Archiv bis und mit 07. Mai, 2004

Jaja die Namen, ist mir eigentlich egal. Die Frauen Tussis oder S******** oder wie Ihr sie nennen wollt.

Vielmehr mach ich mir Gedanken wieso einige Girls mir im Service fragen ob ich Ihre Kollegin geküsst oder gepoppt oder was sie sonst alles macht und ob die Kollegin besser ist. Wer findest du besser? Was hat die Kollegin von mir erzählt?

Aber meine Brüste sind doch grösser? Oder sie fragen, hey findest du schlimm wenn ein Girl furzt?

Ich versuch dann diszipliniert zu sein. Versuch neutral zu sein.

Gruss
blue

Ich verstehe die ganze Problematik nicht, was sind den schon Namen? Die „schlechten“ Erfahrungen hat man eh am nächsten Tag wieder vergessen. Und bei den anderen spielt der Name ja keine Spezielle Rolle es heissen ja eh alle Diana und Vanessa und vielleicht noch Evi und Sara, also wenn schon würde ich mir dann schon einen Namen zulegen den es nicht in jedem Club gibt…
Und jeder weiss ja, dass es alles Pseudonamen sind. Aus meiner Sicht ist das wie Masken, die an der Fachsnacht angezogen werden um sich als Person hinter einer Schauspielerin zu verstecken. Und wenn schon mal ein „echter“ Name rausrutscht, ist denn das so schlimm?? Bei den Gästen weiss die Dame ja auch nicht, ob der Name stimmt, sofern der Kunde nicht mit der Karte bezahlt. Man geht ja nicht gleich in den nächsten Migros und erzählt, dass man im Studio x die Monika, Manuela, xy gevögelt hat. Und als Stammgast eines Studio mute ich mir zu, dass ich dann im richtigen Moment den „richtigen“ Namen sage. Also wofür diese Geheimniskrämerei? Und das auch nochem unter den Girls, da muss das Misstrauen wohl viel grösser sein, als wir Männer denken.

Stell dir folgendes Szenario vor. Heidi und Claudia, beide 18, arbeiten beide in einem Club, sind aber privat befreundet. Im Club nennen sie sich Cindy und Anna. Beide gehen gerne in den Ausgang und kennen somit viele Leute flüchtig. Sie sind befreundet aber auch ein wenig konkurrierend.
Heidi und Claudia streiten sich wegen was dummem. Eines Abends kommen ein paar Jungs ins Studio, die Heidi flüchtig kennen und aus welchen Gründen auch immer sehen wollen, ob die Gerüchte stimmen. Claudia weiss dies aber Heidi ist zum Glück besetzt. Claudia stellt sich als Anna vor, die Jungs fragen nach Heidi worauf Claudia antwortet „Oh, ihr meint Cindy?“.
Misstrauen ist in diesem Business absolut berechtigt, es steht zu viel auf dem Spiel und es herrscht oft Neid. Und Frauen sind untereinander selten EHRLICH nett. Ich habe in der ganzen Zeit vielleicht FÜNF echte Freundschaften zu anderen Frauen aufgebaut und noch ein paar Oberflächliche. Und das ist nicht, weil ich ein Soziopath bin sondern weil ich die Ziele und Überlegungen der meisten Girls einfach nicht verstehen kann. Nicht, weil ich finde ich mache es besser sondern weil ich nicht verstehen kann, dass man freiwillig gewisse Sachen im Leben toleriert.
@blue Wenn die Girls unter zwanzig oder ganz neu im Business sind entstehen solche Gespräche recht oft. Wenn es nicht nur sinnloses Geplapper ist kann es noch lustig sein aber so einen paranoiden Fragebogen würde ich einem Gast nie antun.

Und noch was, die einfachen Namen werden gewählt, weil es meist sonst Probleme mit der Aussprache gab. Die Männer können sich ja schon bei den Evis oft den Namen nicht merken, wie wäre das den bei einer Micheline. Des weiteren sind gewisse Namen einfach sexier als andere und man stellt sich ja auch jemanden bestimmtes vor. Evis sind zum Beispiel meist junge Schweizerinnen, Typ natürlich. Cindies sind bis jetzt immer brünette gewesen, speziellere Namen wie Soraya, Roxy, Wiona etc sind auch speziellen Girls vorbehalten. Tendenziell enden die Namen eigentlich meist mit A… Jedenfalls lieber eine Amanda als eine Waltraud, oder?

