Archiv bis und mit 07. März, 2004

War am Mittwoch Nachmittag dort. Da ich keinen Globe Flopp erleben wollte, ab ins Diamonds, hatte ja bereits mehrere gute Erfahrungen gemacht. Leider hat sich der Mittwoch dann zu einem kleineren Disaster entwickelt. @zappo Danke für den Tip, hab den Aufmarsch der Gladiatoren fernglas auch schon praktiziert. Wenn aber jeder jedesmal die Girls durchlaufen lässt kommt ja auch nicht die grosse Stimmung auf. Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug, also weiter. Anwesend 2 Girls und 2 Gäste mit der Zusage von weiteren 2 Girls.
Da ich genug Zeit hatte also nicht gestöhnt sondern erst mal das offerierte Gläschen Nuttendiesel geschlürft und 'ne Sauna genommen.
Zurück in der Bar ist noch ein anderer Gast (ciao giobi) anwesend nur leider keine Girls. Vivienne hab ich zwar noch in der Umkleide gesehen, war dann aber für 90 Minuten mit kleinen Unterbrüchen verschollen. Nach 45 Min zeigt sich die Erste (schwarz) kein Interesse heute also weiter gequasselt.
Nach einer Stunde zeigt sich dann endlich Vivienne und Laila (CH, Blond, süss sehr hübsches Gesicht, nicht top schlank aber sehr griffig erster Tag im Diamonds vorher im CL). Das vierte Girl ist nie erschienen.
Nette Unterhaltung und dann die zwei Bons mit Laila in der „Suite“ verprasst. GF6 vom Feinsten! late
Leider konnte Laila (Wiederholungsfaktor 100% aber nicht im Diamonds) trotz SUPER Service das Gesamtbild nicht mehr hinbiegen. Sprich ich werde das Diamonds in nächster Zweit bestimmt nicht mehr besuchen, vor allem, da die Extrakosten für Suiten und Getränke nach meiner Meinung überrissen sind, und dies nach einer Stunde Wartezeit mit Vertrösten.

PS: neben dem Steifenhörnchen ist auch der Tittenfisch von Aussterben bedroht, also seid nicht nur gut zu vögeln.
après

Ich war am Samstag wieder im Diamonds. Anwesend waren: Mia, Shelly, Theresa und Kira (die sich jetzt Monika nennt?).

Mia hatte ich schon beim letzten mal; schlechter Service.
Also versuchte ich es mal mit der Theresa. Sie hatte an diesem Samstag den ersten Tag. Sie ist etwas älter, ca. 30, schlank und hat eine grosse, natürliche Oberweite. Der Service war aber schlecht. KEIN Franz. ohne, nur mittelmässiger Ritt. Dennoch törnten mich Ihre Brüste so sehr an, dass ich relativ schnell kam. Trotzdem bleibt mein Fazit; No GO.

Shelly; Meinen 2ten Bon löste ich mit der Shelly ein. Shelly ist ein dunkelbrauner Teeny mit grosser Oberweite (Natur). GF6. Sie hat mich in den 7Himmel geblasen.

Ansonten muss ich sagen, dass es im Moment die Qualität bzw. Quantität der Girls derzeit eher bescheiden ist im Diamonds. Teilweise sass man sicher 30 Minuten alleine rum. Es hatte aber nur ca. 5 Dreibeiner.
Werde es in 2 - 3 Wochen nochmals versuchen.

Happy punting!

@all

War auch im Diamonds, nachdem mir am Telefon die Anwesenheit von Kira, komisch sie wurde am Telefon noch so genannte, Viviane, Merry und eine neue Blonde angekündigt wurden.

Ich löse immer zwei Durchgänge und mit Kira und Viviane hatte ich somit kein Risiko und konnte gleichzeitig noch die zwei anderen begutachten!

Erster Durchgang mit Kira, war wie immer spitzenmässig (wird irgendwie immer besser mit ihr) den zweiten Durchgang zog ich dann mit Merry durch, hatte wiedermal Lust auf eine Schwarze (kommt bei mir relativ selten vor)! Ihr Ärschchen und ihr sympathisches Lachen hatten es mir angetan. Der Service ging in Ordnung, FO war sehr gut der anschliessende GV wurde etwas getrübt von ihrer etwas komischen Ausdünstung, die mich nicht gerade antörnte. Trotzdem ein sympathisches Mädchen!

zappo der wieder hingeht! Preis und Leistung stimmen für mich optimal, wenn man einmal von den Getränkepreisen absieht!

