Archiv bis und mit 07. März, 2004

ich war eben noch nicht dort…die Asylstr. ist die Verlängerung der Flösserstr., wenn man von der Kettenbrücke kommt. Da müsste dann doch irgendwo ein Rotlicht zu sehen sein.

zur erklärung: war noch nie in dem haus, kenn es aber. man kann nicht direkt über die flösserstr. anfahren, ist nur ein fussweg. man muss entweder durch die stadt un dann de rain runter oder man fährt durch den schachen. das haus ist in der nähe der schachenklinik, das altersheim ist auch gleich dort. es hat genügend diskrete parkplätze im umkreis von 50m. leider ist der eingang zum haus alles andere als diskret. für alle die nicht ortskundig sind, empfehle ich das twixroute oder ein ähnliches programm. wenn man die asylstrasse gefunden hat, ist es ein kinderspiel.
hoffe auf viele berichte.

Kleine Info!
Asyilstrasse ist in Aarau und nicht in Olten!

hab ich 'was verpasst, oder wie kommt ihr vom strassenstrich olten plötzlich auf die asylstrasse, die sich in aarau befindet???

dann ist es doch dieses haus wo ich gemeint habe.
in diesem haus hat es sechs studios und auch zwei transis es sind zwei separate eingänge links und rechst des hause je drei studios.
ich habe schon dort an jeder türe geklopft aber es war wirklich nicht viel sehenswertes dort.auf der linken seite des hauses hatte es transis in der parterre wohnung ,aber die barthaare waren mir ein bisschen zu lang.
dieses studio rechts in der dachwohnung hat für mich noch denn beste eindrück gemacht einigermassen sauber hatte zwei ungarische girls aber nicht mein geschmack.
dieses erlebnis ist aber schon drei monate her vieleicht hat es ja sich gebessert.?
happy weekend
hp

merci für die Info erwin !

irgendwie hat der webmaster wohl gemeint mein Beitrag als neuer Eintrag zu Aarau/Asylstr. gehört eigentlich nach Olten auf den ST - hab auch keine Ahnung wie das passen soll…

Liebe Männer ungebremster Geilheit, ich halte Euch um Ordnung an! Das Thema hier ist der „Strassenstrich Region Mittelland“, wobei mir beim besten Willen nur jener in Olten einfällt. In Sachen Asylstrasse ob in Aarau oder Olten sei gesagt, dass ich nur das „New York“ (vormals „Goldgrube“, ändert den Namen ständig) an der Aarauer Asylstrasse kenne und schlechte, sprich unhygienische Erfahrungen gemacht habe. Aber eben, das gehört ja gar nicht hier her.

Zurück zur sündigen Meile in Olten. Das Thema Strassenstrich war und ist in dieser Stadt schon lange ein Thema, sogar die NZZ berichtete aus dieser dunklen Ecken www-x.nzz.ch/folio/archiv/2003/0 … eller.html mit den Worten "Auch in Olten ist zwar nicht die heile Welt, aber man scheint sich darum zu bemühen, dass sie für alle einigermassen erträglich ist.

Die älteren unter euch werden sich bestimmt noch an den früheren Verlauf des Strichs erinnern, der durch mehr oder weniger besiedeltes Gebiet führte. (Zurecht) nörgelnde Anwohner, Autonummern aufschreibende Rentner die den Frauen der Freier telefonierten, herumliegende Spritzen und herumliegende Drögeler waren an der Tagesordnung, oder besser Nachtordnung. Die Lösung mit der Industriestrasse lag auf der Hand, weil dadurch keine Anwohner gestört werden, ausserdem kam die Videoüberwachung, wegen der Anbieterinnen zwar Kundenschwund befürchteten und die Kunden ihre Privatsphäre gefärdet sahen. Beides löste sich aber in Luft auf, denn auch wenn die Industriestrasse nicht als Umleitung für die Hauptstrsse dient, findet sich dort immer viel Verkehr. Ein weiterer Nebeneffekt der hochoffiziellen Verlegung war, dass der Strich sauberer wurde, weil sich die Dealer und damit die Abhängigen nicht mehr dahin trauten, herumliegende Spritzen gehören auch der Vergangenheit an, ausserdem steht in den Sommermonaten den Damen ein Frauenbus zur Verfügung. Dass der Strich erneut verlegt werden soll kann ich mir schlecht vorstellen, die Oltener haben sich daran gewöhnt, eine andere Stadt will ihn nicht und ein zentraler Bahnhof muss schon in der Nähe sein, nur selten fahren die Damen per Auto zur Arbeit.

Die Transen stehen nach meiner Erfahrung wirklich vor dem Durchgang, aber ich werde mir die Asiatin mal genauer anschauen. So genau werden das die Damen (oder Herren grins) wohl kaum nehmen. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang nur ungern an die Type/den Typen, der mir beim Rotlicht (ich meine die Ampel ) ungefragt ins Auto stieg… würg

Damit wäre ich schon bei der lieben Sylke(welch ein Übergang!), die ich im Rondell einsteigen liess, sie dort auch andere Male antraf, die ich aber auch schon bei der angrenzenden Bushaltestelle gesehen habe. Dort wo meistens diese grosse Frau mit diesen groosssennn Dingern steht…

So das wär’s von meiner Seite, ich hoffe ihr seid auch nächste Woche wieder dabei, wenn es wieder heisst: „Schweine im Weltall“

Oltener Strich soll weichen?
Der Strassenstrich könnte bald schon Vergangenheit sein. Investoren stören sich am florierenden Sexgeschäft, denn sie wollen am Strassenstrich für 40 Mio. Franken ein neues Gewerbezentrum bauen. Wohin also mit den Oltener Prostituierten?

