Archiv bis und mit 07. Mai, 2005

@Barbara:
Schaut Dir doch „web to date“ von DataBecker an. Knapp Fr 200.- und du kriegst damit eine fast pro ausschauende Seite hin.
Ist wirklich enfach.

Link zu DataBecker
databecker.de/page.php?Templ … lID=447179

PS: ich arbeite nicht bei DataBecker und verdiene nix dran.
kann aber gerne helfen… :wink:

Hallo

Ich würde gerne mal die Isabela besuchen. Wer weiss was über Sie? Was bieten allgemein die Diskretgirls an? Was alles ist erlaubt?

Freue mich auf Reports.

@marco
28 Jahre alt
aus Sao Paulo
165 cm gross
55 kg schwer
handfeste Brueste
schoene schlanke Figur
schoenes Gesicht
dunkle Haare
diskret
verschwiegen
fair
mit Sympathie Suchtgefahr
viel SPASS
Heute Morgen

@Heute Morgen
Vielen Dank … dass habe ich auch auf der Homepage gelesen.

Ich wollte eigentlich wissen, ob Sie jemand bereits „erlebt“ hat. Wie ist sie? Wer kann mir was über Isabela sagen?

@heute morgen

eine frage:
ist das eine originalfoto oder nur typähnlich die isabela?

tineli

@tineli
Ja das ist die Isabela wie sie leibt und lebt auch der Beschreibung im Internet ist nichts anzufügen.
@marco
Bin gespannt auf Deinen Bericht
Heute Morgen

Hallo Heute Morgen
Es freut mich wenn Du unsere Homepage studiert hast.
Nur ist Dir entgangen dass die meisten Girls incl Isabela keine Besuche entfangen sondern Dich besuchen sei es im Buero- Hotel oder am liebsten in Deinen vier Waenden.
Am Anfang hatten wir ein paar Girls die besucht werden konnten. Von zehn Telefonen ist dann jedoch meistens leider nur einer gekommen, die Girls haben sich aufgemotzt und haben gewartet,so hat es uns bewogen hat damit aufzuhoeren.
Wir empfehlen jedoch eine mit uns eng bekannte Freundin in ZH zu besuchen, siehe auf der Homepage …Besuche Diva…(Sie hat ein diskretes Studio inmitten der Stadt)
Sicher werden nur wenige ueber gemachte Besuche schreiben, da sie gerne ein diskretes Date haben, ansonsten gibt es ja genug Clubs, Bars und Studios zur Auswahl, mit Risiko das grad der Arbeitskollege auch im gleichen Lokal sitzt…
Barbara

@ Barbara
Das mit Deiner HP hast Du gut hingekriegt. Ich kann sie jetzt im Büro anschauen ohne das Musik kommt.
Aber früher wurde geschrieben, ob das Girl deutsch kann oder nicht. Jetzt steht bei einigen Girls nur „deutsche Anfangskenntnisse“. Und die anderen? Ich kann kein Spanisch oder Portugisisch (dafür akzentfrei Mandarin-Chinesisch).

MfG Hexermeister

Attn Hexermeister
Die Sprachkenntnisse sind so eine Sache.
Bei uns sind bis heute ausschliesslich Brasil Girls.
Was wuenscht sich jeder ? > Möglichst sehr jung muss das Mädchen sein und perfekt deutsch sprechen. Ausserdem soll das Alter auf der Page stimmen…(wie auch auf andernen Homepages! ‚no comment‘
ES IST SCHLICHT NICHT MOEGLICH EIN JUNGES LATINOGIRL MIT SEHR GUTEM DEUTSCH KENNENZULERNEN…
Bis heute waren nur 2 Girls bei uns die perfekt deutsch konnten nur die beiden hatten die 30er Grenze ueberschritten, wurden darum selten bestellt wegen Ihrem Alter.
Doch für ein heisses Sexabenteuer hat es bis jetzt den Girls immer gereicht, über Politik kann man ja Tagsueber im Büro diskutieren.
Um maravilhoso bom Dia para todos

Hexer
Dafür steht ob die Girls küssen und
Als kleines Kind lernte ich, mit vollem Mund spricht man nicht !!!

@Marco

Hier kommt doch noch ein Erlebnisbericht zu Isabela.
Sie war im Sommer einmal ein paar Stunden bei mir.
Sie ist sehr lieb und ist wunderbar auf meine Wünsche nach Schmusen und Petting eingegangen. Sie ist wirklich hübsch und ein feines Weibchen.
Beim Lecken ist sie richtig aufgegangen und hat sich so schön bewegt, dass ich mir hätte einbilden können, sie habe die ganze Woche nur auf meine freche Zunge gewartet. Entsprechend hat sie sich jedenfalls bei meinem wirklich liebesbedürftigen Bengel revanchiert. Dann haben wir
GV in allen Stellungen gestossen und geschoben und getrieben, natürlich safe mit Gummi und Flutsche, aber scharf und geil, mit viel Gefühl, wie mit einer neuen Freundin, aber ohne Verantwortung für ihr ganzes Gefühlsleben, sehr saftig und kraftvoll, aber nicht klebrig und hektisch. Nachher haben wir noch ein gutes Weilchen genüsslich gelegen und gestreichelt und gedrückt und etwas massiert.
Also mir hat es sehr gut gefalllen und ich war sehr zufrieden.

