Damit zum anderen Thread auch Gegenrecht gehalten wird, können sich hier die WG’s darüber äussern, ob denn die Schweizer „Top-Freier“ oder „Flop-Freier“ sind smile
Die Diskussion ist eröffnet!
Damit zum anderen Thread auch Gegenrecht gehalten wird, können sich hier die WG’s darüber äussern, ob denn die Schweizer „Top-Freier“ oder „Flop-Freier“ sind smile
Die Diskussion ist eröffnet!
naja, aus wg sicht ist ein top freier einer der gut bezahlt, keine umstände macht und schnell wieder verschwindet… was soll also dieses umfrage?
romeo (von der übleren sorte)
Ausnahmen gibt es halt immer:
Schweizer Gäste sind etwas kompliziert und möchten zuerst den ganzen Service auf die Minute genau durchsprechen
, aber sehr korrekt und nett
, oft gut bestückt
. Ah noch was fällt uns zu ihnen ein, es sind Geniesser
, die nicht gerne schaffen, sich halt lieber verwöhnen lassen
. Mal ehrlich, Sauberkeit
ist doch wichtig und da sind sie einfach Top
. Im grossen Ganzen sind Schweizer Männer nur sehr selten ein Flop.
Besitos para -casi- todos,
Melody & Team
Fuck, dein Demokrativerständnis in Ehren, aber ich glaube romeo hat den Nagel mittig auf den Kopf getroffen.
Sie will verkaufen und du willst kaufen. Möglichst ohne Umstände. Deshalb ist der ideale Freier der generös bezahlt, keine Umstände macht und danach sich schnell wieder vom Acker macht.
Dazu sollte er noch sozialverträglich sein.
So „ausgerüstet“ bist du dann wahrscheinlich der ideale „Popper“
zurück zu den WG’s.
Meine Erfahrung:
Deutsche:
wenige sind wirklich Top, aber diese dann auch gewaltig Top.
Die anderen haben einfach die Frechheit und Abgebrühtheit den Freier abzuzocken, nachkobern, Falle schieben etc.
Schweizerinnen:
Die beste, wenn ich an eine Bestimmte denke. Ansonsten durchschnitt Dollarblick, tendenz zum Abzocken und eher die bequemliche (ähnlich wie bei den Männern) man muss alles sagen.
Ost-Girls:
Im allgemeinen tabuloser und vorallem nicht zickig, stets bemüht es einem recht zu machen, anschmiegsamer und praktisch alle küssen.
Brasils:
haben viel temperament und werden richtig gierig, schon mit verdacht die Sache schnell fertig zu bringen. Haben aber immer ein lächeln drauf und sind halt sehr sympathisch, können auch mal Komplimente machen und hören auch immer wieder gerne Komplimente. Freuen sich herzlich über ein Mitbringsel, wo die anderen eher ein sachliches trockenes Danke sagen. Die Stimmung ist, so jedenfalls bei mir, immer gut gewesen, der Service ist mal gut mal weniger. Ein Top 10 Erlebnis hatte ich mit einer Brasil noch nie. Dafür immer zufrieden nach Hause gegangen und das ist mir auch viel Wert.
Ich kann nicht sagen welche Nationalität besser oder schlechter ist. Es sind halt diverse Ansichten vertreten, und das ist auch recht so. Denke das Talent einer WG ist mitentscheidend für die Qualität des Service. Zusätzlich spielt die gegenseitige Sympathie auch eine grosse Rolle mit.
Grundsätzlich sind die älteren Semester, so ab 27jährigen Damen die Top shut’s Erlebnisse gewesen.
Einige jüngeren haben ein gewisses Talent, aber müssen daran Arbeiten, einige werden es mit dem Job schaffen und andere werden im Geldrausch abstürzen (leider).
Gruss Sergio
schon lustig unter welchen Mitgliedernamen sich WG’s „verstecken“
Ich würde sagen ALLE die hier schreiben (der Eröffner des Treads ausgenommen) outen sich hier als totale Flops.
