Archiv bis und mit 07. Mai, 2004

Hallo zämä,

Auf der Callgirlsseite von Happysex inseriert eine „Sexy Alexa“ (happysex.ch/5asalons/mizziballoni.html)sei bei ihr.

Ueber Mizzi wurde ja schon gepostet. Scheint aber nicht mehr in Zürich zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit Alexa, oder ev. sogar mit einem Dreier mit den Zweien?

Danke für die vielen Postings :wink:

Gruss, Bock

hi zusammen

hatte mal einen dreier zusammen…alexa ist alles andere als „gut“…die mizzi ist da schon ziemlich freundlicher und geiler…probier sie mal alleine

war gestern bei marina in thun. ob. hauptgasse 69, 3.stock. recht tabulose italienerin anfangs 30 (spricht schwizertütsch)der link:
happysex.ch/5asalons/marina05.htm
bietet bei sypathie franz. pur an. das franz war mir ein wenig zu fein. lässt sich gerne lecken, ist teilrasiert und hat sehr ausgeprägte schamlippen. beim verkehr geht sie sehr gut mit, mehrere stellungswechsel möglich, und lässt sich auch im hinteren löchlein nehmen.
habe 300 bezahlt und war inkl. small-talk ca. 1 std. bei ihr. ich empfehle sie. sie weilt bis ende juni dort.
gruss elvis der auch wieder mal auf einen konstuktiven tip hofft.

hat jemand erfahrung mit dieser frau?
happysex.ch/5asalons/marly/marly.html
wahrscheinlich werde ich mir die antwort wiederum selber schreiben in einigen tagen, bin scheinbar der einzige noch verbleibene sexy-tippler im grossraum bern…
gruss elvis

Hallo Elvis,

nein du bist nicht der einzig verbliebene ST’ler.

Aber vom Marly oder Sylvana wie auch immer würde ich die Finger lassen, war am Freitag bei ihr.

Mfg Cool_Down

danke für den tip (oder eben nicht-tip).
gruss elvis

Hallo Gemeinde in Bern und Umgebung!
War diesen Nachmittag bei dieser Adresse. Die Dame entspricht dem Beschrieb, aber nicht den Fotos die im Netz standen. Sie ist schlank, dunkelhaarig und nett, aber kein Centerfold. Für FO musste ich ein wenig verhandeln, kriegte es jedoch und nach anfänglich etwas zögerlichem Werken ging die Post ganz schön scharf ab. Besonders nachdem ich anfing, auch Ihre Pussy oral zu beackern und den Anus stimulierte. Nach längerem Oralvorspiel dann ein toller Abschluss (mit) im Doggystyle. Das Ganze dauerte ca. 1/2 Stunde und ich habe CHF 200.00 gelöhnt. Fairer Preis, gute Leistung, 2x Dusche, ich würde bei Gelegenheit wiedergehen. Leider ist sie nur bis 12. Juli dort anwesend.
Happy hunting
Tucson

war gestern wieder bei ihr. beim zweiten besuch war es noch geiler. sie genoss es geleckt zu werden, und hat mir dann ein wesentlich geileres franz als das erste mal beschert. bei gv hat sie sich dann echt zum orgasmus mastrubiert. die war gestern richtig naturgeil. war eine std. für 150 bei ihr. ende woche geht sie nach italien zurück nähe rimini. ( hat nicht gestern jemand nach girls in rimini gesucht)
gruss elvis

hier in Bern ein neuer Stern
tel : 076 512 16 86

www.happysex.ch/5asalons/margerita_BE/margerita_BE.html

sieht ja wieder einmal nach werbung aus !! exportiert claude nun auch nach bern…????
ich für meinen teil bin ehrlich und traue der sache nicht ganz. gerne lasse ich mich positiv überraschen…

aber es wäre ja wirklich toll, auch in bern einmal höhepunkte zu erleben.

tom bern-geschädigter-der-nach-zürich-muss

EIGENWERBUNG???

Ja und, so ist es doch absolut kein Problem es ist ja nur eine information, das ist in Ordnung so lange nicht Falsche berichte Geschrieben werden.

happysex.ch/5asalons/marina05.htm
die geile marina habe ich kürzlich im wallis besucht. die hat ein wunderschönes appartement gleich neben dem bhf in sion. sie ist noch bis ca. am 9.okt. 03 dort. habe obigen berichten nichts anzufügen. admin, sollte der thread ev. in die rubrik „wallis“ verschoben werden?
gruss elvis

zur zeit sind gleich vier happy-sex-angebote für die region bern auf der hp. ich werde mich bemühen, heute nachmittag die olga zu testen. wer testet die anderen?
bern hätte ja so dringend einen positiven erlebnis-bericht nötig…
gruss elvis

happysex.ch/index_ZH/laura_BE/laura.html
war bei laura. nur auf voranmeldung. 1/2h 300.–, 1h 500.–
sie legte los wie der teufel. sehr gekonnt und aufreizend, aber irgendwie halt doch profimässig. gegenseitiges lecken, verschiedene
stellungen. alles in allem angenehmer, für region bern überdurchschnittlicher service.

@pierre
bläst sie pur?küsst sie?
bei diesen preisen sollte dies m.E. drin liegen.
gruss elvis

happysex.ch/index_ZH/claudia … chein.html
Wie von Elvis beantragt, ging ich heute das Happy Sex Girl Claudia „testen“.
Sie ist,nach ihr, eine 27 Jährige Polin aus Lodz( ich schätze eher 35).Die Fotos auf der HP, sind echt, aber ev. älterens Datums.
Sie residiert im Hotel in Lyssach, beim Ikea.
Ich buchte eine Stunde GFS bei ihr für 400.-, worauf sie mir eine Dusche anbot.
Nach fünf minuten Petting, fing sie an meinen grossen mit dem Mund pur zu bearbeiten, wow, das wahr geil, sie nahm die volle Ladung auf und schluckte alles runter.
nach etwa fünf minuten ging es wieder mit franz los und weiter mit der Reiterstellung, was sie leider nicht sehr lange aushielt, ja ja die Pfunde, und das ganze wieder mit franz geil abschloss.
das ganze dauerte etwa 45 min. inkl. Dusche, worauf sie mich fragte wie lange der Media Markt offen hätte und sich anzog, hä was soll das, hat ne Stunde neuerdings 45 min??
Fazit, gutes Franz Pur, Der GV wahr nicht berauschend, der Service im ganzen zu kurz für 400.-
gruss Malcom

Hallo Leute,

hat jemand von eich schon mit diesem/diesen Mädchen erfahrung gemacht?
happysex.ch/index_BE/santana … na_BE.html
Ich glaube auf den 4 Bilder sind 3 verschiedene Mädchen?!

Gruss LUC

@Luc Henry

Aufgepasst, LadyStar und LadyLove arbeiten zusammen und die Bilder auf den HP entsprechen nicht der Wirklichkeit. Preisniveau ist sehr hoch, Service eher Durchschnitt. Am besten liest Du Dir ein paar der Postings durch und entscheidest dann, ob Du den Service nicht besser anderswo suchts …

Gruss

who_cares

@who cares

DAnke für Deine Warnung, werde mir in dem fall wohl was anderes suchen (und sicher auch darüber berichten).

Greez
LUC