Archiv bis und mit 07. Mai, 2005

kellyvogue.com
Qui a des info sur cette Belle Kelly

Tel de Kellyvogue 079/7593284 annonce dans Biel/Bienne

wollte heute vorbeigehen, sieht absolut scharf aus, leider ist sie gemäss Combox jetzt in Spanien

Oh Gott… warum machen die Arzte solches…

Achtung Kelly ist wieder in der Region und wie immer ratten scharf! Aber Achtung für Passive, ihr Temprament geht gerne durch und sie hat ja nicht gerade ein kleines Teil :slight_smile: Sonst Service wie immer Top.

Hi Pat
warst Du den schon bei ihr?

gruss chris

Neue hompage von Kelly
kellyvogue.net/

mysteriös ist dass keine berichte im transgirls zu finden sind. nicht mal ein simpler eintrag. versucht da wohl ein TS sich mit der masche kellyvogue.net. gibt doch sicher manche die drauf reinfallen.

gruss
sam

Jungs,

Kelly ist tatsächlich in Biel zu erreichen:

076 439 91 01

Happy hunting!!

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

schau mal im sex4u.ch/php/forum/ Forum nach, da gibt es diverse Berichte.

@chrigu

Ja war Gestern gleich bei ihr als ich im netz entdeckt habe das sie wieder in der Regio ist. Der Service ist wirklich top und das ganze für 200.- blasen gegenseitig,ficken gegenseitig… aber wie gesagt beim ficken geht manchmal ihr temprament durch :slight_smile:

Greez pat

Wie stehts mit der Verständigung? Kann man sich mit Englisch oder Französisch durchschlagen? Oder wie sagt man „autsch“ auf Spanisch?

@geoffrey

kannst Dich mit ihr/ihm auf Französisch verständigen Englisch weniger und Deutsch gar nicht.

Auch ich hatte das Vergnügen mit ihr. Sie ist wirklich nichts für TS-Anfänger die behutsam eingeführt werden wollen! Ich habe mein Arsch noch mehrer Tage gespürt! Sonst wirklich eine super TS bei der die Post gewaltig abgeht!!!

Jungs vom 15 März an soll Kelly für 10 Tage in Zürich sein!

ich buche!!!

happysex.ch/index_ZH/TS_kell … ue_ZH.html

TS-Star, Bericht folgt! Ist an der Brauerstrasse, ab SFR 200.-

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hi Leute,
habe zu spät mitbekommen, dass Kelly Vogue in Zürich ist. Hat im Happysex inseriert. Hat jemand die Gelegenheit genutzt?

Ihr könnt Sie anschauen unter www.kellyvogue.com

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hab gehört das Kelly wieder nach Zürich kommt. Weiss jemand was genaues, wann sie kommt?

HI zusammen, hoffe sehr sie kommt wircklich, werde Sie natürlich auch besuchen :wink: Kann jemand schon sagen ob und wenn Sie kommt…?

Thanks