@Zeusius, ähnlich wie Dir ist es mir vor ca. 12 Monaten auch ergangen .Darum meide ich wie der Teufel das Weihwasser - grins - diesen , in meinen Augen , Billigclub.
Gruss von einem kritischen Tiger der doch einige Ansprüche stellt.
@Zeusius, ähnlich wie Dir ist es mir vor ca. 12 Monaten auch ergangen .Darum meide ich wie der Teufel das Weihwasser - grins - diesen , in meinen Augen , Billigclub.
Gruss von einem kritischen Tiger der doch einige Ansprüche stellt.
Billigclub würde ich nicht sagen, er ist halt eher lausig geführt.
Deinem Bericht Zeusius kann ich sonst ganz und gar zustimmen.
War 2 mal dort und werde kaum so schnell wieder ein drittes mal dort anzutreffen sein.
Denn wenn eine Nutte nicht ficken will so soll sie es halt an der Kasse im Supermarkt probieren. Dort kommen die Kunden auf sie zu
@dandy, im Vergleich mit den Clubs - Zeus,Römerbad,Sakura,CL etc.,etc. kann man sehr wohl von einem Billigclub sprechen. Auch in Bezug auf Ambiente , Tussies etc.
Gruss Tiger
Ich bin unsicher geworden. Eigentlich wollte ich in den nächsten Tagen im Aegi einen Besuch abstatten, nachdem im Sommer durchaus gute postings über diesen Club veröffentlicht wurden. Ist es nicht so, dass einfach eine *Dame" sich daneben benimmt und so die anderen Frauen zu unrecht in’s schlechte Licht rücken?
Zudem liebäugle ich mit dem Y. Kann mir ein erfahrener Besucher von Euch die Vor- und Nachteile zwischen beiden Clubs erklären, warum ich hier und nicht da gehen sollte.
Meine Vorliebn sind während einer gewissen Zeit die Atmosphäre ohne Zeitdruck zu geniessen, zuschauen oder selber Sex geniessen, wie es früher im Sauna Swing in Wienacht St. Gallen der Fall war, Preis im Rahmen (rund 200.–)einfach nicht totalen Männerüberschuss! Sorry, ein bisschen viel Text.
Tüss zäme!
@lupo: das aegi kann durchaus recht sein, und dürfte den von dir beschriebenen anforderungen eher gerecht werden: du kannst soviel zeit dort verbringen, wie du willst, auch sauna dampgfbad, videos geniessen, trinken, nüsse knabbern, etc. bei den weibern ist’s nicht immer gleich und richtig ist, diese etwas zu beobachten, auch zu verfolgen, wie sie mit den gästen umgehen, wie ausschaut, wenn sie wieder aus dem zimmer zurückkommen etc. ich habe schon gute erlebnisse, aber natürlich auch flopps erlebt. als faustregel darf gelten, dass die aktivsten (d.h. die welche dich zuerst anmachen, meist nahkampf wenig bieten), du hast aber ausreichend zeit dich mit den mädchen zu unterhalten, ev. gar sie im whirlpool zu testen.
Im Y ist eigentlich auch kein zeitdruck, aber, für mit deinem budget musst du halt in zwei stunden wieder leine ziehen.
als alternative kann ich dir noch ignge’s palace in root empfehlen: auch kein zeitdruck, super wellnessanlagen, meist gute stiummung
@ lupo: nachtrag: das laetitia in waltenswil erlaubt dir auch innerhalb deines budegets in aller ruhe 2 nümmerchen zu schieben und noch ggf. in die sauna oder in den whirlpool zu hocken.
greets
@Lupo et Pepsi - habe im Aegi schon die ganze Palette an Genüssen erlebt. Von himmelhoch jauchzend bis „get the fuck out of here“. Kann dir nur 3 Tips geben.
@Pepsi - du hast das Laetitia erwähnt. Wollte da schon mal vorbeigehen, habe aber keine Ahnung was mich erwartet. Kannst du ne kleine persönliche Einschätzung posten?
Pepsi und Djembe danke für Eure Analysen. Werde zu gegebener Zeit berichten.
@djembe: das laetitia ist ein sauber geführter club, etwa dieselbe preispolitik wie in allen ähnlichen (ca. 140 ersten nummer 200 zwei nummern etc., steht alles auf der website), wihirlpool, sauna, fernsehraum (eher „gang“), barraum auch nicht top-gemütlich,da gerade in der eingangspartie, aber oft recht gute mädchen, ich bin etwas blockiert zur zeit, da ich früher scharfe nummern mit der jetztigen chefin hatte, eigentlich noch gemütlich, guter wein, kafee, früchte und früchtchen, manchmal auch amüsante „mit-dreibeiner“, it’s ok.
ca. 6 bis 7 mädchen. auch hier gilt: gut beobachten vor der buchung, oft sind die, die dir am schnellsten am schwanz sind, nicht die angenehmsten im zimmer!
habe schon echte perlen im laetitia getroffen, zB. hatte die sandra (jetzt Y) ihr CH debüt dort.
hoffe, mit meinen ausführungen gedient zu haben.
pepsi
War heute tatsächlich im Aegi.
