Archiv bis und mit 07. Januar, 2007

Kann jemand über eigene Erfahrungen mit Dominas in Bangkok berichten?
zbsp. thaidomina.com, mistress midori, mistress christy usw.
können diese damen genügend englisch zwecks verständigung?
bin nicht abgeneigt beim nächsten abstecher nach thailand diesen
bereich mal auszuprobieren.

Nein,

nur die Frage nach en Engklischkenntnissen kann ich bejahen… wieso? Hab mal mit Midori gemailt. Die wollten mich nach Terminierung vom Hotel abholen. Hab dann aber keinen Termin gemaht, sondern lieber gekniffen

Besten Gruß
Grubert

bin ich aber echt enttäuscht vom selbsternannten thai-experten…
einfach kneifen wenn’s spannend wird. demnach muss ich wohl selber das versuchskaninchen spielen oder hat wirklich niemand erfahrungen in diesem bereich??
ich war schon im cave (ca. sukhumvit 33, wurde schon mehrmals polizeilich geschlossen)ist ein versuch wert…

Ob ich ein Thai Experte bin weiß ich nicht, selbsternannt aber auf keinen Fall. Jedenfalls bin ich kein Experte auf dem Gebiet der Dominas, aber Du kannst hier bestimmt gasnz groß rauskommen. STRENG-DICH-AN!!!

Grubert

Ich kenne in BKK zwei Domina-Studios:

Chateau Jade chateaujade.com/
Mistress Midori thaimistress.net/

Chateau Jade:
Ich hatte zwei Doms für 12 Std gebucht! - wurde im Hotel von zwei Damen (Yue und Bee) abgeholt (sie sprachen nicht schlecht englisch) -das Studio ist nähe Flughafen - es wird von einem alten Engländer gemanagt (super Typ: er trinkt gerne Absinth aus Neuenburg!!!)

• dann hatten wir alle zusammen abgemacht was und was nicht.
    Im oberen Stock, eine riesen Folterkammer, gings dann los: alles obersupermegageil was da abgelaufen ist!
    Die Girls sind absolute Profis und haben keine Berührungsängste. (Blasen Ficken null Probleme - aber abspritzen nur dann wann sie dich lassen)
    Sie hatten mich neun Mal abspritzen lassen. (Es war die Hölle)!
    Zweimal machten wir Pause um zu futtern.
    Preis / Leistung findest man kaum etwas vergleichbares.
    Die Girls sehen besser aus, als auf dem Webfotos!

Ich kann Chateau Jade jedem sehr empfehlen, es ist der Hammer!
Tip: möglichst früh buchen.

Mistress Midori:
Ich hatte 6 Std 2 Doms gebucht.
Ich musste ins Emerald Hotel fahren, dort wurde ich von Ohm ageholt.
Mistress Midori war nicht anwesend. Bella und Ohm zogen ihre Standartnummern durch (in 3 Std 3 mal) -dann kamm die Langweile.
Eigentlich hätte ich die beiden „drannehmen“ sollen.
Mistress Midori hatte schnell vorbeigeschaut.
Nach 5 Std bin ich dann gegangen. Es war enttäuschent. Wenn man die HP betrachtet erwartet man viel mehr.
Vielleich währe es gut mit Mistress Midori selbst eine Session zuvereinbaren.
Bella war auch schon Chateu Jade tätig.
Fazit: Für war es eine Zeitverschwendung

Gruss bkk

super posting bkk!

Ich wusste gar nicht das es Thai-Dominas gibt…die sehen ja ganz nett aus. Leider ist SM nicht so meine Sache.
Übrigens…das mit den 9 mal…bist Du sicher das Du richtig gezählt hast? Wenn man gefoltert wird, zählt man meines Wissens nicht mehr so genau.

