Ohhh, das habe ich nicht bemerkt. Danke für Deine Aufklärung. Generell finde ich die Preise sehr hoch angesetzt, obwohl immerhin zum Vergleich zu lady-cindy.com das Angebot für 450.-- von 2 auf 3 x Sex verbessert wurde.
Ich denke, dass die Fotos nicht Originale sind und warte mal ab, bis die Website aktuelles hergibt oder sich jemand als „1. Tester“ opfert.
Ich habe aber gelesen, das dies nicht ein Party-Club, sondern ein PRIVAT-Club ist. Das scheint mir etwas diskreter zu sein…
Eigentlich ganz meine Wellenlänge. Ich werde in den nächsten Tagen mal vorbeischauen und meinen Test-Bericht abliefern gg.
Seit dem 1.9.03 ist unser neuer GANZ-PRIVAT Club eröffnet worden.
Du findest uns neu: An der Mitteldorfstrasse 54 (Coop Gebäude) in Buchs bei Aarau. Komm mal vorbei und lass Dich von uns verwöhnen.
Hallo liebe Jungs
Ich möchte an dieser Stelle kurz aufklären, dass wir KEIN Party-Club sondern ein GANZ-PRIVATER Club sind. Wir sind zwischen 2-4 CH Frauen (18-45 Jahre) und geniessen ohne Zeitdruck ein gemütliches Beisammensein mit dem Herrn. Die Preise sind wie folgt zu verstehen:
Fr. 300.- Zeitlich unbegrenzter Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten inkl. Snacks und Getränke, sowie 1 privates Date mit einer Lady nach Deiner Wahl.
Fr. 450.- dito wie oben aber mit 2 privaten Dates mit einer Lady nach Deiner Wahl.
Fr. 600.- dito wie oben aber mit 3 privaten Dates mit einer Lady nach Deiner Wahl.
Wie Ihr seht, stehen wir absolut nicht auf eine schnelle Nummer, sondern geniessen ohne Zeitdruck eine prickelnd, erotische Zeit mit dem anderen Geschlecht.
Da der Webmaster unserer neuen Homepage in den Ferien ist, konnten wir leider diese Homepage nicht aktualisieren. Diese Fotos sind natürlich nicht Originale. Wir werden aber demnächst unsere tollen und wirklich vielseitigen Frauen auf dieser Homepage zeigen.
Ich hoffe, dass ich diese kleinen Missverständnisse aus dem Weg räumen konnte und Euch mein neues Liebesnest etwas näher bringen durfte.
Auf Euren Besuch freue ich mich schon sehr und ich bin sicher, das Ihr es nicht bereuen werdet.
Ein teuflisches Grüsschen
Eure Cindy
den einen zerreisst ihr in der luft, die eine erntet noch lorbeeren
für ihre werbung.
vileicht habe ich etwas nicht richtig verstanden, wie der sexy-tip
funktioniert.
bin ja uch neu im forum,habe sonst nur gelesen.
(vergleich: vittel paradise küssnacht / ladycindi buchs )
gruss an arbon von dem ich schon viele neutrale berichte gelesen habe
„Natürlich sind die Fotos nicht Originale“… tja warum natürlich?..
„Alter von 18-45“, ob die 18 Jährige auch anwesend ist, würde ich eher bezweifeln. Für mich tönt das Ganze sehr nach Oldschool d.h. es wird Grosses versprochen, am Ende ist es eine ganz normale 08/15-Nummer (auch alles mit Gummi) die etwa eine Halbestunde dauert - zu einem hohen Preis. Der Aufenthalt selbst ist ja auch nicht unbedingt das Ziel der meisten Besucher von Clubs.
Ich bin generell sehr skeptisch(!) wenn in diesem Business von Privat gesprochen wird, denn privat ist es sowieso nicht, es geht um Business wie in jedem anderen Club auch, also WAS daran ist privat? Dass es kein Laufhaus-Studio ist d.h. dass man mehr Zeit für das Aussuchen hat? Na ja.
Bevor die Fotos der tatsächlich dort arbeitenden Girls auf der HP sind (Gesichter müssen nicht drauf sein) und genannt wird, was möglich ist betr. Sex würde ich sicher nicht dorthinfahren.
