@ chatman
hat dir die kleine süsse Eva gesagt wie lange Sie noch in der Ranch ist?
Muss Sie möglichts schnell wieder besuchen.
Gruss soundmaker
@ chatman
hat dir die kleine süsse Eva gesagt wie lange Sie noch in der Ranch ist?
Muss Sie möglichts schnell wieder besuchen.
Gruss soundmaker
Also auch ich war nun in der VIPRanch. Vorab das Positive: Freudnlicher Empfang durch Chef, sehr schönes Ambiente mit viel Phantasie, Girls nett und wie oben auch schon mal erwähnt 4 von 7 sehr passabel bis hübsch. Das System scheint mir etwas kompliziert. Zumindest wusste eines der Mädchen nicht wie das ganze funktioniert und hat mich auch falsch informiert. Zwei „Dollars“ kosteten mich 210.–. Es hiess für zweimal oben oder einmal unten. Oben sind die „Zimmer“ keine rechten Zimmer sondern eher „Separees“ die Zimmer unten sind dagegen sehr originell, von Tippizelt bis Wildwestzimmer, ja sogar der Pferdegeruch ist da. (Woher der kommt in diesem Gebäude ist mir zwar schleierhaft). Gut, ich ging an die Bar und kam gleich mit Patricia (Ungarin) ins Gespräch. War zwar nicht gerade mein Typ aber ich hatte ja für zweimal gelöst und dacht mir, so zum die Räumlichkeiten kennelernen, mache ich es zuert mit ihr, zumal sie mit mir den Rundgang machte. Wir waren dann unten im Western-Hotel-Zimmer (mit Pferdegeruch) was mich dann beide „Dollars“ kostete, dafür eine halbe Stunde. Aus der halben Stunde wurden dann 25 Minuten inkl. Duschen, ok es war ja mein erster Schuss, da geht es immer etwas schneller. Gutes Französisch, sonst etwas unbeholfen. Immer wieder verlegenes Lächeln im Sinne von, und was nun, nicht sehr gesprächig. Nach dem Schuss, schnelles aufräumen, wieder duschen und zurück an die bar. Die zwei Favoritinnen, die ich mir beim ersten Augenschein vorgemerkt hatte, waren dann leider besetzt. So wurde ich nach ca. 20 Minuten Erholungszeit von einer weiteren Ungarin (habe Namen leider vergessen) angesprochen. Sie wohnt in Wien und hat leichten Austria-Dialekt. Schien mir die älteste von allen, ca. 30+ aber war im Gespräch sehr nett. Habe mich dann entschieden es halt eben mit ihr noch zu machen, d.h. ich musste einen „Dollar“ nachlösen. Dabei meinte sie, das koste 60.-- (weil ich ja schon unten gewesen sei und daher keinen Aufpreis mehr bezahlen müsse) und wir könnten nach unten in ihr Lieblingszimmer. Beim Nachlösen beim Chef hiess es dann aber, ich könne nicht mehr nach unten und nachlösen koste 80.–. Ich habs nicht verstanden, ging mit ihr dann aber nach oben in eines der „Separees“ wo sie sehr geil mitmachte, wobei ich das gefühl hatte, es könne ihr nicht schnell genug gehen. Ich brauche aber beim zweitenmal innert so kurzer Zeit etwas länger, und sie wurde zumindest nicht ungeduldig. nach dem schuss ging es wieder sehr schnell, zusammenräumen, duschen. da ich am frühen nachmittag dort war hatte es nicht zu viel kundschaft, als ich ging war dann doch schon mehr los. Meine Zusammenfassung: Ich hatte etwas zu hohe erwartungen, nicht die girls die ich wollte und noch immer nicht ganz verstanden wie es funktioniert. Hatte auch das gefühl bezgl. der Ungarinnen sie sprechen sich untereinander ab und verteilen sich die kunden, d.h. für mich, wie von jemandem oben schon mal beschriebên, wenn du einmal zu einer nein sagst musst du von den andern nichts wollen. habe für total 2 stunden und 2 x abspritzen total 290.-- hingelegt und beklage mich darüber nicht. Ich werde es sicher nochmals versuchen denn einmal ist keinmal.
gruss haenselchen
@haenselchen
Das Konzept der Ranch finde ich sehr Fair und Unkompliziert:
Eintritt 150 CHF inkl. mit einem Girl in einem oberen Zimmer.
Jedes weiter Ticket 60 CHF wenn du dies gleich am Anfang kaufst.
Nachlösen der Tickets 70 CHF.
Wenn du mit einem Girl in ein Zimmer unten gehst hast du mehr Zeit, musst aber mindestens 2 Tickets löhnen.
Bademantel, Badetücher, Latschen, Blöterliwasser Kaffee und Bier
ist alles dabei. Es enfällt also im Normalfall die lästige Endabrechnung.
Am Wochenende musste ich es auch Wissen und bin zur Ranch gefahren.
