Archiv bis und mit 07. Juni, 2007

@ Hans Meier, ich habe von Steffi gehört nachdem ich sie kontaktiert hatte. Es ging einige Tage bis ich ein nettes Mail von ihr erhalten habe. Darin hat sie sich entschuldigt und gesagt, dass sie total überrannt wurde von den Anfragen. Sie hat mir aber ihre tel nummer angegeben. werde sie nächstens kontaktieren und allenfalls besuchen. Mehr sobald ich dort war

@ mr.s habe mit dem girl das du suchst kontakt gehabt. sie nennt sich selina und ist ebenfalls ziemlich ausgebucht da sie nur samstags bis dienstags arbeitet. sie stammt aus der regio zürich und man kann sie in einem seitensprungzimmer treffen wenns zuhause nicht geht.
habe ihr angerufen und auf combox gesprochen die hört sie aber nie ab. als ich einen termin mit ihr abmachen wollte hatte sie keine zeit da voll ausgebucht über die nächsten 2 wochen. ansonsten hat sie eine zärtliche, symaphatische stimme. ging dann aber zu sandy27 weil ich nicht solange warten wollte und das war der hammer

@coolblue

Danke für die Infos zu „Selina“.

da du jedoch so über Sandy27 schwärmst, gibts zu ihr vielleicht auch einen Link wo man mehr über sie erfährt (evtl. Bilder) ?

Und dann noch eine Frage zu „Steffi“, kann hier mal jemand den richtigen Link zu ihrer Anzeige einstellen, damit wir endlich mal Gewissheit haben, um welche Steffi es sich denn nun dreht ?!

danke.

Noch eine Frage, wenn „Selina“ so überlaufen und ausgebucht ist, so müsste es doch hier irgendwo Berichte über sie geben !?

Leider habe ich unter „Selina“ noch keinen Bericht über diese besagte junge Dame gefunden ;-(

Hier nochmal die „Selina“ die gemeint ist:

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Ich habe vor kurzem folgendes Inserat im Privatmarkt.ch gesehen.

Fick mich heute
Ich bin Alexandra 29 und immer GEIL.
Service:GV, Franz. Pur mit Aufnahme und Schlucken, 69, lecken, usw. Ich bin Privat. Du erreichst mich unter: 076 4826562

Ich sag nur eins „Last die Finger davon!!!“. Es handelt sich um 2 Südamerikanerinnen in einer Privatwohnung nähe Goldbrunnenplatz. Nachdem die Tür geöffnet wurde, durfte ich zuerst 2 Kindern hallo sagen. Danach fragte mich die eine ob ich sie möchte oder doch lieber die andere. Ich wählte die andere und merkte erst bei der Leistungsvereinbrung und Preisverhandlung, dass sie kein Deutsch spricht.
Der Rest kann man sich denken. Ueberteuert, Versprechungen nicht eingehalten, Schnellservice etc.

Danke supergau

Hatte die Nummer schon im Handy gespeichert für die nächste Woche.

Habe sie soeben gelöscht …

@mr.s

Ja es handelt sich hierbei um diese Selina. Ich weiss ja auch nur das sie sich Selina nennt weil sie sich so im E-Mail nennt.
Leider habe ich aber bis anhin auch keine Erfahrungsberichte über sie gelesen.
Sandy ist zur Zeit im Urlaub deshalbt sieht man aktuell auch keine Inserate von ihr. Es ist aber die Sandy welche mit Solarium Quickies inseriert. Jeweils ohne Foto, Du findest aber hier einige Berichte über sie allesamt positiv. Sie hat einen tollen Body und geht voll mit.

jetzt habe ich eine frage, hat jemand schon mit anna erfahrungen gesammelt

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

gruss

coolblue

so ich mäld mich au no zu wort:-)
wenn ihr zu mine inserat wennd denn müend der nur uf dä link do go:
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

jetzt no zu öppis anderem! ich hoffe dass au mädels wo privat schaffet und au huusbsüech machet ab und zue do im forum s einte oder andere läse!!!

falls euch en STEFAN us RAPPERSWIL/JONA schribet sött…beachetet de gar nid, dä verarscht ein nume!!!do no d natelnummere vo däm besagte verarscher, drmits au keini verwächslige git:0796473432!!

ich mach die sache gärn wo ich abiete i mine inserat aber so sache stellet eim denne ab:-(
ich hoffe es git nid no meh so lüt do inne…wär schaad…!
liebi grüess vodr steffi

