Archiv bis und mit 07. Oktober, 2003

Nachdem ich von Carol und Lia am Donnerstag Abend sitzen gelassen wurde, habe ich mich wiedereinmal zu meinem viel besuchten Ypsilon aufgemacht. Kurz gesagt, Jost’s Bemuehungen tragen Fruechte. Teils neue Girls, teil die bekannten Gesichter wie Cynthia und go. Maggie und Ihre Schwester waren nicht anwesend. Niki leider auch und immer noch nicht. Schade !!! Ich hatte gute Erlebnise und die Grils bemuehen sich wirklich mehr als vor einigen Wochen.

Gruess
Dave

Hi all

ich bin nächste woche geschäftlich in der gegend des Y und möchte den club kennenlernen. in der letzten zeit wurde sehr wenig über die girls berichtet, da der Club scheinbar so seine probleme hatte. kann mir jemand etwas über die girls im club berichten resp. empfehlen?

Don Sky

PS: Ich liebe es eher schlank und knackig

HI Don Sky

Wenn du es eher schlank und kanckig magst, dann darfst du ruhig hin gehen. Ich sags Dir, es wird Dir gefallen. 3 Stueck mit super knackigen Figuren, 2 Stueck mit knackigen Figuren und eine ein bisschen fuelliger - aber lange noch nicht mollig. Mach Dir doch einfach ein Bild, Du wirst es nicht bereuen.

Gruesse
Dave der bald in die Ferien fliegt

don sky@: wenn dein „PS“ stimmt, dann kommst du sicher auf deine genüsse. der wechsel findet heute bereits wieder statt und ich würde meinen, es lohnt sich auf jeden fall rein zu schauen.

ja, auch ich habe gemerkt, dass es wieder eine bessere stimmung im club gibt und wir werden dieses niveau sicher auch halten! ich möchte mich an dieser stelle für die diversen postings bedanken, denn eigene erfahrungen und die hier veröffentlichten posting helfen jedem clubbesitzer, geeignete änderungen an zu bringen.

ypsilon

Hallo Geniesser,

kann nur bestätigen, dass der Service wieder so ist, wie wir ihn vom Ypsilon gewohnt sind. War letzten Freitag dort und wieder einmal begeistert !

Gernot

bitte, gern geschehen, jost, ich trage aus der ferne soviel wie möglich bei smile

Hi @Dave/ypsilon/gernot

herzlich dank euch allen für die positiven antworten. bei soviel lob inkl. eigenlob (sorry, ypsilon - ist nicht negativ gemeint ) muss man ja vorbeischauen.

Don Sky - der diese woche ins ypsilon geht.

Y es war ein Genuss!

Wie in meinem ersten Frustbericht geschrieben hat der Karl beschlossen dem Y nochmals eine Chance zu geben.

Ich kann schon vorausschicken ich habe es überhaupt nicht bereut. Ich bin so um ca. 17:00 dort angekommen. Der Parkplatzbelegung konnte man entnehmen, dass ich wohl nicht der einzige Dreibeiner sein werde. Trotzdem ab ins Vergnügen, zahlen, umziehen Duschen.

An der Bar angekommen war es erst ziemlich einsam. Ein Dreibeiner hat sich mit zwei hübschen Damen auf dem Sofa vergnügt und ich war erst ganz alleine. Nach kurzer Zeit erschien dann aber eine wirklich wunderschöne Blondine (Namen kann ich mir im Y kaum merken) und setzte sich zu mir. Die Dame ist ca. 29 Jahre jung, blond und hat einen perfekten Body. Mit Ihr habe ich mich dann ziemlich lange sehr vernünftig unterhalten können (das mag ich). Es kam auch nicht schon nach zwei Sekunden die Frage, ob ich endlich Bumsen wolle. Kurz darauf hat sich noch ein schwarzhaariges Girl dazugesetzt und sich als „gracy Girl“ (ich glaube Anita) vorgestellt. Ich habe sie nach kurzer Zeit nur noch als „Michaela Jackson“ bezeichnet (Viele Grüsse an Michaela Jackson von mir). Ich habe auch mit diesem Girl echt gut scherzen und plaudern können.

Irgendwann sind wir drei dann zur Sache gekommen. Die beiden haben an der Bar Ihren perfekten Body präsentiert und wir haben uns auf die Couch verzogen. Die Blondine hat geblasen was das Zeugs hergibt, aus meiner Sicht etwas zu hart und mit zu viel Zähnen. Es war aber recht gut. Die „Michaela Jackson“ durfte ich verwöhnen. Nach kurzer Zeit haben die beiden mich dann zum Abschluss gebracht. Es war toll! Ich habe nur einen kleinen Punkt zu kritisieren, das blonde Girl dürfte aus meiner Sicht etwas weniger auf Show machen. Ihre „Erregtheit“ war zu stark aufgesetzt und unglaubwürdig.

