Wer kennt einen BDSM Raum (Grossraum Zürich od Winterthur) den man mieten kan. Da ich eher schöne Dinge mag, suche ich nicht eine muffige, verrauchte Kellerkammer mit ein paar Geräten sondern eher etwas stilvolleres - aber effizent soll es doch sein.
Gutes Beispiel (aber leider nicht gerade in der Nähe) vom dem was ich suche: sm-loft.de/
Also, wäre froh für entsprechende Tipps (Räumlichkeiten aus BDSM Portal CH kenne ich) und Erfahrungen.
Schau dich doch mal um unter www.darkroom.li - Ist zwar nicht in Zürich sondern in Basel, und ist auch etliches kleiner als bei sm-loft.de, aber sehr sauber und diskret.
@Tipper, das SM Refugium kenne ich und war schon einige male dort. Kan ich rundum empfehlen. Alles immer einwandfrei und die Inhaber sind sehr freundlich.
@Lena, danke für den Tipp. Habe mal einen Besuch geplant, ist dan aber terminlich nicht zu Stande gekommen.
@Egmont, falls Du Stuttgart noch zu Süddeutschland zählst, emfpehle ich Dir das sm-loft. War schon dort und bin begeistert.
nach langem Suchen, habe ich endlich eine absolt devote Sie gefunden. Sie steht sehr auf Schmerzen. Nun hat sie mich gebeten, bei unserem nächsten Treffen Ihr die Brüste mit Kochsalzlösung aufzuspritzen, bis sie voll sind. Da ich aber eine solche Praktik noch nie gemacht habe, habe ich an euch die Frage, wer hat das schon mal gemacht oder wer kann mir dazu Tipps geben.
Vielen Dank schon mal im Vorfeld.
Gruss
Oliver
@Hallo Herbert
Mich würde die Frage von Oliver auch interessieren. Wenn du Infos hast, sende sie mir doch auch. Eine PN kann ich dir nicht zustellen, da es scheinbar gesperrt ist „wünscht keine PN“.
Herzlichen Dank
@Boromir
Deine Frage nach einem BDSM-Raum ist zwar schon bald ein Jahr alt, aber vielleicht interessierts dich ja trotzdem noch. Unter www.bd-sm.ch sind mehrere Räume aufgelistet.
Grüessli aus Basel
Hallo zusammen
Dieses Forum ist ja eine super Sache. was mir eigentlich noch fehlt ist eine eigene Rubrik für SM, das würde die Uebrsichtlichkeit verbessern.
Was meint Ihr?
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@Lena
danke für den Tipp. Habe das eine oder andere Angebot dort auch genutzt. Seit ein paar Monaten bin ich nun in der komfortablen Lage über einen eigenen Darkroom verfügen zu können, im Grossraum Zürich.
@all
Falls ein Paar oder eine dev Sie Interesse an einer gemeinsamen Session hat, so kann er/sie mich gerne kontaktieren. Sympathie vorausgesetzt bin ich immer für eine gute Session zu begeistern. Bin aber auch bereit für Gedankenaustausch über BDSM. Verfüge zwar über einige Erfahrung die ich gerne weitergebe, anderseits lernt man nie aus und ich lerne gerne.
