Archiv bis und mit 07. November, 2004

Hab heute wiedermal, wie so alle 8 Wochen die Kleinbasler Seite abgeklappert. Zuerst Das weisse Pferd , dann der Rote Kater, dann das Bermudas, dann die Schmitte und zum Schluss das Moulin Rouge.Inseider wissen wo diese Lokale sich befinden.
Im Moulin Rouge habe ich der Brasilianerin Patricia ein Picolo spendiert. Patricia ist ca. 1.70 cm gross, ca. 27 Jahre alt hat halblange braune Haare und ist schlank. Spricht Italienisch und ganz wenig englisch, allerding kein deutsch.
Ich hab mit dem Schwanz gedacht und bin mit Ihr auf das Zimmer über dem Lokal verschwunden.Abgemacht war blasen ohne Gummi, einfach eine Nummer ohne Stress.
Zuerst gemeinsames Duschen. Danach wollte Sie mir den Gummi überziehen…Nach meinem Protest ein langweiliges Blasen , ohne irgendwelches Interesse oder Feuer. Ein Ablöscher sondergleichen.Wie eine Jungfrau die das zu ersten mal macht.Ich dachte vielleicht bumst Sie besser… , also Gummi drauf und zuerst von hinten… , danach von vorne,auch das ein Ablöscher. Kein Feuer, einfach nur die Fotze hingehalten.Darauf war bei mir der Ofen total aus.Hab den Gummi wieder abgezogen und wollte das Sie mir mit einer Massage den Schuss holt.Auch damit Fehlanzeige , eine lieblose Massage …
Somit bin ich unverrichtigter Dinge ins Bad zum Duschen und habe mich wieder in die Kleider gestürzt. Postiv , sie wollte vorher kein Geld, hab Ihr trotz dem misserablen Service Fr. 100.- gegeben.
Faszit :
Also, lasst die Finger im Moulin Rouge von der Brasilianerin Patricia, Sie ist nicht wert was Sie verspricht.

Ein frustierter Tiger

@ Danke Tigerboy

Aber die Kleinbaslerszene ist halt nicht mehr das was sie mal war - ich sag’s ja schon länger:
Im Moment ist nur Müll in Basel. hatte ein ähnliches Erlebniss am wochenende mit einem Girls aus der Hauptstrasse in Münchenstein.

Posting folgt im dazugehörendem Thread.

Gruss Backdoor

wahr vor ca einem Monat dort nach sehr langer zeit kann mir den bericht sparen habe 1 zu 1 das selbe erlebt wie tigerboy nur war sie von Costa Rica.bleibt noch zu erwähnen das das cüpli auch das dreifache kostet als früher.

Und die Zimmer waren dazu noch sehr schmudelig da ist bei mir eh nichts mehr zu machen.

Sorry für mein spätes posting
gaston

weiss niemand was gerade so läuft? Immer noch so schlecht wie beschrieben?
Gruss pkk

Hi Patrick!

Zur Zeit ist Totentanz im RLD, Nach-Weihnachts-Syndrom, es laufen nur frustrierte Kerle rum, wie ich und du, kaum Frauen. Wir müssen uns noch ein zwei Woche gedulden, dann sind die Chicas alle wieder da und hoffentlich auch ein paar neue Talente…

Hi Genossen,

an Fasnacht habe ich mal eine „RedLightTour“ durch Basel gemacht - unter anderem auch im Moulin Rouge. Es sind doch immer einige Damen (eher Mädchen) da. Sehr wenige sind wirklich hübsch, die Mehrheit ist eher etwas gut genährt - besonders um den Hintern .
Die Mädchen sind eher zurückhaltender als in anderen Bars - man muss sie entweder länger anschauen oder sich gleich neben sie setzen und mit ihnen sprechen. Offensichtlich sind die Zimmer nur über die Gasse zu erreichen - also nix mit diskret. Leider war ich schon ausgepumpt (ne - nicht von dem - von der Fasnacht) so dass ich „nur“ auf ein Bier da war. Ist schon mal jemand in letzter Zeit dort gewesen und kann einen aktuellen Bericht abgeben? Ich finde die Bar (und auch manche Mädels) gar nicht so übel. Wie läuft das denn, quatschen und direkt aufs Zimmer oder erst noch einen Umweg über’s obligatorische Cüpli?

Gruss an Euch,
Neugieriger

@neugierig

Quatschen,ein Cüpli offerieren , kostet in diesem Laden nicht viel,ca.Fr.20.-,die Modalitäten absprechen " grins " und ab in die höheren Gefilde.Um diese zu ereichen zur Tür raus und gleich den nächsten Eingang wieder rein.

