War kurz vor Weihnachten nach kurzer Parkplatzsuche in der ehemaligen Moto-driver-Bar.
Anwesend 4 WG und 5 Dreibeiner( vorwiegend Balkan)
2 WG waren genüsslich am Pizzaessen, 1WG( Latino) machte sich auf Kundenfang. Die andere machte sich am Spielautomaten glücklich.
Nach einer oder auch zwei Bierlängen setzte sich eine wirklich hübsche Rumänin ( Silvia) zu mir. Nach allerlei bla bla wollte sie mit mir auf das Zimmer. FM und GV mit Dusche Fr 250.-
War mir zu viel. Hatte ja schon z’Nacht gehabt, und die an den Zähnen klebende Pizza gab mir den Rest.
Habe bezahlt und bin unverrichteter Dinge gegangen.
Ihre Ausstrahlung und Ihre Figur waren wirklich Top.
Kennt sie jemand und ist der Preis immer so hoch? Wie ist Ihr Service?
Du zahlst 100 Franken für normalen GV. Hatte vor ca. 2 Wochen eine Slowakin, grossbusig, zart, nicht sonderlich leidenschaftlich.
Das Treppenhaus zu den Räumen ist gewöhnungsbedürftig, die Zimmer aber einigermassen renoviert. Was die sonstige Gäste in der Bar betrifft, darf man sich halt nicht abschrecken lassen (mehrheitlich Balkanos).
Silvia kenne ich nicht. Aber sie ist garantiert für 100 zu haben.
War letzthin auch dort - war etwas frustrierend, es war da eine „dame“ die war jedoch total desinteressiert - und die Barmaid hatte ebenfalls nur zeit für eine freundin - habe da mein bier getrunken und das Lokal wieder verlassen
Alles in allen - ein besuch war es nicht unbedingt wert
Im Moment habe ich dort zwei Brasil(Ex-Brückli) und 2Ungarinnnen gesichtet.
Die eine ist dort „Stammgast“(siehe Archiv-die „müffelnde Dame“ )und die andere eine 21jährige blonde HU aus??? Budapest!
War vor ein paar Tagen in der Laguna-Bar. Der Ort selber ist nicht wirklich ‚amächelig‘. Zur Zeit sind vier bis fünf Girls dort. Zwei schon länger. Eine grosse, schlanke Dunkle und eben Nicola aus der Slowakei. Klein, aber wohlproportioniert. Schöner Naturbusen. Da wenige Leute dort waren, zuerst eine halbe Stunde geplaudert. Da sie sympathisch war und ihr Dekolletée ziemlich überzeugte, ging ich mit.
Oben zuerst gestreichelt, meinen Kleinen gross gemacht, dann kam das Mäntelchen drüber. Lutschen. Busenmassage. Dann habe ich sie zurecht gelegt und von oben und von hinten und von der Seite. Sie geht nicht übermässig mit. Aber ihr Körper fasst sich gut an und vor allem kein Theater (stööhn).
War sicher eine halbe Stunde oben (ohne Dusche) für einen Hunderter.
Sie ist seit einem halben Jahr regelmässig in der Schweiz - und vor allem in der Laguna-Bar. Wer eine Balkanallergie hat, sollte das Lokal allerdings meiden.
@heinrich: Nicole ist für mich eine absolute Top-Frau! Schön dass du das auch so siehst. Vorallem wird (aus meiner Sicht) der Service von Mal zu Mal besser.
Pit Stop 2: auch hier einige bekannte Gesichter, aber die girls rauchen einfach zu viel passiv & aktiv!
Jamaica Dame anwesend, Nicole ebenfalls noch da.
Es sind seit Mittwoch zwei Jamaika-Damen da.
Eine schlank mit recht hübschem Gesicht, die andere etwas kräftig gebaut,angeblich die ältere Schwester. Sie fangen bei 200 fürs Quickie an. Nach einer Viertelstunde mit ersterer waren wir bei 130, aber ich hatte irgendwie die Lust verloren. Es lag wohl am Ausdruck in den Augen.Das wäre kein guter Sex geworden.
Hast recht Hirsch. Ich war zwar erst zwei Mal mit ihr - ich mag es nicht so sehr als alter Hase empfangen zu werden - aber das zweite Mal war, was ihr Engagement betrifft, nicht zu vergleichen mit der eher passiven ersten Runde.
@ heinrich VIII: siehste! Für mich eine der Topfrauen in Luzern. Da erschreckt mich Tabi’s Posting. Ich habe aber noch in Erinnerung, dass sie nicht länger als 2 Wochen weg sein sollte. Auf jeden Fall sagte sie mir was in der Richtung.
Habe ich mir fast gedacht, dass Sie dort ist. Ihre beste Freundin Nicole ist ja öfters dort. Ja genau die zwei Nicole’s.
Ich finde beide super…
Habe Sie beide gestern dort gesehen.
War leider zu spät dran.
Beide waren zu sehr beschäftigt.
Porky’s befindet sich im ehemaligen Rest. „Rigiblick“ auf dem Gebiet der Gemeinde Steinerberg oder Steinen! Dieses Rest. war früher ein Ausflugslokal. Es liegt direkt an der Haupstrasse Nr. 8! Das Haus ist blau beleuchtet und befindet sich rechts bei Fahrrichtung Schwyz kurz nach Sattel!
War gestern auf Tournee in der Stadt Luzern. Unter anderem Aufenthalt in der Laguna Bar. 5 Girls anwesend, davon 3 eher übergewichtig. Eine Silvia sprach mich an und erzählte mir, dass es ihr erster Arbeitstag sei und sie vorher im Studio Angel gearbeitet habe. Vielleicht kennt sie ja jemand. Ich konnte mich jedoch nicht wirklich erwärmen und zog weiter. Die Stimmung war eher dürftig!
Ja die Nicole.
Ich weiss nicht wo Sie sich im Moment aufhält.
Wenn Du möchtest kann ich Ihren Aufenthaltsort für Dich abklären.
Ich Kenne da jemand wo 100% weiss wo Sie steckt.
Das letzte mal habe ich Sie im Porky’s gesehen. (Siehe weiter oben)
Die Laguna Bar hat heute neuzugang bekommen.
Eine Russin Namens Linda nicht unbedingt mein Typ.
Ich habe Sie aber trozdem füe Euch getestet.
Service war sehr gut. Hat mir echt gefallen.
Bezahlt habe ich erst als wir fertig waren.
30 Min CHF 150.-
Die lässt so ziemlich alles mit sich anstellen.
Aber seht selber. Eure Berichte würden mich natürlich auch intressieren.