Archiv bis und mit 07. November, 2003

@heyduk: Desiree scheint neu in Zürich zu arbeiten. Schau mal hier.

Und eh sind auf der Aphrodisia www.clubaphrodisia.ch Website dieselben Girls abgebildet wie beim Club Life. Schon wieder eine neue Eröffnung des CL? Die sind doch jetzt schon mit Second Floor zusammen… Wer hilft aufklären oder war schon mal dort?

oXygen67

@ oXygen67

Vergleich doch mal die Adressen…

sim sala bim aus second floor wird club aphrodisia
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/85364.html

@shot:

Danke für den Hinweis. Hmmm… Ich habe mir das Pic genau angeschaut und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es sich hier wirklich um die Desiree handelt. Ich habe sie mit helleren Haaren in Erinnerung. Und einem (noch) schöneren Hintern…:wink:

Chris

Wär dankbar, für jeden Hinweis ob Desirée wirklich in diesem Club arbeitet. Such Sie seit 3 Monaten.

@heyduk u. xfile

die auf der hp aufgeführte desirée arbeite sicher schon ca. 1 jahr in der cl-kette. bekanntlich verändern frauen halt öfter gerne mal ihre frisur (tönung etc.). wie ich es in erinnerung habe hatte sie mal hellere haare und ein knackiger arsch sieht in natura halt besser aus als auf einem foto.

es kommt aber manchmal vor, dass der mann sein zweites hirn ein stock tiefer einschaltet wenn er den namen eines girls im zimmer erfährt. leider verfügt nun dieses zweite hirn bekanntlich nur ein kurzzeit gedächnis. dies kann wiederum nachträglich zu einem konflikt führen, in bezug auf welcher name gehört zu welchem girl.

gruss pinkpanther

@Pinkpanther
Also mein Kleiner erinnert sich sehr wohl noch an seine Verwöhnerinnen - sofern sie ihm wohlgesinnt waren, erweist er ihnen beim Wiedersehen jeweils mit steifer Achtungsstellung die Referenz. Spätestens dann weiss ich, dass ich mich auch an sie erinnern müsste… schön ein solch hilfreiches Kerlchen bei sich zu haben.

@deekay

ich muss gestehen, dass ich dich in dieser beziehnung beneiden muss. als mein kleiner einfach dir nichts mir nichts beim wiedersehen mit einer wohlgesinnten verwöhnererin in achtungsstellung ging, sind sicher schon 20jahren vergangen. heute ist er ein verwöhnter sack, zwar teilt er mir jeweils durch aufmüpfen seine wiedersehens freude mit, lässt sich dann aber lieber durch frauchen selbst in achtungsstellung bringen.

so nun noch ein kurzer bericht damit nicht nur noch bla bla in diesem thread vorkommt.

hatte vor einiger zeit mit nathalie einen 1/2std. service da sie mich vom typ her ansprach. sie ist eine schöne sypathische frau die eine sexy stimme hat und einen lässigen schweizerdialekt spricht. mein gewonnener eindruck war, dass sie ein extrovertiertes (littel crazy like/tempramentel girl) ist. so in der art wie melanie. aber leider kam mir der sex mit ihr nicht so toll vor an diesem abend. jetzt weiss ich nicht ob ich es nochmals mit ihr versuchen soll oder nicht da ich dazumals auch nicht gerade meinen super tag hatte.

nun wäre ich froh wenn die, die schon eine session mit ihr hatten, ein kleines feedback posten könnten.

gruss pinkpanther

@Pinkpanther

Natürlich wars ironisch gemeint - so ists bei mir auch seit VIELEN Jahren nicht mehr. Wahrscheinlich auch besser so… habe keine Lust die ganze Zeit mit einem Harten rumzulaufen…

Hi
Für Liebhabr von GFS kann ich die Sandra nur empfehlen.
Dunkle haare,
Schöne natürliche Brüste medium, interessantes Gesicht, Super schlank und Sex wo sie mitgeht wenn man sie entsprechend behandelt
ich kann fast nur Bestnoten geben

Body: 9
Sex:8-9
Talk: 6 (wir kamen fast nicht zum reden)
Gruss
freestyler

letzte woche musste ich mich von einem meiner lieblinge verabschieden, Anna hat die schweiz verlassen,schnüff… ich und mein kleiner freund werden sie nie vergessen, hat sie sich doch immer besonders aufmerksam um uns gekümmert. ich hatte das glück und konnte nochmals ihren service geniessen und werde wohl lange suchen müssen um jemanden zu finden bei dem die chemie wieder so stimmt.

gruss und ciao bella luna

hitsch

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Paula oder Gabriella? Auch Adriana sieht ganz viel versprechend aus, erinnert mich ein wenig an Anna…

Danke schon im voraus für Euren Erlebnisbericht.

