Audrey
Hallo Markus. Kannst du etwas konkreter werden betreffend Audrey?
Ist sie noch aktiv? Wo kann ich sie finden?
Viele Grüsse
Gildo
Audrey
Hallo Markus. Kannst du etwas konkreter werden betreffend Audrey?
Ist sie noch aktiv? Wo kann ich sie finden?
Viele Grüsse
Gildo
Hallo Markus
danke für deinen bericht ,die girls vom B… dürften für mich ok sein
da ich eher devot bin und mich gerne unterwerfe ,werde also mal hingehen
gruss
catfightfan
In einer TV-Sendung wurde mal eine besondere Art „Wrestling“ gezeigt:
In einem Ring balgten sich mehrere junge, durchtrainierte Frauen in knappem Bikini. Soweit ich die Regeln begriffen hatte, ging es darum, dass jede den andern versuchen musste, das Bikini zu entfernen. Wer nackt war, musste ausscheiden, diejenige, die am Schluss noch mit etwas an übrig blieb, war Siegerin.
Ist das eine übliche Art Schaukampf oder eine Eintagsfliege, ein Gag?
Wenn es etwas Übliches ist, wie heisst es? Und wo findet es statt?
Das wäre sicher noch eine Adresse um Spass zu haben. Nur schon durch Ihre grösse könnte Sie Power haben. Leider habe ich noch nichts über Sie lesen können. Wer weiss vieleicht kennt Sie ja bereits einer und kann über Service u.s.w bescheid geben. Ob Sich so eine Anreise lohnen könnte. Mfg. Walsius
@cwcwcw (walsius)
Hier ein subjektiver Testbericht aus dem Hause von Markus alias luckylook:
Die Terminvereinbarung gestaltete sich als schwierig, da mir von Kolleginnen x-mal mitgeteilt wurde, dass sie derzeit nicht da ist und morgen zur Arbeit kommt. Ich dachte schon an ein Lockvogelinserat, doch letzthin war sie höchstpersönlich am Telefon. Nach der netten tel. Kontaktaufnahme entschied ich mich: nix wie hin!
Aussehen: siehe Foto des Studios studio-sonnenschein.ch
Mein Urteil zur ihrer Beschreibung gemäss Homepage
Grösse: 182cm => kommt hin
Vollbusig => kann ich bestätigen, selten so was gesehen und alles Natur, sagt sie
gut trainiert => äähmm , dann sage ich das von mir auch und sehe mich als Mr. Universum ca. 73kg, sagt sie, sieht etwas schwerer aus als auf den Fotos
dominant => diese Fähigkeiten kann ich nicht beurteilen (nix für mich), sie wirkte auf mich eher partnerschaftlich
Weitere Ergänzungen meinerseits:
Ob ich sie empfehlen kann, hängt von euren Wünschen ab => je nachdem ist sie hervorragend oder ein Flop.
Markus…
…der teilbefriedigt wieder von dannen gezogen ist
@all
Beim Surfen entdeckt:lethalveronica.com/
für alle die der Weg nach Wien oder Mailand nicht zu weit ist wäre dies vielleicht etwas gruss pegachae
vielen Dank Merci
Hallo Wrestling-Fans
Im Inserateteil macht am 30.04.05 eine Daniela Werbung für Ringkampf. Sieht sehr gut aus. Habe noch nie von ihr gehört. Kennt sie jemand?
sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=
Danke für eure Hinweise
Marty
Hallo Marty,
ich habe Ihr ein Mail geschrieben und prompt Antwort bekommen. Sie scheint mir Sehr viel Power zu haben das Sie der Meinung ist für 500.- pro Kampf Sei ein angemessener Preis. Wobei die Session schon nach dem Kampf gewinn vorbei ist. (Stelle ich mir vor ich kriege eins voll auf die Nase (wären das meine teuersten 5Minuten meines Lebens) Grins…
Liebe Grüsse Walsius werde mich nach geschlagenem Kampf bei Euch melden
Danke Walsius
Nur schade, wenn sie dich schon in der 1. Minute auf dem linken Bein erwischt
Da lass ich mich nicht drauf ein. Wünsche dir viel Spass.
Gruss Marty
PS_ Bis am 6.5. ist scheinbar noch folgende Dame in der Schweiz. Optisch zwar keine Daniela aber ich denke bei ihr kann man mehrmals verlieren
wrestlingmonica.com
Speziell für Marty
dieses Mail habe ich von Ihr erhalten. Ich schlage ja keine Frauen wenn ich Sie aber zuerst treffe ist die Chance gross das Sie kein Geld mehr einzieht (lach)
ich bin aus zürich. ich mache ringkämpfe, aber noch lieber die kämpfe der
härteren gangart. also boxen oder catchen. was wählst du aus?
wie du siehst auf dem foto bin ich sehr trainiert. das kampftenü ist beim
boxen wie auf dem foto, beim catchen sind es ringerstiefel und bikinislip
oder hotpants, beim ringen das selbe oder nackt wenn du willst. von meinem
gegner erwarte ich, dass er auch in slip oder kurzen badehosen antitt.
beim boxen oder catchen gehe ich voll drauf los, ich kenne da nichts. kampf
ist kampf für mich und es kann im zweikampf nur einen sieger geben. meistens
bin es schon ich!!!
mein ziel ist es, dich möglichst schnell, hart und in kürzester zeit zu
besiegen. d.h. wenn ich natürlich spüre, dass du wirklich schwächer bist,
werde ich noch ein wenig mit dir spielen im kampf, bevor ich dich erlöse
und auf die „bretter“ schicke zu schlafen. ich habe einen echten kampfring
von 4 x 4 meter grösse. für ringkampf und catchen kann man den ring mit
matten auslegen, beim boxen sind dann eben die bekannten „bretter“ wie man
in der fachsprache sagt.
ein kampf kostet dich ab Fr. 500 und dauert bis einer von uns zwei aufgibt
oder eben k.o. geht.
