Archiv bis und mit 07. März, 2005

@ringo and the band

ich glaube nicht, dass das die selbe vivienne ist!
ich hatte im life mal das vergnügen (es war wirklich eins!) und erinnere mich nicht mehr an das tattoo, dass du auf dem einen bild erkennen kannst. zudem würde auf den globe fotos das bauchnabelpiercing fehlen und so vom gefühl her würd ich sagen, die globe-vivienne ist grösser.
aber eben, ist ja eigentlich müssig, darüber zu diskutieren…ich hoffe es ist die selbe, da ich sie nur empfehlen kann!

bis zum nächsten mal
huck

@Galeotto
für mich wirkt die globe-vivienne auch von einer erhobenen klasse.

@huck
ich denke auch, dass die globe und life viviennes nicht die gleichen sind. danke, für die empfehlung, werde es zur kenntnis nehmen und sie nach meinen brasil-holidays besuchen.

@huck
mindestens auf einem der globe-photos solltest auch du das bauchnabel-piercing von vivienne erkennen können! zudem trägt sie auf den photos beider clubs am rechten arm mehrere schwarze armreifen.

ich kenne sie nicht, könnte mir aber denken, dass es die gleiche vivienne ist.

so long
zeusius

@Globe-Trotters

Kennt jemand die Natalia? Ist das die Natalia vom Blue Moon (Russin, dunkle lange Haare)?

Womöglich nicht, denn dieser schöne Name erscheint heute Mittwoch auf den Tagesplänen vom Globe und vom BM. Oder doch?

Nachdem ich schon Einiges über das Globe gelesenen habe, habe ich es nun auch geschafft es „live“ zu erleben. Dies war am Dienstag vor 2 Wochen geschehen. Nun zu meinem Bericht:Ich war gegen 16:00 eingetroffen. Es herrschte schon ein reger Betrieb und es hatte nicht viele freie Damen an der Bar. So genoss ich erstmal den schönen Club und beschäftigte mich mit Wellness. Als wir dies aber zu langweilig wurde machte ich mich nach einer passenenden Dame auf die Suche. Nach Gesprächen mit Gina (sehr hübsch und sympatisch - Aber der Funke sprang nicht), Anna (spricht leider nur portugisisch)bin ich bei Kassandra gelandet. Sie kann wirklich sehr gut flirten und spielt Ihre Weiblichkeit voll aus. Weiss es Ihre hände gezielt und sehr fein einzusetzten. Fast wurde ich schwach! Ich wollte mich aber noch ein wenig umsehen und bin ins Kino gegangen. Da sass eine blonde Schönheit namens Betty ganz alleine auf dem Sofa. Ich fragte, ob ich mich zu Ihr setzen dürfe. Nachdem sie ja gesagt hatte, wurde sie auch gleich aktiv und begann mit Zungenküssen und massierte meinen Kleinen ganz sanft. Jetzt wurde ich entgültig schwach und verzog mich mitIhr eine halbe Stunde in den ersten Stock. Was folgte, war GFS von Feinsten. Wie schon etliche male beschrieben ist sie wirklich ein Engel der super aussieht eine tolle figur (vielleicht dürfte sie oben ein bisschen mehr haben)und einen tollen Service bietet. Sehr zu empfehlen für Solche die gemütlichen Kuschelsex mögen.
Nun noch was Allgemeines: Ich finde den Club wirklich toll und werde Ihn sicher wiedermal besuchen. Leider ist zeitweise die Anzahl der Dreibeiner zu viel des Guten (Aber das spricht ja für den Club - Hoffentlich wirkt sich dies längerfristig nicht auf die Qualität aus) und zudem scheinen nicht alle Girls gleich motiviert zu sein. Aber was solls - Der Markt entscheidet , oder?
Ich möchte hier noch ganz was Anderes fragen: Bei meinen vergangenen Erlebnissen (z.B auch bei Betty, Sam und noch eine Weitere) habe ich festgestellt, dass sich die Damen etwas auf die Zunge streichen (Ist dies Anti-Bakterielle Salbe ? oder ? ). Jedenfalls hatte ich dies danach noch Stunden auf meiner Zunge gespührt ( durch leichtes Kribbeln und leichte Rötung der Zunge). Bis jetzt hatte ich noch keine der Damen darauf angesprochen. Hat jemand gleiche Erfahrungen damit gemacht oder weiss ein „Club-Profi“ um was es sich dabei handelt ? Danke für eure Feedbacks!