Aber nochmals…das war ein gutes Posting…mögen andere es auch so gut machen! Auch von mir die maximale Punktzahl!

gruss fritzthcat

besten dank für den bericht. auf grund der bisheringen kritiken im netz war das chateau bei mir nicht sehr hoch im kurs. werde es beim nächsten thailand besuch demnach in die engste auswahl nehmen und allenfalls mistress midori fallenlassen. bei ihr ist bekannt dass das niveau um einiges tiefer ist wenn sie selber nicht anwesend ist…

Da kann ich mich nur anschließen! Die Dame in Rot wäre ziemlich mein Fall… (Chateau Jade)… Aber ich stehe nicht auf Schmerzen, eher auf Spiele usw.

Grubi

@bkk
Was hast du im Chateau Jade an Tribut gelöhnt?
Kann sich so eine zirliche Siamkatze Respekt verschaffen?

Steht alles auf der HP des Chateaus.
Tipp: nimm 2 Domes!
chateaujade.com/

War vor wenigen Wochen in Thailand und wollte dort die härtere Gangart probieren. Als Vollstreckerin habe ich mir Herrin Christy ausgewählt - dominachristy.com

Sie ist wirklich der HAMMER! Eine wunderschöne, zierliche Thaifrau, die man leicht unterschätzt - ich auch. Hatte eigentlich soft-SM befürchtet. Als ich aber gefesselt war und sie ihre dominante Seite zeigte, merkte ich bald, dass hier eine ziemliche Meisterin am Werk war. Sie beherrscht das ganze repertoire, von Hundeerziehung bis Abstrafung, ns und analfick. Fazit: Asiatische Schönheit und Dominanz ist eine unwiderstehliche Kombination. Die Reise hat sich gelohnt!!!

P.S. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht - mit Herrin Christy oder anderen Thai-Dominas?

hallo alpie, besten dank für diesen bericht. endlich einmal ein paar infos zu thai dominas… hast du allenfalls auch mistress aria erlebt? sieht auf der hp echt stark aus. könnte mir auch vorstellen bei nächsten besuch im herbst mich mal von beiden erziehen zu lassen. (bericht wird folgen)

kann jemand etwas aktuelles im „härteren Bereich“ berichten ??

Interessante Berichte. Ich hab nie SM in Thailand gemacht. Da ich dominant bin, werfe ich mal die Frage in die Runde nach Extremsklavinnen. Gibt es das in Bangkok?
Gruss
Cheekydick

@Cheekydick

Kenne mich bei Extremsklavinnnen nicht so aus. Ist nicht mein bevorzugtes Fachgebiet.

Aber lies dir mal meinen Bericht unter „Bangkok“ vom 9. Sept. 2006 durch. Betrifft den Club Demona in der Sukhumvit Soi 33.

Vielleicht hats da ja was ganz nach deinem Geschmack?

Wachsspiele und auch Auspeitschen ist da jedenfalls problemlos im Angebot

@schweini xy
Danke für die Info.
Werde sehr wahrscheinlich vorbei schauen, und danach einen Bericht abliefern.

Im Club Demona mal vorbeischauen lohnt sich sicher, wobei ich mir bei der „extrem“-sklavin nicht so sicher bin… aber ist wohl alles eine sacher der erwartungen… hatte jedoch schon ein paar gute erlebnisse allerdings nicht nicht sklavinnen. viel erfolg!

@marc

möchtest du uns nicht von deinen guten erlebnissen im club demona berichten? bin sicher nicht der einzige der interessiert ist.

@marc

möchtest du uns nicht von deinen guten erlebnissen im club demona berichten? bin sicher nicht der einzige der interessiert ist.

Das kann ich bestätigen

@ Slave Mike,

Du kennst Dich doch aus. Welche Dom in BKK (Patty oder Phuket auch interessant, aber ich bezweifle, dass es da adäquate Adressen gibt) würdest Du mir ans Herz legen? Stehe weniger auf Schmerz (eigentlich gar nicht, um die Wahrheit zu sagen), aber NS und Erziehung (Toilet Training)?? Preis ist wurscht, Hauptsache intensiv und herzlich

Und wie sieht es mit Sklavinnen aus? Mich interessiert weniger die Unterwerfung einer Sklavin by myself, viel mehr sollte die Dom eine Zofe offerieren, die in einem Zuge richtig rangenommen wird. Ich mag es einfach, wenn jemand mit mir mit leidet. