Archiv bis und mit 07. November, 2002

Hallo Gruppe !

Verbringe gelegentlich etwas Zeit im Chat, wie z. Bsp. swisstalk.ch

Es ist mir aufgefallen, dass es da immer wieder Frauen hat, welche sich gerne für Geld anbieten. Sie schreiben in der Regel, dass sie naturgeil seien oder ganz einfach einen kleinen Nebenverdienst erzielen möchten. Es gibt wirklich Studentinnen oder Hausfrauen, die das in ihrer Beschreibung erwähnen oder im Gespräch darauf hinweisen. Andere sind wiederum sehr professionell wie z. Bsp. silona.ch

Ich höre immer wieder, dass die Girls Erfolg haben mit dieser Masche und so einige Kunden generieren.

Hat sich wohl irgendjemand von Euch schon mal auf so ein „Abenteuer“ eingelassen ?

Besten Dank für eure Postings.

Ekspert

Hallo Ekspert,
Warum will eine Frau die sich für Geld anbietet nicht in einem Studio verkaufen? Sich anderseits jedoch die Mühe nimmt, die Kunden langwierig am Chat zusammen zu suchen? Ich glaube die wollen einfach mehr Geld oder es sind Telefonsexnutten, die Dich abzocken wollen.
Ausnahmen bestätigen wohl aber die Regel.
Gruss Gonzo

Z. Bsp. die Silona sagte mir, dass sie mit 300 pro Stunde einverstanden sei und dass wir uns in einem Hotel treffen könnten.

Sie gab mir die Handynummer, welche auch auf ihrer Homepage vermerkt ist. Andere Girls machen das genauso. Offenbar sind es allesamt private Frauen, die irgendeinem Beruf nachgehen und die Prostitution nur so als Hobby oder sidejob machen.

???

ekspert

noch ein nachtrag (und gratis tip dazu)…

frauen, die sich oft und lange in chats aufhalten, sind meist auf beziehunge/abenteuer aus… sie fühlen sich entweder einsam oder gelangweilt… ich hab schon 2x mit damen aus chat-foren ein blind-date abgemacht und es ist (gratis) zum quicky gekommen… gut, das äussere und das auftreten müssen schon stimmen…

Hallo Upspace

Danke für Deine Tip. Könntest Du noch mitteilen, in welchem Chat Du erfolgreich warst ???

www.swisstalk.com
Der Einsatz kann sich lohnen. Ich habe auch schon einige „Erfolge“ erzielen können. Aber auch nur, weil ich lange im Chat bin, Zeit investiere und Geduld habe. Die Frauen sind keine Profis, und es braucht „arbeit“ die Spreu vom Weizen zu trennen.
Viel Erfolg und Gruss aus Zürich

Ich hatte ebenfalls erfolg!
Dieses hübsche Mädchen war allerdings doch ziemlich Jung. So verzichtete ich auf Sex, da ich kein ärger will.
Wir küssten uns aber, das war auch schön.

Gruss
blue

Hi blue, diesen Rückzieher macht dich symphatisch
und ist ein Zeichen, dass du nicht (immer) schwanzgesteuert bist. Bei mir hast du
100 Punkte.

Gruss Kong

sali blue
kannst du mir nähere angaben zu diesem hübschenmädchen machen, evtl. kontaktadresse?
kannst mich auch per mail informieren: [email protected]
merci und gruss

Peter…das ist ja wohl nicht Dein Ernst?
Gerade bekommt blue volle Punktzahl dafür, dass er den Lümmel in der Hose gelassen hat, dann willst Du private emailadressen von dem offensichtlich noch sehr jungem girl…also echt…die Mühe musst Du Dir schon noch selber machen…

Meine Erfahrungen zum dem Thema Cybersex sind, dass man sie am Besten online lässt. Habe mich zweimal mit unterschiedlichen girls getroffen, die ich im Netz absolut umwerfend fand. Mann macht sich dann so seine Vorstellung wie das entsprechende girl aussieht, und wird dann meistens heftig entäuscht. Jedenfalls konnte ich kaum abwarten bis das date vorbei war. Online war danach auch Funkstille, was ich sehr schade fand, denn es war vorher ungemein stimulierend.

nach einem Bild zu fragen find ich auch irgendwie peinlich…es raubt einem die Phantasie

richtig cumalut kann ich alles unterstreichen und unterschreiben.

welche frau tummelt sich schon im chat herum. genau solche die sonst keinen abgekommen. Bei mir blieb es beim ersten und letzten chat date. es sind doch nur frustierte, dicke, verlassene frauen die auf diesem wege noch einen suchen. oder sonst junge und dicke unansehnliche mädchen mit pickeln im gesicht.

das mit dem bild ist genau so. das kribbeln wäre weg und das date würde auch nie stattfinden. natürlich auch wenn die girls ein foto von uns erhalten wäre eh aus.

