Archiv bis und mit 07. Januar, 2007

@flipout and @all

Ich denke dies ist die Nr. welche das cc100 bzw Carmen einmal hatte und unter welcher nun verschiedene Girls Werbung machen.

Wer weiss mehr über die Zusammenhänge Carmen, cc100, blupoint, Medusa? Obwohl ich bei Carmen, im cc100 und Medusa war, ist dies nicht mein Jagrevier.

An diesem nasskalten Mittwoch Abend drückte ich die Klingel bei „Medusa“, und es öffnete mir eine strahlende, attraktive Blondine: „Hollo, ichch bin Pamela, was mechtest Du mochen?“ Sie geleitete mich ins hübsche Zimmer, stellte sich vor mich hin, umschlag meinen Nacken mit ihren Armen und drückte mich sanft an ihre weichen warmen Ballone.
Eigentlich war ich ja gekommen, um Syria zu sehen, und auch die Fotos von Kira hatten es mir angetan:

blupoint.ch/girls/basel/siry … /syria.htm
blupoint.ch/girls/basel/kira/kira.htm

Ich setzte mich also mal zuerst, worauf Pamela sich auf meine Knie setzte, und durch ihre Höschen ihre feucht-warme Muschi fest auf mich drückte. "Ihre Möse dampfte wie warmer Dung " , schossen mir Henry Millers Worte durch den Kopf, und mein kleiner Kollege räkelte sich schon begeistert.
Ich fragte also nach FO und 69 und blätterte einen Grünen und fünf Rote auf das Tischlein. Ich begann mich zu entblättern und freute mich darauf, sie zu vernaschen. In der Küche hörte ich Gelächter, und bald erschien zu meiner Ueberraschung eine andere dunkelhaarige Dame (ich glaube Gloria), und nachdem ich entschuldigend gelabert hatte, dass ich ja eigentlich Pamela wollte, kam S I E herein:

Kira!! Da war`s um meine Treue zu Pamela geschehen - keck und fröhlich lachend stand diese Prachts-Stute auf ihren hohen Sneakers und ihren endlosen Beinen vor mir, und hielt mir zur Begrüssung die zwei wunderbarsten Puddingkuchen vor mein Gesicht, die ich seit langem gesehen hatte. Ich musste einfach rein grabschen, und lies meine Hände über ihre Lenden nach hinten über ihre Pobacken ins Höschen hinunter gleiten. Was für ein herrlich weicher Arsch! Mann oh Mann - und dann diese Augen! (Später erfuhr ich, dass diese Augen wohl italienischer Abstammung entspringen)
„Was möschtest Du, isch bin Kira“ lachte sie, und ohne von meinem Tun abzulassen, wies ich auf die Geldscheine, die auf dem Tischlein lagen.
„Einen Moment, isch muss Musik olen, sonst ört man, was wir machen“ lachte sie. Als sie kniend die CD in den Player legte, konnte ich nicht warten, und begann von oben ihre Haare, Hals und Brüste zu streicheln, worauf sie mit einer körperweiten Gänsehaut reagierte, lachend aufstand und meine Zärtlichkeiten mit Zungenküssen zu erwidern begann. Mein kleiner Freund war schon frech aufgeblasen - sie setzte sich aufs Bett und begann ihn zu lecken, küssen und saugen, während ich immer wieder ihre wundervollen Titten massierte.
The race was on, und ich tauchte zwischen ihre Schenkel, wo ich mich mit der Zunge über den weichen Schamberg in ihre warme Grotte hineinarbeitete. Ihr Saft schmeckte angenehm säuerlich - Peperoncini steht also zu Recht bei ihrem Foto. Mein Bengel war in ihrem Mund immer noch gut aufgehoben, und wir genossen so eine geraume Weile. Nun musste ich sie aber noch unbedingt vögeln, und wie beim ersten Girlfriend drang ich ungestüm in sie ein. Sie stöhnte im Rhythmus meiner Stösse, was mir dann etwas aufgesetzt vorkam - egal, ein paar saftige Zungenküsse, und die Sache war erledigt.
Schliesslich Gummi weg und Hand angelegt, ich wollte mich auf Ihren wunderschönen Titten entladen, was sie mit ein paar Tüchlein abfangen wollte. Das war zwar ein Dämpfer, ich war aber so spitz, dass es trotzdem noch zu einer kleinen Sauerei kam, als ich spritzte. Sie quittierte dies mit einem Lächeln, und putzte meinen zuckenden Prinzen liebevoll ab.
Es war also ein geiles, erotisches Erlebnis, auch wenn bei Kira FT nicht dringliegt und das Anspritzen offenbar nicht willkommen ist.
Trotzdem musste ich noch lange an diese herrliche Geschöpf denken und als ich meine Füsse hinaus in die kalte Nacht setzte, hatte ich das Gefühl, dass alle Passanten mich anguckten und dachten:
Der war wohl grad bei Kira…