Vivienne -- Achtung "gefährliches Mokos"

Nachdem Vivienne offensichtlich rausgefunden hat, dass ich der „Paprikaschreiber“ bin (siehe mein Bericht) haben wir uns geeinigt, dass sie ein sehr, sehr gefährliches Mokos ist. Ich hoffe nur, dass ich das Wort „Mokos“ richtig schreibe. Was ein Mokos ist wollt ihr wissen?! – Ich verrate es hier nicht, geht zu Vivienne und fragt sie.

Spass bei Seite. Ich bin heute um ca. 18:30 im Diamonds eingetroffen. Die Empfangsdame erklärte mir, dass nur 2 Girls anwesend seien – das ist zwar fair – aber zwei ist schon sehr wenig!! Es sollen Anfangs Februar weitere, auch bekannte Girls wieder auftauchen – lasst uns hoffen.

Somit war nur Vivienne und eine hübsche Blondine, die sehr gut Schweizerdeutsch spricht anwesend. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, als sich Vivienne zu mir gesetzt hat und wird hatten ein recht spannendes und lustiges Gespräch. Anschliessend haben wir und für eine halbe Stunde in eine der Suiten verzogen.

Was für Vivienne spricht habe ich schon öfters geschrieben, hier aber nochmals die wichtigsten Punkte zusammengefasst :

• Vivienne hat einen perfekten Body
  • Vivienne hat ein schönes Gesicht
  • Vivienne hat viel Esprit und ist fähig ein vernünftiges Gespräch zu führen
  • Vivienne hat viel Humor
  • Vivienne bietet einen sagenhaften Service
  • Vivienne ist für mich der Inbegriff für perfekten GF6 mit allem, was aus meiner Sicht dazugehört
  • Vivienne bietet unheimlich schönen zärtlichen Sex – was ich so sehr mag

Einfach gesagt: Vivienne ist eine Perle.

Ich hoffe, dass im Diamonds bald wieder mehr Girls anwesend sind – dann gibt es wohl auch wieder einmal einen tollen Table-Dance.

Zum anderen habe ich noch einen Antrag an die Geschäftsleitung des Diamonds:

Wenn man schon so gefährliche Tiere, wie das „scharfe Mokos Vivienne“ hält, das jedem Mann den Kopf verdreht, ist es aus meiner Sicht gemäss Tierschutzgesetzt unbedingt nötig eine Warntafel beim Eingang zu platzieren.

Ich schlage vor, das sofort eine grosse Tafel an der Eingangstür montiert wird mit der Aufschrift:

„ACHTUNG gefährliches Mokos“

Ich bitte um Berichte der ST-Gemeinde über weitere Besuche des Diamonds und ob die Tafel hängt.

Karl

Naja, Karl - das klingt ja alles sehr lustig. Aber ein so grosser Club mit zwei Girls ?!? Wenn man bedenkt, dass eines der Girls auch noch an der Bar helfen muss, naja… Da lohnt sich die Fahrt durch Schnee und Eis (noch) nicht. Schade, ich mag den Club sehr. Gepflegt und oft tolle Girls! Und ein F-pur-Pionier.

Brigitte zurück vom Schönheitsurlaub

Ihr glaubt es kaum, wenn der Karl hier ein Bericht schreibt, aber der Karl war wieder einmal im Diamonds! Ich kann vorausschicken es hat sich gelohnt und dies hier wird wieder einmal ein weiterer Werbespot für das Diamonds.

Nun lasst uns von Vorne beginnen.

Ich war so gegen 18:00 im Diamonds und an der Bar habe ich einen 3-Beiner und 5 Girls ausgemacht. Die Girlkrise scheint überwunden zu sein im Diamonds. Anwesend war Vivienne (sie machte mir einen eher nicht so zufriedenen Eindruck ), das dunkelhäutige Girl (Name ??), 2 Blondinen, wobei die eine Schweizerdeutsch sprechende mich eigentlich noch interessiert hätte. Zu mir an die Bar setzte sich aber Brigitte und hat ihren ganzen Scharm spielen lassen. Diesem Scharm kann Mann kaum widerstehen.

