Archiv bis und mit 07. März, 2006

@strubbeli
Verstehe ganz genau, was Du meinst…

@all
Es wurde hier ja schon verschiedentlich thematisiert, scheint aber immer noch nicht allen klar zu sein: Gebt keine Hinweise auf die Identität des WG! Z. B. Tattoos u. dgl. müssen wirklich nicht beschrieben werden, es genügt zu sagen „sie hat ein Tattoo am Hintern“ und fertig…

@strubbeli

Da gebe ich Dir recht. Dieses Forum sollte ja eigentlich dazu dienen, die weissen von den grauen Kieselsteinen zu trennen. Kritik sollte objektiv sein, was aber vermutlich nicht immer einfach ist. Ich denke ein Kunde merkt schnell, wie es um das Preis-/Leistungsverhältnis steht. Ob ein Salon/Club/privates WG sauber und diskret ist. Vielleicht lässt sich eine Newcomerin von arg kritisierenden Kunden eher ins Boxhorn jagen, als ein erfahrenes WG. Ich meinerseits weiss was ich zu bieten habe und das kann nicht von schlechten Eltern sein, denn sonst wäre ich kaum so viele Jahre in diesem Geschäft. Mich stört höchstens bei Kritiken die fehlende Nettiquette, der Rest bringt mich manchmal zum stillen Kopfschütteln.

@Rumo
Ja das wäre noch angenehm, wenn keine Details geschrieben würden. Es ist gut, dies ab und zu in Erinnerung zu rufen (danke Rumo!), denn es gibt manchmal so Spassvögel, welche sogar den richtigen Namen des WG’s vermerken. Aber das hat meines Erachtens etwas mit der Intelligenz des Schreiberlings zu tun.

Rita-die-über-die-männlichen-Plaudertaschen-staunt

@rumo
Ich würde nicht einmal das schreiben… Wenn sie es auf den Bildern auf der Website zum Beispiel nicht drauf hat oder aus Diskretionsgründen nicht einmal auf der Seite erscheinen will, dann hat sie sicher keine Freude.
Ich habe mir auch schon aussergewöhnlichere Haarfarben und anderes verkniffen, weil ich ganz genau wusste, dass mir das eventuell Ärger einhandeln würde…

@strubbeli
I agree. Ich dachte nur, die Erwähnung eines Tattoos könnte sinnvoll sein, wenn ein potentieller Kunde Tattoo-Hasser ist und es ihm dann ablöschen würde, wenn ihn plötzlich eins anspringt… Auf den Website-Fotos wäre ja in erster Linie die Erkennbarkeit des Sujets problematisch, dort geht es eher nicht um die Frage Tattoo ja oder nein.
Und an Deiner Haarfarbe gibt’s ja auch gar nichts auszusetzen grins

Gehe mit dir einig, Rumo, bin beispielsweise kein grosser Fan von Tattoos und die blosse Erwähnung wird kaum jemand blossstellen. Heute wäre es wahrscheinlich indiskreter zu erwähnen, die Dame sei nicht tätowiert…
Cheers,
Patrick
PS) Die Haarfarbe von Strubbeli kann ich leider nicht kommentieren…

da stimme ich rumo auch zu, solche bemerkungen, aber auch solche über intim-piercings etc. sind wichtig, denn es gibt kunden, für die das abolute „no-go´s“ sind, andere, die darauf fliegen …

(über strubbelis haarfarbe habe ich mich schon mal geäussert und eins auf den deckel bekommen …)

saludos

@fuck
Habe mich ja auch nicht wirklich dazu geäussert :wink:

@rita
Leider sind die meisten fragenden Ersposter schlicht zu bequem im Thema ein wenig zurück zu schauen, dann würden Sie nämlich die Antwort auf die Fragen finden. Oder wenn Sie die Suchfunktionen nutzen würden, wäre das gleiche Ergebnis leicht erreichbar. Solche Ersposter sind wirklich überflüssig. Aber wie du schreibst, es gibt verschiede Arten zu motzen, da hast du völlig recht, nur jeder Mensch hat bessere und weniger gute Tage sprich gelassenere und weniger gelassenere Stimmungen, das sollte man auch nicht all zu krumm nehmen, wenn da halt ein deutlicheres Wort geschrieben wird.

@davinci
Ja ich weiss und daher sollte auch ein „Veteran-Poster“ die Fragerei nicht so ernst nehmen… oder nicht??? Schon gut, gebe Dir natürlich recht.