Liest sich ja nicht gerade erotisch was die Daniela da schreibt…
…und wenn nach fünf Minuten einer aufgibt ist die Session inkl. 500.- vorbei? Könnte ein teures Vergnügen werden (!)
Hallo walsius
Danke. Nun das ist wirklich nicht so mein Ding. Sie nimmt es mir etwas zu ernst.
Sie würde mich wohl in den ersten 2 Minuten schon ‚auf die Bretter‘ schicken.
Das könnte ich nicht geniessen…
Gruss Marty
@Marty, die Michelle könnte evt. etwas für dich sein. Da sie auf den Bildern zumindest recht kräftig und durchtrainiert aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass sie diesen Service auch anbietet.
Ich hatte bisher noch keine Zeit sie an den wenigen Tagen zu besuchen, an denen sie im Hotel verfügbar ist (das nächste Mal wäre gemäss HP am 1. Juni). Hatte mit ihr bisher nur E-Mail-Verkehr und da antwortete sie immer schnell und freundlich. Gemäss ihren Aussagen geht sie fast täglich ins Fitness.
Bilder von ihr findest du hier: beepworld.de/members60/michelle24/
und hier:
Danke für den Tipp, Andy!
Werde sie mal anschreiben und im Auge behalten
Momentan auf dem Markt nicht viel Auswahl…
leider kann man im Sexy Tipp nicht nur gutes Lesen? schaut mal unter Kanton Zürich nach. Ihr werdet schon fündig werden!!! LG Walsius der Sie auch probieren möchte (es gibt aber Menschen die Tagsüber arbeiten müssen)
@Marty
@walsius
Ich habe von der erwähnten Daniela exakt die gleiche ausführliche Rückantwort erhalten und ihr anschliessend mein Interesse mit sofortigem Treffen mitgeteilt. Seither ist aber Funkstille, ausser dass ich in den letzten vier Tagen rund 700 virenverseuchte Emails von versch. Absendern erhalten habe!!!??? Zufall oder nicht, weiss ich nicht.
Irgendwie wirkt das erhaltene Foto fast zu professionell, andrerseits frage ich mich, warum jemand Geld für so ein Inserat bezahlt, wenn es sich um ein Fake handelt?
Kämpferin-Entdeckung/-Empfehlung: Lady Rafaela; Kanton AG
Endlich ein Lichtblick in unserer Gegend! Ein Schweizermädel bietet für unsereiner ihre Dienste an.
herrin-samira.ch/samir/modules.php?name=Team => Lady Rafaela
Wer seine dominante Ader ausleben möchte, liegt bei ihr falsch. Sie schreibt nicht zu Unrecht „sehr streng“. Sie akzeptierte aber meine Gegenwehr und deshalb möchte ich den Kampf als partnerschaftlich und fair bezeichnen. Ich gab mein Äusserstes und war sehr erstaunt, wie sie sich zur Wehr setzte.
Obwohl sie nur 166cm gross ist, kann ich sie auch für grössere Herren empfehlen. Ihre erlernte Kampfsport-Technik macht den Grössenunterschied wieder gut und ausserdem ist sie das Gegenteil einer Mimose. Ihre Figur entspricht nicht den Traumvorstellungen von Otto-Normalverbraucher (Miss-Modepüppchen) sondern eher dem Typ „Gewichtheberin“ was auf dem Bild schlecht rüberkommt. Sie kann einer Mayra Conde oder Fabi Antoine bestimmt nicht das Wasser reichen, doch sie kämpft im vorderen Drittel. Ich bin sicher, dass bei catfights der grösste Teil der wb270.com Möchtegern-Kämpferinnen kapitulieren würden. Bei ihrer Altersangabe steht „18 jähriges Girl“. Ich habe keine Ahnung wie lange das schon steht und glaube, dass es sich nicht mehr um ein Teenie handelt.
Das Studio befindet sich in einem diskreten EFH. Die genaue Adresse wird deshalb erst bei Terminvereinbarung vor Ort bekanntgegeben. Schade, dass die Platzverhältnisse sehr eingeschränkt waren, doch die kleine brachte mich auch im Doppelbett zum Schwitzen.
Die Gage entsprach wie „swiss-made“ vermuten lässt der hierzulande üblichen Hochpreispolitik!
Markus…
…der mit dem Nationalstolz wegen der Neuentdeckung => einer kräftigen Heidi
walsius, die wenigen Kommentare im Sexy-Tipp sagen leider nicht viel aus, da sie sich grösstenteils auf eine Michelle aus dem Diamonds beziehen, welche angeblich (gemäss Aussagen von Mitgliedern die beide kennen oder kannten) nicht die gleiche Michelle ist, die jetzt aktuell auf dieser Seite ihre Dienste anbietet.
Das einzige wirklich bisher Negative finde ich die Schleichwerbung eines gewissen ST-Mitglieds.
Falls meine geschäftlichen Aktivitäten es zulassen, werde ich sie am 1. Juni einmal ausprobieren und berichten.
Markus, wenn ich mich nicht irre, handelt es sich bei Daniela’s Inserat um ein ‚Small‘-Inserat, welches gratis ist.