Privat ist es für mich dann, wenn ich von einem Girl in die Wohnung wo sie auch lebt, eingeladen werde oder wenn es ein Club wäre, wo es nicht um Business sprich Geld geht. Also was soll das mit Privat?
zur erleuterung. cindy orientiert über art des clubs, die preise usw. jedoch ohne zu werten und ohne direkte aufforderung zu kommen und ohne empfehlung. vor allem sagt sie offen wer sie ist. das finde ich gut.
wenn jedoch ein dodel oder clubbesitzer „getarnt“ als kunde und neuer forumteilnehmer empfehlungen abgibt und seine pferdchen über den grünen klee lobt, dann smokie, dann finde ich dies respektlos gegenüber uns andern forumteilnehmern.
lieber smoke, zu deiner aufklärung: NICHT geschätzt werden fake-berichte, d.h. wenn der/die inhaber/in schreibt, als wenn er/sie ein unabhöngiger kunde wäre, der zufällig auf die geilste nummer der welt gestossen ist!
ok ist, wenn jemand sich klar als partei zu erkennen gibt und für seinen laden werbung macht und dabei auch die notwendigen technischen angaben nicht vergisst.
Hallo apron und fuck
ja da habe ich das falsch verstanden, danke für eure info.
muss wohl noch etwas lernen.
apron entschuldige übrigens dass ich deinen namen nicht richtig
geschrieben habe arpon/apron sollte genauer lesen dann hätte sich auch meine frage an dich erübrigt sorry.
dann wünsche ich der ladycindy viel glück, muss aber ma69hal recht geben mit den preisen, das ist sicher kein club für mich.
Hallo Deekay
Natürlich akzeptiere ich Deine Einstellung und Skepsis gegenüber unserem Club und dem gesamtem Business (übrigends, es hat immer mit Geld zu tun und ist nie Privat). Wir haben den Club einfach so getauft Ganz-Privat. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Du an meinen Worten zweifelst, Du kennst weder mich (ich halte immer was ich verspreche) noch meine CH-Mädchen. Naomi ist tatsächlich 18, sie ist nächsten Freitag (12.9.03) in Buchs. Wenn Du mein Posting gelesen hättest (siehe weiter oben) hättest Du gesehen, dass ich geschrieben habe, das diese Fotos nicht Originale sind und das der Webmaster noch in den Ferien ist. Im Laufe der nächsten Woche wird die HP aktualisiert. Solltest Du das Bedürfnis verspüren vorgängig Fotos zu sehen, kann ich dir meine HP Adresse angeben. www.lady-cindy.ch dort siehst Du wenigstens mal mich im Original und wenn Du dort unter die Rubrik Menuekarte gehst und bei Nicki klickst siehst Du auch Nicki im Original (sie wäre übrigends am Dienstag am 9.9.03) in Buchs.
Was den Gummi betrifft, so finde ich, dass wir es uns alle Schuldig sind (Familie, Kinder) uns zu schützen, die Herren wie auch die Damen. (Aber das ist natürlich Ansichtssache)
Also lieber Deekay, sei etwas positiver eingestellt, denn es gibt ab und zu tatsächlich noch Ehrliche in diesem Business. Gib uns CH-Frauen auch eine faire Chance bei Deinen Mutmassungen.
Für die guten Wünsche der Anderen möchte ich mich herzlichst bedanken und wünsche allen weiterhin tolle Sexabenteuer.
ich war wohl mit meinem lob an dich für deine zurückhaltende „werbung“ zu voreilig. jetzt fängst du auch noch an auf der sweetheart/swiss-model/zurigo/usw. klaviatur zu spielen. wenn du deekay etwas mitzuteilen hast dann schicke ihm einen gutschein und dann kannst du mit ihm persönlich sprechen. für werbung wende dich bitte an den formum-master.
Sorry, ich kann Dein „zunehmendes-sauer-werden“ nicht verstehen.
Cindy wurde hier öffentlich angegriffen und setzt sich m.E. zu recht auch öffentlich zur Wehr.
Das mit dem Gutschein kann ja wohl nicht Dein Ernst sein … oder?