TC’s SIND mühsam und nicht mehr zeitgemäss, aber mit Cash ist es auch. Meine Erfahrung: Cash wechseln ist mühsamer als am Bancomaten mit maestro Geld beziehen. Zudem ist der Kurs besser am Automaten. Was machst Du, wenn Du am späten Abend noch Geld brauchst?
Nach Argentinien muss man Cash mitnehmen sonst geht gar nichts. Aber Brasilien, Thailand, Australien braucht man das nicht.
Hallo Brasilfans
@blade
Das Restaurant Alphaiete war super, 300gr. Rindsfilet mit Beilage fuer 27 R$! Die Disco habe ich nicht gefunden, soll angeblich nicht mehr existieren!
Geldwechsel
in den Pompreso Supermaerkten hat es einen Automaten der nimmt alles, sogar Postcard rund um die Uhr! In Recife antigo ist auch eine Citybank!
@deekay
du hast die Frage hier schon oefter gestellt und keine richtige Antwort bekommen, hier ist sie nun, das Eclipse gibt es nicht mehr!
Es gibt in der naehe der Boa Viagem keine Disco ausser das Bamboo welches Dreh- und Angelpunkt am Abend und das Alfredao am Tag ist!
Das chakatak.1a.gs/ fristet ein muehsames dasein, hat meistens schon frueh zu und die Obdachlosen schlafen vor der Tuere! Kein Wunder bei der Bauruine daneben!
@mairick6
die besagten Ostschweizer kannte ich auch, war sogar im BLICK ne Story!
Nun zum eigentlichen Thema des Forums:
Ich habe zufaellig den CLUB 1875 an der AV.Domingos Ferreira wieder endeckt und ich war alleine mit 3 Girls. 4 sollen angeblich gerade im Motel sein…na ja? 2 relativ Huebsche langweilten sich vor dem TV so blieb nur die am wenigsten attraktive uebrig. Sie hatte relativ straffe Titten und bemueht sich meinem kleinen Freund ebensolche Straffheit zu verleihen. Dies gelang ihr erst nach dem oeffnen meiner Hose! Preislich waere die Stunde dort R$ 110.-!
Ich wollte aber noch weitere Lokale Besuchen und so schaffte ich es bei meiner 4. Recifereise das erste mal ins Scandinavia. Uebrigens, im 1875 hatten sie Getraenkekarten vom Scandinavia bei denen das Logo leicht abgeaendert wurde! Aber es lohnt sich nicht, der Pool im Innenhof laedt gar nicht zum schwimmen usw. ein und 2 von 4 Girls auch zu keinen weiteren Taten. Abgesehen davon wollten sie dort 150 R$ fuer die Stunde !?!
Fortsetzung folgt…
Expert - life aus Recife fuer Sexy-tip Forum}
Fortsetzung…
So machte ich einen Besuch in der Mary Bar beim Flughafen. Einziger Ueberbleibsel von damls, einst eine beruechtigte Truckerkneipe mit 3. klassigen Garotas welche man damals fuer einen 5er $ im stehen in einem Lagerraum ficken konnte. Heute ist von der Lastwagenromantik nicht mehr viel uebrig geblieben, das Gebaeude soll abgerissen werden und einem Neubau Platz machen. Genauso ist es der beruechtigten Hafenkneipe SAN FRANSCISCO im gefaehrlichen Hafenviertel - heute RECIFE ANTIGO genannt ergangen. Wo einst Matrosen und Hafennutten abfeierten und beim Griechen die Teller flogen, ja das waren Zeiten.
Zurueck zur Mary Bar, habe soeben einen alten Bekannten getroffen von damals der offenbarte mir, dass dies der absolute Geheimtipp sei in Recife aber erst spaet nach Mitternacht. Ich hatte gestern schon Eindruck gehabt dass dort mehr los ist in sachen Garotas als damals. Es gibt auch eine Tanzflaeche wo spontan getrippt wird und auf die Preisfrage angesprochen haette eine gutgebaute weisshaeutige Brasilera es fuer 40 R$/2Std. getan (Hotel oder Motel) Ja einige huebsche Damen hielten sich im Mary´s auf so werde ich heute spaerter noch einmal hingehen.