Damit hat Sie erreicht, dass sich der Karl erweichen liess, obwohl sein Sinn eigentlich nach etwas Neuem stand – er hat es aber nicht bereut. Ich bin mit Brigitte meine zwei Papierchen in einem Zimmer „verprassen“ gegangen. Brigitte war 6 Wochen zu Hause und hat ihre Batterien aufgeladen und gleichzeitig eine Renovation ihrer Oberweite durchgeführt. Es sieht wirklich toll aus, nur wegen mir hätte sie es nicht tun müssen, mir hat sie auch vorher sehr gut gefallen!

Was aber aufgefallen ist, dass sie nicht nur ihre Oberweite einem Tuning unterworfen hat, nein auch ihr Service hat heute ein echtes WHOW!!! verdient. Alle feine Kritik, die ich vielleicht das letzte Mal in meinen Berichten angebracht hatte war weg. Ich weiss nicht woran es liegt, aber vielleicht hat die Brigitte im Moment wirklich ihre Batterien voll aufgeladen, wie sie selber sagt und ist „toll im Schuss“.

Brigitte hat GF6 vom allerfeinsten geboten. Es war wunderbar zärtlich mit ihr und wir haben uns gegenseitig fantastisch verwöhnt. Es war ein erotisches Erlebnis der Extraklasse. Wenn heute wieder Wahlen wären, bekäme Brigitte von mir auf jeden Fall Punkte.

Danke Brigitte es war fantastisch, es war wunderbar!!

Ich war in letzter Zeit ein wenig abgeschreckt wegen des Girls-Mangel im Diamonds und machte eher Pause. Jetzt war aber die Auswahl wieder wirklich fantastisch. Eigentlich ist es schade, dass man hier nicht mehr Kritiken der Girls — auch der neuen Girls lesen kann (Wo ist der Bericht des 3-beiners, den ich heute im Diamonds sah??).

Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder in Diamonds pilgern und eines der tollen Girls geniessen. Übrigens die Girls haben sich eher über die Unterkapazität an 3-Beiner beklagt als über zu viel Beschäftigung. Geht doch einfach hin. Ich glaube im Diamonds kann Mann im Moment fantastische Momente erleben.

Karl

Hallo Jungs

ich war am Montagnachmittag zum ersten mal im Diamonds. Anwesend waren drei Girls, Vivienne, eine Kira (Ungarin) und Daniela(bin nicht mehr sicher mit dem Namen) eine blonde Schweizerin ca. mitte 30.

An der Bar ist dann Daniela auf mich zugekommen und hat mir nochmals alles genau erklärt. Dann gingen wir ins Zimmer und es begann. Es wurde eine absolut geiles Erlebnis. GF6 vom feinsten und sie ist richtig gut mitgegangen. Sie meinte das sie es nun bitter nötig hätte, da sie drei tage keinen Sex hatte und ich nun der erste Mann für sie sei.
Nun sie ist eben ca. mitte 30, hatt eine top Figur, kleine Feste Brüste(sehr schöne) eine Aalglatte super schmeckende Muschi und eine Seidenfeine Haut.
Nach einem FO hinüber zu verschiedenen Stellungen nochmals ausgiebig ihre Muschi lecken und sie wieder Franz. Zum schluss durfte ich auf ihre Titten spritzen und wir gingen noch gemeinsam Duschen.
Es war einfach wauwwww…
Ich war sehr positiv überrascht über das Preis/Leistungs verhältnis. Werde dieses Girl sicherlich bald wider einmal aufsuchen…smile…

Gruss Creep

Hallo Partygänger

also ich war letze Woche wieder mal imDiamonds, obwohl der letzte Besuch im Dezember einen Enttäuschung war.
Am Empfang wurde mir gesagt dass 7 Girls anwesend seien.
Na ja von den 7 waren 4 absolut nicht mien Typ.
Cherry hat sich dan zumir gesetzt, obwohl ich stehe eigentlich nicht auf dunkle Mädchen, nach einem kurzen Geplauder haben wir uns dann auf die Spelwiese verzogen wo sie ein tolles FO bot, hab sie dann noch von hinten genommen, tha’s it.
Anschliessend bin ich wieder nach vorne wo sich ann der Raum innert kürzester Zeit mit 3 Bienern füllte. Nach einer langen Pause hat sich dann Kyra zu mir gesetzt und wir haben uns lange unterhalten, unter anderm meinte sie auch sie stehe auf Frauen. War dann aber wohl nichts, denn als ich sie fragte ob wir einen machen hat sie gemeint dass keines von den anwesenden Mädchen in Frage kommen. Schade.Wir sind dann trotzdem aufs Zimmer wo die Post voll abging. Sie hat ein FO vom feinsten geboten ich habe ihre herrlichen Brüste veröhnt und anschliessende haben wir es noch in verscheiden Stellungen getrieben bis wir beide schweissüberströmmt und erschöpft kammen.
Kyra ist einen tolle Künstlerin und sie hat den Abend gerettet.
Ansonsten war der Auswahl der Mädchen eher dürftig, na ja ich stehe nicht auf mollige, grossbusige oder auch ältere Frauen.
Generel kann man sagen, dass die Auswhal der Mädchen auch schon besser war, aber vom Service her stimmt das Preis /Leistungsangebot.
Gruss
Yul