gruss
sam

gute chat „blind“ date gibt es doch, sind jedoch selten. es meist sehr viel geduld und auch etwas fingerspitzen gefühl. lest auch mal zwischen den zeilen. wäre ja blöd wenn sich beim date zwei männlein treffen.

man(n) soll auch nicht gleich mit dem vorsatz der sexuellen befriedigung ein date abmachen.

von chat partnerinnen höre ich immer wieder dass männer in der anonymität sehr aussfallend und schwanzgesteuert sind und die frauen gleich mit „he willst du ficken“ ansprechen.

ich genisse es jedenfalls zur zeit mit einer sehr netten, hübschen chat partnerin.

ich weiss nicht wo sie wohnt, ich weiss nicht wie sie richtig heisst. verbringe aber immer wieder ein paar sehr schöne stunden mit ihr.

und nun kommt ja der sommer wo wir uns auch outdoor treffen können.

chaten und outdoor treffen

gestern abend hatte ich wieder mal ein schönes blind date durch den guten swisstalk.

nach einer anregenden diskusion mit einer chatpartnerin vereinbarten wir ein treffen nahe der reuss zu einem nächtlichen spaziergang.

ich traf dann auf eine recht attraktive frau in den 40gern leicht mollig, und die hatte es in sich.

schon während des spaziergangs befummelte sie mich überall, sodass ich bald mal mega spitz auf sie war. meine hände glitten unter ihre bluse, welche ich ihr mit samt dem BH abstreifte, dann unter den rock die fortsetzung.
mit einigen gekonnten griffen öffnete sie mir den hosenbund und schon bald standen wir nackt da.

aus ihrer handtasche zog sie nun den Gummi raus welchen ich über mein zur explosion angewachsenes ding stülpe. sie drehte sich um und ich fickte sie mega geil von hinten.

während diesem mega geilen fick merkten wir nicht mal dass es inzwischen angefangen hat zu regenen.

erschöpft und klitschnass kamen wir danach zum auto zurück wo wir uns trockneten und noch einige zeit unterhielten vorallem auch über das chatten.

anscheinen hatte ich die richtige wortwahl beim chatten gefunden, sodass sie spitz und neugierig auf mich wurde.

ein tipp noch an die chattende männerwelt:
chat-frauen beklagen sich immer wieder, dass männer in der anonymität ziemlich arogantdie frauen bedrängen und gleich mit wörtern wie:
HALLO WILLST DU FICKEN die frauen ansprechen.

merkt euch so habt ihr sicher nie erfolg.

und nun happy chat ficking in der schönsten jahreszeit.

da will ich mich doch auch mal zu wort melden. auch wenn meine schreiberei etwas länger werden könnte.

ich verbringe auch etwas (wohl zu viel)zeit im chatt. wieso? nicht weil ich etwas suche, sondern weil es zeitweise echt spass machen kann. man muss fähig sein die spreu vom weizen zu trennen. man kann leute kennenlernen die man sonst nie kennenlernen würde. nicht dass es mir zu hause langweilig währe oder ich etwas vermisse, aber es macht spass sich mit jemandem aus weiterferne zu unterhalten. logo gibt es in den chat-räumen echte „deppen“, viele fakes und totale spinner. aber das ist chatleben und da muss man durch.

@upspace: trifft für mich nicht zu. ich chate wie oben gesagt (geschrieben) weil es spass macht. klar werde ich als frau blitzartig gefunden. logisch zieht mein p die männer an. das ist mir doch bewusst. dafür bin ich jedoch offen, ehrlich und echt. (wo ich bei manchen „frauen“-pseudos im chat meine berechtigten zweifel habe)

@blue: da schliesse ich mich voll und ganz kong + cumalot an.

@cumalot: ich denke unrecht hast du nicht. die meisten kannst du problemlos on-line lassen. denn hinter vielen frauen im chat stecken männer. bis heute hab ich nicht herausgefunden wo da für die der spass liegt.

@samuel: ich zum beispiel. ich tummle mich hie und da im chat herum. ich bin weder: frustriert, dick (nichts gegen dicke), verlassen noch hab ich keinen „abbekommen“. :slight_smile: ich bin glücklich verheiratet, so wie ich es eigentlich allen wünsche. (jung und dick mit pickeln bin ich auch auch nicht) *schmunzel

@draco (windy22): da hast du recht. stell dir mal vor du seist eine frau und im chat. gleich die erste meldung die du zu lesen bekommst lautet: „hee willst ficken!“ würdest du als frau gleich den rock hochreissen und los spurten? sicher nicht - denn es hat ja mal einer vibis erfunden *lach

ich sag doch immer: chat ist halt schon ein bisschen wie fasnacht. jeder kann sich eine maske anziehen. man muss niemandem in die augen schauen um einen „stuss“ rauszulassen. so einiges würde sich niemand getrauen am tisch, auge in auge, rauszulassen. (ausser man steht auf ohrfeigen)

ich hoffe man versteht mich nicht falsch und ich habe niemanden „vertrampelt“. hab ich zu allem meinen „senf“ abgegeben?
gruss die chatende rita.