Zuerst werde ich aber ein ¨Puff¨ besuchen das sich im Betonklotzanbau des Pompreso Supermarkt befindet. Das CH-Konsulat war frueher auch hier untergebracht und die Disco METRO oder wie sie geheissen hat.
Nein das SAMPA werde ich nicht vergessen, soll jetzt eine Italiener-Hochburg sein, mal sehen.
Es ist Wochenende und wer Recife kennt weiss, dass hier der Teufel los ist wenn die Binnenlandtouris ans Meer kommen.
Es ist ¨Hochsommer¨ hier und die Hitze war gestern moerderisch, kein Lueftchen in der Innenstadt nur senkrechte Sonne! Hatte sowas mal in Phuket-City an einem Nachmittag erlebt.
Expert-der-sich-hier-trotzdem-wohl-fuehlt
@Expert
SUPER Deine Berichte, weiter so! Macht Lust wieder mal runterzufliegen.
Viel Spass noch, ja SAMPA würde ich auch nicht auslassen, nicht billig aber z.T. interessante Frauen.
Hatte zudem den Eindruck die eine oder andere von der Strasse (bei SAMPA) wäre gar nicht so übel.
Was empfiehlst Du eigentlich momentan dort zum Wohnen?
Gruss
Deekay
Ich habe mich letzte Woche gefragt warum ich schon wieder nach Brasilien reise, voellig weg von meinen Prinzipien, ein Land selten mehr als 2 mal zu bereisen. Nun die Carioccas sagen, dass Gott Rio am siebten Tag geschaffen hat. Meiner Meinung nach legte er fuer die Brasileras noch ein paar Ueberstunden ein. Die letzte Nacht zumindest hatte ich diesen Eindruck bekommen!
Aber alles schoen der Reihe nach…
Ich war auf @blades Rat hin in der Altstadt und da war maechtig was los. Life Musik im Freien, gutes Essen aber auch bittere Armut zeichneten das Starssenbild! Vor dem Fashion-Club standen so viele Leute Schlange und warteten auf Einlass das ich darauf verzichtete! Ja, es waren mehrheitlich huebsche Girls die der Reihe aber ich wollte lieber WG Laeden aufsuchen. Normale Girls kleben dann an dir und die ¨Bewegungsfreiheit¨ ist dahin.
Mein Taxifahrer wollte mir noch 4 Clubs zeigen von denen ich aber 2 schon kannte (hier beschrieben) so stopte er beim Club Jmperial Eingangs Stadtzentrum. Der Laden war voll mit Einheimischen und 3. klassigen, aber lustigen Girls. Wahrlich noch ein Hauch von Hafenromantik wie frueher aber doch nicht ganz mein Geschmack. Auf der Fahrt Richtung Sampa Nighclub vielen mir die vielen Streetgirls auch auf und zwar auf beiden Hauptstrassen. Bei einer angefragt wollte sie 100R$ fuer 1 - 2 Std. Im Sampa (25R$ Eintritt + 6 R$ das Bier, kam es mir vor wie im ¨weissen Elefanten¨ in Lissabon, vor allem der Spiessrutenlauf durch ca. 40 Girls an einen freien Tisch beobachtet von vielen laechelnden Augen! Aussehenmaessig, obwohl fast alles weisshaeutige, haetten es nur etwa ein viertel der Anwesenden ans Niveau des ¨weissen Elefanten¨ gebracht. Nun gut, eine Blondine nicht ganz schlank wollte fuer die Nummer 200 R$ war dann bald auf 150 R$ runter. Ich ueberliess sie lieber den anwesenden Italo-Opas und den wenigen Brasileros!