Wurde freundlich empfangen. Die Mädchchen, ca. 15, waren sehr aufmerksam und freundlich.
Hatte gute Erlebnisse mit Bianca (Slow.) und Isabella (Pol), vorm u.a. in der Kontaktbar in Sattel und weitere.
Bianca hat mich im Wirlpool in Stimmung gebracht und Isabella vor dem TV. Beide mit sehr viel Zeit.
Zwischendurch erlebte ich neben mir eine tolle Nummer auf der Couch. So wirst du zum Spanner ohne Aufdringlich zu werden.
Die Zusammensetzung der Männer war eigentlich angenehm, zum grössten Teil freundlich, schweizerischer Nationalitäten, gem. Altersgruppen.
Auch an der Bar herrschte eine lockere Stimmung unter allen Anwesenden.
Ich wurde auch nicht sofort angebaggert und konnte mich ungeniert im Haus bewegen und Bianca fragte mich beim Pool, ob ich alleine oder in Gesellschaft drinn sein möchte.
Alles in allem stelle ich dem Aegi ein gutes Zeugnis aus. Ich denke mit den Mädchen, ob eine gut oder weniger gut ist, hat mit einem Club alleine kaum etwas zu tun und mit ein bisschen Menschenkenntnis und beobachtungsgabe erkennst du bald einmal, bei welchem netten Mädchen du deine Erfüllung finden wirst.
PS: Konnte problemlos das Badetuch auswechseln.
Lupo
nun ich weiss nich ob lupo wirklich im gleichen club war wie ich in der vergangenen woche. nun ich weiss es wirklich nicht. vorallem da er schreibt, dass er eine nummer auf der couch gesehen hat! das ist mir in den vergangenen jahren noch nie passiert ist.
ich hab einfach den eindruck, dass im laufe der jahre, wie andere oben beschrieben haben und ich ja selbst vor einer wieder woche erlebt habe das aegi einfach schlechter wurde. nicht so sehr das aegi selber, aber auch ihm täte eine frischzellenkur mal gut. hat es doch im dampfbad mehr als übel deduftet, sondern die belegung der frauen.
ich hatte einfach einmal mehr das gefühl, dass es die frauen nicht mehr notwendig haben dort zu arbeiten, sie wollen einfach dort sein und wissen, wenn sie mit einem mann auf dem zimmer sind, dann haben sie den bon, egal wie sie sind. Ja und wenn du unten in der Sauna bist und die frauen an dir vorbeistolzieren siehst, dann hast du den eindruck, sehen sie dich überhaupt, wollen sie dich überhaupt und ich hatte einfach einmal mehr den eindruck, sie wollen dich nicht und sehen in dir nur die zahlsäule, welche es mehr schlecht als recht abzumelken gilt.
nun für mich war es wirklich für einige zeit das letzte mal dass ich mich im aegi blicken liess.
nun heute versuche ich es mal in der ostschweiz, bin ich dort doch in den grünen ferien.
zeusius
PS: klar zählt das aegi zu den billigeren studios, aber auch wenn es billig sein sollte, dann sollte es doch nicht zur abzocke werden. war es doch das in früheren jahren auch nicht. nun aber was mir auch noch auffiel ist, dass es im aegi viele alteingessesene frauen hatte! zeigt mir irgendwie, dass dort kein wechsel herrscht, also auch kein nachschub an neuen noch sex haben wollende frauen, welche sich noch mit den männern beschäftigen, ohne diese drei standardfragen …
Solchen Billig-Schrott muss man heute doch nicht mehr berücksichtigen, gibt mehr als genug bessere Alternativen mit Girls die einen richtigen Job machen.
Jeder der an solche Orte geht, unterstützt diese Gepflogenheiten…
nun nenne deine alternativen zu diesem ‚billig-schrott‘?
@Zeusius
Siehe meine Tops & Flops-Liste - oder in meinen über 1500 Postings…
Es ist mir schon klar, dass sich viele arrogantes/gleichgültiges Verhalten und Schnellabfertigungen von 08/15-Girls bieten lassen und noch dafür zahlen, ich muss sowas nicht haben.
Solche Girls könnt Ihr an jeder Migros-Kasse kenenlernen…
@zeusius, alternativen zu dem evektiven Billigschrott hab ich in meinem Posting vom 2.Nov.bereits genannt. Die Aufzählung ist nicht vollständig.
Ich hoffe Dir gedient zu haben,
Grus Tiger
Folks - bin mit Tomcat und Tiger nicht einverstanden. Kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen und da halten sich die guten und schlechten Erlebnisse in den diesen Clubs etwa die Waage. Wie in den Studios gilt hier die Regel. Mit der Zeit ergeben sich zu wenigen Mädchen einfach gute Vibes, und dann kann die Post abgehen. Nur eine gewisse Investition sprich „Trial und Error“ ist einfach notwendig. Hilfestellung bietet dazu dieses Forum, nicht mehr und nicht weniger. Was für einen passt muss schon jeder selbst rausfinden.