Archiv bis und mit 07. Mai, 2006

Hallo zusammen
Paar Infos zum ehemaligen Kelly. Es ist wirklich so, das Studio hat neue Besitzer. Von den damaligen Unsauberkeiten ist nichts mehr zu sehen (ich bin da sehr heikel), es wird sehr gepflegt und sauber gehalten. Das Studio heisst heute „Studio-Jenny-Love“. Auch die Girls sind sehr nett und bieten einen guten Service. Die Fotos auf happysex.ch sind auch nicht schlecht. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. (Das soll kein Werbeschreiben sein) Aber ich glaube es ist empfehlenswert…

tombas

Es tönt so, als wärst Du vom Konsumentenschutz! Oder Eigenwerbung!

Komisch, immer wenn ein neues Studio aufgeht kommt promt der Eintrag mit einem Neumitglied und Nr. des Beitrages 1
Und dann noch der Vermerk „keine Werbeschreiben“
zum lachen und dann nicht mal ein Erlebnisbericht, danke für die Werbung…

Nein nein…ein Werbeschreiben sieht anders aus…!!!

@ all

jajaja!!!

Nanu?wo sind denn all die schlechten 95 negativen postings der letzten 2 jahren hin?von insgesamt 116?auch neue besitzer ändern nichts an der indiskreten lage.(eingang und fenster mit typischer puff beleuchtung)wers mag.

® schau HIER, admin sexy-tipp ¬

Hello !!!

Fischi schreibt immer negativ weil er selber ein Studio hat???

Grüsse alle unsere treue Kunden

Jenny Love }

Fischi!

Sie können uns gerne mal besuchen,und danach ihren positiven oder
negativen kritik abgeben.

Gerne erwarten wir Sie in unserem Studio.

Kuss Jenny Love

Fischi!!

Noch etwas!!

Meine nummer zum ein termin abzumachen:
0764513293

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@ Jenny Love

Ich verstehe nicht, warum tombas was von neuen besitzern schreibt? Arbeitest du wieder ? ich habe nur gesehen das du längere Zeit nicht da warst, weil du bist ja schon klasse ! aber die anderen Girls, naja wirklich nicht gerade der hit!!!

@margo

ich habe dich doch schon besucht.
siehe mein bericht vom 20 märz 2005.
Basel hat halt viele studios.und ich besuche sicher nicht wieder das gleiche girl bei dem ich nicht so gute erfahrung gemacht hab.
uups schweiz-türkei ist ja schon am spielen.ist wichtiger.
greez @all.

@ phillipe stark

Danke,ja das stimmt ich arbeite nicht,aber ich bin viel da.
Und die mädchen arbeitet top!!Bs. heute ist schon da TRACY.
Am abend kommt wieder GINA und die LAYLA.

PS: an alle Kunden bitte ihren Kritik oder Positive bewertung mir mitteilen oder anrufen.

@all
Ich finde es eigentlich sehr schlecht, wenn sich hier im Forum die Mädchen zu Worte melden und versuchen Ihr schlechtes Images loszuwerden. Eigentlich ist das Forum hier, um Erlebnisberichte auszutauschen und nicht zu gebrauchen, um die private Schlammschlacht darüber zu führen, gäll jenny Love

@ all

Also ich habe mir jetzt mal gedacht, dass es doch einen Versuch wert ist, mal vorbei zu gehen um zu sehen, ob es jetzt besser geworden ist.
Ich war also am Mittag bei der Gina (Layla sieht übrigens auch sehr lecker und braungebrant aus).
Was sicher mal negativ bleibt, ist halt immernoch die diskretion. Es steht wirklich gross angeschrieben und man weiss genau, was sich hinter der Tür verbirgt.
Erstmal drin, haben sich dann alle 3 Mädchen die da waren vorgestellt und ich musste mich entscheiden. Sprachprobleme gibt es keine, denn sie kommen alle aus Deutschland. Wie gesagt, habe mich dann für die Gina entschieden:

happysex.ch/index_BS/gina_je … na_BS.html

Dann ab unter die Dusche (ist sauber und gross), nachher gemütlich OV und abgesprizt in den Mund (wie auf der HP versprochen). Nicht wie früher, wo einiges versprochen wurde und die Mädchen nachher nichts davon wussten. Nach einem gemütlichen Smalltalk wieder anblasen, Kondom drüber und dann normaler Verkehr.
Auch wenn erst 3/4 Stunden um waren und ich eigentlich für eine Stunde (Fr. 300.–) bezahlt habe, wurde ich dann schon wieder gefragt, ob ich nochmals duschen gehen will. Habe dann aber nicht wegen der Zeit reklamiert, da ich so wenigsten wieder früher zurück im Geschäft war.

