Archiv bis und mit 07. November, 2003

Hi jungs

war jemand kürzlich im Diamonds und kann berichten was im club
läuft. ich habe das gefühl, dass überhaupt nichts mehr los ist!

Don Sky

@Don Sky

Nein, aber Du könntest das ja übernehmen!

zappo

Hi Don Sky…

siehe meinen Bericht vom 22.10.2003…aktuell genug???

@Don Sky

Deine Vermutung kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich war Gestern dort und hatte ein super Abend. Ich habe beide Tickets in Kira investiert, was sich später als absoluten Volltreffer herausstellte.

Grüsse
Dave

Hi jungs

ich habe erfahren, dass es scheinbar eine kontrolle im club gab! vielleicht ein grund, dass Yasmin nicht mehr im club ist?!?

@zappo
sehr gerne werde ich nach dem kurzbericht von @dave den club besuchen. ich werde anschliessend im st berichten, ob die alte stimmung wieder vorhanden ist.

Don Sky

@ Don Sky

Ich kenne die alte Stimmung des Clubs nicht, ich bin ein neuer Gast dort. Ich kann einfach sagen, das zwischen mir und Kira die Post abgegangen ist. Die Sympathie hat halt auch gestimmt. Ich weiss dass sie diese Woche, vom 2-9.11.03, nicht anwesend sein soll.

Trotzdem viel Spass

Dave

@dave

in „alten“ zeiten (vor 2 monaten) waren 6-7 girls in Club anwesend. ich weiss nicht wieviele girls dir bei deinem besuch zur auswahl standen? ich bin eher für etwas abwechslung. ich werde den club aber nächste woche selber besuchen!

Don Sky

@Don Sky

Es waren lediglich 3 Girls anwesend bei meinen Besuchen. 6-7 Girls wären natürlich schon besser…

Gruss
Dave

Vivienne die scharfe Paprika aus Ungarn!

Ich bin heute so gegen 19:15 im Diamonds Club eingetroffen. Die Empfangsdame, die heute irgendwie etwas gestresst wirkte und nicht ganz so fröhlich war wie sonst, hat mit klar gemacht, dass nur drei Girls anwesend seien: Vivienne, Brigitte & ???? (Name vergessen). Wobei welcher Mensch kann schom immer Top aufgestellt sein - Keiner!

Ich beschloss trotzdem mich ins Vergnügen zu stürzen, da ja mindestens die Brigitte anwesend war. Die Brigitte habe ich in der Garderobe kurz angetroffen.

An der Bar angekommen war da die Rothaarige ???? und die ca. 170 cm grosse schwarzhaarige Vivienne. Eigentlich wollte ich mit der Vivienne gar nichts anfangen, denn irgendwie hat sich bei mir festgesetzt, dass ich mit diesem schwarzhaarigen Girl eines meiner Negativerlebnisse im Diamonds gehabt habe.

Ich habe die letzten paar Mal im Diamonds die Vivienne immer gemieden, weil ich sicher war, dass sie eine Niete sei. Da ja eben nur zwei Damen an der Bar waren, hat sich eben diese schwarzfahrige „Niete“ zu mir gesetzt und hat gesagt, dass Sie Vivienne heisse. Da ist dem Karl plötzlich aufgekrochen, dass er doch einmal einen Bericht mit dem Titel „Vivienne - Es gibt auch fantastische Erlebnisse im Diamonds“ verfasst habe. Und eben diese Vivienne war das Girls, das mir zum ersten Mal ein positves Erlebnis im Diamonds ermöglicht hatte und Sie war diejenige, die es fertig gebracht hatte, dass ich wieder dort hin ging und viele weitere schöne Minuten verbringen durfte!

Als wir es dann noch von Anfang weg wieder richtig schön fröhlich und Lustig zusammen hatten, war mir klar, dass ich einen grossen Fehler begangen hatte, dass ich dieses tolle Girl nie mehr gebucht hatte.

Übrigens die Beschreibung von Dazumal stimmt immer noch:

• Vivienne hat eine fantastische Figur mit wunderschönem kleinen Busen
  • Vivienne hat ein wunderschönes Gesicht mit tollen schwarzen Haaren
  • Vivienne ist sehr unterhaltend und geistreich

Ihr dürft nun genau einmal raten, was passiert ist: Jawohl, ich habe Vivienne für eine halbe Stunde in einer der Suiten gebucht. Und was ich da geniessen durfte war vom Feinsten. Zärtliches gegenseitiges Streicheln und Verwöhnen. GF6 vom Edelsten und ich behaupte als Macho mindestens, dass Ihr meine Verwöhnkünste mindestens nicht gerade unangenehm waren.