Weiter gings zum Club Odete in Piedade, ich meinte, dass das der ehemalige CLUB TWENTY ist. Im Innnhof sah es genau so aus wie im Scandinavia, auch mit BAR und POOL aber keine Zimmer. Die rund 10 Girls sahen recht gut aus und waren alle an den Tischen besetzt! Eine gesellte sich zu mir, sie war entweder betrunkenn oder voller Drogen, und machte mir ihre Preisvorstellungen klar: 250 R$ 2 Std. 500 R$ die ganze Nacht! Danke das wars, ab in die Mary Bar hier war tolle Stimmung, Girls aller Klassen ja sie kamen von ueberall wo geschlossen wurde so auch aus dem Bamboo. Auf der Buehne gab es Strippshow und draussen vor der Tuere lagen die 180cm Transen auf der Lauer. Nebst vorwiegend Einheimischen haengten auch ein paar abgehalfterte CH + BRD Langzeitaufenthalter an den Tischen rum. Zu viel Rummel fuer mich so fuhr ich kurz ins Bamboo und traff 2 huebsche ¨Gazellen¨! ¨Falls ich mich nicht entscheiden koenne eine fuer 50 R$ zu nehmen so kaemen sie beide beide fuer Total 60R$¨ sehr verlockendes Angebot aber ich entschied mich fuer Isabella, angeblich 18 Jahre alt Kleidergroesse 32 - 34 (welch Bunda) und sehr huebsches Gesicht mit einer kleinen Hand voll leicht erregbaren Busen!
Es wunderte mich, dass sie nach dem duschen immer noch das Hoeschen an hatte und dachte zuerst an eine Transe aber oh weh, sie hatte ihre Tage! Dafuer gabs ein megageiles Naturfranzoesisch bis zum bitter-suessen Ende (soll angeblich kalorienreich sein)! Am Vormittag offenbarte sie auf meine Nachfrage hin betreffend Alter, dass sie erst 16 ist (und so talentiert…unglaublich…) aber dies in Recife kein Problem sei! Na ja, ich halte mich ans CH-StGB und brauche kein schlechtes Gewissen zu haben. Es war auf jeden Fall toll auch die Kuschel- und Streicheinheiten!
@deekay
Ich wohne zur Zeit in der Piedade ist aber am Abend nichts los dafuer am Strand besser! Auch viele NON-PROF Girls und Teenys liegen da rum!
Ich nehme an, dass du nicht im Bamboo wohnen willst (30 Euro mit Fruehsteuck) Das Hotel Boa Viagem direkt an der Promenade in Nachbarschaft zum Alfredao verlangt 62 R$ pro Nacht. Langzeitlich lassen sich starke Ermaessigungen heraus schlagen.
Meine alte Stammabsteige das Diplomata gibts auch noch und dort kostet es 45 R$ mit Fruehstueck!
Kommt drauf an auf was man mehr Gewicht legt, die ¨Szene¨, allgem. Lage, treffen mit Gleichgesinnten usw.
Expert-der-im-naechsten-Posting-einige-interessante-Links-zu-WGSites-hat!
@Expert, gratuliere zu deinem umfassenden bericht, du hast mehr gesehen als ich. Bin nicht sicher, ist deine erfahrung positiv zu werten? Ich habe mich drei tage in recife an der schweinebucht herumgetrieben und fand es nicht besonders. Zuviel dräck. Auch einige preisangaben finde ich hoch. Mehr und mehr wandern die garotas von recife nach fortaleza, rio usw, weil die touris ausbleiben. Zudem finde ich ist die stadt und der strand nicht empfehlenswert, vor allem für die, die nicht auf die umgebung ausweichen können. Ich war zum zweiten mal; vermutlich zum letzten mal dort. Fortaleza war einiges gepflegter, hat aber viel mehr touristen.
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern Formel 1 zu guenstigeren Uhrzeit reingezogen hatte als ihr und meine Darmflora sich wieder zu normalisieren beginnt, kann ich wieder beruhigt im Internetcafe sitzen!
Voerst 3 Korrekturen und Ergaenzungen:
- Die Supermaktkette heisst oder schreibt man bompreço!
- Der CLUB 1875 liegt nicht an der AV.Domingos Ferreira sondern an der AV.Cons. Aguiar, also an der gleiche Strasse wie das Sampa!
- Das ¨Puff¨ das sich im Betonklotzanbau des bompreço befindet ist ein Massagesalon namens Estética Graciete Der Eingangbereich sieht wie die Warteecke eines Friesiersalons aus wo auch 2 Einheimische sassen. Einige huebsche Girls im Verkaeuferin-Outlook bzw. Masseurinnendress bedraengten mich doch was fuer die Gesundheit zu tun. Ich vertroestete sie auf ein ander mal, hatte noch genug von Isabella!