@schmusebär - fabienne ist ganz anders als Du meinst - wer ihr unterstellt, sie habe den Horizont nicht, um ein gutes Gespräch zu führen, der hat es offenbar nicht geschafft, für sie „interessant“ genug zu sein. Die vielen sehr guten Berichte im Life-thread sprechen Bände für Fabienne. Ich kann sie alle nur bestätigen - aber richtig ist, Fabienne ist eine Damae, die auch zu wählen weiss.

Oldtiger, der sich gerne an beste Erlebnisse erinnert

@ringo
schöne ferien in der wärme!
@zeusius
die augen des erfahrenen sehen mehr…

war heute das 2. mal im globe…
die temparatur war etwas angenehmer, der herren-andrang ebenfalls, zumindest am anfang (so bis 21°°)…dafür war ein ziemliches durcheinander in der garderobe. als ich das zweite mal oben war, war das aber schon behoben…eigentlich hätte das nette mädchen, dass sich immer um die ordnung kümmert mal ein trinkgeld verdient…

konnte dann glücklicherweise die daria an den whirlpool locken…ist ja schon fast unheimlich wie einem die top-shots immer vor der nase weggeschnappt werden. wenn du sie beim ersten vorbeigehen nur anlächelst, und nicht gleich ansprichst, ist sie beim rückweg garantiert schon vergeben. ja nu…
aber eben, die daria: sehr schlankes, hübsches girl aus polen. kleine, schöne brüste… gutes deutsch, noch besseres französisch nature. in havanna eine gute halbe stunde in allen stellungen ge******, zum schluss nochmal fo und auf sie abgespritzt.
prädikat: empfehlenswert!

danach noch recht ausgiebig bei einem bier mit fabienne geplaudert…sie ist nicht nur optisch der hammer, sondern auch sympatisch. mit ihr bin ich dann nicht verreist - wollte sie ja nicht entäuschen :wink: - dafür noch in die sauna. aber beim nächsten mal…

gruz
huck

Betrifft Tagesplan von heute 3.3.:Es braucht schon eine Portion Menschenverachtung und Bauernschläue, eine Anna auf den Tagesplan zu setzen, die seit Wochenende zurück in Brasilien ist und eigentlich verlangte, ihre Bilder von der Homepage zu nehmen. Erstens ist dies unfair dem abwesenden Mädchen gegenüber und zweitens sollen wir hier wohl verarscht werden, jedenfalls weiss ich jetzt, was vom Tagesplan des Club Globe zu halten ist.

@huck
danke, nächste woche ist es endlich soweit, habe von diesem kalten winter endgültig die schnauze voll. es wird viel caipirinha fliessen, beach, sun und garotas, garotas, garotas…

meine nächste in diesem club wird die tara sein, mulatinnen sind einfach meine favoritinnen.

@wondercock, finde keine anna auf dem tagesplan?!
club-globe.ch/main/girls_active.php

sie ist lediglich auf der girlseite zu sehen.

@wondercock
wie biggusdickus bereits geschrieben hat erscheint zuerst ein ungültiger Tagesplan (Auswahl mittels Zufalls-Generator?), der gültige erst ca. ab 12Uhr.

@oldtiger

Die Fabienne, die ich meine war kaum im Life. Bei der Beurteilung von Fabienne (ex-Life) wäre ich mit dir hundertprozentig einig.

@alle Vivienne Fans

es ist und war sie. Die Armreife sind ihr Markenzeichen, weil sie sie nicht mehr abziehen kann!

Und sie ist heute wieder im CL!
ihr süsses Lächeln das sie mir schenkte… schmelz…

„Stahl auf meinem Band“ aus „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“ demnächst im CL Thread

@ webfly and green:
Sie war nicht nur auf dem Tagesplanentwurf, sondern bis Mittag drauf. Als ich mich tel. beschwerte, wurde sie dann doch entfernt. Leider wurde mein posting erst später veröffentlicht, obwohl ich es schon am Morgen gepostet habe.