Ich habe das Diamonds mega (das sagt man so, wann man heute IN sein will Happy und Zufrieden verlassen.

Ich würde sagen im Moment gilt im Diamonds eindeutig Qualität vor Quantität. Die beiden Damen Vivienne und Brigitte sind bekanntlich Spitze. Wenn mein ???? auch noch so gut ist, stimmt meine Aussage (Es war um ca. 20:00 ein Dreibeiner da, der mit ihr die Arbeit gerade abgeschlossen hat … ob wir einen positiven Bericht von ihm kriegen?).

Die Vivienne hat sich etwas über Langeweile „beklagt“ – Ich bin der Meinung, da gibt es nur eins:
Liebe ST-Gemeinde schlachtet Euer Sparschwein, geht zu Vivienne und geniesst, ich garantiere Euch es wird sich lohnen es wird fantastisch sein!

Zum Schluss nochmals herzlichen Dank an Vivienne für das tolle Erlebnis (Ob sie wohl vom Kompliment im ST erfährt?)

Karl

@Karl Martinez … hähä die Kreise schliessen sich Du sollst Deinen Deinen Bericht haben und zwar über Monika so heisst die grosse Rothaarige Maus!

Ihr Service ist auch sehr gut und schon mehrfach zappo-erprobt vorallem ihre Blaskünste sind herausragend, darüber hinaus ist sie eine sehr sympathische Persönlichkeit! Im Rating der drei anwesenden Damen würde ich sie an zweiter Stelle sehen hinter der von Dir beschriebenen Viviane, welche ich selbstverständlich danach auch noch genossen habe! Vivianes Französisch Kenntnisse sind absolute Spitzenklasse, da hast Du schon recht!

Zur Quantität gilt es zu sagen, dass mir ja auch die Qualität wichtiger ist aber es im Moment mit der Quantität im Diamonds schon etwas happert. Irgend etwas ist wohl vorgefallen (zumindest mit Jasmine) dazu sind einige in den Ferien (z.B. Susi ebenfalls ein sicherer Wert). Ich hatte in letzter Zeit öfter angerufen und es waren nie mehr als drei anwesend!

Gruss zappo der das etwas schade findet

zappo@

Zur Quantität und Qualität! Mit der Qualität konnte ich mich bis heute noch nie beklagen. Lies doch meinen Hinweis oder Vermutung vom 1.11.2003!

Gruss

Don Sky

Nach dem Lesen von vielen Berichten hier im ST habe ich mich für einen Besuch im Diamonds entschlossen. Da ich eher aus einer Randregion komme (Entfernung ca. 2. Stunden) muss ich einen solchen Besuch mit einem Termin in der Region ZH kombinieren.
Nach dem ich Den Weg gemäss der sehr aktuellen (?) HP gefunden habe stehe ich also um ca. 19.00 Uhr bei der Empfangsdame. Nachdem ich ich ihr erklärt habe, dass dies mein erster Besuch wäre, wurde ich über die Tarife aufgeklärt. Da ich nicht allzuviel Zeit hatte, habe ich mich für 2 Tickets entschieden. Nach der Dusche habe ich mich an die Bar gesetzt. Anwessennd war ausser mir nur 1 Mann so wie ich das beurteilen konnte. Sofort habe die anwessenden 5 Girls eine Runde getanzt, so dass ich einen guten Überblick hatte. Allerdings waren diese Darbietungen eher lustlos. Anschliessend setzt sich Monika zu mir. Nach einem netten Schwatz etnschliesse ich mich zur Einlösung meines 1 Tickets. Also rein auf die Liegewiese. Sofort wird mein kleiner mit einem guten franz. bearbeitet. Nachdem er sich leicht aufrichtet wird der aber auch sofort eingekleidet. Also weiter was dann auch bald zu meiner Erlösunng führt. Irgendwelches Küssen oder lecken gab es nicht, aber nun ja für die 1. Entladung nicht schlecht.
Wieder zurück an der Bar nehme ich mir einen Drink und setzte mich auf ein Ledersofa zur Entspannung. Da in der Zwischenzeit 2 weitere Männer dazu gestossen sind, gibts wieder das volle Programm an Tabledance. Nun setzt sich Kira (schreibbt man das so) zu mir. Ihr tollen Möpse haben mich sofort fasziniert, wenn da auch jemannd leicht nachgeholfen hat. Nach einer längeren Talk-Runde habe ich mich für das 2. Ticket entschieden. Wieder auf der Matte lief das etwa gleich wie bei Monika ab, allerdings mit einem heissen Ritt zum Abschluss dazu. So das wars jetzt also. Ich mache mich auf meinen weiten Heimweg, und mache mir Gedanken, ob das jetzt wirklich total geil war. Für mich ging das ganze schon etwas zu schnell und profesionell. Zumindest bei diesen 2 Damen glaub ich kaum an ein Küssen usw. Ich denk mal ich bin keine Kopie von Frankenstein und auch eher gepflegt. Auch hab ich mich sehr anständig verhalten, also soll mir jetzt keiner was von Sympathie und so schreiben. Hab ich einen Fehler gemacht dass ich die 2 Tickets einzeln eingelööst habe?
Bekommt man auf diese Art 2 x Schelllservice?
Ich komme für mich zu folgendem Schluss. Für mmich bringt wohl das Buchen von einem 1/2 Stunden oder 1 Stunden Service bei einer auserlesenen Dame in einem Studio mehr, wenn das auch ein paar Fränkli mehr kostet.
Zum Club muss ich noch sagen, dass das ganze schon sehr gepflegt und sauber ist.