Da geb ich dir Recht, Strubbeli … Lieber eine AMANDA!

@Strubbeli

Wieso? Ich habe lieber eine AO Waltraud als eine mit Gummi Amanda.

Tschuldigung. Konnte es nicht lassen.

LOLO strubbeli, auch du würdest ja kaum als „brunhilde“ auftreten.
und für mich ist es super: jede noch so unbedarfte tussie bringt das sätzchen zustande:„fuck, fuck me!“

@Switcher
Wie unoriginell.
Lieber eine Amanda IN Gummi!

…oder eine AMANDA AUS gummi!

(mehrfach AO benutzbar, pflegeleicht, einfach sauberzuhalten: die ideale drei-loch-stute!))

Die meisten Männer nennen sich in den Salons „Peter“, dies nur zur Information!

Auch mir ist einen „Analia“ lieber als eine „Amalia“…

…oder eine waltraud, die sich auch im wald traut.

förster romeo

@ Strubbeli

Dass eine gesunde Portion Misstrauen wichtig ist, kann ich nur bestätigen. Was ich an Neid, Misstrauen, Verdächtigungen und „hinter dem Rücken Gerede“ in meiner Zeit als WG immer wieder erlebe, habe ich in all den vielen Jahren in meinem „normalen“ Beruf vorher nie erlebt.
Noch nie habe ich mich so in Menschen (Frauen) getäuscht wie in diesem Business. Zu Dir sind sie freundlich und plötzlich erfährst du von anderen Mädchen, was da wieder für Gerüchte über dich kursieren.
Das ist manchmal schmerzhaft und verletzend.

Aber so ist es leider, wo es um bares Geld geht ist der tagtägliche Konkurrenzkampf und Neid gross, es werden oft mit unfairen Mitteln gekämpft und das an einem Ort wo eine gute Arbeitsatmosphäre eigentlich wichtig wäre.

Grüsse von badgirl-welches-sein-Privatleben-auch-durch-ein-Pseudonym-schützt

Ich nenne mich im Salon jeweils „Rocco“, damit die Girls auch etwa wissen, was für ein Typ Schniedel auf sie zukommt

Irgendwie sind die Working Girls freier als früher - viele sind auch auf den Homepages so deutlich zu sehen (Calypso-Girls, Rita vom 28, die Girls von Lali, dass es da auch keine falschen Namen mehr braucht. Da hat sich viel geändert! Und die falschen Namen sind oft kein Versteckspiel, sondern der Wunsch, einen so schönen erotischen Namen wie etwa Vanessa oder Lara zu haben. Bei der Taufe hat ma ja nicht an eine Club-Karriere gedacht! Viel mehr Stress bringt den Girls die Tatsache, dass sie mit einem Gast, den sie mögen, privat keine Kontakte haben dürfen und keine Natel-Nummer mitteilen dürfen. Sie tun es aber trotzdem ab und zu…

Also für mich ist das kein Stress. Bei gewissen Gästen ist man froh, wenn man stur sagen kann, es sei verboten, privat Kontakt aufzunehmen.

Es scheint mir bei dir, Chomi, eine Spirale im Gang zu sein. Zuerst musste es unbedingt FO sein, dann GFS der natürlich FO beinhaltet und jetzt scheinst du auf private Kontakte abzuzielen. Was wohl als nächstes kommt???
Ich hätte jedenfalls null Freude, wenn ein gutgeführter Club von ein paar solchen Girls „leergeräumt“ würde. Und das passiert leider immer öfter, weil die Girls einfach durch die Art, wie sie von der GL behandelt werden desillusioniert werden. Ich kann die Überlegung absolut verstehen, wenn einem ein paar Dutzend mal am Tag das Konzept der Austauschbarkeit in den Hals gerammt wird.
Aber so Austauschbar sind gewisse Girls nun doch nicht…

@Chomi: ich meine die Frauen sind mündig genug um abzuschätezn, wem sie ihre Natel Nummer geben oder nicht. Also ein Verbot ist da absoluter Unsinn. Warum soll man die Nummer nicht austauschen, wenn das Vertrauensverhältnis da ist, das geht niemanden etwas an. Und jeder ist ein Löli, wenn er das heraus posaunen muss.