@ all

hat jemand von euch erfahrung diesem girl gemacht ?! Das angebot ist tabulos und trotzdem erschwinglich! (250.- 30min inkl. allem)

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

wäre für jeden hinweis dankbar !

happy hunting

aloha

salü supergau

wollte auch zu alexandra.
hat auf dem foto ja eine knackige figur. hast du wenigstens den beschriebenen service bekommen? was hast du bezahlt? ist das ganze nur ein fake?
du darfst miche gerne mit den erlebten tatsachen warnen bevor ich mein geld verbrate.
gruss tom

@steffi

absolute unterstützung von mir für deinen bericht. ich würde ein solches link im forum begrüssen!!

es kann nicht sein, dass die girls verarscht werden. genau, wie wir es von den girls nicht erwarten!!!

Hallo zusammen

War letzthin wieder mal bei Michelle in Winterthur. Inseriert meistens im Sexy-tip unter Sweet21 oder so ähnlich.

War echt wieder ein superservice. Macht FO und Cumshot on Body. Sie ist wirklich privat in Ihrer Wohnung und ist sehr sauber und zierlich. Absolut empfehlenswert

@nick

Danke für den Tipp. Werde mit Steffi einen Termin ausmachen. Bin aus der Regio BL und hoffe die Reise lohnt sich. Macht sie auch ZK und lässt sie sich lecken? Was hast du gelöhnt?

Hallo alle zusammen,

Ich weiss ja, dass man hier eigentlich Erlebnisberichte schreiben sollte. Als neues Mitglied sollte man auch möglichst keine Frage stellen.

Trotzdem erlaube ich mir folgende Frage:

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem heissen Teil gemacht?

SaraAsia - DeepThroat Queen - Privat in Schlieren

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=1&loc=

SaraAsia

Konnte hier und auch beim googlen nichts über sie in Erfahrung bringen.

Danke für Eure Tipps.

@aloha

Ich kann dir da wohl ein bisschen weiterhelfen.

War schon bei diesem Girl. Nennt sich Gina. Französin. Somit erleichtert ein gewisses Grundvokabular Französisch die nette, ungezwungene Konversation ungemein. Foto ist echt!

Sie logiert an der gleichen, diskreten Adresse Nähe Letzigrund wie ihre 3 anderen, hier immer wieder mal inserierenden Kolleginnen. Pefekte Location, von der mittelalterlichen Mischbatterie im Bad mal abgesehen. Von diesen 4 Girls ist die dunkelhäutige Caty meine klare Favoritin. Was aber nicht heisst dass die Anderen nicht empfehlenswert wären. Aber das Bessere ist des Guten Feind.

Nettes, natürliches Girl. Schon zur Begrüssung tiefe Zungenküsse und Begrapsche der heftigen Art. Am Service gibt es nichts zu mäkeln. ZK, FT mit schlucken, geiles ZA und wilder GV. Anal haben wir nicht gemacht, sie hat sich aber beim 69 widerstandslos tief mit dem Finger ihren Anus fingern lassen. Geil!

Ehrliches, sympathisches Mädchen mit natürlicher, ungespielter Geilheit.

Zwischen uns hat die Chemie gestimmt, deshalb für mich ein klares:

Empfehlenswert!

Hoffe geholfen zu haben!

@ schweini xy

herzlichen dank für deine kompetente auskunft !!!

werde definitiv vorbeigehen und hoffe das gleiche zu erleben wie du nur + AV !!!

happy hunting schweini and cheers !

aloha

@Bob

Habe heute bei Sara angerufen. Halbe stunde 250.- Abschluss in den mund oder ins gesicht extra (100.-). War dann doch ein wenig zuviel…

gruss

@pum

Danke für Deine Info. Hatte anfänglich gar nicht so sehr an den Preis gedacht. Ich wollte eigentlich erst einmal wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit ihrem Service gemacht hat. Aber ich bin ganz Deiner Meinung: ein wenig zuviel… Zaster - Speziell das Extra. Nochmals

Hallo zusammen

War diese Woche bei Yvonne www.top-kontaktanzeigen.ch/Kontaktinfo/

Angerufen und vorbeigegangen. Wir einigten uns für CHF 200.- 30 Minuten, ZK, FO. Nach der Dusche sagte sie auf einmal, ZK mache ich nicht Schatzi, FO auch nicht. Fazit. Hätte das Geld besser einem Penner in die Hand gedrückt. Unglaublich dass es sowas gibt. Vergesst sie