@forummaster
Kann es sein dass die suchmaschine im forum ein etwas leitchtfertigen umgang mit alten einträgen pflegt sprich vielleicht nicht so einen gute indexierung hat? So findet man z. bsp unter Tina im CL gerademal einen eintrag aber Tina wurde doch einige male mehr erwähnt in diesem forum (ist jetz nur als beispiel gemeint aus aktualitätsgründen)
Grüsse
Nögi
jetzt geht es! danke für den hinweis.
@forummaster
Nichts zu danken, ich habe zu danken dass es das ST immer noch gibt, und damit EUCH für die gewaltige arbeit die dahinter steckt, eines der besten foren in diesem bereich, zu betreiben.
Nögi
@Forummmaster
Dieser themenbereich des forums
(Welche Sex-Internet-Seite wählst du?.. ) ist eigentlich in der falschen rubrik (Sexy-Tipp »Schweiz »Ganze Schweiz (Überregional)
Er könnte z. bsp unter diverses plaziert werden?? Was meinst du?
Grüsse nögi
@nögi und alle
unter Sexy-Tipp » Diverses » Rund um die käufliche Liebe ,währe eine bessere platzierung?
@fm
welche sex(y)-internet-seite ich besuche hat doch nicht unbedingt etwas mit „rund um die käufliche Liebe“ zu tun.
eher unter diverses.
gruss
rita
@forum master
ok, damit kann ich leben
eigentlich wollen wir "Welche Sex-Internet-Seite wählst du?.. " mit „Linksammlung (Adult-Sites allgemein)“ mischen!
@fm
hm könnte auch passen - auch wenn ich einen (kleinen) unterschied immernoch sehe.
"Welche Sex-Internet-Seite wählst du?.. " das empfinde ich als: „welche seiten mag ich“ und
„Linksammlung (Adult-Sites allgemein)“ empfinde ich eher einfach eine sammlung von links für erwachsene. ungeachtet ob gute oder schlechte seiten.
gruss
rita die-mal-wieder-kompliziert-ist
der thread „Welche Sex-Internet-Seite wählst du?..“ ist NEU unter diverses.
Hallo FM
Erst mal ein grosses Lob für die arbeit hier im Forum!
Nun zu meiner Frage. Warum kommt jetzt plötzlich die ganze Liste wenn ich nur den letzten Tag anschauen möchte?
Gruss Ice
probiere hier: letzter tag
FM
Geht auch nicht, es kommt immer die ganze Liste und nicht nur der letzte Tag.
Liegt das PC oder wo?
es ist doch recht lästig wenn ich den letzten tag nach neuen einträge durchstöbern möchte, und dann die ganze liste mit Berichten von 2002auftauchen.
Ice
@icemann
versuche es mit löschen der cookies und der temp-dateien, wenn es nicht klappt gib uns noch dein betriebsysytem und browser typ an.
Hallo FM
Geht leider immer noch nicht.
Browser ist Internet explorer und das betriebssystem Win XP Home.
P.S. Bis vor 2 Tagen ging alles noch ganz normal, dass problem ist aus heiterem himmel gekommen.
Ice
hallo ice,
du bist auch der einzige (uns bekannte) mit diesem fehler.
lieber forummaster, wieso kann mann (oder kann ich) zu gewissen zeiten gewisse threads nicht öffnen?
ein konkretes beispiel:
ich möchte jetzt und nun
a) das duo claude&blacky fragen, wer zur hölle denn ***** (bei melody) ist! ich habe melody sicher nichtentjumpfert, habe aber seit wunderbaren zeiten im schummrigen zimmer an der badenerstrasse xxx ein gewisses quasi väterliches gefühl für dieses ausnehmend intelligente und nette mldchen, und möchte natürlich wissen, ob sich hier eine parallele zu anderen leidensgeschichten anbahnt …
b) dem forschen, gewitzten und reichen marco doch ausrichten, dass ich ob seines urteils zu tiefst niedergeschlagen bin. jedoch bleibt mir die hoffnung, allenfalls im doppelpack mit claude, vom bekannt grossherzigen sweetheart aufgenommen zu werden.
aber, in beide threads komme ich zur zeit nicht rei und ich kann ja nicht stundenlang probieren, denn ich muss jetzt die gunst der stunde nutzen (die nacht ist nur halb-mond-beleuchtet) um doch, trotz meiner von marco schonungslos offengelegten defiziten, zu einem abschuss und abschluss zu kommen und deshalb mich auf die pirsch machen.
good night
fuck and (maybe in the future) wank …