Da sehr viele Autos um den Club standen habe ich am Empfang erst mal nachgefragt wie denn der Besetzungsgrad sei.
Eigenlich wollte ich schon wieder abdrehen; aber ein Girl das ich von früheren Besuchen kannte hat mich gesehen und hat mich soooo herzlich Begrüsst; ich konnte gar nicht anders.
Oben an der Bar habe ich dann auch gleich die Eva angetroffen.
Der Abend war gerettet.
Im Zimmer haben wir uns gegenseitig aufs schönste Verwöhnt.
(Oral, 69, Sex in x-Stellungen, beim Küssen ist die Eva aber zurückhaltend was ich auch Akzeptiere.)
Ohne jeglichen Zeitdruck bester zärtlicher Sex.
Danach gemeinsame Dusche.
An der Bar sasen wir noch etwas Zusammen, danach musste sich die Eva um die anderen Gäste und ich mich um das Empfangsgirl kümmern.
Auch mit Eliane eine schöne Zimmerstunde verbracht.
Wenn ich nur die Zimmerstunde anschaue gibt es keinen Unterschied zu einer Freundinn und den Ranch-Girls.
Nach der erneuten gemeinsamen Dusche noch lange Zeit mit den Girls und den anderen Gästen gequatscht.
Zwischendrinn Saunagang und ein Bierchen genossen.
Freue mich schon wieder auf das Nächstemal.
soundmaker
War gestern zufäalligerweise bei der VIP Ranch vorbeigefahren, wollten nur hineinschauen, habe aber dann mich rasch entschlossen 140.- springen zu lassen…An der Bar von Vicky (Viktoria)22, klein +dunkel aus Ungarn aufs Zimmer, war ok, aber liess sich aber nicht berühren an der Muschi…Wollte dann gehen…da hat mich Nicole, eine rassige blonde, reife Ungarin angesprochen…ich fühlte mich zu müde und wollte gehen…da, im Gang traf ich sie noch einmal und konnte ihrer Einladung nicht widerstehen…sie hat mir angeboten, für einen Coupon mir ein bisschen zu zeigen, zu was sie tauge…ging dann an die Kasse und kaufte dann für 2x80 2 Coupons und überraschte sie damit…habe es keine Sekunde bereut. Sie ist einfach unglaublich…sehr sporty, zb Sex im Spagat. Mein einziger Typ: Spandiere ihr 2 Coupons und sie entführt dich in den Himmel…mehr sage ich nicht…
Also, um es kurz zu machen es war wunderschön!
Schade ist nur das man nicht einfach herausfinden kann wer sich auf der Ranch befindet. Es würde mich interessieren wann der Skorpion die Ranch unsicher macht.
Hoffentlich wird dieses oft gewünschte Anliegen bald auf der Homepage realisiert!
Noch viel Spass Euch allen.
Ich war letzte Woche in der VIP-Ranch. Der Beitrag von John hat mich neugierig gemacht und ich wollte unbedingt Nicole treffen. Das erste Girl welches ich traf war zufälligerweise auch gleich Nicole.
Nicole ist wie von John beschrieben schon etwas reifer, hat ein neckisches Tatoo oberhalb der Pobacken und eines über ihrer praktisch
kahl rasierten Muschi. Ich war von Begin an von ihrer Ausstrahlung und von ihrer aufgestellten Art fasziniert.
Nicole zeigte mir die Räumlichkeiten, insbesondere das untere Geschoss wo sich die speziell in wild-west Romantik gehaltenen Räume befinden.
Wir haben uns anschliessen eine 1/2 Stunde im „Saloon-Zimmer“ vergnügt, Nicole war sehr wild und liess sich richtig gehen. Die 2 Coupons haben sich unbedingt gelohnt !
Danach habe ich mich eine Zeit lang erholt um kurz vor Schluss noch einmal für 15 Minuten mit Nicole im oberen Geschoss wilden hemmungslosen Sex zu geniessen. Am liebsten hätte ich noch mal eine Runde gelöst, die Zeit mit Nicole war einfach genial, wir hatten viel Spass, haben viel gelacht und hatten tollen Sex.
Danke Nicole !
Der Hafer hat mich gestochen, ich war heute Nachmittag mit 2 Dollars bei Nicole, dieses Mädchen weiss was „ausgehungerte“ Männer mögen. Nicole ist ein sehr sympatisches Wesen, Blonde lange Mähne und ein Körper zum verlieben. Ich habe ihr zu beginn gesagt, dass sie es langsam angehen soll, was sie auch gemacht hat. Sie ging auf mich ein und machte aber auch Aktiv mit. Französisch bis zu beinahe Explosion, dann Stellungswechsel und in die Vollen bis zu Finale. Leider ist Nicole nur noch bis Anfang September noch im Club. Aber und jetzt kommt es. SIE KOMMT WIEDER! ab dem 5.Oktober freuen wir uns auf ein wieder sehen. Super Nicole es hat Spass mit dir gemacht.
