüsse wie kv, kinder, tiere usw. eben doch wieder ausschliesst.
aber auch für mich gilt für ALLES der ungehinderte, gummifreie austausch von jeder art von körperflüssigkeit in alle dafür geeigneten öffnungen.

apron-der-bei-ALLES-nein-danke-sagt

Danke deekay
Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so habe ich es ein paar Mal
erlebt in früheren Jahren. Und auf diesen Spruch kenne ich heute nur
eine Reaktion: Telefon auflegen, und woandershin gehen.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Kleiner Typ an die plötzlich "möchte gerne Kunden"sprechen gerne von früher und damals und heute kriegen sie denn "Willi nur noch hoch wenn sie nicht mehr als 50.- zahlen müssen,geht doch selber hin und schaut nach und lasst mich endlich in ruhe mit eueren blöden fragen und von früher

Ueberlegt mal, wenn ihr mit ALLES auch den ungeschützten Verkehr meint, dann seid ihr meiner Meinung nach auf dem Holzweg.

@ Thailand Fan
Ich möchte hier nicht die Diskussion führen, was mit „alles“ gemeint ist, ich verweigere auch ungeschützten Verkehr.
Mein Statement bezieht sich rein auf Deekays Aussage. Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht, wie Deekay. Wenn ein Girl sagt: „ich mache alles“, dann heisst das meistens, möglichst viel Kohle für möglichst keinen Service. In anschaulichen Worten heisst das: Kurz lustlos anblasen, möglichst so, dass der Kunde das Girl nicht berühren kann, und dann kurz GV, wenn es hoch kommt 1 Stellungswechsel und dann „Wann spritzt du?“
Solche Sachen passieren mir heute nicht mehr, darum bin ich sehr wählerisch, ob ich eine neue Adresse ausprobiere.
Und ich spreche hier nicht vom 100 Franken Service, sondern von Angeboten zwischen 200-250 Franken. Und für dieses Geld will ich Stimmung.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

@skipper

aber gerade was ALLES beeinhalten müsste ist meiner meinung eine diskussion wert. von mir aus in einem eigenen thread. vielleicht hat jemand eine gute idee für „neue standards“.

apron-der-schon-altersbedingt-wählerisch-ist

Es geht doch hier nicht darum ob man GV ohne Gummi machen soll, sondern was das Wort ALLES bedeutet.
Das Wort bedeutet, dass eben alles geht, wird ja darum als Lockspruch gebraucht. Und nur schon deswegen sollte man in solchen Fällen sehr misstrauisch sein, denn welches Girl macht (hierzulande) schon ALLES - bei einem Kunden den sie nicht mal kennt.
Es ist ja auch so, dass gerade die Girls die mit diesem Spruch werben, meist sehr erfahrene Girls sind, die meist wirklich ALLES schon gemacht haben… die wissen sehr wohl was mit ALLES gemeint ist…

Vielleicht sollte ich beim nächsten „Ich mache ALLES“ Angebot mal meine unausgefüllte Steuererklärung mitnehmen, unter Umständen kommt das günstiger als beim Treuhänder.

lol romeo, das versuche ich auch, oder bringe meine löchrigen Socken mit.
@all
deekey trifft voll ins schwarze, die frage war nie, was wir unter „alles“ verstehen, sondern es war nur die Aussage, das Girls die behaupten sie machen alles, eben nichts brauchbares machen.
Ich versuche das nochmals zu erklären:
Ich frage nicht, machst du alles, sondern ich frage, was ist dein Service, oder welche Spezialitäten machst du. Und wenn ich dann als antwort bekomme, ich mache alles, dann ist diese antwort meist nix wert. capiche?
Mast- und Schotbruch
Der skipper dem bald die Luft ausgeht

An ALLLE oder Alles lest Doch mal was uns LOEWE68 zu berichten weiss über dieverse Lokale in Luzern oder über „Hotels“ und richtet dann,dass Ihr nicht zu lange suchen musst er schreibt es in der Milano-bar

„Ich mache ALLES“ bedeutet doch nichts anderes, als dass sich das Girl nicht auf einen bestimmten Service, Specials oder Praktiken festlegen will.

Vorsicht vor und mit Superlativen!
Sei es der beste Club!
Sei es ein Service von A-Z (ZK kommt nach Z … ätsch!)!
Sei es die uneingeschränkte Solidarität mit unseren amerikanischen Allierten! … Oops?!?

Anyway… Qualität setzt sich immer durch… auch ohne grosse Prahlerei!

Aber im Ernst, „Ich mache alles“ aus dem Munde einer erfahrenen Abzockerin heisst im Klartext:
„Du lässt ALLES von Deiner Kohle bei mir. Möglichst schnell! Und dann darfst Du unverzüglich, ohne mir zu nahe zu kommen, wieder gehen.“

@hsc

stimmt genau. ich mache ALLES bedeutet in der sprache der damen (apron ist ja ein höflicher mensch) im klartext „ich habe nichts zu bieten ausser keine zeit und eine hohle hand“

es ist eben auch hier wie im richtigen leben. je mehr versprochen wird, je weniger ist zu erwarten.

apron-der-aus-erfahrung-spricht

Schliesse mich ohne weiteren Kommentar hsc und apron an.
Es gibt nichts hinzuzufügen
Mast- und Schotbruch
Der Skipper