Kennt jemand echt nymphomanisch veranlagte Damen, die nicht genug vom Sex kriegen und die deshalb auch keine finanziellen Interessen haben?
Bin für alle weiteren Informationen dankbar.
Kennt jemand echt nymphomanisch veranlagte Damen, die nicht genug vom Sex kriegen und die deshalb auch keine finanziellen Interessen haben?
Bin für alle weiteren Informationen dankbar.
hei chtiptop
Suchen wir doch alle oder!
ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber bin um jedes Info froh!
für Sexy-tip aus sangalä der sagaller
die nymphomaninnen machen erst recht kohle
Hat schon jemand einmal ein Inserat unter www.privatmarkt.ch platziert (Rubrik Männer suchen) und eine Antwort von einer nach Sex suchenden Sie ohne finanzielle Interessen erhalten?
Gibt es allenfalls andere Foren, um solche Kontakte zu knüpfen?
das ist alles 0900-bullshit!!
gruss
sam
hat jemand die nyphen gefunden?
netzflüge
Die sind wohl in Griechland geblieben, oder doch shon im Zeus gelandet. Du meintest doch diese oder?
Nymphen (griech. nymphe, Braut, junge Frau) sind niedere Naturgottheiten, oft Töchter des Zeus. Die Nymphen sind schöne, junge Mädchen, die sich in freier Natur mit Reigentanz, Gesang und Spiel beschäftigen. Mitunter sind die Nymphen Begleiterinnen von Göttern, die in freier Natur wirken (Apollon, Dionysos, Artemis) oder in Gemeinschaft mit Satyrn. Sie spendeten Segen und Fruchtbarkeit (Bedeutung des Wassers in südlichen Ländern), konnten den Menschen jedoch auch gefährlich werden. Man teilte Nymphen nach den Naturbereichen ein, in denen sie wirkten. Die Najaden gehörten zu den Quellen, Teichen, Seen. Die Nereiden lebten im Meer. Die Oreaden hielten sich in den Bergen und Wäldern auf. Die Dryaden wohnten in Bäumen. Während die übrigen Nymphen als langlebig, aber nicht unsterblich galten, glaubte man, daß Dryaden mit dem Leben ihres Baumes endeten. Besonders galt das für Hamadryaden, die mit dem Baum starben. Der Übergang zwischen den Nymphengruppen ist fließend. Vielfach wurde eine bestimmte Nymphe einem bestimmten Gewässer oder Ort zugeteilt. Viele Lokalsagen sind mit Nymphen verbunden, die in alten, volkstümlichen, ländlichen Kulten verehrt wurden (an Altären und in Grotten). Sie erhielten von der Landbevölkerung unblutige Opfer und Weihgeschenke.
Auch die Hyaden, Töchter des Atlas.
soll mal einer sagen, dass s-t lesen nicht bildet!!
Aha…!
Du Neelixus…kann es sein, dass du am falschen Ort die Nymphomaninnen suchst ?
Ich würd ja sooooo gern mal ne echte, durch und durch entschiedene Nymphe ofi strecken, mit oder ohne segen der Götter, egal, hauptsache Nymphe !
…ah ja, und rasiert natürlich!
…wenn wir uns schon mit Mythologie befassen…ich ha ebe kä ahnig öp die alte grieche s’schnäggli dazumal scho rasiert hend
slicker
@neelixus & rita, ist ja besser als in
„herr der ringe“ es fehlen nur
noch tanzenden „hobbits“ um die
geilen „nymphen“, grins.
güsse aus mittelerde
netzflüge
@neelixus
Oha neelixus, so belesen oder nur ein Sexlexikon gekauft? (lach)
Aber dein Beitrag hat doch interessante Aspekte. Vor allem die Nymphen in den Bäumen haben mich auf einen Gedanken gebracht.
Wahrscheinlich hätten die Männer auch ca. 2m lange Schwänze. Diese hingen dann von den Bäumen runter. Wollte nun eine Nymphe wieder auf den Baum, musste sie nur an einem Schwanz kraulen und festhalten. Der Schwanz wurde steif und die Nymphe wurde in den Baum gehoben. Leider missverstanden das die Männer und dachten, das wäre ein sexueller Akt und die Nymphen einfach nur dauergeil.
