Archiv bis und mit 07. November, 2006

@ nice guy

ja, naomi im club papillon. auch sonst interessant.
brujo

@FM

Schreiben darf man nicht, aber Werbung machen schon? Beziehe mich auf das Posting von Fledermaus.

® @onlinereader, hatten es nicht bemerkt, link ist (jetzt) zensiert, admin sexy-tipp ¬

@ nice guy
besuch mal die Pairin, da findest du nur zwei Erbsen wenn sie auf dem Rücken liegt.(siehe Inserat im ST unter Rotlicht, oder lies meinen thread über sie)

@kater

thanks! die pairin steht schon seit geraumer zeit ganz oben auf meiner liste! …ich werde sie bestimmt nächstens besuchen und meine eindrücke in dieses forum einfliessen lassen.

greetz!

Vielleicht wäre die Renata im Ypsilon in Gontenschwil ein Tipp. Ich Stehe zwar nicht besonders auf kleine Busen, aber was dieses Girl bietet ist unglaublich…ich sage nicht mehr…und da meine ich nicht nur den kleinen Busen…

@John
gibt’s auch bilder von der renata? auf der homepage vom ypsilon gibts weder bilder noch sonst angaben zu den wg’s!
…und einfach so mir nichts, dir nichts geht der georgi nicht vorbei :slight_smile:

Ein weiterer Tipp ist die Monique im Globe.
Sie ist zudem sehr nett und macht einen sehr guten Service.

… und wenn wir schon im globe sind: auch lucie gehört mini-busen-liga (und ist wie die monique auch für ihren service zu empfehlen…)

@kater
Besten Dank für den Tip mit Pairin. Ich war heute über Mittag bei ihr und musste es tatsächlich nicht bereuen. Die ganze Atmosphäre war sehr locker und sauber. Und ihr Body ist genau das was ich suche!
Werde es wieder mal ausprobieren :wink:

Hallo Fan’s
War am letzten Donnerstag in Zürich, Kreis 4 auf der Pirsch und dabei inder Sonne eine hübsche, Brasilianerin Namens Erika getroffen. Grösse ca. 170, schwarze, mittellange Haare, kleiner Busen mit schönen Nippeln. Sie hat an der Brauerstrasse ein nettes Zimmer.
Sie mag es, ausgiebig an Nippeln und Muschi geleckt zu werden.
Wiederholungsgefahr: hoch! :slight_smile:
Viel Spass
Zapp

@mr. nice guy:

Lies mein Posting über’s Yps, dann weisst du Bescheid!

tchaikovsky

@all

vielleicht ist die Nina von Happysex etwas für Liebhaber kleiner Busen oder ist der zu Gross? Der Body sieht jedenfalls nicht schlecht aus gruss pegachae

private-girls.ch/index_zh/Nina/Nina_ZH.html

lesen bildet

steht was von vollem, festen Busen

@geil

Meiner Meinung nach ist dies ein kleiner Busen obwohl auf der Page von einem grossen festen Busen geschrieben wird,nun ja da ich eher auf grosse Busen stehe kann ich das wahrscheinlich nicht so gut beurteilen wollte nur einen Tipp geben gruss pegachae

schaut euch doch mal dieses herzige ding an… siehe auch mein Bericht im ST unter Flair…

flair.ch/flair/more_pages/detail5.php

soeben entdeckt. sieht auch sonst ganz passabel aus. ob man dann auch jene dame antrifft, welche auf dem Foto so lecker aussieht?
honeybunny.ch/claudia_bern/
auch unter happysex, stadt bern gelistet
gruss e

happysex.ch/TE/CAROLIN/carolin.html

Sie scheint auch ganz kleine Titten zu haben. Viel Spass!

Nice… atelier-vip.ch/vip/Girl_7.htm

Meine Favoritin ist ganz klar Lena aus dem Calypso (calypso-girls.ch/girls/lena.html). Absolut toller Körper und Service!

Vor Jahren als die Preise mehr oder weniger überall gleich wahren, Fr. 500.- die Stunde Standart war, hatte es mich einige male in’s Calypso gezogen. Der Service war dort zum Teil gut aber ich hatte auch schon echte Nieten erwischt. Überdurchschnittlich war aber keiner meiner Besuche dort.

@frauenklo
Ganz Klar, sage ich auch, nur habe ich mehrere und nicht nur eine Favoritin, leider nicht im Calypso?!?!?
Und zudem, lieber frauenklo, gib mir einen plausiblen Grund was mich in den so teuren Club hineinziehen soll. Sind wir mal ehrlich, so gut kann der Service gar nicht sein. oder?
Wir dürfen schon fakts auf den Tisch legen, nicht wahr??

Zur Klarstellung, ich kenne Lena nicht, habe auch nicht vor sie kennenzulernen, da ich den Weg in’s Calypso aus prinzipien meide.

Gruss