Diese Frage habe ich mir oft gestellt und nun endlich beantwortet! Als Liebhaber von bizarren Spielen, NS und Gothik Girls musste ich zwangsläufig auch mal diese Hürde nehmen. Also habe ich mich bei einer Domina angemeldet. Das ganze fing damit an, dass ich vor Ihr kriechen musste und sie Herrin genannt werden wollte. Für kleine Fehler erhielt ich eine Ohrfeige, wurde angespuckt oder mein kleiner George wurde abgeklascht. Der selbe George wurde kunstvoll mit einer Schnur abgebunden und als weitere Bestrafung mit einer Art Mundwasser bespritzt, was ziemlich deftig brannte. Ich kroch wie ein Wurm, wie ein Hund, musste die Stiefel lecken und mich auch zwischendurch in die Ecke stellen. Nachher wurde ich an den Füssen gefesselt und so hochgezogen, während sich die Herrin auf mich setzte, bespuckte und beschimpfte. Doch nicht genug, ich hatte ja eine halbe Stunde gebucht! Jetzt war Ponyplay angesagt und ich durfte die etwas mollige Dame auf dem Rücken durchs Zimmer und den Gang galoppieren. Nach dieser eher komischen Tortur wurde ich auf einen Holzbock plaziert und von hinten mit Fingern und Dildos behandelt. Ich wurde als geile Schlampe und Hure beschimpft und erhielt als Zugabe wieder dieses brennende Mundwasser, diesesmal auf den Hinterteil! Nun war Facesitting angesagt, bis mir die Luft wegblieb, obwohl ich versuchte in Ihren Spalten nach Luftblasen zu suchen! Da ich auch GV wollte, habe ich mir eine Domina ausgesucht, die sich Körperkontakten hingibt. Ich musste Sie deshalb auf alle Arten befriedigen; zuerst oral und dann von oben, von der Seite, in der Doggie-Stellung etc.; immer mit der Auflage ja nicht selbst zu kommen. Nun war die gute Lady einigermassen zufrieden mit mir und ich erhielt zum Abschluss eine üppige NS-Dusche und durfte/musste es mir dabei selbst besorgen.
…und dann war die halbe Stunde vorüber und ich viel klüger!!!
ich kam mir während der ganzen Session voll dämlich und lächerlich vor und werde deshalb in Zukunft auf diese devote Spielart dankend verzichten. Die Erfahrung war’s wert und die Lady hat Ihren Job mit Bravour erledigt. Für mich ist die Sache aber definitiv gegessen! Ich schätze diese S/M Spiele eher als gleichberechtigte spielerische Variante und lasse mich bestimmt nicht mehr dominieren. Wenn’s denn nochmals in diese Richtung gehen sollten, dann möchte ich der Herr sein!!!
ich war bei rafaela (hat wohl mittlerweilen noch einige kilos mehr drauf als auf den fotos) happysex.ch/index_ML/lady_ra … la_AG.html
bezahlt habe ich faire 300.00! die location (altes haus; um es nett auszudrücken) hat mich nicht besonders gefreut. das zimmer ist auch nicht das gelbe vom ei, jedoch komplett ausgestattet! die dusche befindet sich bei der küche ein stock tiefer. das ganze wirkt ziemlich privat; ist aber bestimmt nichts für ästheten der klinischen sauberkeit.
Trotzdem, toller Bericht und die Frage von skipper hätte ich auch gerne beantwortet. Und das andere Thema. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen bizzaren Spielen und S/M. Wer kann mir das erklären.
@ Mr. nice guy
Ach du dickes Ei…! Obwohl ich echt nicht die besagte Domina bin, möchte ich mich, wohl auch im Namen aller andern Dominas, die keinen Sprung in der Schüssel haben, bei dir entschuldigen. Hattet ihr denn kein Vorgespräch? … da geht normalerweise jede Domina drauf ein - ich bin echt ein bisschen sprachlos. Da muss diese Dame doch wohl einen ihrer sehr uneinfühlsamen Tage gehabt haben (mal höflich ausgedrückt). Üblich ist dies sicher nicht, und wohl auch eher nur möglich in einem normalen Studio, indem nebst normalem Sex auch SM angebotet wird, nicht aber bei einer richtigen SM-Domina. Denn diese wissen genau, weshalb sie keine halbstündigen Sessions anbieten: nicht wegen dem Geld, sondern ganz einfach, weil SM in einer halben Stunde, vorallem für einen Anfänger, gefühlsmässig nicht auf die Reihe gebracht werden kann. Und halbstündige Schnellabfertigungen in diesem Erotikbereich völlig daneben sind. Zudem hat sie Handlungen vorgenommen, die man niemals bei einem Anfänger anwendet und wenn, dann ausschliesslich auf seinen Wunsch und sehr subtil und äusserst bedacht auf jede Körperregung, die jeder guten Domina verrät, obs dem Kunden gefällt oder nicht - Luststeigerung ist auch bei SM immer das oberste Ziel - hier war es offensichtlich etwas anderes… Schade! Tut mir echt leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
verstehe allerdings nicht ganz was „george clooney“ überhaupt gesucht hat… gv mit einer herrin beisst sich ja wohl völlig!! mit herrin lena gehe ich einig, indem ein vorgespräch die nötige klarheit geschaffen hätte.