Leider sind die Schwänze heutzutage kürzer und die Nymphen deshalb ausgestorben. Einige Männer tragen aber diese Erfahrung immer noch im Kleinhirn und wundern sich das nicht jede Frau gleich an seinem Schwanz kraulen will.
Ist doch gut oder?
@neelixus Dein Posting im Kapitel „safer sex“ war übrigens eher von der egoistischeren Art! und lässt deine pseudobildung hier in einem etwas anderen Licht erscheinen.
Happy Weekend allen Lieben
also den beitrag von neelixus fand ich doch spitze. auch wenn chtiptop was anderes meinte mit nymphen .
aber lesenswert war und ist der beitrag.
hoffe nun mal, dass mann nicht enttäuscht ist, wenn er an eine echte nymphe (unersätliche sie) gerät.
weiterhin schöne ostertage
rita
@Herr Biedermann Versteh nur Bahnhof, welches Posting bei safer Sex war denn egoistisch rübergekommen…zzzzz?
@rita Du bist ein Schatz, danke dass du mich so gegen diese Niederschreiber verteidigst. Du bekommst ein Mail von mir…
@neelixus
danke, aber ich bin doch kein schatz - ich bin eine frau. *lach
also dein beitrag zu den nymphen war doch echt gut. und wer den „humor“ dahinter nicht versteht, …
ach die „niederschreiber“ sich nur nicht darüber ärgern, sondern sich über alle anderen freuen. es hat hier echt gute schreiber.
auch wenn ich zu den berichten nicht (immer) ganz alles verstehe: lesen tu ich trotzdem.
kommt mail = kommt antwort. so „frech“ bin ich doch.
es grüsst rita
ich habe heute einige zeit im st gesurft.
nun bin ich noch bei den nymphomaninnen gelandet. spontan mein kleiner beitrag.
ich hatte mal eine als freundin. also, ich war da total überfordert.
es klingt ja gut, wenn eine frau dauernd sex will. die wollte aber auch andauernde befriedigung. nach einer nacht völliger verausgabung
(besonders meinerseits), war es für sie selbstverständlich am morgen wieder mit dem gleichen feuer loszulegen.
ich wurde immer mit sexuellen handlungen von ihr geweckt.
es war auch selbstverständlich, dass sie nach einem schönen zusammensein, kurz danach in meiner anwesenheit, zu onanieren begann.
da fühlte ich mich echt erniedrigt.
trotz meiner freude am sex und meiner erst 22 jahre, kam ich durch sie erheblich unter druck.
ich habe die beziehung nach 3 monaten beendet.
vielleicht hat auch die liebe und der respekt gefehlt.
für sie gab es nur eines, bumsen und zwar immer und in höchster qualität.
ich weiss, dass ich noch heute dieses angstgefühl bekommen würde, wenn ich wieder so dominant und ohne rücksicht auf meine luststimmung aufgefordert würde „los fick mich wieder“
Ich weiss wovon Du sprichst! Respekt, dass Du dies 3 Monate durchgehalten hast. Es wird so viel Schrott und Phantasien über Nymphomaninnnen geschrieben, aber kaum einer weisse hat es erlebt.
Schick sie zu mir! Also 3 Monate würde ich so eine schon aushalten, aber länger, wer weiss? Habe einen Kollegen, der hatte auch so eine. Die bumste im Zug mit dem Kontrolleur und anderen Fahrgästen wenn sie unterwegs war etc. etc. Sie musste einfach immer. einmal möchte ich das erleben. Echt krank zwar, aber warum nicht?
Ich habs auch hautnah erlebt, sehe es aber nicht negativ, schwärme noch heute von dieser Zeit, seufz…
Es wurde in anderen threads schon von Nymphomanie, Naturgeilheit etc. berichtet, auch seitenweise theoretische Abhandlungen gepostet…
Wahrscheinlich träumen die meisten einfach von einer naturgeilen Frau und nicht von einer, die nie genug kriegen kann und nicht zu befriedigen ist…
Gruss
Allegro