Wenn du genügend sondierst , kann es möglich sein in diesem Laden eine Perle zu finden… Allerdings höchst selten.

Viel Glück bei der Suche

kurzer Bericht meinerseits: Am Montag habe ich im Moulin-Rouge Aimee, eine bildhübsche, schlanke Schwarze aus Paris bzw. Kenia, wieder getoffen. Sie war im Herbst 2002 schon mal da und damals meine Favoritin im RLD, mittlerweile habe ich allerdings andere.
Sie hat mich gleich wieder erkannt und sehr nett begrüsst. Wenn alles andere einigermassen stimmt, ist es vor allem ein hübsches Gesischt und echter Charme was mich bei einem Girl antörnt und Aimee ist wirklich bezaubernd…
Ich war in Fasnachtlicher Spendierlaune und gab ihr ein Piccolo aus (ohnehin obligatorisch vor dem Akt) und sprach, schmuste, fummelte noch eine Weile mit ihr in der Bar (sie weis, wie sie einen Mann anfassen muss, das kann ich euch sagen…) und dann sind wir doch rasch auf’s Zimmer. Oben lief alles, wie ich es von ihr gewohnt war. Sehr netter GF6 ohne spektakuläre Highlights, aber eben auch ohne böse Überraschungen oder offensichtliches Desintresse bei deinem Girl. Es war sehr nett, aber meine Flammen sind derzeit andere…
Im übrigen hatte ich zur Fasnacht jede Nacht mindestens Eine, und Di. und Mi. sogar bei mir zu Hause über Nacht… Ja, es kann einem schon gut gehen, wenn man weiss, wie man’s machen muss… Der schnelle Ex-und-Hopp-Fehlgriff passiert mir jedenfalls nicht mehr…

@Mick,

wenn ich mal nicht mehr weiterkomme dann gehe ich bei Dir in die Lehre - bei getrennten Kassen natürlich! :wink:

Gruss
Neugieriger

@Mick,

war vorgestern im Moulin und habe mir Aimee mal angesehen (scheint die einzige Afrikanerin dort zu sein). Ein wahrhaft hübsches Ding!

Neugieriger

…Deborah…

Hallo „Leidensgenossen“,

da ich es nun mal nicht lassen kann hat es mich letzten Donnerstag mal wieder ins Basler RLD getrieben. Nach getaner Arbeit noch auf eine Stange … da fiel die Wahl mal wieder auf das Moulin Rouge. Eigentlich nix besonderes, viele Brasilianerinnen die gelangweilt in der Ecke sitzen aber wer weiss … einfach mal wieder voebeigehen.
Ich sitze so an der Theke, trinke meine Stange und will eigentlich schon wieder gehen … olala … wer kommt denn da?
Dunkelhaarig, was für ein Körper … und prompt sitzt sie auch schon neben mir. Sie heisst Deborah und ist halb Italienerin und halb Portugiesin. Wir reden so über dies und das und - na gut - ein Cüpli für Deborah und noch eine Stange für mich.
Irgendwann kommt dann das obligatorische Angebot mit auf’s Zimmer zu gehen. Natürlich auch die Gegenfrage nach dem Preis. Der Preis ist 300.- war die Antwort - ein bisschen viel für’s Moulin Rouge, aber nachdem wir eine Stunde abgemacht haben war es doch wieder relativ preiswert.
Also raus aus dem Moulin und bei der nächsten Türe wieder rein. Schade dass sie nur im ersten Stock ihr Zimmer hat, es war einfach scharf mit meiner Nase an ihrem Hintern zu kleben, als sie die Treppe hinauf ging und ihr knackicker Hintern von rechts nach links und wieder nach rechts schaukelte.
Im Zimmer angekommen musste sie erst mal ins Bad … ich habe es mir dann im Sessel bequem gemacht. Dann kam sie, sie hatte immer noch ihr hautenges Kleid an, stellte sich vor mich hin und begann aufreizend zur Musik zu tanzen. Ich stand auf, nahm sie in meine Arme und begann sie tanzend zu befummeln. Irgendwann war das Kleid bis zum Hals hochgezogen und sie zog es aus. Sie kniete sich vor mir nieder und begann meine Hose zu öffnen. BOH … hoffentlich halten die Nähte noch dachte ich nur. Meine Kleider lagen nach kurzer Zeit am Boden und sie rieb meine bestes Stück sehr intensiv. Dann lehnte sie mich gegen die Wand und fing an bei mir zu blasen. Von zart bis hart, von sanft und wenig bis deep throat war echt ales dabei. Irgendwie hat sie es geschafft mir einen Conti überzuziehen, aber ich habe echt nicht gemerkt wann sie das gemacht hat. Mensch Jungs, kent Ihr das Gefühl gleich mal Druck ablassen zu wollen, aber gleichzeitig ist das ganze so scharf dass man(n) es doch möglichst lange hinauszögern will? Dann Stellungswechsel, sie kniete sich auf’s Bett, ich kam von hinten und es war einfach genial.
Ich möchte ja nicht alle Stellungen im Detail beschreiben - aber Jungs, probiert sie selber aus.
Irgendwann stand ich wieder vor Ihr, sie sass auf dem Bett und gegen Ihre Lippen und Ihre Zunge konnte ich nichts mehr machen … boah … Wir legten uns nebeneinander auf das Bett und hatten es noch ein paar Minuten wirklich sehr nett und lustig. Irgendwann ein Blick auf die Uhr - oh, ich war schon fast 90 Minuten bei ihr. Noch ein paar Sätze gewechselt und dann wieder ab in die Klamotten und verabschiedet.