Clark

Schade!

Hallo Clark

Schade, dass es Dir nicht richtig gefallen hat. Meine häufig positiven Berichte beruhen eigentlich immer auf 2 Tickets für eine Dame → ca. 1/2 Stunde. Ich habe noch nie nur ein Papierchen abgegeben.
Wie Du meinen Berichten (mindestens zwischen den Zeilen) entnehmen kannst, war bei mir immer sehr intensives Küssen dabei. Lies die Berichte und Du wirst sehen bei wem es mehr und bei wem es weniger war.
Das mit dem Gummi ist sehr unterschiedlich zwischen den Girls. Es gibt/gab Girls (Yasmin) die mit dem Anziehen sehr lange gewartet haben. Andere mögen den kleinen Mann halt einfach mehr, wenn er einen ordentlichen Anzug trägt!

Ich finde den Service, den die beschriebenen Girls bieten, aus meiner Sicht besser als in den mir bekannten Salons. Mein Tip: Geh doch nochmals hin, wenn Du im schönen Zürich bist, und probier mal ein Doppel-Papierchen-Service (DPS).

Karl

@Clark
Ja und wenn sie Dich ein bisschen besser kennen, kommts auch nochmals etwas besser!

zappo

@Don Sky

meines Wissens war sie mit einem Schweizer verheiratet! Kann natürlich nicht sagen, ob das stimmt!

zappo

hy Zusammen
Dank diesen vielen Berichten entschloss ich mich mal ins Diamands zu gehen, leider waren nur 3 Girls dort, aber der Service und alles drum und dran war doch sehr beeindruckend.
Ein anderer Gast schwärmte mir von einer
MICHELLE
sie soll blond schlank und ziemlich vollbusig sein, komme aus Slovakien und biete einen absoluten TOP-Service
Leider habe er sie nie mehr gesehen.
Nun die Frage an alle Diamands gänger, Könnt Ihr mir die Michelle auch so brennend empfehlen und wann ist sie dort ?
Danke für die Infos

@peter

versuchs doch einfach mit etwas zurückblättern, dann findest Du die Antworten auf deine Fragen!!

Gruss Gogo

@peter(king24)

Die Michelle ist soviel ich weiss schon länger nicht mehr dort! Ihr Service war tatsächlich sehr gut, wobei die z.Zt. anwesenden Girls mindesten zum Teil ebenfalls diese Qualität erreichen!

zappo

Hallo zusammen

meine Erfahrung im Diamonds ist folgende: Es gibt zwischendurch immer wieder Top Shots. Oft sind die Girls aber zu lange dort. So zum Beispiel besagte Michelle und auch Sonja. Die Frauen sind nach einer gewissen Zeit einfach ausgebrannt. Dann kommt meistens die Phase wo es immer schenller gehen soll. Ich habe aber immer wieder gute Erfahrungen mit neuen , unverbrauchten Mädels im Diamonds gemacht. Muss auch wieder mal hin…

Gruss Chatman

@all

Die Stimmung scheint zurück gekehrt zu sein. Ich war gestern Abend dort. 5 Grils, schöne Shows und ein super Service mit Kira.

Gruss
Dave