Also ab unter die Dusche und zurück an die Bar. Eigentlich wollte ich nun die zweite wunderbare extrem schlanke Blondine kennen lernen. Leider war sie aber schon wieder voll beschäftigt und wollte nichts von mir wissen . Es setzte sich als „Ersatz“ ein rothaariges Geschöpf zu mir, das sich als Marina (glaube ich) vorgestellt hat. Bei dieser Frau kann man wirklich von einem echten Girl sprechen. Sie hat ein hübsches mädchenhaftes Gesicht mit wunderschönen „Pfusbacken“ und einen wunderschönen Girli-Körper. Ich habe mich mit Ihr sehr lange über Gott und die Welt und Ihre Heimat unterhalten. Das Girl scheint ein Sprachgenie zu sein, macht einen sehr intelligenten Eindruck und ist erst noch hübsch. Nach dem Gespräch hat sie mir angeboten, ob ich nicht ihr Französsisch ausprobieren wolle - sie mache es gerne. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und bin in den oberen Stock mit ihr verschwunden. Ich kann nur sagen es war Genial - ihr Französisch mit war vom Feinsten - ich hätte nie gedacht, dass so was im Y möglich ist! Meine volle Hochachtung und herzlichen Dank!

Als ich aus der anschliessenden Dusche zurückkam, war gerade das grosse und wirklich einmalige „Rudelbumsen“ an der Bar in vollem Gange. Obwohl sich ein weiteres schwarzhaariges, wunderschönes nacktes Girl um meinen kleinen Freund gekümmert hat, hat der gestreikt, denn er brauchte Pause nach dem Blaskonzert.

Ich habe dann noch ein wenig rumgeschäckert und bin voll zufrieden und glücklich nach Hause gegangen.

Karl hat etwas gelernt: Es kann fantastisch sein im Y!

Zur Zeit hat das Y eine wirklich tolle Crew zusammen. Es waren etwa 8 Girls anwesend und eine war vom Äusseren schöner als die andere. Die drei / vier Girls die ich geniessen durfte haben einen tollen Servise geboten.

Ich habe noch eine kleine Kritik zur Verbesserung. Während meiner Zeit dort haben die Girls immer wieder auf „Ostblockisch“ Informationen über die Herren quer über den Tresen ausgetauscht (es hatte auch wirklich einen eher komischen Dreibeiner an der Bar). Das habe ich etwas unangenehm empfunden. Vielleicht kann man das von der Direktion her etwas unterbinden.

Karl

Ich bin soeben zurückgekommen von einem längeren Auslandaufenthalt und wollte soeben meine geschuldeten Berichte loswerden.
Unter anderem war ich (halt mittlerweile auch schon ca. 7 oder 8 Wochen her) auch im Y und es hat mir erstmals nicht so gefallen. Die Girls waren ziemlich passiv. Hab’s noch nie so erlebt.
Wie ich aber jetzt mit Freuden lese ist das Y wieder top of the top, meine damalige Erfahrung gegessen und mit Spannung und Vorfreude ziehe ich nächstens wieder nach G’wil.
bis bald

Also… ich war auch mal wieder im Y.

Muss sagen: Viel, zu viele männliche Gäste!

Ich will doch in meinen 2 Std. mind. 3 mal GV haben…!

Ist leider nicht nach meinem Geschmack.

Ansonsten aber ist das Y halt schon einen Besuch wert :wink:

war gestern im Y! und es war einfach wieder genial. die girls top, die stimmung perfekt, es liess wirklich nichts zu wünschen übrig!!!

herzlichen dank!!!

hirsch

war wieder im y gewesen, ich muss sagen es war genial! werde bestimmt wieder hingehen…

macht weiter so!

jj m@: das ist an unserem system das „verflixgte“! hat es leute und die party geht ab, dann kommen die liebhaber von „einzelservice“ halt vielleicht ein wenig zu kurz. abhilfe: kurz anrufen und erkundigen ob es viele leute hat oder nicht. bei uns kriegst du eine ehrliche antwort und alle die mich kennen, wissen, dass wir auch gäste nicht mehr reinlassen, wenn es zu viele gäste hat.

das problem ist aber, dass es männer gibt, die bei 7-8 frauen bereits „motzen“, wenn es 9 männer hat.

wie du siehst, scheinen die „richtigen“ parygänger wie hirsch und mr. 6 zur gleichen zeit voll auf ihre rechnung gekommen zu sein. eines ist sicher, an diesen tagen herschte eine gute partystimmung, die wir auch so beibehalten!

gruss an alle partyfreunde

ypsilon der-sich-die-richtigen-partyfreunde-wünscht!