Also die bisherigen Erfahrungen mit den Mädels im Moulin waren ja nicht gerade umwerfend - aber wollt Ihr mal ein echt scharfes date haben, dann besucht Deborah … sie ist echt jeden Franken wert, besonders wenn Ihr auf Gefühl und GF Sex steht!

Sie ist noch etwa zwei Monate im Moulin. Seid nett zu ihr und grüsst sie von mir (von dem mit dem Schmuck und den drei Rosen). Ich besuche sie auf jeden Fall nochmals.

Hoffe der Bericht hat Euch gefallen.
NeuGierigER

…ja, ja Deborah,
als ich das gelesen habe, hatte ich ein „Déja-vu“
Sitze ein bisschen gelangweilt an der Theke beim Eingang und schau neben mir den gelangweilten Brasil-Girls beim SMS-en zu. Die kleine mit dem runden Gesicht war noch hübsch, aber irgendwie langweilig. Na und dann…und dann kam SIE von der anderen Seite her „geschwebt“. Wahnsinnige Ausstrahlung; perfekte Figr; Augen, die einen hypnotisieren, ein bisschen wie aus einem Traum. Sie setzt sich neben mir hin. Nach ca. 20 Min. Konversation auf Englisch und Portugiesisch bestellen wir das obligate Cüpli für Sie. Wir plappern noch weiter und ich fragte mich immer, wieso ne Frau aus Italien?! einer solchen Tätigkeit nachgeht . Na egal, umso besser für mich. Eigentliche eine intelligente Frau, die aber irgendwo „ein Rad“ ab hat, aber ich habs nicht herausgefunden wieso. Na jedenfalls gehen wir nach vereinbarten CHF 250.00 aufs Zimmer. Was für ein Körper > zart, schoko-hell-braun, und erst die Brüste, uuuaaahhh, da denkst Du nur noch an einen geilen F… Sie macht sich im Bad parat, Musik an und los geht „ihre Show“, wowwww.
Ich mit dem Rücken zur Wand, sie kniend vor mir. Bläst mit Gummi wie mit ohne, das einem die Glocken läuten. Dann von hinten in Ihre enge rasierte Lustgrotte, sie mit High-Heels und mit den Händen an der Wand, und gleichzeitiger Eier- und Sack-Massage. Einfach geilo. Dann nochmals kraftiges Blasen auf dem Bett und nochmals ein „seitliches von hinten“. Gleichzeitig massiere ich Ihren Kitzler und lecke Ihr die schönen C-grossen Brüste, really perfect!!. Und dann Abschuss, oleole. War wirklich eine heisse Nummer, wenn „mann“ genug Stehvermögen hat

Es ist einfach so, dass man aufpassen muss, dass man nicht schon abspritzt bevor Sie den Gummi drauf hat :wink: Die ist so geil.

Sie ist einfach jeden Franken wert. Da ist es billiger, als auf normalem Wege Frauen anzubaggern, Essen gehen, Kino usw…

PS: Den Gummi muss sie sich wohl im Bad parat gemacht haben und in den Stiefeln versorgt haben :wink:
PS2: Gute Stöhnerin, wer drauf steht…

Greez
Obiwan, der mit dem Laserschwert :wink:

Hey Jungs, hat denn wirklich niemand bis jetzt ausser NEUGIERIGER und mir die DEBORAH „reingezogen“. Wenn sonst niemand mehr einen Bericht schreibt, „muss“ ich mich halt nochmals zur Verfügung stellen :wink:

Aber weisste was NEUGIERIGER? Die Muschi haben wir beide nicht geleckt, da sie das wahrscheinlich nicht mag bzw. bei einem Versuch Ihren Arsch und Ihre Lustgrotte zu küssen sie sich geschickt abgewendet hat. Schlaues Mädchen! Ich frage sie beim nächsten Mal einfach, ob ich ihr mit der Zunge ein bisschen zwischen die Beine darf (am besten von hinten, bei dem geilen Arsch…)

Greez from
Obiwan, das Zungen-Laserschwert lechz

„Zungern Laserschwert lechz

Roooffflll!!! Der ist wirklich gut.