War auch wieder einmal im Diamonds und habe nebst der Kyra, welche bereits ins Standardprogramm gehört, weil sie einfach wirklich absolut oberverschärft ist noch die „neue“ Brigitte ausprobiert! Die Tittensind wahrlich meisterlich gemacht und die Haare erstrahlen in neuer Farbe. Insgesamt ein gutes Erlebniss!

zappo

Das Diamonds - ich war noch nie dort!!
Ich stehe auf Frauen mit grossen Brüsten und schwarzen langen Haaren!
Kann mir jemand verraten, ob es diese Art Frau hat im Diamonds!

Danke im voraus - Gruss Harri

@harri
die Cherry hat eigentlich beides, einen Megabusen (echt und weich) und lange schwarze Haare. Sie ist dunkelhäutig, spricht aber perfekt schweizerdeutsch und ihr Französisch ist extraklasse…

Gruss Hugo

@Karl

hallo Karl
Du bist ja der offensichtliche Diamondsspezialist

Also wie sieht dein Vergleich mit la vie und Globe aus.
Wenn ich schon wieder mal in ein Saunaclub oder dergleichen gehe möchte ich von Dir den besten Tip , ob Du es schon ins Globe gewagt hast oder dem Dia treu bleibst?

gruss
freestyle

habe vor langer zeit ein top erlebnis gehabt mit Mary von jamaika!!
Bestes französisch dass ich je erlebt habe,habe sie dann mit meiner zunge verwöhnt(auch anal!!)Sie hat dabei einen echten orgasmus erlebt und nach nochmaligem tabulosen blasen fast bis zum abschluss!!!Habens wir dann wild getrieben!Muss Euch aber sagen das das nicht immer so bei Ihr ist kommt auf die sympatie drauf an,und auch wie sie drauf ist:Gehe wieder mal zu Mary wenn mein geldbeutel dass erlaubt!!!Hoffe mit Diesem bericht Euch gedient zu haben!!!

@freestyle

… ich antworte jetzt mal. Obwohl ich weder Karl heisse noch mich als Diamond-Spezialisten sehe. Ich kenne einfach alle 3 Lokale (Globe, LaVie und Diamonds) und manchmal überkommt mich mein Mitteilungsbedürfniss :wink: Aber Achtung, dass sind meine rein subjektiven Erfahrungen und das hat auch immer viel mit der eigenen Stimmmung … und natürlich mit den anwesenden Girls zu tun. Beides ist gelegentlichem Wechsel unterworfen.

Wenn Du mehr mache willst als nur bumsen und gelangweilt an der Bar sitzen, dann geh ins Globe. Das „restliche“ Angebot, wie Sauna, Sexkino, etc. ist dort einfach vielseitiger. Für mich sind die Saunas im Diamonds und im LaVie nur Verlegenheitsübungen, um die Zeit zu überbrücken. Dafür sind diese beiden Clubs auch etwas günstiger als Globe - was aber in diesem Bereich keine Rolle spielen sollte. Für einen schlechten „Fick“ sind 50 zuviel - und ein richig guter ist fast unbezahlbar. Oder?

Das LaVie hat auf mich in jeder Hinsicht ein bischen weniger professionel gewirkt - auch im positiven Sinn. Herzlicher Empfang und Erklärung durch den Besitzer, nette Betreuung an der Bar und auch der „Service“ war etwas intimer - wenn Du weisst was ich meine. Aber an der LaVie Bar sitzt Du schon ziemlich „ausgestellt“ und Du und die Girls warten bis Du wieder kannst, willst … oder was auch immer.