Bei dem Niveau spielt es auch keine Rolle, dass sie die elementaren Grundkenntnisse in Hygiene beherrschen und mit gewaschenem Schnäbi parat stehen oder nicht.
Geistige Einfachheit lässt sich aber auch nicht immer mit einem Mehraufwand an finanziellen Mitteln wettmachen.
@Sergio
Kannst Du mich mal anmailen, d.h. auf
[email protected]
Gruss
Tomcat
Mit mindestens 95% meiner Schweizer Gäste komme ich gut bis sehr gut klar. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich eher in ländlicher Umgebung arbeite, denn zwischen Stadt und Land bestehe schon ein Unterschied in der Kundschaft.
Solange man(n) mich freundlich und mit Respekt behandelt spielt es keine Rolle ob mein Gegenüber gross/klein, dick/dünn, alt/jung, hässlich oder schön ist.
Ebenso spielt es keine Rolle ob jemand „nur“ 100.-, oder eben mehr bezahlt.
Natürlich liebe ich Männer, welche auch aktiv werden, „mitmachen“ und einfach etwas läuft.
Dass Mann sich aber einfach nur verwöhnen lassen möchte und auf dem Rücken liegen bleibt (das ist eher typisch CH-Mann) ist selbstverständlich kein Thema. Nur bei einer Stunde kann es etwas verwirrend sein, wenn jemand gar keinen Mucks macht.
Und @ Romeo: was heisst schon Umstände machen?
Bei mir hört es einfach dann auf, wenn man anfängt wegen der Preise zu diskutieren, wir sind hier einfach nicht auf dem Bazar (dies ist allerdings keine CH-Eigenschaft, sondern eine andere nationale Mentalität).
Summa summarum: CH-Gäste erlebe ich meist ruhig, zuerst eher kritisch-zurückhaltend, dann aber freundlich und aufgeschlossen.
Grüsse von badgirl-welches-mehr-„top“-als-„flop“-vergeben-würde
@Krista
„…Geistige Einfachheit lässt sich aber auch nicht immer mit einem Mehraufwand an finanziellen Mitteln wettmachen.“
Hm, dein Wort in Gottes Ohr.
Nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. Auch nicht wenn er „nur“ (mittel)blond ist.
@Zappo, @Franky und @co.
Habt ihr wirklich Mühe, wenn hier mal eine Frau etwas Böses schreibt? Mein Gott seid Ihr Weicheier! Bitte entschuldigt aber es ist mir schon fast peinlich.
Franky Du bist doch sonst einer der Ersten wenn`s ums Austeilen geht und der Höflichste bist Du ja auch nicht immer. Lern also auch einstecken.
Ja, das mit dem Glashaus und den Steinen werfen, da hast Du nicht ganz unrecht. Es braucht offensichtlich sehr viel weniger dazu, aus der Anonymität den grossen Macker zu spielen.
Es gibt sie aber, die guten schweizer Männer, äusserlich oft gar nicht sooo besonders, eher Durchschnitt würde man meinen, aber gerade ihr Umgang mit dieser vermeintlichen Durchschnittlichkeit macht sie so überlegen. Es sind Männer, die sich und Ihre Fehlerchen und Macken akzeptieren und sich sexuell durchaus durchsetzen können, ohne zu meinen, den grossen Zampano spielen zu müssen.
Diese angenehme Erscheinung habe ich relativ oft unter schweizer Männern angetroffen.
Ob die es jedoch nötig haben Ihr Ego in einem Forum aufzupolieren, bezweifle ich.
(Z, P + co. Ab jetzt führt ihr wieder Selbstgespräche)
Die Flops sind eher die Ausnahme bei den CH-Kunden.
Obwohl manchmal bei den CH-Kunden die Fantasie am Telefon etwas verrückt spielt, sind die meisten richtige Geniesser. Auch ich schätze es, wenn ein Kunde mir seine Wünsche mitteilt und aktiv mitmacht. Wenn er dann vielleicht bei einem Getränk noch auf einen lockeren Smaltalk eingeht, ist er für mich ein Top-Kunde.