@alle

Kann jemand etwas über Naomi oder Laura oder Mariana berichten? - Ich wäre für eine kleine Entscheidungshilfe sehr dankbar.

adorador - je länger je mehr

@ Barbara
für Deine Auskunft. Ich wollte nur wissen, ob mann sich ein wenig verständigen kann. Allgemeinfragen zum Beispiel. Politik sicher nicht. Ich werd`s mal Versuchen.

@ adelbert
Das mit dem Küssen ist so eine Sache. Dort wo ich normal das Girl bestelle steht auch, Schmusen und Küssen - stimmt aber nicht.

MfG Hexermeister

Das Trio (infernale?) – genau in dieser Reihenfolge…das wär’s–oder noch besser: eine rechte „suruba“ adorador, wie wär’s??

@robert

…das wäre sicher schon etwas ganz Besonderes, und ich kann mir schon vorstellen, dass es superscharf wäre mit allen drei zusammen zu sein, aber wenn ich ehrlich bin, ist es doch wie im Restaurant: wenn ich hungrig in die Karte schaue, möchte ich auch am liebsten mindestens drei Hauptgerichte bestellen, weil ich denke, dass ich nicht genug bekommen kann und damit ich mich nicht entscheiden muss, aber eben, wenn ich es dann täte, müsste ich wohl schmerzlich nicht nur meine finanziellen Grenzen erleben. Drum frage ich dann halt eben, wenn alles so gluschtig aussieht: Was können Sie mir empfehlen?

adorador - je länger je mehr, nicht je mehr desto besser

@Jetzt steht die Isabela vor meiner Haustüre. Der Kontakt hat wie immer hervorragend geklappt. Besten dank an Rene und Barbara. Ich werde später über mein Erlebnis berichten bis bald
Heute und Morgen

@all
wer Isabela nicht erlebt hat hat definitiv etwas verpasst. Das ist eine Latino. Wie es im Buch steht, schweigen und geniessen
Hier stimmt enfach ALLEs buchen, geniessen und …

Ravilla
Wollte mich vor kurzem wieder einmal mit einer heissen latina vergnügen, doch pech gehabt, an diesem tag keine meiner lieblinge in den clubs anwesend. Doch da war doch noch was anderes, aber claro die homepage der diskretgirls. Kurz durchgeblättert (aber da kommt man schon in versuchung gleich mehrere auzuwählen) und dann für die Ravilla entschieden.
Telefonische kontaktaufnahme mit René, preise in meiner region abgecheckt und die zuschläge für landbewohner sind durchaus günstig.
Zum abgemachten zeitpunkt traff die Ravilla dann ein, zwar etwas fester als auf dem foto, aber ihr scheues begrüssungslächeln und die ersten kontakte liessen das schnell vergessen.
Kurzum die zwie stunden haben mich feurig nach Brasil entschweben lassen, die chemie zwischen Ravilla und mir hat gestimmt, portugiesisch oder italienisch- spanischkentnisse sind eindeutig von vorteil, aber viel gesprochen haben wir nach der beschnupperphase eh nicht mehr. Nun wären da aber noch ein paar andere leckere versucherli auf der homepage, wer opfert sich? Oder selber mal ein dreier mit Ravilla und ?

Noegi
Muito Obrigado tambem gostei ate logo beijo Ravilla

Ravilla
ist herzhaft, gepflegt, spassig, hat Potential für eine Pepsodent Reklame, so weiss sind ihre Zähne und so schön verziehen sich ihre Mundwinkel beim Lachen, ist um den Po etwas breiter als auf der Foto gezeigt, evtl. auch ein paar Jährchen älter als dort vermerkt, doch alles dies ist relativ unwichtig bei einem Girl das Sex selbst sooo geniesst und Dir das Gefühl der heissen Liebhaberin vermittelt. Ich erlebte gute Erotik und themparamentvollen und innigen Sex mit ihr.
Da mehrheitlich unsere Körper direkt kommunizierten empfand ich das Manko der sprachlichen Kommunikation nicht allzu gross; ich spreche kein portugisiesch.

Hätte ich den Bericht von Nögi vor meinem Date gelesen, wäre ich nicht so angespannt auf den Augenblick gewesen, bis sie vor meiner Wohnungstüre stand; auch ich war sofort von ihrem Wesen positiv gestimmt.
Der Preis ist fair und René ist zuverlässig.

@Noegi @veil leicht

Wisst ihr, ob ein Diskret Girl auch FO macht?
Ich würde gerne einmal eine schöne Brasiliera zu besuch haben.