ich verstehe schon: eine hp mit allem drum und dran kostet echt geld und zeit!!!
und wie soll man das decken ?
den aufwand irgend wie in den griff bekommen ?
alle fordern und fordern - doch was tragen sie dazu bei ?
nichts. und genau das darf doch nicht sein. man bietet etwas an und soll / darf noch alle unkosten selber tragen! tolle gesellschaft. ich sage beim nächsten einkauf mal dem coop der salat ist aber gratis. *lach
Du hättest Politikerin werden sollen: Dein Talent, in einem Maximum an Beiträgen ein Minimum an Informationen unterzubringen, ist s-t-weit nicht zu toppen! Sorry, das musste einfach mal raus…
Cock
es wird sein wie fast immer, da wird eine gratis-leistung plötzlich kostenpflichtig, die meisten werden das nicht mitmachen, ein neuse gratis forum wird entstehen ganz einfach.
fridu der hengst
Das forum ist gratis ! nur bei den kontaktanzeigen ist das posten kostenpflichtig. im sexy-tipp steckt sehr viel arbeit die wir so zu finanzieren versuchen.
hallo Cock Rubin
deine meinung möchte ich dir trotz deinen 2 ganzen postigs (inkl. dem hier oben) nicht abstreiten.
denn ich denke, du hast in der ganzen zeit alle meine postigs durchgelesen. also ein eifriger leser.
also politikerin will ich nicht werden und solon’s testen kann ich nicht.
hm… werde mich auch wieder mal zu Wort melden, mir gefällt das neu gestaltete Forum gut, und ich denke es ist mehr als recht, wenn wir einen kleinen Beitrag leisten.
Es ist ja auch ne Menge Arbeit, um ein Fourm in dieser Grösse zu unterhalten, und das erst noch so gut, wie das von den Betreibern gemacht wird. Ich denke wir Alle arbeiten nicht gerne gratis! Oder?
neu eröffnet der thread erlebnisberichte: „stadt bern“
ha-ha, selten so gelacht, wozu wohl soll dieser thread gut sein, das ist ja wie wasser in die limmat oder gift in den rhein schütten grins. bern ist toter als tot - mausetot - leider. so fahren wir stolzen bürger der helvetischen hauptstadt eben weiterhin der A1 entlang in die erschlossenen gebiete richtig osten.
neue sexy-tipp partner seiten: lusthaus.com
(private sex kontakte - bordelle, huren und hobbyhuren im test chat - diskussionsforum - live cams - pics & vids)
freiclub.de
(interessengemeinschaft für den austausch von tabulosen top-adressen.)
@fm
hab mal wieder eine „schlaue“ frage an dich und zähle einfach auf deine nerven. *schmunzel.
während dem stöbern im s-t bekomm ich die folgende mail:
da ich ja noch den browser offen habe klick ich drauf, lande in NEWS … und finde nichts.
also tapfer mal suchen - finde dann den eintrag im GÄSTEBUCH.
seid ihr schneller mit verschieben … oder „spinnt“ euer mailer … oder ich (wohl eher ich *g)