Hey Luke,

also ich gönn „ihm“ die süsse Deborah demnächst nochmal - Bericht (zum 2.) folgt :wink:

Gruss
NeuGierigEr

@NeuGierigEr

da sind „wir“ mal gespannt (nicht nur in der Hose…).

Also los geht’s und „Weidmanns Heil, Petri Heil oder good l(f)uck“

Greez
Obiwan, dem sein Laserschwert für ne Weile eingepackt bleibt.

@all

Also Leute, ich war gestern nochmals da und habe die Deborah gesehen. Wow, das ist eine Frau, die macht einem nur schon vom Ansehen so scharf, dass da JEDER Mann nur noch ans FICKEN denkt, auch wenn er schon über 80 ist und keinen mehr hoch bringt!! Sie schafft ALLE!!

Wer jetzt da nicht mal hingeht (auch wenn er keine Kontaktbars mag) und diese Frau anschaut und mir dann nicht einen Bericht schreibt, der…ist selber schuld, was er da verpasst. Nur mal schauen und wenn er genügend Kohle in der Tasche und genügend Power in der Hose , der soll sie mal reinziehen, inhalieren, was auch immer.
Äusserlich ist sie der Typ SOPHIA LOREN wie in den jungen Jahren. Ein bisschen ne DIVA, aber total GEIL, GEIL, GEIL.
Aussen hart und innen soft :wink:

Nix wie hin Jungs und posten.

Greez
Obiwan, der sein Laserschwert nur schwer zügeln konnte (Nur dank der Macht, die mit mir war…)sophia_loren-970240.unk@all

Also Leute, ich war gestern nochmals da und habe die Deborah gesehen. Wow, das ist eine Frau, die macht einem nur schon vom Ansehen so scharf, dass da JEDER Mann nur noch ans FICKEN denkt, auch wenn er schon über 80 ist und keinen mehr hoch bringt!! Sie schafft ALLE!!

Wer jetzt da nicht mal hingeht (auch wenn er keine Kontaktbars mag) und diese Frau anschaut und mir dann nicht einen Bericht schreibt, der…ist selber schuld, was er da verpasst. Nur mal schauen und wenn er genügend Kohle in der Tasche und genügend Power in der Hose , der soll sie mal reinziehen, inhalieren, was auch immer.
Äusserlich ist sie der Typ SOPHIA LOREN wie in den jungen Jahren. Ein bisschen ne DIVA, aber total GEIL, GEIL, GEIL.
Aussen hart und innen soft :wink:

Nix wie hin Jungs und posten.

Greez
Obiwan, der sein Laserschwert nur schwer zügeln konnte (Nur dank der Macht, die mit mir war…)

@Luke Skywalker

Nachdem ich dein Posting gelesen habe ist es mir wieder in den Sinn gekommen.Typ Sophia Loren…
Ich hab die Deborah vor 3 Jahren schon einmal flachgelegt.Sie hat damals schon im ML angeschafft.Damals schon, stolzer Preis verlangt aber einen guten Service abgeliefert.
Ebenfalls ging sie vor mir auf die Knie und hat mir mit dem Mund den Regenmantel montiert.

Gruss Tiger

@Tigerboy & all

Noch ne Randbemerkung: Man hat wirklich das Gefühl, dass sie das gern macht! Das hat mir ein Typ, der sie gerade reinziehen durfte, auch bestätigt. Irgendwie schon krass, macht mich aber mega-neugierig :wink:
Ich denke, dass sie soviel Geld wie möglich machen will, damit sie später eine eigene Firma (sie liest Wirtschafts-Bücher…) oder sich einen schönen Lebensabend machen kann. Wer weiss?

Sie erzählt auch nichts über sich, ist da hart wie ein Felsen. Und ich hab schon einmal eine aus dem Puff rausgeholt, das reicht…Man kann nicht jeder, die man mehr als nur sympatisch findet, helfen, bin ja nicht Dagobert Duck.

Greez @ all
Obiwan

nochmal @ all

In der Zwischenzeit weiss ich auch, wie sie wirklich heisst und habe Ihre Natel-Nummer, die ich hier natürlich nicht veröffentliche. That’s life oder besser gesagt…

die Macht war mit mir bzw. ich habe da einen kleinen „Yoda-Trick“ angewendet.

Greez
Obiwan, Meister von Luke