Robert: Was hast du bezahlt und was gab es dafür? Wie alt würdest Du sei schätzen?
Hallo Leute,
ich war schon zwei mal in Hamburg. Habe es aber nur in der Reeperbahn geschaft mit einer BS eine Runde zu schrieben.
Das erstemal war im Thai-Laufhaus. Den Namen weiss nich nicht mehr. Die Nummer mit Ihr war normal. Zuerst eine nomale Massage und anschliessend einen Fick mit Ihr. Für 50 Euro OK.
Das zweite mal ebenfalls im Thai-Laufhaus. Der Service war besser dort. Zuerst duschen und danach eine Super Massage, aber der Abgang (GV) war durchschnittlich. Das beste war noch, dass sie mir geholfen hat, meinen Schw… zu waschen.
Ich möchte gerne im Mai nochmals gehen, und dann in die Herbertstrasse. Kennst sich jemand hier aus? - Das letzte mal habe ich mich in der Herberstrasse nicht getraut, mit einer jungen Deutschen eine Nummer zu schieben.
Aber eben, man kann ja günstig für einen Tag nach Hamburg fliegen. Mit Spezial-Angebot der swiss oder mit gexx oder airberlin.
Gruss vom Roger
herbertstrasse: ausser spesen nix gewesen.
bezüglich club’s und so ist in hamburg und umgebung abolut tote hose, und die wenigen clubs liegen meilenweit unter dem niveau der „mitteldeutschen“ clubs.
fkk-125-hh.de : der meines wissens einzige „fkk-club“, klein, überaltert und mittelprächtige dienstleistungen (lass dich von der website nicht täuschen, in wirklichkeit alles deutlich schitterer)
brauchbare links zu hamburg hat kollege axer zusammengestellt:
aber die suche ist mühevoll, nimmst gscheiter den ICE nach irgendwoanders …smile
@ Roger
ich kann Fucky nur zustimmen, Herbertstrasse ist vorprogrammieter Frust, lecker anzuschauen, aber wenns ernst wird, kobern ohne Ende, da verlierst du echt die Lust und das hat bei denen Methode! Und auch sonst ist Hamburg gewerblich recht trostlos. Es gibt ein par wenige Highlights aber nur in der privaten Wohnungsszene und das ist sehr mühsam und ändert sich oft.
Hallo Fuck und Mick the Kich,
Besten Dank für die Informationen. Kommt Ihr aus hamburg oder hier aus der Schweiz.
Würdet ihr mal mit mir nach Hamburg kommen/gehn um mal die privaten Wohnungszene aus zukuntschafften.
Gruss vom Roger
@callas sie inseriert neu poppnett.de/adv/000502.html und nennt sich jetzt Sandra mit neuer Adresse. Alles MIT kostet für ein Quicky 60€. Blasen ohne 80€, bis zum Schluss 100€, Anal 150€. Sie ist sehr nett, 20 Jahre alt sagt sie, aber viel mehr ist sie nicht. Man kann sicher auch ein wenig verhandeln. Wenn man port. spricht ist es ein Vorteil.
Es gibt auch einige weitere Bras. in Hamburg. Reeperbahn etc. muss man vergessen. Abzocke etc. Ist nur für’s Auge. Aber auch in den vielen privaten Puff’s gibt es nur wenige Perlen. Vor allem ist es sehr zeitintensiv, die diversen Adressen abzuklappern. Am besten mit einem Auto mit Navigationssystem. Der öV ist zwar gut aber man braucht trotzdem viel Zeit da nicht alle Adressen gleich beim Bahnhof sind.
Mickthekick und fuck haben vollkommen recht.
Hallo Leute,
gibt es für Hamburg evtl. Homepages von Puffs oder Massage-Salson, wo man sich vorher informieren kann?
Gruss vom Roger
Hallo Jungs, hallo Roger
Für Hamburg, aber auch für alle anderen deutschen Städte gibt es das altbekannte hurenforum hurenforen.to es ist seit einem halben Jahr allerdings kostenpflichtig. Aber wenn eine Reise ansteht lohnen sich die paar Euros für eine einmonatige Mitgliedschaft.
Da erfährst du alles über Lokalitäten, Nutten, Clubs, Saunen, Kinos und was du sonst alles magst. Es gibt täglich viele neue Berichte.
Was für Hamburg ganz klar gilt: auf keinen Fall an den Touristenorten auf die Suche gehen!
Gruss und Spass in Hamburg: Elster
verona, ein (nicht ganz geheimer) top-tipp, normalerweise in der region „ruhrgebiet“, macht am 28.mai in hamburg eine party, die sicher empfehlenswert ist.
verona bezeichnet sich zwar selbst oft als „hobby-hure“ ist aber ein profi der guten art, humorvoll, einfühlsam, hübsch, gibt das gefühl, selbst spass zu haben …
(lasst euch von der seite nicht negativ beeindrucken: verona wirkt selbst bei weitem nicht so „kommerzialisiert“ wie ihre seite!)
Ich war schon öfters in Hamburg habe aber noch nie einen Party-Club gefunden wie zum Beispiel Bolero, Sauna Manesse, oder wie sie alle heissen. Weiss jemand ob es soetwas gibt in dieser Stadt?