Archiv bis und mit 07. März, 2005

Hier noch ein Thema, das vielleicht in diese Rubrik passt: Hat es unter Euch einen Spezialisten, der einen Spiegel erkennen kann, der von der Gegenseite her transparent ist und der den Blick ins Zimmer erlaubt? Ich weiss mit Bestimmtheit, dass gewisse Zimmer in einigen Salons auf diese Weise überwacht werden können. Als Grund hat mir mal ein Mädchen genannt: Zur Sicherheit bei zweifelhaften Freiern und um festzustellen, ob ein Mädchen ,Dummheiten, macht. Eine TV-Kamera ist leicht zu finden. Wie ist das mit diesen Spiegeln?

Ich bin zwar kein Insider, kann mir aber lebhaft vorstellen, dass es sowas gibt. Was meintest Du übrigens mit „…um festzustellen, ob ein Mädchen Dummheiten macht“? Und dass eine Videocamera leicht zu erspähen ist, kannst Du mittlerweile vergessen. Es gibt inzwischen kleine Wunderdinge der Technik, die Du problemlos hinter Bildern oder im Bereich von Steckdosen perfekt getarnt montieren kannst. Du musst Dir mal den Katalog von „Conrad Electronic“ (www.conrad.ch) bestellen. Das ist der Wahnsinn, was es alles gibt. Technisch perfekte Ueberwachungsanlagen etc. Aber Achtung: könnte sein, dass man ab all dem noch paranoid wird - und sich ständig beobachtet fühlt. Das ist ja dann wohl auch nicht das Gelbe vom Ei… Gruss, Captain Cook

OK Captain Cook danke. Den erwähnten Katalog kenne ich. Ueberhaupt kenne ich mich mit Elektronik ziemlich gut aus, aber von durchsichtigen Spiegeln verstehe ich nichts.

Da ich noch selten in Salons gehe, frage ich mich aber schon ob man da evt. gefilmt wird?

Wie kann man solche Cam’s und sonstige Spione überhaupt erkennen?

Villeicht gehn dann die Films ins Netz, da wird man ja paranoid.

Gruss Shot

und bekommt ein oscar für die beste puffnebenrolle…

Ich vermute dass es fast in jedem Salon Kameras hat!

Die sind mittlerweile so klein, die kann man nicht entdecken!

Wenn man dann noch weis was für Prominenz (vom Banker über Oberärzte bis zum Polizeichef persönlich) sich in so edlen Häusern herumtreibt, dann ist das nur verstäntlich. So kann man sich dann auch erklähren warum es manchmal in den Klatschspalten für Berrichte gibt!

Ganz sicher sind aber Kammeras bei *********** installiert. Wurde mir von Girls bestätigt.

Achtet auch mal drauf, wie die Mädchen (vor allem ********) während dem Ficken sich in Pose stellen.

@herr claude
Dann musst Du halt nicht in Nobel-Etablissements gehen, wo sich Banker, Politiker und der Polizeichef herumtreiben.
Im Ernst…Natürlich gibt es in vielen Salons Kameras, aber damit wird, meines Wissens, nur der Eingangsbereich (anstelle eines Türspions) oder allenfalls der Flur im oberen Stock überwacht. Zur Sicherheit also.
Was sollten denn Aufnahmen aus den Zimmern für einen Zweck haben?
Wenn Du nicht gerade David Beckham bist, hast Du im Normalfall nichts zu befürchten…
Gruss
Allegro

@herr claude

nein herr claude, deine spezialitäten werden und wurden nicht aufgezeichnet. du kannst davon ausgehen, dass es in einem normalen puff keine kameras gibt. und wenn es solche gäbe, dann würden es die ladies zu aller letzt wissen, denn der chef wäre jederzeit erpressbar.

apron-der-sich-wundert-dass-er-so-sachlich-auf-solchen-unsinn-reagiert

Herr Claude,
bist Du Mr. Happysex?