Das Dimonds ist für mich so ein Zwischending zwischen Globe und LaVie. Früher waren da auch immer 7-9 Mädchen anwesend. Bei meinen beiden letzten Besuchen waren es dann aber nur noch 3 oder 4. Wobei mir auch eine von Karl sehr hochgelobte Dame nur mässig gefallen hat. Sie bläst zwar wirklich spitzenmässig - aber Ihr Zähne waren fast so schwarz wie ihre Haare (Karl Du weiss schon welche ich meine ;-). Und da kann ich die „Bestnote“ von Karl nicht verstehen. Nur damit wir uns richtig verstehen, ich gebe mir selbst auch keine 7,8, 9 oder 10. Ich bin halt einfach realistisch - bei mir und den Mädchen; jedenfalls meistens.

Ich bin der Meinung dass alle 3 Clubs einen Besuch wert sind. Und in der Abwechslung liegt auch etwas Spannung. Irgend jemand hat über Globe kürzlich geschrieben, dass bald alle anderen Clubs schliessen müssen. Dieser Meinung möchte ich mich absolut nicht anschliessen.

… so, jetzt war ich wohl schon ziemlich „geschwätzig“. Ich hoffe es hat geholfen.

Gruss Beutelstein.

Kyra – na ja

Ich war heute wieder einmal in meinem viel gerühmten Diamonds. Ich ging mit dem festen Ziel hin ein neues Girl zu versuchen und hoffentlich wieder eine Perle zu finden. Wie es sich natürlich gehört, habe ich mich hier im ST vorgängig nochmals über die Girls gut informiert und gehofft damit ein sehr positives Erlebnis zu haben.

Beim Eintritt in den Club hatte ich meine erste Enttäuschung erlebt. Es war nicht die hübsche, aufgestellte, blonde Empfangsdame anwesend. Die anwesende „Pförtnerin“ ist so was von trocken – na–ja!

Anwesend waren nur 3 Girls !

• Vivienne
  • Kyra
  • und eine ???

An der Bar angekommen hat mit das Girl mit Namen Sch… (glaube ich) mein gewünschtes Cola gebracht. Sie hat sich dann auch zu mir gesetzt (Offensichtlich war sie an der Reihe ). Es handelt sich um ein dunkelhaariges Schweizer Girl. Der Smal-Talk mit Ihr war dann aber so was von unsympathisch und dämlich, dass ich verzichtete habe weitere Aktivitäten mit ihr zu starten und die Kyra, die hier so viel gelobt wurde „bestellt“ habe.

Kyra ist ein wirklich hübsches Girl – wobei sie für mich, wie schon alle hier wissen, ihre Oberweite nicht unbedingt hätte aufblasen lassen müssen. Wir haben uns eine Zeit ein wenig unterhalten, wobei bei mir eigentlich auch schon gewisse Alarmglocken hätten läuten sollen. So richtig toll und lustig, wie es mit Vivienne, Eva oder Brigitte sein kann im Diamonds, war’s nicht. Ich habe aber die Zweifel weggestellt, da die Kyra hier als sehr gut beschrieben wurde.

Ich habe mit Ihr eine Suite für eine halbe Stunde gebucht. Im Zimmer angelangt haben wir uns zärtlich gestreichelt, wobei ich mir von meinen oben erwähnten Favoritinnen bedeutend mehr in Sachen mitgehen gewöhnt bin. In Sachen Küssen war sie auch sehr zurückhaltend. Das anschliessend folgende Französisch ohne und mit war dann hingegen etwas vom besten. Sie hat mit ihrer Zungen meinen kleinen Freund perfekt verwöhnt. Im Gesamten war es aber leider so etwas zwischen GF6 und Distanz halten des Girls.

Es war einfach nicht der perfekte Service, wie ich ihn sonst im Diamonds erleben darf. Die Chemie zwischen ihr und mir hat einfach nicht richtig gestimmt. Das muss man leider akzeptieren. Der Service war halt einfach nur gut und nicht perfekt – eben so etwas wie na–ja.

Nach meinem Höhepunkt durfte ich noch etwas mit ihr plaudern. Das Gespräch hat gezeigt, dass Kyra ein sehr intelligentes Girl (das mag ich) ist, mit sehr vernünftigen Betrachtungen und Ideen über die Welt und die Schweiz.

