Ich besuchte Sabrina letzte Woche und um es gleich vornewegzunehmen, ich bereue es nicht.
Sabrina kommt ursprünglich aus Venezuela und ist derzeit abwechslungsweise in Genf und Bern anzutreffen (also vorher unbedingt anrufen). Sie hat eine wirklich gute Figur wo sich manches anderes (echtes) WG eine Scheibe abschneiden könnte. Das Aussehen generell ist für ne Transe wirklich recht weiblich. Ich buchte eine halbe Stunde für 200.-- wobei mich Sabrina ausgiebig geblasen hat (mit), anschliessend bumste ich Sie in mehreren Stellungen (dass Sie selber aktiv wird wollte ich nicht) bis Sie mir den Regenmantel auszog und ich Ihr auf die Brüste spritzte…
Alles in allem für mich ein sicher nicht schlechter Service, wo ich bestimmt wieder in Anspruch nehmen werde.
Was die Grösse Ihres Schwanzes anbelangt bin ich eher auf der Seite von Shotgun und schätze so auf 16/3
Hallo Zusammen
war gestern bei Ihr leider erst so kurz vor 21.00 Uhr was sich einwenig auf Ihren Service abgefärbt hat,denn es ging zimlich schnell.Sie ist aber wirklich eine wunderschöne Transe mit einem feminimen top Body.Zuerst hat Sie mir eins im Stehen geblasen(mit),nachher aufs Bett und gegenseitiges Blasen.Dann nahm ich Sie von vorne und Sie nahm Ihren Gummi weg und rieb sich Ihren geilen Schwanz.Am anfang hat Sie mir gesagt Sie könne nicht mehr abspritzen,aber Sie wurde dann so geil dass Sie nochmals kam.
Es war ein geiles Erlebniss und ich war nicht das letzte mal bei Ihr.
Hallo Leute,
War gestern bei Sabrina, ist wirklich eine }}schöne TS! Während der Begrüssung fasste sie mir in den Schritt und massierte mich sozusagen. Ich wünschte mir gegenseitigen Französisch für 150.-
Ich dachte ich glaube es nicht, nach gegenseitigen Streicheleinheiten gab es FRANZ PUR für beide! Am schluss spritzten wir beide ab (von Hand) Es war ein tolles Erlebniss in Bern, allerdings hatte auch ich das Gefühl das die Zeit etwas drängt. Also Jungs geht nachmittags oder am frühen Abend.
Dies ist mein erster Eintrag und ich brauche eure Meinung. Ich habe schon viel gutes von Sabrina gelesen. Ich möchte sie besuchen, bin aber in Sachen TS-Sex ein absoluter Neuling. Bin ich für meine Entjungferung bei Sabrina richtig? Wird sie vorsichtig genung sein? Danke für eure Meinung
War gestern bei Sabrina.So einen Sch…service habe ich noch nie erlebt.Das ganze dauerte gerade mal 5 Minuten,wobei Ihr Schwanz nicht mal nur in kleines Bisschen steiff wurde.Da kann einem die Lust an Transsex voll und ganz vergehen.FINGER WEG!!!
Hallo
ich war vor ca 14. tagen das zweite mal bei ihr das erste mal war es super und das zweite mal sche… ich glaube da geht es nur noch um abzocken und um verarschung.
gruss vom thunersee
so, so jungs an was es liegt dass da nur noch schlechte postings kommen, ja das kann ich nicht beurteilen…
beurteilen kann ich jedoch wie sabrina gerade eben zu mir war…einfach sensationell…geläutet und sie öffnet mir in jeans da sie gerade vom einkauf zurückkam…sie griff mir sofort in den schritt und ich ihr auch…aber erst haben wir beide geduscht…absolut kein zeitstress…
danach gegenseitig blasen und lecken…zärtlich streicheln…blasen und hemmungsloser sex…
ABSOLUT KEIN ZEITSTRESS…
ich weiss echt nicht was los ist aber so schlecht wie da oben geschrieben wird habe ich sie noch nie erlebt…
die sympathie kann türen öffnen aber auch verschliessen…und da sind wir freier uns sicher auch einig, wir können viel bezahlen jedoch die sympathie können wir nicht kaufen…
also jungs kopf nicht hängen lassen…es kommen auch wieder bessere zeiten…
Hi Leute,
Wie es scheint, ist Sabrina doch etwas in wechselnder Stimmung, denn gestern wurde ich von ihr auf charmante Weise abgezockt.
Abgemacht war eine halbe Stunde, aktiv und passiv mit abspritzen. Der erste Teil war ganz angenehm, doch dann auf einmal schien sie in Stress zu kommen, rammelte mich wie ein Weltmeister und Sekunden nach meinem Schuss kommentarlos aus dem Zimmer zu verschwinden.
Sabrina ist zwar sehr hübsch, doch auf solch einen Service kann ich verzichten (hat auch während unseres Programms telefoniert) und ich weiss Orte, wo ich besser bedient bin.
ist mir auch so ergangen. Habe 300 Franken für all inclusive bezahlt.
War ein abgespultes Programm. Das Handy wurde 3 x abgenommen und
sie telefonierte während dem ich an ihr dran war… der totale Ab-
löscher.
Fazit: trotz der guten Figur, no go!
kann dir leider zur zeit die frage nicht beantworten. aber telefonier doch beiden und dann wird sich die frage sicher klären und vergiss nicht, die antwort der st-gemeinde mitzuteilen.
hallo jungs. war wieder mal bei sabrina und wie immer ihr service ist genial.
aber kurz noch ein einschub. sie hat mir noch barbara vorgestellt, diese barbara sieht super aus. doch leider, sorry jungs, habe ich nicht nachgefragt obs ne transe ist. hatte nur augen für meine sabrina. aber ihr könnt ja per telefon nachfragen. sie, diese barbara, sieht auf alle fälle zum knabbern aus.
nun verzeihts mir jungs aber sabrina ist top. duschen vorher, intenives schmusen, blasen und richtig zärtlich sein aber auch hart.
und, das habe ich auch bei diesem besuch festgestellt, wer an ihren nippeln saugt der bekommt noch ne zwischenmahlzeit. fragt mich nicht wie das funktioniert aber aus ihren brüsten ist ne flüssigkeit zu saugen.
also wünsche allen transen-fans ein erholsames kommendes wochenende.