Ich würde einen Kunden, welcher das Ganze platonisch über sich ergehen lässt und dann möglichst rasch das Weite sucht eher als Flop bezeichnen. Aber für mich sind nette Kunden, mit Stil und Niveau die Besten.
Rita
Etwas möchte ich noch zu diesem Thema erwähnen.
Zu den Flops gehören natürlich auch jene, die Dates abmachen und dann nicht erscheinen. Es kann ja sein, dass man(n) erst am Telefon merkt, dass die Frau nicht zum bevorzugten Typ Frau gehört, oder die „Anreise“ zu kompliziert/weit ist. Aber dann sollte man Manns genug sein, es geradeheraus so wie der Schnabel gewachsen ist zu sagen. Sollte etwas dazwischen kommen wäre eine Absage noch nett.
Ich weiss, auch das gehört zu unserem Job. Aber ich glaube Verarschungen mag auch ein Kunde nicht.
Rita
@Krista
Siehst du, geht doch!
Nur das mit der Anonymität habe ich nicht ganz begriffen. Willst du noch meine AHV Nummer?
Gut, hier ist sie 826.XX.526.455
Persönlicher geht leider nicht mehr. Eventuell noch meine Blutgruppe? Gut, A Rh+
Unanonymer gehts nun kaum noch
@Krista
eigentlich wollte ich hier keine stellung nehmen, weil sich deine äusserungen schon irgendwie selbst erklären.
bei mir hinterlassen sie den eindruck du wärst eine frustrierte ältere dame die keine zuwendung mehr bekommt, entschuldige wenn ich so direkt bin.
Nach deiner überheblichen Art wie du hier schreibst, bist du wohl als domina tätig
wenn dich deine kunden so sitzen lassen, könnte das evtl. auch an deiner art sein wie du mit ihnen umspringst.
selbsterkenntniss-ist-der-weg-zur-tugend
@ rita + melody
ich denke das was ihr hier schreibt ist so ziemlich genau was man(n) hören oder lesen will.
schön wenn es für euch wirklich so ist.
mein grundsatz ist: behandle jeden so, wie du gerne behandelt werden möchtest !!!
Was die andern hier schreiben kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube kaum, dass es nützlich wäre, in diesem Forum zu schreiben was man(n) lesen will. Entweder man schreibt die Wahrheit oder man schreibt nichts. So einfach ist das.
Wenn alle Menschen nach Deinem Grundsatz leben würden, wäre manches besser.
Rita
@krista: bravo
@alle: wirklich viele wg’s hier im thread, muss schon sagen. eigentlich total hirnrissig, die diskussion. alle schweizer männer sind geizig. alle schweizer männer sind banker und alle sind steinreich. alle schweizer männer fahren mercedes.
charakter, schönheit und geschmack und manchmal ein bisschen intelligenz macht ein wg top oder flop. und auch das ist ansichtssache.
Hallo Frank Miller
Tolle AHV-Adresse 826.XX.526.455! Sollte diese wirklich stimmen, dann bist Du vermutlich ein weibliches Wesen.
826 steht für den Anfang Deines Nachnamens
XX steht für Deinen Jahrgang
526 ist Komplexer, darin wird angezeigt in welchem Quartal Du Geburtstag hast. Die erste der drei Ziffern steht für das Quartal und die letzten Beiden sind ab diesem Quartalstag hinzuzuzählen. Ist die erste Zahl zwischen 1…4, dann bist Du männlich, von 5…8 bist Du weiblich.
Die letzte Ziffernfolge 455 ist eine Nummer, welcher von der AHV-Stelle vergeben wird, und nur der AHV von Interesse ist.
Also wir rechnen mal zusammen, das erste Quartal fängt ja am 1.Januar an. Zählt man nun 26 Tage dazu, solltest Du nach Adam-Riese am 27. Januar Geburtstag haben. Soviel zur Anonymität.
Gruss Brownie