Archiv bis und mit 07. März, 2004

Hi Jacky

Wissenschaftlich erwiesen: Alles Hormongesteuert.

Empfohlene Lektüre zum nachlesen: Warum Frauen schlechter einparken (amüsant und durchaus informativ)

Diesem Beweis folgend und konsequent angewendet: Da Du Dich als Jägerin bezeichnest, hast Du selber eine ernst zu nehmende Hormonstörung. Du entwickelst offensichtlich zu viel Testosteron. Das macht uns (Männer)zu Jägern und folglich Dich auch. (Dafür können normale Frauen die Qualität des Immunsystems Ihres potentiellen Geschlechtspartners erriechen).

Bevor Du Dich aber unmittelbar zur Korrektur in eine Hormonkur begibst… Du kannst Dich ruhig bei mir melden! Ich liebe es gejagt zu werden. (Und da ich schon seit Jahren nicht mehr erkältet war… mein Imunsystem scheint zu funktionieren!

Big_Breit_GRINS

…mit der sogenannten Hormonstörung oder auch nur mit meinen männlichen Anteilen lässt sich aber in der Tat gut als Frau leben.
so what, schmeisst doch einfach mal die ganzen vorgefassten Meinungen über Frau/Mann über Bord.
gruss
eine frau und jägerin, aber nicht nur.

@jacky
gute frage und eine einfache antwort:
männer heiraten, weil die frauen das so wollen…
cheers & a good weekend,
patrick

ah, na danke. männer, das geschlecht des schwachen willens oder so?? denn heiratet mal schön, wenn eure weiblein das so wollen.
weiblein heiraten nicht, wenn sie nicht wollen und die männlein schon, aber dies Thema interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Es ging mehr um die Frage, dass Treue sehr schwierig ist auf lange Sicht. Ich war nicht auf Geschlechterkampf aus. Ganz im Gegenteil ich konnte mich mit gewissen Aussagen hier identifizieren, aber anscheinend kann man nicht normal mitreden, wenn anderen geschlechts, zeigt auch wieder wie dumm und unwissend viele männer, zumindest hier denken. (I know there are others)
just not my place to be.
gruss
eine jägerin

jacky, ich weiss nicht wie alt du bist und welche lebenserfahrung du hast. gemäss deiner argumentation schätze ich dich auf etwa 25 (vielleicht schmeichle ich dir damit…). wie auch immer: es ist die ansicht von jüngeren, dass es bei der heirat in erster linie darum geht, sich treue zu schwören. das ist eben nicht der wirkliche sinn der sache! bei der heirat geht es darum, den eigenen kindern eine gesunde, soziale umgebung zu sichern. ich nehme an, dass auch du es wichtig findest, dass du deinen vater und mutter kennst. treue ist dabei nur ein element, um die familie zusammenzuhalten. treu verstehe ich so, dass man eben bei der mutter des kindes bleibt, und nicht weiterzieht (stichwort jäger). die kirche hat aber dann damit etwas übertrieben, und das so ausgelegt, dass man schon ein schlechtes gewissen haben muss, wenn man sich nach anderen frauen umdreht. ab und zu ein seitensprung ist nur menschlich, man muss es nur nicht gleich dem partner auf die nase binden.

strike

;-)) hiho jacky, it’s time to get an (outstanding) woman for president smile

strike, ich weiss nicht wie alt du bist und welche Lebenserfahrung du hast. Gemäss deiner Argumentation schätze ich dich auf etwa 15 - ich hoffe ich schmeichle Dir damit…- denn falls du älter bist tut mir deine (zukünftige) Familie jetzt schon leid. Bei solchen Einstellungen wundert mich auch die hohe Scheidungsquote wenig.

@rodney
ich weiss nicht wie alt du bist, solltest du aber älter als die von dir für strike geschätzten 15 Jahre sein, so muss ich sagen, dass strike dir trotz seiner Jugend einiges an Lebenserfahrung und -weisheit voraus hat.

Gruss Rider

Also ich habe vorallem ein schlechtes Gefühl nach einem Puffbesuch wenn ich abgezockt wurde. Bei einem tollen Service habe ich jeweils das Gefühl, dass es sich gelohnt hat. Zum Glück passiert es mir immer weniger, dass ich mit einem schlechten Service abgefertigt werde. Einerseits hat dies mit diesem Forum zu tun, andererseits aber auch mit der Erfahrung, man bekommt mit der Zeit irgendwie ein Auge für den guten Service. Ich schaue heute z.Bsp. auf sehr vieles (Körpersprache, Auftreten, Sauberkeit etc.), was ich früher weniger tat.

Also wer in Salons geht und dann ein schlechtes Gefühl hat, ist selbst schuld. Macht das was Ihr wollt, richtig findet und was Euch guttut, dann habt Ihr ein gutes Feeling - so einfach ist das.