Alles in allem scheint mir, dass es sich unter dem neuen Besitzer (wenns denn so sein sollte), verbessert hat. Das mit der Zeit sollte allerdings den Mädchen noch beigebracht werden.
Ich kann natürlich niemanden überreden und meiner ist bis jetzt der einzige Erlebnisbericht, aber ich denke man sollte dem mal eine Change geben. Ob etwas gut war oder nicht, ist natürlich Ansichtssache, also hängt mich nicht daran auf. Sollte jemand noch bei der Layla gewesen sein, so bin ich auf seinen Bericht gespannt, ob es sich lohnt, bei ihr noch vorbei zu gehen.

Grüsse Squalo

Hallo zusammen,

kann jemand nen Erfahrungsbericht über Estella aus dem Studio geben.
Sieht ja Zuckersüss aus.

Danke

Habe mich auch von den wirklich süssen Bildern leiten lassen, in Wirklichkeit ist sie etwas rundlicher (oder es ist gut versteckt auf den Bildern). Der Empfang fiel schon lustig, d.h. ungewohnt aus. Statt der üblichen Reizwäsche trug Estella ein T-Shirt mit der Internet-Adresse des Studios - nicht gerade anregend, und ausserdem weiss ich das schon, sonst wäre ich ja nicht dort.
Nach der Dusche auf das Bett - und sie greift das noch Liegende mit einem schönen FO an, auf dass es zum Stehenden mutiert. Sehr schön und abwechslungsreich, trotz des jugendlichen Alters. Zur Verlangsamung bitte ich sie, sich auf den Bauch zu legen, um ihren Körper etwas zu erkunden. Sie wird nach der Fingerstimulation auch schnell schön feucht und geht dann aber gleich wieder zum FO über, erneut so angenehm, dass ich mich nun nicht mehr zurückhalte, worauf sie schnell entschwindet, um sich des gefüllten Mundes zu entledigen. Irgendwie sprang der Funke nicht über, dass ich Lust auf eine weitere Unterbrechung und andere Aktivitäten gehabt hätte.
Danach noch eine kleine Massage und etwas Small Talk, wobei sie endlich etwas auftaut. Verabschiede mich nach ca 45 Minuten.
Mein Fazit: Die Bilder halten nicht ganz was sie versprechen, das FO war schön, doch Wiederholungstäter werde ich nicht. @ms4u: Hoffentlich hilfts…

hallo gemeinde wolte heute estella besuchen 14.15 tel und thermin auf 15.00 abgemacht 15.02 imm studio als ich klingeln wolte ging die türe auf kunde raus ich rein anwesend gina & estella als ich estella auf den thermin auf 15.00 ansprach teilte sie mir mit das sie disen vergesen habe und der nechste kunde um 15.30 da ist ob auch eine halbe std. gingeda muste ich verneinen da eine std. abgemacht wahr wen die dinstleistung gleich ist wie die thermin planung ist diser laden zu meiden MFG PomPui

Erlebnis ist zwar schon ein Weilchen her (4 Wochen), trotzdem eine kleine Vorwarnung an die Gemeinde von meiner Seite: War im Jenny-Love, Dilara war als einzige frei. Nun gut, dachte ich, wollte eigentlich zu Gina oder Layla… aber was soll’s. Sieht ja auch nicht schlecht aus, die Dilara. Nach dem Duschen (habt ihr da auch Handtücher…??) gings los. 30 Min. Komplettservice waren vereinbart. Leider schien die gute Dilara komplett abwesend. Sie legte sich aufs Bett, ganz nach dem Motto: „…und jetzt mach mal…“ Nicht wirklich eine prickelnde Stimmung, die da aufkam. Das FO war ultrakurz, schon wurde ein Gummi übergestülpt und der kurze aber heftige Ritt ging los… Fazit: Nach 15 Minuten war der (lustlose) Spass vorbei und mein Vorurteil gegen deutsche Girls (Abzocke!) wieder einmal bestätigt! Werde in Zukunft die netten Girls aus dem Ostblock oder aus Frankreich wieder vorziehen!

Danke Reisender,

werde denke mal nach deiner Erfahrung zu ihr gehen und sie mal testen.
Ansonsten wäre ja Gina auch noch da :-)
Also nochmals besten Dank.

Gruss

Mein Erlebnis mit Gina ist auch schon länger her, doch das Problem, dass eine Stunde nicht immer eine Stunde ist kann ich bestätigen. Habe auch Estella auf Bildern gesehen, doch wahrscheinlich verzichte ich nun nach diesen Berichten auf einen Besuch. Schade… sieht schon verdammt gut aus auf den Bildern.
Ansonsten finde ich das Studio an sich gut. (Dusche, Räume i.O.) Bei mir gab es auch Handtücher…