Swamper, der wohl die Mädels um Kira wieder mal besuchen wird

hab letzte woche die rocia besucht. die wunderschönen fotos liessen mir keine ruhe. aber ich wusste, dass sie perfekt geschönt sind. trotzdem wagte ich einen versuch bei ihr.
rocia ist angeblich spanierin die schon mehrere jahre in deutschland lebt. spricht sehr gut deutsch. nun ja, die fotos stimmen in etwa mit der person überein. ich hatte zwar das gefühl, dass sie doch einige pfunde mehr am bauch und oberschenkeln hatte als auf den bildern zu sehen war. aber ihre weiblichen rundungen sind trotzdem allemal schöner als die spindeldürren und ausgehungerten knochenexemplare. diejenigen, die also mehr auf etwas fülligere modis setzen, ist sie absolut die richtige frau.

nun der service war für mich doch nicht gerade der hammer. kaum auf der matratze, wollte sie mir schon den präser über mein schlaffer bimbel überstülpen. das kann doch nicht gut gehen meinte ich, und bat sie, ihn doch zuerst ein wenig in form zu bringen. sie tat es dann auch, aber ohweh, diese zähne waren nicht gerade geeignet für mein empfindliches schnäbi.
also übungsabbruch. bei diesen spielereien hatte ich dann mühe meinen bimbel noch hochzukriegen. ich nahm dann mein ding selbst in die hände, während sie die beine spreizte, und mir die muschi schön zeigte, wixte ich mir den saft in die eigene hand.
sowas kommt bei mir eher selten vor. will ich doch meine eingesetzten moneten auf eine gewisse entspannte art geniessen können, und nicht noch selber dazu arbeiten müssen.
küssen tut sie zwar, wenn man dem so sagen will. aber es war mehr nur die zungenspitze die sich wie eine drehorgel um meine lippen bewegte. für mich waren dies keine richtige zungenküsse.
an ihrem muschi verzichtete ich zu lecken. denn bei soviel gleitcreme fand ich das eher abtörnend als amusant…
den sex fand ich nicht so berauschend. hat mich also nicht aus den socken gehauen.
sie ist zwar sehr nett und ein aufgestelltes mädchen, zu mehr reichts leider nicht.

wiederhohlungsgefahr ist nicht vorhanden

Lange war ich nicht mehr im Medusa gewesen, und so gab mir das folgende Foto auf Happysex genügend Grund, diese Location mit den wunderschönen Zimmern wieder mal zu besuchen.

Leider konnte ich die damals mit Kira gemachte schöne Erfahrung keineswegs bestätigen. Entweder hatte man mir als Ornella eine ganz andere (russische) Lady vorgestellt, oder es sind schlicht Fake Fotos. Die Dame, die mir präsentiert wurde, hatte Hüften wie ein Mann, war grösser als ich, nahm mir 150.- ab, obwohl ich einen Blauen abgemacht hatte, und liess sich obendrein nicht mal lecken.
Ich war so verärgert, dass ich auch das kleine Bisschen, das sie mir bot nicht geniessen konnte, und brach die Uebung ab.
So nicht!!!

Let this be a waring to you
Swamper

hey swamper,
ja ja im medusa kehrt der schlendrian ein. die aktuellen ladys haben nicht mehr das format von kira oder seinerzeit lara. ausser den in der tat schönen räumlichkeiten gibt es zur zeit wenig anziehendes.

versuch es weiter, vielleicht kommt kira ja mal irgendwann wieder ???

so long

@spät,
Ich glaub nicht, dass ich es nochmals im Medusa versuchen werde, ausser vielleicht wenn Kiras Foto wieder dazu einlädt.
Die Suche nach neuen Kicks (Xenia, Jun, Ornella, Olivia etc.) hat mir nur Frust gebracht, weshalb ich mich an die bewährten Werte halte (meine 3 Thais, Salome und Lara)
Da hinwiederum besteht allerdings die Gefahr des Verliebens…
Vielleicht sollte ich wieder mal auf die Insel, bei diesem Sauwetter ja eh nicht die dümmste Idee

Good luck
swamper

welche thais kannst du denn empfehlen

@Swamper
Salome ist Bombe aber bitte vergesse nicht ihre immer noch nicht erreichte Lehrerin zu erwähnen: Megane. Die guten Französinen (Zoe, Salome, etc.) kommen ja alle aus der Megane Schule. Gruss.