SFDRS 10 vor 10 13.2.04

@matador
. . . mmhhh . . . Gewerbezentrum . . . horizontales Gewerbe . . . Investoren . . . Gewinne
Wo ist denn das Problem? Scheint mir gut zu kombinieren.

@Pecker
Ich weiss ja nicht wie ernst Dein Einwurf war, Tatsache ist, dass die Oltener vorwärts machen wollen und ich weiss ja nicht ob ein paar heisse Damen vor die schickee Pizzeria passen würden…

Eigentlich wollte ich eine Mail wiedergeben, die ich dieser Tage bekommen habe. Aus Rücksicht dem Verfasser gegenüber nur soviel: Anscheinend sind immer noch Anwohner unterwegs die Autonummern aufschreiben, ausserdem bestehe das Abfall-Problem immernoch. Wobei ich annehme dass es nicht mehr Drogenbesteck ist, sondern vielmehr die gebrauchten Pariser. Ausserdem hielt er den „Strich“ für eine veraltete Institution, dessen Existenzberechtigung nicht mehr da sei, Ausweichmöglichkeiten gäbe es in Olten eh keine.

Dazu fällt mir ein: Wie stehts eigentlich mit der Industriestrasse in Aarau (Torfeld-Süd)? Die ist doch auch gähnend leer und bis die da ihren Mittellandpark bauen vergehen noch Jahre, ausserdem steht da auch ein wunderschöner Kreisel zum wenden? Bin nicht aus der Gegend, will da keinem was unterschieben grins

Wie auch immer

@ pecker: …mhh …mmmhhh…mmmmmmmhhhhh…tja…ja…wir werden sehen! LOL…mmmmhhhh!

@ray1969
Da käufliche Frauen auch ‚Takeaways‘ genannt werden, sind die beim Pizzeria nicht fehl am Platz . . . oder?

Ja ein neuer Geschäftszweig wäre doch ein Damen drive through. Heute im Sonderangebot Vegi Mac mit wenig Fleisch oder XXL-Menü Royal, für wer’s üppiger mag.

CH Guide Strassenstrich bei happysex (im Aufbau)

Stadtplan für Männer…

happysex.ch/plan-map/plan-map/stadtplan.html

@ray1969
Drive-trough - und welche Sauce hast du denn gern? Aber dann braucht es auch eine ökologischere Variante, sonst gibt es Einsprüche der VCS. Da ist doch die SBB/Städtische Verkehrsbetriebe (ich liebe das Wort ) gefordert & natürlich soll da auch ein ‚Velosex‘ Angebot da sein . . . Ob die Ökofans jetzt Gummis akzeptieren? Vielleicht wollen die denn auch sämtliche Gummis recyklen . . .

Warum nicht? Sammelcontainer für Abfalltrennung: Taschentücher, Plastik und Pariser. Letztere bitte vorher entleeren und im speziell gekennzeichneten Behälter deponieren. Diese werden später anstelle von teuren chemischen Zusatzstoffen in Kaugummis und Gummibärchen verwendet.
Heute mal wieder eine Durchfahrt im fasnächtlichen Olten gewagt, aber es hatte nur Fratzen, ein paar davon sogar mit einem rotweiss leuchtenden Auto und zuweilen sehr hektisch unterwegs…

hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder am ST unterwegs - ist recht viel los dort z.Zt. - es stehen einige Wohnmobile rum (ist mir sonst so noch nicht aufgefallen) - einige extrem knackige und aufgetackelte Asiatinnen (sicher mit Silikon verstärkt) und die üblichen Afros.
Dankenswerterweise war auch die ein oder andere hellhäutige Schönheit (CH) dort. Habe mir dann die Sandra im Wohnmobil gegönnt - mein geilstes Erlebnis auf dem ST bisher. Für 100 alles (FM, GV, 69, ZA bei ihr) incl., kein Zeitdruck, sehr nette Atmosphäre.

Euer Kumulus

hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder am ST unterwegs - ist recht viel los dort z.Zt. - es stehen einige Wohnmobile rum (ist mir sonst so noch nicht aufgefallen) - einige extrem knackige und aufgetackelte Asiatinnen (sicher mit Silikon verstärkt) und die üblichen Afros.
Dankenswerterweise war auch die ein oder andere hellhäutige Schönheit (CH) dort. Habe mir dann die Sandra im Wohnmobil gegönnt - mein geilstes Erlebnis auf dem ST bisher. Für 100 alles (FM, GV, 69, ZA bei ihr) incl., kein Zeitdruck, sehr nette Atmosphäre.

Euer Kumulus

tja kumulus, danke für deine kumulierten postings! warst du am freitag abend dort und wie alt schätzt du die silikonisierten Asians? wo stecken die unter der woche?

ja richtig am freitag.
Die Asiatinnen sind so Mitte 20 nach meinem Verständnis und nicht wirklich attraktiv - jedenfalls für mich.
Ich muss auch mal demnächst öfters dort schauen was los ist um die besten Gelegenheiten zu checken.
Geil war am Freitag die Asiatin am Rondel komplett in schwarzem Lack&Leder, Minirock, fettem Decoltee und Zigarette im Mundwinkel - und das trotz der Kälte - so lob ich mir das.

Euer Kumulus