Archiv bis und mit 07. Juni, 2004

Hallo Jungs!
Vieleicht probier ich einmal das Hübschegirls!
Mich ziehen besonders die Loredana oder die Leyla an!
Mal schauen aber ich verspreche nichts!!

also wenn seniority der ausschlaggebende punkt sein soll, schlage ich vor, dass die st community tomcat deekay fest anstellt. er würde dann sämtliche ladies testen (selbstverständlich auf spesen) bzw. wäre bei einem allfälligen drittposter zugegen, um sicherzustellen, dass der gast nicht zu früh kommt sowie die werte dame auch schön die zähne geputzt hat…

alternativ und wahrscheinlich deutlich günstiger könnten wir eine geeignete fuckingmachine aus dem hause fuck zulegen…

Offenbar hat zwischen Markus und Leyla die Chemie nicht gestimmt. Das hatte er ja selber schon erwähnt. Er wäre besser wieder gegangen als mit einem Girl etwas zu machen, das nicht seine Kragenweite ist.
Mundgerucht kann vorkommen und ist für viele Leute ein Problem. Dafür kann man recht wenig. Jedenfalls ist der Bericht von Markus kein Grund, es nicht auch mit Leyla zu versuchen, denn auf den Fotos ist sie meine Kragenweite.

@kurt2: wie meinst du denn das, du würdest mich „eher im umfeld von schweizermann sehen…“? kannst du für diese behauptung irgend einen beweis, oder auch nur ein indiz nennen? und was leitest du daraus ab? @charlie brown: kannst du mir bitte mal „respected people“ definieren? wann qualifiziert man als solcher? was sind die kriterien? da bin ich ja mal gespannt, was da kommt. nur so nebenbei, damit’s gesagt ist, nicht weil ich denke, damit einen der diversen „bhaupti“ überzeugen zu können: ich weiss weder, wer ‚schweizermann‘ ist, noch habe ich mit diesem auch nur das geringste zu tun; falls mit ‚schweizermann‘ martin von hübschegirls gemeint sein sollte, dann habe ich mit ihm das (und nur das) zu tun, dass ich schon vier, fünf mal dort war und verschiedene der ‚hübschen girls‘ (melanie, lolita, sandy und leyla) kennen gelernt habe (übrigens zu den publiziertn konditionen und ohne dass martîn von mir wüsste, wer ich bin); ich glaube, ich habe auch über alle etwas (mehr oder weniger positives) geschrieben, aber auch schon über völlig andere ladies, die nun ganz offensichtlich nichts mit dem mir unbekannten ‚schweizermann‘ zu tun haben. ich halte mich für, und ich bin, unabhängig, pfuused guet, mao

@Mao:

„Respected peple“ sind für mich diejenigen, die ich respektiere. So einfach ist das.

Aufs Forum als ganzes bezogen: „respected people“ sind diejenigen, die von anderen „respected people“ als solche angesehen werden. (Ja, ich weiss, dass diese Definition rekursiv ist.)

Charlie

Vor etwa drei Wochen habe ich Loredana zum zweiten Male gefickt. Sie war eindeutig besser als bei meiner Premiere mit ihr. Sie ist gross, schlank und hat sehr gepflegte Hände mit langen Fingernägeln. Damit packte sie meinen Schwanz, kraulte mir den Sack und zerkratzte mir beinahe den Rücken. Sie liess sich gut lecken und hat eine hübsche kleine Möse. Ihre grossen Brüste sind prall aber natürlich. FO und ZK waren möglich. Der Rest nur save (GV nur mit, FO nicht idM).

Übrigens, diesmal war es nicht Martin der den Admin machte, sondern die GangBang Sara. Gebucht hatte ich eine Stunde und in dieser Zeit zweimal abgespritzt, in verschiedenen Stellungen gefickt und mich von Loredanas Deep Throat verwöhnen lassen.

Nach meinen Erfahrungen mit den „hübschen Girls“ ist die Sache mit dem „Nebenjob“ der Mädchen glaubwürdig. Es handelt sich nicht um ein Club in dem die Damen auf die Kunden warten. Service gibt es nur auf Bestellung. Deshalb ist es diskret und es lauern keine Spanner an der Bar und lungern keine Weicheier herum, die sich optisch aufgeilen und dann trotzdem die Kohle nicht ausgeben wollen. Die Girls kommen frisch zum Termin und sind dadurch gut vorbereitet. Und, so die Aussage von Loredana, ganz ohne Spass an der Sache, würden sie es nicht machen.

@all: ich stelle fest, dass meine antwort von heute morgen auf den beitrag charlie brown vom 6.4.2004 - 22:31 Uhr nicht veröffentlicht wurde. offenbar herrscht zensur, nur die einen scheinen schreiben zu können, was sie wollen, das spricht ja für sich… mao

@mao

tatsache ist das wir heute morgen ca. 2 stunden offline waren da diverse dringende software updates nötig waren… darum kann es sein das dein posting einfach verloren gegangen ist.

ein FM das keine zensur mag und in letzter zeit auch nicht anwendet… wieso auch.

@mao: wieso auch immer überall böse feinde wittern? schreibs doch einfach nochmals, wenn es denn so wichtig war!

@forummaster; ihr macht wirklich einen super-job und es zeigt sich ja anhand der zugrifszahlen, dass das allgemein geschätzt wird.

@mao: Ich wollte am 7.4. zur Morgenzeit (war es so 10 Uhr) ins Forum…es war wirklich down, wie der Forummaster sagt. Bei Serverproblemen kann schon mal was verlorengehen.

gruss fritzthcat

@all und @forummaster: ok, akzeptiert, keine zensur, sorry, nehme alles zurück. wiederholen mag ich’s nicht, werde mich wieder vermehrt der sache widmen, schöne ostern und harte eier, mao

hallo!

scheinbar hat martin die preispolitik bei seinen mädchen geändert…einige der girls haben jedenfalls den club verlassen!!

haven fun!

Mich haben die rundungen von jessica unheimlich fasziniert! Hat schon jemand erfahrungen mit der reifen hausfrau gemacht?

Warum weisst du die neuen Preise?

hi-hi amigos

ich war gestern nach einiger zeit wieder da. die preise sind gleich geblieben und leyla ist immer noch die geilste fickstute die ich kenne. so ein verdammt geiler arsch!

bis bald amigos

hallo Forum

ich bin wahrscheinlich blind oder blöd, vielleicht auch beides zusammen, aber wie ist die Sara so?

Auf den Fotos sieht sie irgendwie…hueregeil aus.

Gruss clay

wie muss ich mir eigentlich die ortsbezeichnung flughafen vorstellen? operieren die hübschen girls im flughafengelände oder zumindest in „walking distance“ zum flughafen?

Nähe Flughafen, steht da. Stell Dir vor: dort wo die Piste beginnt

amigos…
Es steht auch, nur auf Voranmeldung!
Ich schätze die Diskretion…
Das war mein Senf dazu

adios amigos

@Clay

Sara ist sehr hemmungslos bei blasen, küssen und bumsen. Sie ist nîcht gerade schlank, aber der Körper trotzdem recht fest. Sehr sympathische Person. Sie macht GangBang - und das wirklich ziemlich hemmungslos; ich war 2x an einem GB, bereue es nicht aber werde sie auch nicht mehr besuchen.

Ron