Sorry, vergessen. Ich begreife immer noch nicht warum Medusa den 2.Platz Stadt/Region Basel in 2005 bekommen hat. Die einzige Super-Frau war Lara und die ist nur kurz geblieben. Gruss.

@rudi machtnix
Ich meinte Nat, Emi und Meggy, obwohl es noch andere gäbe. Die 2 letzteren vor allem - wenn Du die entspr. Postings liest, weisst Du warum…

@lat56
Jaja, die Aufzählung ist nicht abschliessend, für mich sass halt der Eindruck von Meganes Elevin viel tiefer, als von der Meisterin selbst.
Ist ja auch gut, dass nicht alle dasselbe geil finden, oder?

Good luck
swamper

Hallo zusammen

Unter dem Thread Sexy-Tipp-Wahlen > Wahlen 2005 findet ihr den Bericht, wie es einem ergangen ist, der versuchte seinen Gewinn-Gutschein aus diesen Wahlen einzulösen und es ihm schliesslich auch gelang.

Liebe Grüsse
Motorolly

@gemeinde
Hat schon Jemand Erfahrungen mit Mira oder Mel gemacht?

Meinst du Mia? Ich war gestern bei ihr: schöne grosse (nicht feste, dafür aber anscheinend echte) Brüste, besonders schöne Beine. Vor allem aber scheint sie echt interessiert zu sein: ich wollte ursprünglich zwischen diesen Prachtstitten abspritzen, es kam (!) aber anders: beim Bumsen konnte ich mich kaum mehr zurückhalten, spritzte einen Teil der Ladung ab. Kondomwechsel, dann weiter in seitlicher Lage und mit voller, genüsslicher Wucht, während Mia sich den Klitoris rieb. So kam ich zum richtigen, befriedigenden Höhepunkt. Auch mit der Freundin habe ich es selten so erlebt - und, das Spezielle - Mia wollten genau wissen, wie es für mich war. Danke, Mia, du bist ein Schatz.

Hallo

Hat jemand schon mal Alexa besucht.
blupoint.ch/girls/basel/MEDU … /alexa.htm

Ich würde mich sehr über Erfahrungen feuen.

gruss
Tom

Habe Milly besucht:

200 für 30 min. Milly spricht zwar nur französisch macht es aber nicht so gut! Sie ist eine sehr reizende Erscheinung mit Mundgeruch (dies bestimmt nur periodisch oder in Abhängigkeit der Periode, d.h. prä- respektive postperiodisch, oder kurz eben periperiodisch!)

Abgesehen vom periperiodischen Mundgeruch, den Sie eben morgen oder nächste Woche nicht mehr haben wird hat mir der Sex mit ihr sehr gefallen.

Ich bin mir sicher, dass ich vor Jahren mal das Vergnügen mit ihr hatte, damals jedoch in einer Lausanner Kontaktbar! Bin mir aber nicht sicher und habe Sie leider auch nicht drauf angesprochen.

Also meine Empfehlung: Die Milly ist wahrscheinlich ab heute durchaus geniessbar und sehr attraktiv!

Gruss

Mich

@mdebona: Schön, dass Du Dir sicher bist, dass Du nicht sicher bist. Wenigstens die Mundgeruch-Fetischisten sind nun gut informiert

Guten Abend Zusammen

Wollte vor ca 2 Stunden eine Hausbesuch bestellen da mein Bruder Claudio von Italien gekommen ist, und ihn überraschen.
Also rufe ihr das Studio Medusa an,da so viele Recklame gemacht wierd die 5 besten Girsl in basel, wir hatten abgemacht 16 uhr das die Milly kommt warte jetzt noch ca 17.00 habe ihr angerufen, und gefragt wo sie dan währe, mich würde von geantwortet, habe heute leider keine zeit studio sei voll.
Ok dachte ich schade schade, schlussendlich bestellte ich bei meinem Stammstudio eine frau die verwöhnt jetzt mein Bruder.

An besitzer/Inn bitte genauer Termine Einhalten… Danke

Guten Abend zusammen

Nach suche im Internet ist, mich etwas tolles aufgefallen, das Medusa Begriff ist ein Mensch mit vielen schlangen auf dem Kopf,hier ein Foto das hier es euch vorstellen könnt.
Das ist für mich nicht gerade ein toller Name für ein Studio oder was meint Ihr dazu.

gruss Sexkicker

@sexkicker
lies mal in der griechischen mythologie bei odysseus über die medusa. wer sich nach ihr umblickte wurde durch ihren anblick richtig gehend versteinert - so „schön“ soll sie gewesen sein. ist sowieso spannend und interessant zu lesen. empfehlenswert für jedermann.

Danke werde ich machen.

gruss