@wondercock, na dann, wenigstens haben
sie sehr schnell reagiert.

Hab gestern dem Globe wieder mal einen Besuch abgestattet. Hatte zuerst das Vergnügen mit Amanda - eine tolle halbe Stunde, mit einer wunderschönen Frau. Danach wieder relaxen und eigentlich wollte ich schon gehen, doch dann bin ich noch mit Paris verschwunden… wär besser nach Hause gegangen, denn irgendwie hat es nicht richtig gefunkt und mit ihrer Aufpreispolitik hat sie die Stimmung auch nicht unbedingt gehoben. Anyway, es war insgesamt ein gelungener Besuch :slight_smile:

@ bitte Euch um Info’s

zu Steffi

Figur aussehen Service u.s.w

Danke Walsius

Am 03.03.05
Tempi der Douschen, der Räume und des Whirlpools sind nun gut.
Männer/WG-Verhältnis bis 16.30 ideal. Nachher war „survival of the fitest“ angesagt.

Zuerst zu Paris: Aussehen 9
Tanzen 9
FO 8
Coitus 8
Das Mädchen scheint aber gemäss früheren Postings und meiner Erfahrung immer wieder Ausreden zu finden gewisse Dinge nicht zu machen. Küssen war diesmal angesagt aber nur ohne Zunge. Geleckt wollte sie nicht werden. Das möge sie nicht? Oder halt nur bei mir?
Das ich Ihre Extras ablehnte war für sie auch nicht gerade motivationsfördernd. Damit mache sie schliesslich die meisten Kohle. Für mich rochs etwas nach deutscher Abzocke.

Jessica: Hat den ganzen Abend gerettet. Witzig, charmant, intelligent, einfühlsam und mit Spitzenservice in jeder Beziehung.

Jessicafanclub ich komme.

@ uäli bisch äs Chuäli? Man muss akzeptieren können, dass ein Mädchen nicht zküsst, alles Safer macht, nicht geleckt werden will etc. Das hat mit Dir nichts zu tun hoffentlich. Vorher reden was möglich ist und was nicht schafft Klarheit. Das mit dem Nachkobern ist lästig und gehört abgestellt, ist doch keine Parkuhr. Auch für die Mädchen im Globe gilt: Surviving of the fittest! Und fitte Alternativen gibts im Globe zur Genüge, wo auch Chuälis schlecken können

@Walsius
meinst du wohl die Steffy mit Y am Schluss?
Wenn ja, Steffi, damals noch mit I war vorher im CL.

Wurde von Steffi im CL nett empfangen, mit Drinks versorgt, flirten quer über die Bar beherrscht sie auch. Delphi wurde schon almählich heiss…, Kleindelphi war schon beim heissen Fahrgestell und dem passenden Outfit und den langen Haaren angesprungen

Hab Steffi dann zu einem Gespräch eingeladen, die Begrüssung war für Delphis Geschmack etwas unbeholfen: schlaffer Handschlag & fertig… also Küsschen li/re/li sollten nach einem heissen Flirt ja schon drinne sein.
Steffi hat ne heisse, rauchige Stimme, das Gespräch startet nicht schlecht, aber gibt dann bald einmal ab… Steffi ist zu Delphis Leidwesen nicht in der Lage die prickelnde, erotisch romantische Atmosphäre von Delphi aufzunehmen, geschweige denn eine zu erzeugen, eine Atmosphäre die für Delphi einfach zum Erlebnis gehört. Wenn ich das mit der diesbezüglichen Top-Liga nach Delphi Wertung im CL/CS vergleiche, liegen leider ein paar Universen dazwischen. Steffy konnte im Gespräch zB. weder mit Komplimenten umgehen noch welche geben.

Delphi’s Erfahrung, dass sich aus so einem Start für ihn im Zimmer kein Top Erlebnis ergibt, hat dann Kleindelphi klar überstimmt…

kurzum ich habe mich dann mit der Feststellung, dass wir wohl nicht so gut zusammenpassen verabschieden müssen…