Ich war mal in Bombay in einem Puff und da hat es doch solche Räume mit diesen Spiegelwänden, durch die man von hinten durchsehen kann. Als ich mit meinem Girl da hinein ging, bemerkte ich zuletzt noch grosses Gerenne auf dem Flur davor. Da lassen sie dann die armen alten Männer für wenig Geld zuschaun, wie es andere treiben. Mir ist das erst im Nachhinhein klar geworden, sonst hätte ich sicher was dagegen gehabt. Aber was soll’s auch: ich hoffe, die hatten ihren Spass…

Ich bin mir also sicher, dass ich Herr Claudé auch schon vom Netz runtergeladen habe! Kommt nicht nächste Woche im Walche der Film „Mr. Claudé de Basel und seine Fickhäschen“? Also Herr Claudé kann doch froh sein, dass es so viele Kameras hat, sonst würde er ja niemals so bekannt werden…

Ueberwachungskameras im Eingangsbereich sind sinnvoll … vorallem dann … wenn auch „einheimische“ Mädels diskret da arbeiten …

Die wollen ja aus Diskretionsgründen nicht unbedingt ihrem Chef …
Bruder … Onkel oder gar ihrem Vater als Objekt der sexuellen
Begierde vorgestellt werden …

Jaja die cams von Heute. Kunden könnten im Prinzip ne portable Webcam ins Studio verstecken und per Bluetooth Fotos und komplette Videos aufs Handy übertragen. Was heute nicht alles machbar ist…

Ich hoffe nur das sowas dummes niemand macht, ohne Einverständnis des Girl.

Wieauchimmer…!

@ dick (dick):

Nein, ich bin nich Monsieur Claudé von Happysex. Der nennt sich hier auch nicht Claudé soviel ich weiss!

@ Spider (man): Bist Du der aus dem Kino?

@dani: was du schreibst ist sinnvoll, solange die bilder nicht aufgezeichnet werden. ich denke, dass ein einfacher tuerspion die gleichen informationen liefert, jedoch DEINE privatsphaere als kunde schuetzt. ich persoehnlich hasse kameras und drehe mich bewusst weg.

Hallo Leute

war kürzlich wieder mal bei einem Girl für eine kurze Nummer. Beim Smalltalk habe ich Sie gefragt, ob Sie neu hier wäre und ob Sie schon woanders gearbeitet habe. Dies hat Sie mir bestätigt. Sie wollte mir allerdings nicht sagen wo. „Sie wolle nicht schlecht über den Laden reden.“ ich fragte Sie dann was denn nicht gut gewesen wäre. Sie hat mir so dies und das erzählt, unter anderem dass die Chefs plötzlich Putzzuschläge verlangten und die Solidarität der Mädels unter einander nicht gut war usw.

Beim Putzen der Spiegel, sei dann tatsächlich ein Spiegel zu Bruch gegangen und dahinter sei eine Kamera zum Vorschein gekommen. Das hat mich doch glatt umgehauen. Sie wollte mir aber nicht sagen, um welches Etablissement es sich handelt. ich sagte Ihr dann, dass mir zu diesem Thema eigentlich nur eine *** in den Sinn kommen würde. Ich nannte Ihr dann den Namen. Sie zierte sich aber Iherer Reaktion konnte ich entnehmen, dass es sich genau um dieses „Haus“ handeln musste. Ich kann und will hier den Namen der Kette nicht nennen.( Würde ja ohnehin vom Forummaster zensiert werden) Aber ich gehe mal davon aus, dass die Insider unter Euch schon wissen werden worum es sich hier handelt.

Bleibt Happy und macht Sex! Aber passt auf wo Ihr vögelt!

chatman

@chatman

das sind noch ware freunde

gruss
sam

tja ich habe auch eine gute tipp
aber nur privat
schade

Na also wenn ich schon gefilmt werde beim Sex würde ich auch gerne eine Kopie für mich haben!

Dazu nur soviel: Persönlich habe ich keine Angst vor Kameras. Wenn ein Salonbetreiber aber derlei tut so macht er sich strafbar und sollte auch angezeigt werden.