Archiv bis und mit 07. Mai, 2007

wer kent sich damit aus! ich steh voll drauf, weis jeman girls die das gerne machen…

…grüsse damian

@damian, www.mtv.de/jackass/index.php

@damian: das dürfte nicht so schwer sein, ich empfehle Dir alle Frauen, die kürzlich von ihrem Partner wegen einer Jüngeren sitzengelassen wurden, alle Ultra-Emanzen oder jene, deren Kinder von einem Pädophilen verführt wurden.

Ich glaubs nicht???

Habe nicht geahnt, dass es Typen gibt, die sowas geil finden???

Was es nicht alles gibt???

zappo

@damian
beim fussballspiel hab ich dies auch schon erlebt.

Werter Zappo, heut gibts halt alles…
Man muss es nicht mögen, auch nicht verstehen (tu ich auch nicht).

@damian: Musst halt nur als Exibitionist am Ausgang einer Frauenrunde auf die warten, vielleicht bekommst Du dann sogar Mengenrabatt (… und das Thema ist dann für immer erledigt )

@damian

Eine Domina macht Dir das noch so gerne, aber dann solltest Du vorher noch die Nachwuchsproduktion über die Bühne bringen. Danach dürfte Dein Familienglück im Eimer sein. Aber überleg es Dir gut, eine Domina darauf anzusprechen, denn sie macht es dann wirklich im wahrsten Sinne des Wortes.

@zappo

Du ahnst ja nicht, was manche so geil finden. Es wird immer wie schlimmer. Einigen von Euch mag das ein Kopfschütteln plus Würgen entlocken, mir nur noch ein Achselzucken. Es hagelt täglich solche Anfragen, was mir höchstens die Kurzstorys im Buch füllen würde.

Rita

wobei sich da natürlich die gute und professionelle domina von der „möchtegern“ domina unterscheidet. eine richtige domina bespricht mit dem kunden die grenzen und die möglichkeiten. sie geht sehr weit, aber nie weiter als der kunde einwilligte …
und gerade was die oftmals gewünschten eingriffe betrifft, wundere ich mich, wieviele hobbykünstlerinnen es wagen einem kunden zB. eine nadel in den schwanz zu setzen.

saludos

@fuck
Genau so ist es auch. Bei den Pseudo-Dominas sind es die Dollars, die zu solchen „Behandlungen“ reizen. Leider!!! Da stehen jedem normalen Menschen die Haare zu Berge.

Gruess Rita

Ein Herrenfahrrad (also eins mit Mittelstange), kombiniert mit kräftigem Antritt bergauf und gleichzeitigem Abrutschen auf den Pedalen erzeugt zum Nulltarif einen sehr ähnlichen Effekt.

(Aus romeos schmerzlichen Jugenderfahrungen)

Oh ja, DAS kenne ich auch noch …
Nur es blieb wenigstens alles heîle, Gott lob

mir tut’s schon weh, wenn ein fussballer eins unter die gürtellinie erwischt und dann in knie geht, sich am boden wälzt oder eine andere eher peinliche stellung einnimmt.
wenigstens sind die profi-fussbaler für den tritt in die eier gut bezahlt…

@damian
am besten spielst du fussball.
vorzugsweise als verteidiger.
stelle dich dann möglichst of in die „mauer“. dann ist die chance gross, dass ballbusting im spiel ist.

als amateur zahlst du mit dem damit verbundenen schmerz und schlimmstenfalls mit hodenkrebs.

als profi-fussballer wirst du wenigstens für eiertreten gut bezahlt.

mein Tipp am besten gehst Du zu Rafaela (Herrin Samira) unter Club mittelland zu finden. Die hat mir schon auf die fresse gehauen die haut dir bestimmt auch die Eier um die Ohren (aber vorsicht sie nimmt Ihre Arbeit sehr genau. Du wirst bitten müssen damit Sie von Dir lässt. Liebe Grüsse Walsius

Ich denke, hierzu wäre eine Domina gar nicht notwendig.

Schliesslich würde es vollumfänglich genügen, Schwanz und Eier auf einen Backstein zu legen, und dann darauf einen anderen Backstein oder einen Ziegel zu knallen.
Dafür gibt es sogar einen deutschsprachigen Ausdruck: „ziegeln“.

Gruss,

Gustl

Ich verstehe die Aufregung hier gar nicht.
Das wäre schon etwas was mich auch mal reizen würde,
doch scheinbar gibt es in dieser Gegend keine Domina die dies ausführt.

die rafaela arbeitet jetzt bei bdc regensorf frag Sie mal!

Also das macht man doch ganz anderst,eine Domina ist dochkeine Gewalttäterin,wenn sie eine ist,sie weis um die Punkte die es zu stimmulieren gilt,denndas ist ein Spiel,das etwas mit Schuh Fuss und spanking gemeinsam hat,es ist ein spiel mit der Spannung es könnte weh tun und das Ritual hat sehr tänzerische Bewandnisse,wo Bolero mit eingebaut werden kann,hat eine super Stimmung und dabei Reiterhosen mit Pumpszutragen und eine klassische Bluse macht das ganze erst Edel.
Ich hatte mal solch einen gourmee dieer Geschichte in Düsseldorf und meine Cheffin hat mir das auf höchsten Niveau vorgeführt und ich fand es Klasse,weil es stiel hatte.
so wie ihr es versteht wird es nicht gehandhabt,das hat sehr viel mitdem stolz der frau zutun und mit dem Spiel eines Fetischisten,mit der Sehnsucht nach Dstounc um den Stolz der Frau zu wahren.Kultuir und Wertschätzung beinhaltet das Prinzip und Lust auf eventuelle Gefahr

Hallo, kann mir jemand eine Domina empfehlen,
die CBT und eventuell auch Ballbusting macht?

@wolfir

topandbottom.de/HomepageTaB/Ronja/index.htm