Danke für Dein Feedback Jost,

ja, leider gehöre ich auch zu denen die genauso denken 7 Frauen für 9 Männer ist too much.

Aber Geschmäcker sind glücklicherweise ja verschieden. :wink:

So, nach langem Zögern habe ich mich heute endlich registriert!

Und werde heute nachmittag ins Ypsilon gehen !

Der letzte Besuch im September war schlicht Klasse! Kann sein, dass es eine Zeitlang mal schlechter war, ich hoffe nur es wird so gut wie das letzte Mal!

Gontenschwil: Watch It !

The Wise Guy

Mein neuerlicher Besuch im ypsilon hat mich nicht wirklich überzeugt. Vorallem eine ziemlich arrogante silikongefüllte Blondine ist mir durch ihr übertriebenes Gestöhne auf den Wecker gegangen. Da kommt Mann sich veräppelt vor. Eine grosse schwarzhaarige (Anita?) war zudem ziemlich unmotiviert und frech. Toll drauf sind eine kleine schwarzhaarige mit super Figur und das fröhliche Girl Renata mit kleinen knackigen Brüsten. Alles in allem werde ich das yspilon in nächster Zeit meiden, da mir die Atmosphäre nicht behagte.

nun auch ich war wieder mal im yps. habe ich doch am 15. august geschrieben (sexy-tipp.ch/forum/messages/23/62515.html) ich werde es wieder versuchen. nun heute war es soweit.

dort angekommen waren 3 autos anwesend, so dachte ich mir, ist sicherlich nicht zu viel los. das war es auch nicht. eine person war gerade am gehen, die andere an der bar und die dritte … nun die hab ich nicht gesehen. also nach der begrüssung durch yps ging es hinunter unter die dusche, da ist dann auch der einzige kritikpunkt des heutigen abends, die lampe war defekt und es war mehr als dunkel.

macht ja auch nichts, wieder oben an der bar bestellte ich mir zuerst was zu trinken, gleich wurde ich bedient und auch schon bald ging es mit lilian zu sache. wir waren gerade so schön an der sache, da kam die kleine, welche ich schon das letzte mal genoss und setzte sich zu uns und begann zu spielen …

wow es war wirklich genial, einfach zu schön um wahr zu sein …

nun es hätte alles gut sein können, wenn da nicht …

wie auch immer, ich werde es nicht schreiben, sondern ich werde wieder kommen und den angebrochenen abend zu ende geniessen und anschliessend einen neuen bericht abliefern. ich denke mir, das yps ist eine sünde wert. ich hoffe das licht geht dann wieder.

es grüessli
zeusius

@Theo

Ok das mit der übertriebenen Show der blonden Dame habe ich auch schon kritisiert (Wäre interessant, ob ihr dies die Direktion schon gesagt hat). Aber sie sieht doch super aus! Arrogant war sie aus meiner Sicht überhaupt nicht. Ich konnte ein sehr vernünftiges Gespräch mit Ihr führen!
Die Anita ist doch nicht frech! Ich habe sie herrlich cracy gefunden. Mit ein bisschen Humor ist das Girl doch unheimlich unterhaltend. Ich habe Anita sehr amüsant, unterhaltsam und lustig empfunden. Zusätzlich hat sie einen Humor mit sehr viel Esprit!

Ich hoffe ich komme diese Woche noch dazu das Y zu besuchen. Ich werde dann auf jeden Fall berichten.

Leider Deiner Meinung Theo!

Nunja… schade ums Ypsilon!

Good old days… :wink:

jj m@: was ist denn nun deine meinung?! kritisierst theo der eine eigene meinung hat, wenn auch nicht die positivste. auf der anderen seite sprichst du von „schade ums ypsilon“ und von "good old days!!

da muss ich leider passen, denn ich verstehe dich einfach nicht.

wer übrigens die blondine „privat“ kennen würde, der weiss das dies völlig normal ist für sie. es gibt eben solche die in den apfel beissen und solche die ihre lust raus bringen.

ypsilon

ps: das licht läuft wieder!