War am Mittwoch Nachmittag dort. Da ich keinen Globe Flopp erleben wollte, ab ins Diamonds, hatte ja bereits mehrere gute Erfahrungen gemacht. Leider hat sich der Mittwoch dann zu einem kleineren Disaster entwickelt. @zappo Danke für den Tip, hab den Aufmarsch der Gladiatoren auch schon praktiziert. Wenn aber jeder jedesmal die Girls durchlaufen lässt kommt ja auch nicht die grosse Stimmung auf. Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug, also weiter. Anwesend 2 Girls und 2 Gäste mit der Zusage von weiteren 2 Girls.
Da ich genug Zeit hatte also nicht gestöhnt sondern erst mal das offerierte Gläschen Nuttendiesel geschlürft und 'ne Sauna genommen.
Zurück in der Bar ist noch ein anderer Gast (ciao giobi) anwesend nur leider keine Girls. Vivienne hab ich zwar noch in der Umkleide gesehen, war dann aber für 90 Minuten mit kleinen Unterbrüchen verschollen. Nach 45 Min zeigt sich die Erste (schwarz) kein Interesse heute also weiter gequasselt.
Nach einer Stunde zeigt sich dann endlich Vivienne und Laila (CH, Blond, süss sehr hübsches Gesicht, nicht top schlank aber sehr griffig erster Tag im Diamonds vorher im CL). Das vierte Girl ist nie erschienen.
Nette Unterhaltung und dann die zwei Bons mit Laila in der „Suite“ verprasst. GF6 vom Feinsten!
Leider konnte Laila (Wiederholungsfaktor 100% aber nicht im Diamonds) trotz SUPER Service das Gesamtbild nicht mehr hinbiegen. Sprich ich werde das Diamonds in nächster Zweit bestimmt nicht mehr besuchen, vor allem, da die Extrakosten für Suiten und Getränke nach meiner Meinung überrissen sind, und dies nach einer Stunde Wartezeit mit Vertrösten.
PS: neben dem Steifenhörnchen ist auch der Tittenfisch von Aussterben bedroht, also seid nicht nur gut zu vögeln.
après