Kyra ist hübsch und bläst gut – für mich gilt aber für das nächste Mal: „Schuster bleib bei Deinen Leisten“. Ich werde wohl Kyra nicht mehr auserwählen, sondern wieder Spass mit Vivienne, Brigitte oder Eva (wann kommt die Eva endlich wieder einmal???) haben.

So dies war nun mein 100 Beitrag hier im ST.

Es freut mich, dass ich ihn für ein Diamonds Girl schreiben durfte, auch wenn er diesmal nicht so positiv ausgefallen ist.

Noch ein paar Bemerkungen zum Diamonds und vorangegangenen Berichten

Ich finde es wirklich schade, dass es der Club Diamonds nicht schafft seine komische Preispolitik endlich zu straffen. Ich finde es ziemlich öde immer nochmals bezahlen zu müssen beim weggehen.
Ich glaube das Diamonds darf etwas mehr Kosten, wenn der Service weiterhin das hohe Niveau behält. Warum nicht einfach ein Pauschal Arrangement anbieten, zum Beispiel für Fr. 250.- mit 2 Coupons, Zimmer inklusive und freie, alkoholfreie Getränke an der Bar? Diese Nachzahlerei ist einfach bei jedem Besuch ein kleines Ärgernis.

Auf den Club Globe habe ich bis jetzt verzichtet, weil mich die angebotene Micky-Maus Dekoration (meine Sicht der Dinge!!) bis jetzt einfach nicht gereizt hat. Hingegen habe ich vor ca. 5 Monaten hier im Sexy-Tip einen ausführlichen Vergleich (Bitte Link anklicken) zwischen Diamonds und Club LaVie gepostet.

@Beutelstein
Trotz der Kritik vom Kollegen Beutelstein, bleibe ich bei meinen Bestnoten für Vivienne, Brigitte und Eva. Ich finde die Girls bieten einfach einen spitzen Service. Mir gefallen die drei Girls auch – vielleicht hat die eine oder andere kleine Fehler – aber das Gesamtbild im Zusammenhang mit dem Service ist einfach etwas vom Besten, was ich kenne.

@Karl

Gratulation zu deinem 100. Bericht…
zu deinem 101. möchte ich meine etwas andere Meinung kundtun. Ich bin zwar schon längere Zeit nicht mehr im Diamonds gewesen (leider muss ich nacholen ev sogar heute) - zu meiner Zeit war da noch die Nelly, Angela, Susi, Katia, MICHELLE (die jetzt jeden Mittwoch in Dietikon ist), Silvia…
Aber die Presipolitik war damals schon so.
Ich finde dieses Konzept nicht schlecht, denn so bezahlt jeder das was er auch will! Wenn die Getränke und Zimmer inkl. sind - dann steigt der Preis - was für diejenigen die vielleicht nur 1 Bon lösen oder, 2x kurz auf die Matte wollen und nur 1 Cola trnken nicht fair ist.
Die Meinungen sind da eben verschieden und werden nie auf einen Nenner gebracht werden können.
Ich finde das Nachzahlen am Schluss recht gut, denn so kann man beim bezahlen auch noch sein Lob und seine Kritik loswerden.

Eine Kompromisslösung wäre das Angebot zu vergrössern:
Ein Pauschalangebot wie du es vorgeschlagen hast 2 Bon inkl. alkoholfreie Getränke und Zimmer… für 250.–
und 4 Bon (2x 1/2 Stunde Zimmer) für ???.–
Sowie das bisherige Quicky-Bon Prinzip mit Zimmer-UpgradeMöglichkeit.

Noch eine Frage an das DiamondsTeam, Karl oder sonstige DiamondsFans:
Wisst ihr was mit dem Whirlpoolzimmer ist - wird das je wieder geöffnet?

Nylon der leider seine Liebe zu Füssen und Nylons im Diamonds nicht gestillt bekommt dafür anderes!
Mal sehen ob ich es heute schaffe!

Geht sonst wer von Euch heute oder morgen ins Diamonds?
Ein Plauderli zwischendurch mit ST-Mitgliedern wäre sicher amüsant!

