Archiv bis und mit 07. März, 2007

@Peter
Den genauen Stundenplan von Maria kenne ich nicht. In letzter Zeit ist sie jedoch so ab Mitte Nachmittag jedesmal anwesend gewesen. Maria und ihre dunkelhaarigen Kolleginnen bieten alles nur mit Gummi an. AB und zu ist jedoch ein blondes Girl anwesend die FT anbietet. Sie bläst herlich natur und nimmt den Saft genüsslich im Mund auf (ohne Schlucken). Siehe früherer Bericht von mir.

Hallo Zäme,

gestern war es mal mega super im mascotte in basel.fast keine ausländer, friedlich und geil,

Kein gedränge, dafür kamen mal alle auf Ihre kosten wo wollten.

Sogar am boden haben wirs getrieben,auch 69, die meisten wollten allerdings lieber geblasen werden, oder mich lecken,was auch ganz ok war.

So bin ich dann nach gut 2 std. zufrieden und happy von danen gezogen.

wünsche euch noch einen schönen sonntag und bis auf bald, wo auch immer,gruss silvia und team ,

PS.

da Ihr ja immer wieder fragt wegem BLUESTAR in SG.Gallen oder dem CORSO in Bern…wann sind denn die besten tage für geile rudelficks?

Und auch Zeit mässig…könnt Ihr mir da tips geben??

Zudem habe ich gehört, im Bluestar hätte es selten viele leute…lohnt es sich dann überhaupt für uns??’

danke dür eure antworten

hi Silvia
ich bin sicher, dass die Ost-Schweizer den Laden schon füllen wenn Du Deinen Besuch ankündigst! Die St.Galler sind ja für Ihre „Gastfreundschaft“ bekannt!

Also, so hoffen wir auf Dein baldiges Erscheinen!

ok ,ihr heissen männer…dann treffen wir uns doch alle am DONNERSTAG 22.2. um ca. 20 uhr im sex-kino bluestar in st-gallen.

Hoffe ihr kommt dann auch alle recht zahlreich und benützt mich richtig bis sich die balken biegen.

Bis dahin eine gute woche wünscht euch eure geile silvia

hmmmm wir armen berner gehen wieder leer aus
kommst du uns auch mal besuchen damit wir dich benützten dürfen?

hallo silvia und wann bist du mal im corso in bern? ich wäre sofort dabei…

Hoi zäme,

so arm seit ihr ja nicht, habt ja gleichweit nach zh,smile.

Werde sicher bald auch ein date in bern machen,dann sind alle zufrieden.

liebe gruss an alli wünscht euch silvia

@tomsex

Mit der SBB kannst Du bequem in 2 Stunden 13 minuten ohne Umsteigen von Bern nach St. Gallen fahren.

Abfahrt Bern: 17.02 Uhr
Ankunft St. Gallen 19.15 Uhr

Kino Bluestar ist zu fuss in 15 Minuten erreichbar.

Wenn Du den Zug um 21.44 ab SG nimmst bist Du um Mitternacht wieder in Bern.

Dazwischen wird es wohl dafür reichen

Gruss aus der Ostschweiz

Hallo Silvia,

sag mal wann bist du denn mal wieder im b-Park in Zürich? Da warst du erst vor kurzem mit Anita ist das richtig?
Oder bist du überhaupt mal wieder Outdoo´r?

Hallo Silvia dein Besuch in St. Gallen war super du haltest was du versprichst du wahrst geil. Ich hoffe du warst nicht das letzte mal in der Ostschweiz

2 zu verfallen drohende Gutscheine, die ich an der extasia erhalten hatte, waren der Grund, meine Trägheit zu überwinden, und auch einmal ins Kino Walche zu schauen.

das erste Mal letzte Woche um 19.30h, einige Männer, aber keine Frau sichtbar, scheinbar läuft um diese Uhrzeit nicht mehr viel

das zweite Mal diese Woche um 16.30h, gesehen habe ich 3 spanischsprechende Latinas, 2 ältere, eine blond, die andere dunkelhaarig, und eine junge, Typ Mestizin, schwarze lange Haar, rundes Gesicht, nett, für meine Geschmack aber zu mollig. Sie wollte für F 50.- und für GV + 69 100.- (ausserdem waren auch ca. 3 Latino?-Boys anwesend, die wahrscheinl. auch sex. Dienstleistungen anboten)

laut eines Plakates gibt es ausserdem heute im Walche eine Live-Show mit Sarah Rose um 13h + 15h + 17h