Jungs…ich bin zwar kein Freund von Anna (siehe meine Beiträge), aber weiss jemand ob sie nach Bulgarien zurück ist
oder in einem anderen Club eingestiegen ist…vielleicht
Deutschland oder woanders in der Schweiz?

Ich würde sagen, dass sie vielleicht für dieses Geschäft nicht
gemacht ist (sympathie hin oder her, Service muss einfach
stimmen!!!)

Leider gibt es noch zuviele solche Mädchen im CL wo es noch
nicht verstanden haben, dass sie bezahlt werden für den Service
den Sie uns bieten müssen und nicht nach Sympathie gehen müssen.

Sind sie professionelle „Nutten“ oder nicht? Diese Frage müssten
Sie sich stellen. Dem Clubbesitzer interessiert es nicht, dass die
Mädchen freude an der Arbeit haben, sondern nur die KASSE…so
sollten Sie sich auch so verhalten wie ein Profi und nicht wie…
…billige verwöhnte Nutten.

Gruss

@ maranello

Oh oh oh, das tönt alles ein wenig machohaft. Das ist nicht so, wie wenn Du mit einem Flipperautomaten spielst, da gehts bei jedem Einsatz gleich ab.

Aber je mehr Gefühl ein Girl für Dich entwickelt (und dazu braucht es auch von Dir Gefühle, Vertrauen und Sympathie), desto besser wird nachher der Sex für Dich. Je mehr sich ein Girl von Dir verstanden fühlt und Du demzufolge sympathischer wirst, desto mehr wirst Du in den Genuss von gutem, gefühlvollem Sex kommen.

Ich hatte in meinen Abenteuern wirklich unglaubliche Erlebnisse - aber alle sind nur entstanden aus den Faktoren, die ich Dir oben beschrieben habe.

Aber dazu brauchst Du Fingerspitzengefühl, Einfühlvermögen und die Fähigkeit Vetrauen aufzubauen und nicht nur salopp ausgedrückt einen harten Schwanz.

Und anschliessend beim Nachhausefahren wirst Du ein nachhaltiges gutes Gefühl haben, wenn Du es vielleicht geschafft hast, dass nicht nur Du ein super Sexerlebnis hattest sondern auch Sie.

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall ein solches Erlebnis!

tschau zusammen
tschau eumar

Die Gabriella ist blond und kommt von Linz, also ein Oestereicherli
Sie hat schöne kleine bis mittlere Brüste natür
Ihre Kusslippen sind aber, glaube ich, ein bisschen aufgespritzt aber
passt scho
Ich genoss bei Ihr GFS aber Ihr fehlt die totale Verführung. Da heben sich andere Girls vielmehr ab (Melanie, Sonia, Jessica, Tina…)

Body 8
Sex: 7
Küssen: feucht und intensiv
FO: 7
Talk: Lustig mit Ihr

wenn du es so magst ok.
gruss
freestyle

@freestyle

Vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht, ich glaube, ich werde es auch einmal mit ihr probieren - tönt ja eigentlich nicht schlecht.

gruss

Eumar

Hallo Oralfreunde, wieder mal ein Stern am französischen Himmel:
SABINDE (vor allem im Body fit anzutreffen): deepest throat, hat Ausdauer für 25 Minuten oder vielleicht auch länger ununterbrochen, das macht ihr so schnell keine nach, hat einen süssen Arsch, dessen Rosette man mit einem Finger durchdringen darf, beim 69-er ein Zusatzgenuss, insgesamt ein grosser Gewinne für die CL-Kette, man sollte sie nicht nur in Winterthur, sondern auch in Dübi geniessen können, das ein Tip an den Betreiber …
also auf zu SABINE, wo immer man sie packen kann…

@Blackdog
Das ist doch DIE Sauerei , jetzt bist Du mir zuvorgekommen, habe die Genannte gerade gestern auf meine Prospects-Liste genommen.
Immerhin habe ich mich nicht getäuscht, das Bild (>Körpersprache) spricht Bände…
Mal sehen, ob der Kater oder der Julia-Freund zuerst dran ist…

Habe mich übrigens schon gewundert, ob Du (auch) nicht mehr im ST bist, wäre schade.

@blackdog,habe alle 56 Girls in der Fotoabteilung , grins, durchgeblättert um die von Dir empfohlene SABINDE zu orten…
Meinst Du nicht die Sabine,23 aus Polen ??
Bitte um Aufklärung.

Gruss Tiger