@all

Ich war gestern im Diamonds. Leider nur 3 Girls anwesend. Naja ich bin ja nur wegen meiner super Kira gekommen. Bis Kira jedoch Zeit für mich fand, verging sicherlich fast eine Stunde, denn es waren noch einige Dreibeiner am warten auf sie. Naja an die Clubleitung, wiso denn nicht mehr Girls so wie früher?
Nach einer Stunde kam Kira dann zu mir, und ich habe ihr dann schnell meine 3 Tickets zugeschoben. Was ich von Kira anschliessend bekam war wiedereinmal vom feinsten. GFS, super tiefen FO und tollen Sex. Bei uns stimmt halt einfach die Chemie. Sie hat wiedereinmal alles gegeben.

Doch hat sie gemeit, dass es schon sehr viel und sie ziemlich gestresst sei. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie bald an einem burn out ist.

Ich hoffe einfach, dass das Diamonds die tollen Girls nicht „verheizt“ und die Auswahl, die Wartezeiten etc. mit mehr Girls wegmachen wird.

@ Nylonlover: Der Wirlpool liegt immernoch im trockenen.

Gruss
Dave

@beutelstein
Danke für deine Interpretation
ich werde sicher noch etwas mit dem globe zuwarten bis sich dort das blatt zum besseren wendet (bei doch mehrheitlich negativen Berichten).
mfg freestyle

Ich war gestern im Diamonds.
Es hatte nur ca. 3 -4 Gäste … Nichts wie rein in das Vergnügen! Das hatte ich auch schon bald, da sich die Theresa zu mir gesellte. Ich erkannte Sie noch aus einem der letzten Male und mir schwante fürchterliches. (Der Service beim letzten mal war eher schlecht). Doch Ihre beiden wohlgeformten, natürlich grossen Brüste reiztem mich halt schon. Gesagt getan, wir landeten auf der Lustwiese und es ging los. Französisch ist noch immer nicht Ihre Stärke, dafür war Sie sehr verspielt und ich konnte Ihre Brüste sehr gut befummeln und durchkneten. Zum Schluss ein kurzer Ritt, dann dachte ich mir das wars. Weit gefehlt! Sie sagte mir ich sollte mich entspannen und es folgte eine Massage. Es war eher ein Streicheln am ganzen Körper, aber ich konnte mich echt gut gehen lassen, sprich Relax pur!

Nach der Dusche zurück in den Barraum, habe mir kurz eine Cola geholt und habe es mir in der Sofaecke gemütlich gemacht. Kurze Zeit später kam jemand auf mich zu, doch es war kein mädel, sondern ein anderer Gast der sich auf einen entfernten Sofa zu mir gesellte. Wir hatten wirklich Spass, wir redeten über die Girls, andere Salons, über Gott und die Welt. Dies ist eher selten im Diamonds (eigentlich überhaupt).
Nach einer Weile des geselligen Erzählens, kam Brigitta zu uns und wollte sich mit mir unterhalten. Wir hatten wirklich, wie immer, eine vergnügliche Unterhaltung, die dann auf der Lustwiese endete. Dort konnte ich dann endlich den neu gemachten Vorbau von Brigitta in Augenschein nehmen und ich muss sagen, da war ein wahrer meister am Werk! Meisterlich absolvierten wir auch unsere „Kür“ auf der Lustwiese bis zum krönenden Orgasmus meinerseits.

Zurück bei den Sofas war auch schon mein „Gspändli“ wieder dort und wir unterhielten uns über unsere kurz vergangenen „Heldentaten“ …

Er schanppe sich dann kurze Zeit später ein neues Mädchen. Eine junge Thailänderin, die aber nur englisch spricht. Ein super Figürchen mit kleinen, aber wohlgeformten Brüstchen hat. Zum Service kann ich leider nichts sagen, da ich mein „Gspändli“ nachher nur noch kurz Verabschiedete.

Zu mir gesellte sich die Vanessa. Eine doch recht junge Deutsche die Ihren ersten Tag im Diamonds (und überhaupt im „Geschäft“) hatte.
Sie ist ebenfalls zierlich gebaut und blond.
Nach einem längeren, wenn auch harzigen Gespräch, landeten wir auf der Matte. Kurzum Vanessa ist zwar neu, aber Sie hat es einfach drauf! Heftiges, intensives Französisch unterbrochen mit Zungenkusseinlagen. Danach ein wildes „Vögeln“ in allen erdenklichen Stellungen.

Im Vergleich zu eher nicht so tollen Erlebnissen aus der Vergangenheit im Diamonds, verliess ich es gestern zufrieden und entspannt.