@sturbbeli: An eine Micheline oder an ein Strubbeli würde ich mich ja sicher noch erinnern, aber ob es nun eine Sara, Sandra, Sabrina oder Samanta war, habe ich wohl viel eher schon am nächsten Tag vergessen. Darum wenn schon Pseudos, dann bitte etwas mehr Phantasie.
Ich habe absolutes Verständnis, dass unter WG sehr grossen Futterneid gibt, und jede sich die nächste ist. Aber glaube mir, das merkt der Gast, der öfter kommt realtiv schnell. Also wird das für beide eher negativ ist. Ich habe das schon mal erlebt, dass zwei Girls offensichtlich wegen mir eifersüchtig waren, wen ich besuchte. Als Folge davon habe dann weder die eine noch die andere besucht, weil das für mich echt zu blöd wurde.

@Chomi: Wie wahr!

Odysseus, der sich freut auch ohne (falschen) Schnauz und Perücke auf eine ebensolche Gespielin zu stossen.

Was mich auch nach Jahren immer wieder noch irritiert: Man lernt ein Girl zuerst unter seinem Künstlernamen kennen. Die Chemie stimmt, man tauscht die Handynummern aus und macht direkte Dates. Dabei wechseln dann auch private Informationen - und eben auch die richtigen Namen - die Seite. Und jetzt? Sollen wir nun weiterhin die Künstlernamen verwenden? Oder reden wir uns mit den richtigen Namen an?

Ist doch irgendwie seltsam, wenn Du mit einem Girl über Monate Zärtlichkeiten (und Körpersäfte) ausgetauscht hast und sich ein gewisses Vertrauensverhältnis gebildet hat - und plötzlich heisst sie nicht mehr Vanessa, sondern Yvonne…

Ich habe zum Beispiel mit mehreren (verheirateten) Schweizer WG’s schon seit vielen Jahren regelmässig Kontakt und wir verwenden immer noch (gegenseitig) unsere Künstlernamen. Obschon wir voneinander auch viele vertrauliche und teilweise intime Details aus dem Privatleben kennen (und respektieren), schaffen wir es nicht, uns auf die richtigen Namen zu verständigen…

Von wegen „mafiösen Zuständen“ und so:
Es ist logisch, dass kein Clubbesitzer erfreut ist, wenn ein Girl das Business mit Stammkunden auch ausserhalb des Clubs (d.h. auf eigene Rechnung) abwickelt (denn darum geht es ja oft). Denn aufgrund des Betriebs hat sie diese ja kennengelernt. Wenn Ihr einen Betrieb habt, erlaubt Ihr dann auch Euren Angestellten die Kunden noch nebenbei auf eigene Rechnung zu beliefern?..
Es gibt immer zwei Seiten…

Tomcat (der hier NIE über Handy-Nr. und die Ergebnisse posten wird…)

@robert

Aber ich heisse wirklich Peter

Ich war vor 2 Jahren mal an einer Gangbang als die anwesende Mar… einen der anderen „Peter“ bat: Peter chumm steck mer en jetzt ändli ine… Worauf „Peter“ nicht reagierte, ich aber obschon mir nachher in den Sinn kam, daa ich ja als John anwesend war …

Hehe Switcher…höchst fatal das

Also wenn man keine allzu exotischen Vornamen hat, würde ich es mit dem Richtigen versuchen, dann fällt man auch in Extremsituationen von der Rolle.
Übrgens auch gewisse Girls plaudern manchmal z.b. über Kunden die im Fernsehen kamen, wie z.B. Sportler oder Posträuber. Nur als ich nach der sex. Performance des Betreffenden fragen wurden sie verschlossen :wink:

gruss

fritzthcat