Hab heute wiedermal, wie so alle 8 Wochen die Kleinbasler Seite abgeklappert. Zuerst Das weisse Pferd , dann der Rote Kater, dann das Bermudas, dann die Schmitte und zum Schluss das Moulin Rouge.Inseider wissen wo diese Lokale sich befinden.
Im Moulin Rouge habe ich der Brasilianerin Patricia ein Picolo spendiert. Patricia ist ca. 1.70 cm gross, ca. 27 Jahre alt hat halblange braune Haare und ist schlank. Spricht Italienisch und ganz wenig englisch, allerding kein deutsch.
Ich hab mit dem Schwanz gedacht und bin mit Ihr auf das Zimmer über dem Lokal verschwunden.Abgemacht war blasen ohne Gummi, einfach eine Nummer ohne Stress.
Zuerst gemeinsames Duschen. Danach wollte Sie mir den Gummi überziehen…Nach meinem Protest ein langweiliges Blasen , ohne irgendwelches Interesse oder Feuer. Ein Ablöscher sondergleichen.Wie eine Jungfrau die das zu ersten mal macht.Ich dachte vielleicht bumst Sie besser… , also Gummi drauf und zuerst von hinten… , danach von vorne,auch das ein Ablöscher. Kein Feuer, einfach nur die Fotze hingehalten.Darauf war bei mir der Ofen total aus.Hab den Gummi wieder abgezogen und wollte das Sie mir mit einer Massage den Schuss holt.Auch damit Fehlanzeige , eine lieblose Massage …
Somit bin ich unverrichtigter Dinge ins Bad zum Duschen und habe mich wieder in die Kleider gestürzt. Postiv , sie wollte vorher kein Geld, hab Ihr trotz dem misserablen Service Fr. 100.- gegeben.
Faszit :
Also, lasst die Finger im Moulin Rouge von der Brasilianerin Patricia, Sie ist nicht wert was Sie verspricht.
Ein frustierter Tiger