Sorry wollte nicht meckern…

@rumo & strubeli & galleto
Um es mal vorneweg zu nehmen, ich stimme euch voll zu, wenn es darum geht, dass wir einander als Menschen, gleich welchen Geschlechts oder Couleur oder gar der Art des Jobs, Respekt entgegenbringen müssen. Wenn ich von einem WG eine Dienstleistung kaufe gibt mir dies niemals das Recht sie herablassend, respektlos oder als Ware zu behandeln.

Des weiteren geniesse ich auch die vorgängigen und oder nachfolgenden gepflegten und interessanten Gespräche, und diese helfen mir vor allem die vorgängigen bei meiner Entscheidungsfindung, sie sind jedoch nicht der Grund wesshalb ich ins Globe oder einen anderen Club gehe.

Ich möcht hier wirklich nicht rummeckern oder gar als Nestbeschmutzer gelten. Trotzdem glaube ich bei näherer Betrachtung, auch wenn ich euere Ansätze durchaus lobenswert und in gewisser Weise auch verständlich finde, dass sie den Inhalt oder Zweck des ST als Informationsquelle, besonders nach Durchsicht der Anweisungen für Erstposter, die am Anfang dieses Thread stehen, in Frage stellen.

Wie informativ kann ein Posting über ein WG noch sein, wenn ich weder über ihre Erscheinung (Haarfarbe, Grösse etc.), über spezielle Merkmale(Piercing, Tatoo etc.) oder ein wenig detaillierter über den Service schreiben sollte, dann bleiben irgendwann nur noch durchsichtige Kieselsteine, und spätestens dann wird der ST vor allem für diejenigen, die den ST als Informationsquelle nutzen doch recht uninteressant und die Postings werden dann auf die von galetto so schön umschriebenen unpersönlichen und Benotungen ohne viel Aussagekraft reduziert.

Zudem gibt es auf der Welt vom Exhibitionisten bis zum Voyeur verschiedene Schattierungen ansonsten würde eine Plattform wie diese kaum existieren können, und wie ich doch hoffe uns allen auch Spass machen.

Skilehrer, der bald wieder auf die weisse Piste kann …

Unterstüzte den Skilehrer voll und ganz. Eine Pros ist nun mal eine Person von einem gewissen oeffentlichen Interesse.

Sie verkauft ihren Koerper und so ist es auch gerechtfertig diesen Artikel zu beschreiben bzw. darüber zu schreiben.

Bin manchmal wirklich etwas erstaunt über Vorstellungen gewisser Poster über Pros. Sei es die Anbieterinnen die die Schattenseiten ihres Berufsstandens einfach nicht realisieren oder sie es die Kunden die machmal Schwierigkeiten haben zwische Traum und Realität zu unterscheiden.

Eine Pros übt einen Gelderwerb aus. Dieser ist, da sehr exponiert, mit gewissen Risiken und Abstrichen verbunden. Dafür werden diese Risiken auch dementsprechend entlöhnt.

Ein Kunde ist ein Nachfrager der eine Dienstleistung einkauft. Diese Dienstleistung ist naturgemäss sehr persönlich. Dadurch kann sehr leicht der Eindruck entstehen es sei mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Die Geschäftspartnerin wird plötzlich zur möchtegern geliebten.
Eine schwierige Sache für beide Seiten.

Deshalb lasst uns das ganze doch professionell angehen. Das heisst eben auch eine beschreiben der Person, der Charaktereigenschaften (redet gerne und viel, hält die Zeit nicht ein, usw) und des Dienstleistung. Das scheint mir mehr als nur opportun zu sein.

Alles andere wäre doch verlogen und würde niemanden wirklich etwas nutzen.

Es geht ja nur darum, wie detailliert der Bericht ist. „Sie hat einen blaurotgrünen 13cm grossen Drachen rechts oberhalb des Venushügels“ z.B. ist unnötig detailliert und lässt Rückschlüsse auf die tatsächliche Identität zu, ebenso Hinweise auf irgendwelche seltenen körperlichen Besonderheiten (z.B. „senkrechte Narbe am rechten Oberschenkel“).
Sicher, ein WG exponiert sich, Aber ihr Privatleben muss man mit zu detaillierten Beschreibungen nicht torpedieren, oft kann man mit Andeutungen oder weniger genauen Beschreibungen trotzdem ein genügend klares Bild liefern.
Das selbe gilt natürlich auch für persönliche Dinge („ich gehe nächste Woche nach Elba in die Ferien“), die mit Diskretion zu behandeln sind.
Gruss, Rumo
PS Alle Beispiele sind frei erfunden :wink:

@rumo
Schreib dann aber einen Bericht über die Szene auf Elba—gell? :wink:

gruss fritzthcat

@Fritz
Vielleicht steh ja auch ICH auf dem Schlauch und verstehe einen Witz Deinerseits nicht, aber ich glaube, Du hast mich nicht ganz verstanden: Ich meinte, wenn ein WG von IHREN bevorstehenden (oder vergangenen) Ferien erzählt, soll der Kunde und ST-User das hier nicht posten, um keine Rückschlüsse auf ihre Person zuzulassen. Alles klar? :wink:
Guss, Rumo

meine Bitte richtet sich nicht speziell an Erst-Poster, es fällt mir nur auf, dass z.T. auch erfahrenere Mitglieder (vgl. z.B.) nicht wissen, wie man links setzt. Gerade bei der Kategorie „webgirls“ (vgl. z.B.) ist es anstrengend, wenn man z.B. erst die happysex-Seite abgesucht hat, und dann festzustellt, dass das Girl bei blupoint aufgeführt ist.
Bei der steigenden Anzahl Postings fände ich es wünschenswert, wenn ein Autor den hunderten/tausenden? Lesern die Such-Arbeit erspart.
Dabei ist es selbst für einen Computer-Laien wie mich ganz einfach: um einen Link zu setzen im Schreib-Fenster auf das Welt-Kugel-Symbol klicken, die URL eines Postings findet man oberhalb des Autors (das gelbe Ordner?-Symbol)

vielen Dank

@green: danke, das habe ich jetzt probiert. Aber wie mache ich es, dass Worte mit einem Hyperlink hinterlegt werden. zB. Kurt und wenn man daruf klickt komme ich zum Vorschein?

Gruss

Kurt

@kurt

schau unter: Hilfe → Andere Formatierungen → Hyperlinks

Nun gut ich bin neu hier und komme schon mit einer Beschwerde bezw. einer Bitte:
Könnten sich die Herren welche der deutschen Sprache offensichtlich nicht so sicher sind, etwas mehr bemühen damit man den verfassten Text auch in der gewohnten Art lesen kann?
Obwohl ich nicht Deutschlehrer bin, finde ich es eine Schande, dass es erwachsene Männer gibt, welche Texte verfassen die im Durchschnitt 5 bis 10 orthografische Fehler aufweisen. Wenn die Betreffenden im Sex auch so schlecht sind, dann verstehe ich so manches Girl einfach besser, wenn es nicht begeistert ist den Einen oder Anderen zu sehen im Globe.

Als Neuling steht es mir ja eigentlich nicht zu anerkannte und „gestandene“ Mitglieder zu kritisieren, musste es jedoch gleich zu Beginn loswerden.

Bis zum nächsten Mal und weil es offensichtlich Brauch ist ein noch so blödes Schlusswort zu zitieren, hier mein Beitrag dazu.

ich kam, sah und siegte - wie Cäsar glaubte.

@(Na)poli
im Fettnäpfchentreten hast du den Zenit des ST erreicht. So einen quatsch habe ich in einem kostenlosen Forum noch nie gelesen, aber was solls.
Immerhin bin ich, und hoffe auch andere, in der Lage einen Bericht zu lesen, auch wenn er nicht ganz „richtig Deutsch“ verfasst wurde. Ansonsten interessiert mich mehr der Inhalt als die Darstellung oder Schreibfehler welche ich einfach beim Durchlesen ignoriere.
Die Art zu Schreiben und das Verhalten einer Person korrelieren nicht miteinander, oder willst du mir sagen ein Akademiker ist ein besserer Charmeur oder Liebhaber? dass ich nicht lache.

Ich hoffe für deine Person, dass du in Zukunft beim Verfassen eines Berichtes keinen Schreibfehler machst, sonst hast du die ewige
Nummer 2 auf dem Rücken.

Mir ist es wurscht ob ich einen Stil- oder Schreibfehler mache, denn ich lese meinen Beitrag nicht mehrmals durch. Es wäre mir wirklich zu blöde die kostbare Zeit so zu verschwenden.

Gruss Sergio

wo ihn reckt hatt:
hatz ihn reckt?

gruss fledermaus