Bye Bye Robin Hood
PS. und vergiss den Wein nicht!
HALLI HALLO
wer kommt mit in die VIP Ranch??? Ist ein geiler Laden!
warum sollten wir uns nicht mal zusammen tun und den Club besuchen? Schlussendlich wollen wir alles das gleiche und ich könnte mir vorstellen das es sehr lustig zu und her gehen würde…
Na ja, ich schieb die Kugel nun mal weiter an den nächsten. Vielleicht können wir ja bis im Oktober eine Truppe bilden und das VIP zusammen unsicher machen… „Grins“
Gruss
smartboy
@smartboy - super vorschlag, na da mache ich auch mit. sag mir das genaue datum. bis bald, marc
smartboy - warum eigentlich nicht! Das könnte ich mich begeistern! Halte mich auf diesem Weg aus dem laufenden. Ab dem 03.Okt. ist Nicole wieder da.
Ok? Gruss Robin
Die Eva ist leider im Moment in den Ferien, aber so richtig traurig konnte ich gar nicht werden; die Valerie hat mich bestens getröstet.
Sie ist eine nette und temparamentvolle Begleiterin im Salon aber dies ist noch gar nichts was mit Ihr im Zimmer abgeht.
Es kommt nicht oft vor, dass mich ein Mädchen bittet sie noch weiter zu verwöhnen, mit Hand und Zunge, nachdem es mir schon gekommen war.
Die Valerie konnte aber gar nicht genug bekommen.
Die Valerie hat einen Traumbody 10 Punkte von 10
Der Bussen ist nicht allzu gross aber eine schöne Handvoll, echt und griffig.
Der Charakter ist lieb und offen.
Danach hat mich ein zweites blondes Mädchen angelacht.
Ich Dussel habe Ihren Namen vergessen, aber Sie ist ganz einfach zu finden: das Mädchen mit dem schönsten sexy Lächeln.
Wow auch ein Traumbody, ein Ärschchen wie ein frischer Apfel und mit Ihrem schönen Busen hat Sie meine Hormone gekocht.
Nach dem Sex haben wir noch eine Zeitlang rumgekuschelt und uns von der schweistreibenden Arbeit erholt.
Wenn ich noch etwas Saft übrig gehabt hätte, währe meine Entscheidung echt schwer gefallen, von den 8 Anwesenden Mädchen sind 7 schon rein optisch für mich ein richtiger Aufsteller.
Ich bin noch zu einigen Bierchen geblieben und hatte auch so noch den Plausch mit den Mädchen.
@ Ranch -Truppe
Bei einem „Überfall“ auf die Ranch bin ich auch dabei.
Ist sicher ganz geil wenn wir das grosse Party-Zimmer mit einigen Päärchen füllen.
Was meint Ihr?
soundmaker
lieber soundmaker (ja, du machst wirklich musik, aber …) wiesowohl haben ich und manch anderer s-t leser etwas mühe mit deinen postings? überleg dir das mal, denn du gibst dir ja wirklich mühe mit deinen literarischen ergüssen …
ps: wie geht eigentlich beat?
@fuck
soundmakers postings sind schon schwierig einzuordnen. wenn du davon ausgehst dass diese fakes (eigenwerbung) sind, dann wäre ich um deine offene warnung dankbar, denn ich kenne die ostschweiz im roten bereich nicht und soundmaker auch nicht. aber warum nicht mal nach osten schweifen.
apron-der-verdeckte-eigenwerbung-verabscheut
@fuck
schön, dass Du selbst im monatelangen Exil aufmerksamer s-t-Leser geblieben bist; aber: soundmaker hat schon in div. threads gepostet, beim letzten Posting waren wohl seine Hormone noch am kochen
p.s.: hast Du schon einen Arzt-Termin ?
also ich war vor ca. 3 monaten mal in beat-breu’s ex-club. und der muss sich schon ganz gewaltig zum besseren gewandelt haben, wenn „soundmakers“ kommentar zutreffen soll. aber schön wärs! ich warte nun noch auf einen zweiten bericht und wage es dann selbst vielleicht auch wieder.
danke green für die aufmerksamkeit und die lieben grüsse. mit den postings von soundmaker hast du eigentlich recht (sorry soundmaker). es scheint mir allerdings recht unglaublich, dass sich dieser club so gewandelt hat. aber alles ist möglich, vielleicht war aber soundmaker einfach noch etwas benebelt von einem supererlebnis, das vielleicht auf gegenseitiger sympathie beruhte und sich in ähnlicher form, bei licht betrachtet, wohl kaum wiederholen wird.
seis drum–we are waiting for further independent comments …
@green zum zweiten: bezgl. arzt: ich habe mir gleich eine pflegerin besorgt, die kann sich um mein gesitiges und körperliches wohl kümmern, und aufpassen, dass nicht auch mir ziegel auf den kopf fallen
salut et à bientôt …