In der Tageszeitung ¨Diario do Pernambuco¨ hat es viele Inserate von Begleitungen auch mit Webadressen! Ach ja, das 1875 nennt sich dort auch ¨Terma¨. Ein Swingerclub gibt es hier auch.
Einige Beispiele:
recifesex.net
ascoelhinhas.com/
asgatinhas.kit.net
amigasonline.com
Unabhaengige Girls…
anitasexy.com.br
adriaguedes.com
usw.
@carbito
Kommt alles auf das subjektive Empfinden an, wer zum ersten mal nach Brasilien reist und sich in der Gegend der Schweinebucht herumtreibt findet es super hier! Objektiv betrachte bin ich von Anfang an in den Stadtteil Piedade ausgewichen. Fuer Primaerunterhaltung und ¨Gedankenaustausch¨ ist die Praca de Boa Viagem aber schon geeignet!
Die Regierung des Staat Pernambuco ist am ausl. Tourismus nicht besonders interessiert wegen all der Sexturis. Die Regierung des Staates CEARA wo Fortaleza liegt verfolgt da eine ganz andere Politik!
Und die Garotas fahren eben dort hin wo die Turis sind. In Recife sind halt schon mehrheitlich Pensionaere und Aussteiger welche dem ¨Gewerbe¨ kaum neue Impulse liefern. Man darf aber nicht vergessen, dass auch viele Einheimische vom Angebot der WGs pofitieren.
Bezueglich Preise weiss ich nicht, welche du zu hoch findest? Ich verhandle mit den Girls die Preise nicht, ich hoere sie mir an und sage ja oder nein! Auffallend ist aber, dass die Taxifahrer immer wieder ins Scandinavia oder ins Odete fahren wollen, also die Provisionen fuer die Taxis muessen auch wieder rein.
Ich habe uebrigens den Fortaleza-Thread genau verfolgt, ich war auch mal eine Woche dort, habe mich aber doch kuzfristig wieder fuer Recife entschieden.
Expert-der-im-Internetcafe-von-einer-Surfnachbarin-dauernd-angelaechelt-wird
@expert, du weckst in mir die
lust nach brasilien zu reisen.
danke für deine berichte.
@Expert
Wenns mit dem Magen wirklich übel ist und man keinen Tag verlieren will, einfach BACTRIM (oder CIPROBAY) einwerfen, diese Breitbandantibiotika killen alles sofort und Du hast spätestens nach einem halben Tag wieder Ruhe. Die Ursache wird abgetötet, keine Symptombekämpfung mit Verstopfung etc. Hatte auch nie Nebenwirkungen mit Alkohol oder Potenzprobleme deswegen. Man kriegt diese Mittel überall, weltweit, im kleinsten Kaff. Hatte auch mal fast 40° Fieber in Rio, irgendeine Grippe o.ä., am nächsten Mittag war es dann schon wieder o.k. und ich konnte weiterfliegen, am Abend dann wieder auf Katertour - ohne Probleme.
Gruss
Deekay
#deekay
Danke fuer den Tip, die Drogerie ist gleich um die Ecke!
@Brasilfans
Ich war gestern im Chakatak, ein ¨homen-germanicus¨ feierte seinen Geburtstag und liess die Puppen in Carnevalskostuehmen tanzen. 3 waren nur mit Boddy-Painting dekoriert und die Stimmung war sehr ausgelassen, die Girls allemal schoener als im Bamboo! Draussen vor der Tuere wartete schon Isabella (das Buschtelefon funktioniert gut) aber ich lehnte angesichts meiner Bauchschmerzen ab! So ist das hier, man kann schlecht taeglich das Girl wechseln das bring Unruhe!
Ein Taxifahrer wollte mir noch einen ¨guten Club¨ zeigen und fuhr mich ins Metropole auf den ersten Blick ein Szenenlokal der modernen Jugend von Recife (Flamingo-Oxa verschnitt). Erst nach einigen Minuten merkte ich wo ich war…der Laden war ein Treffpunkt fuer Schwule, Lesben, Transen und sonstige Fetischisten!
Fuer heute waere der Besuch des Cuba-Clubs angesagt. Man hoert wiederspruechliches aber mehrheitlich positives was ein ST-ler interessiern koennte!
Expert-der-naechste-Woche-Porto-de-Galinhas-besuchen-will