Ich bin am 20. Februar um 11h mit kräftigem Überdruck ins Walche gegangen und hatte ein Riesenglück: Gleich am Eingang sass eine nette Latina mit dicken Titten. Sie wollte die üblichen 50 fürs Blasen haben, was ich auch OK fand. Wir haben uns in eine der Kabinen zurückgezogen, sie hat sich schön frei gemacht und ich habe die Hose runtergelassen. Gummi drüber und schon ging’s los. Während ich ihre Titten massierte, hat sie mein bestes Stück sehr einfühlsam geblasen und meinen Sack massiert. Da ich ja unter Druck stand, hat es leider nicht allzu lange gedauert, bis ich gekommen bin.
Ich war bis jetzt immer ein wenig skeptisch bzgl. WGs in Sexkinos. Diese hier hat mich aber letztendlich doch überzeugt.

Hoi zäme,

also ich werde am 10.3. ins sex-kino corso nach bern gehen.

Denke zeit so zw. 17-19 uhr.

Hoffe,das ich es jetzt für alle frühzeitig genug angekündigt habe…und es dann auch viele heisse männer hat…

Liebe gruss und bis bald wünscht euch eure geile silvia und team.

so schade ausgerechnet an diesem samstag hab ich vom geschäft aus betriebsausflug

Hoi Silvia

Weisst Du schon, wann Du in Zürich einem Sexkino einen Besuch machst? Wir würden gerne dabei sein.

Lieber Gruss

hallo wichser,

wie schon oben beschrieben…die Zürcher wollen nicht,das man eine gang-bang im saal veranstaltet und holen die polizei.

Also wenn du uns/mich besuchen wollt, dann bitte outdoor,im starways.ch, oder halt in denn anderen kantonen, gruss silvia

War heute um 12:30 wieder im Walche. Ich muss sagen, dass ich es schätze, wie unkompliziert es hier zur Sache geht. Diesmal waren sicher 5-6 WGs anwesend und ich beschloss mir von Eva (eine etwas grössere Thai, hoffe es war kein UMBI) einen blasen zu lassen. Im Gegensatz zu meiner ersten Erfahrung mit einem WG (auch hier im Walche) war das zweite nicht so besonders … zuviel Handeinsatz. Die Titten (~ C-Cup) waren fest und gut zu kneten.

Da ich noch sehr unerfahren im Ungang mit WGs bin und auch manchmal im Kreis 4 umherschleiche, aber noch nie zugegriffen habe, finde ich es hier im Walche sehr einfach und unkompliziert (vom Ablauf) einen Blow-Job zu erhalten.

Und nur für einen Blow-Job in ein Studio zu gehen, mag ich mich nicht überwinden. Ihr fragt jetzt, warum nur einen Blow-Job … na ja, ich habe nicht allzuviel Stehvermögen (max. 5 Minuten und ich komme) und darum ist es mir peinlich in ein Studio zu gehen … vielleicht ist das (ich meine die max. 5 Minuten) auch nur aufgrund der wenigen Praxis so … oder empfiehlt ihr grundsätzlich, dass man bevor man ins Studio geht, bereits eine Entleerung hinter sich hat ?

hallo darkspider,

wieso versuchst es nicht mal bei uns im starways???

Bei uns bekommst nicht nur die 5 min. und 1 mal abspritzen,kannst dich an denn gang-bangs so oft austoben wie du willst.

Und auch bei denn einzel dates kannst du mehrmals kommen.

Gehe heute abend nach der gb mit christina und mir auch ins walche, bin so ab 20.30 dort.

Ueber mittag kann ich eben selten…also bis demnächst, wo auch immer, gruss silvia und team

Ist ja entzückend die Zürcher Doppelmoral…
ich nehme einmal an, dass die Betreiber der Kinos wissen das WGs am Werken sind und viele Kunden nur deswegen ins Kino kommen und den Eintritt entrichten,
wenn es im Kino dann aber zur Sache geht, holen sie die Polizei, Zwinglis Schatten liegt halt immer noch über Zürich, zum Glück gibt’s das weltoffene Basel
und Silvia!

@darkspider

also du darfst für einen kurzen blowjob ungeniert ins studio gehen. die dame interessiert sich nämlich nur am rande dafür, wie lange du dich zurückhalten kannst. sie ist sogar richtig froh, wenn es dir rasch kommt; sie muss sich dann weniger anstrengen für das geld.

sehr viel wichtiger ist für sie ist, dass du soviel zahlst wie abgemacht oder sogar einen obertip gibst, weil es so geil war wie noch nie. und vor allem „keine lämpe machen“ und in drei tagen schon wieder klingeln. solche „treue“ kunden sind gerne gesehen…