wenn ich die hp lady rafaela lese scheint mir schon ziemlich klar in welche richtung es gehen soll/kann.
suche ich aber die „gleichberechtigte, partnerschaftliche variante“
würde ich schon im voraus von einem besuch absehen.
betr. halbstündigen sessions ist dies wohl zu kurz, aber leider auch häufig eine frage der finanzen…!!
an herrin lena: finde ihren namen stets in zusammenhang mit darkroom.li (frage: kann man sie auch besuchen?)
@Marc
Jetzt bist Du aber zu streng mit Mr. nice guy. Hast Du wirklich von Anfang an gewusst, wass Du willst ? Bei mir kristallisiert es sich jetzt, nach ein paar Jahren langsam heraus…
Da Herrin Lena bisher sympatischerweise auf Eigenwerbung verzichtet hat, will ich es ihr auch jetzt ersparen und liefere hier den Link: beepworld.de/members60/herrin-lena/
(Ich kenne sie persönlich nicht und erhalte keine Provision).
@Herrin Lena
Sicher ist ein Vorgespräch absolut wichtig, aber viel hängt doch auch von der „Chemie“ ab. Wenn diese nicht stimmt, ist auch ein Vorgespräch schwierig und die Session ohnehin.
@Mr. nice guy
Aufgrund meiner Erfahrung scheint es mir, dass Du gleich wie ich mehr an den psychologischen Aspekten interessiert bist. Dafür braucht man einfach die richtige Herrin und mit der falschen Person läuft es dann genau so, wie Du beschrieben hast.
Gruss an alle Freunde der schönen Kunst des SM
Artus
Ziemlich ähnlich wie bei mr. nice guy haben sich auch meine beiden Ausflüge in den „etwas anderen“ Service abgespielt.
Beim ersten mal hat anscheinend mein Hinterteil die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der „Dame“ auf sich gezogen. Da ich aber in keiner Weise irgendwelche homosexuelle Phantasien (soll mir da jetzt ja keiner kommen und sagen es sei jeder irgendwie gleichgeschlechtlich gepoolt) hege, fand ich das ganze nicht nur abtörnend sondern dazu noch sehr unangenehm. Nun ich lies es halt über mich ergehen. Schliesslich habe ich ja bezahlt und ich wollte ja wissen was Sache ist. Aber zum Schluss war ich doch dann ganz froh als die Zeit vorüber war und ich, unter Aufbietung meiner allergeilsten Phantasien, doch noch schaffte meinem Schwanz einige Tropfen zu entlocken und damit der Session die finale Krone aufzusetzen.
So dachte ich das kann es nicht sein. Mein zweiter und bislang letzter Kontakt mit der BDSM Szene oder wie die auch immer heissen mag, war dann zum Glück nicht mehr so „A-loch fixiert“ sondern lief eher so ab wie von mr. nice guy beschrieben. Nur beschimpft und mit so seltsamen Flüssigkeiten wurde ich nicht traktiert. Dafür weiss ich jetzt wie sich eine Stute bei einem Concours in etwa fühlen muss. Es war einfach irgendwie Bizarr. Wenn ich mir selber zugeschaut hätte so hätte ich sicher einen Lachkramp über diesen Trottel da am Boden bekommen. Irgendwie war es etwas zwischen urkomischen Blödsinnn und infantiler Neugier was da noch kommen könnte.
Mein Glück war dass die Dame die mich da vorführte wahrscheinlich nicht die knallharte Domina war und dazu noch wirklich umwerfend gut aussah. Das machte für mich die Sache rückblickend noch wirklich amüsant.
Aber ich ziehe so in etwa das gleiche Fazit wie mr. nice guy; Es ist nicht wirklich meine Welt und wird es auch nie werden. Obwohl Teile davon schon noch ihren speziellen, bizarren Reiz haben. Aber eben isoliert und nicht in das ganze BDSM Programm eingebunden.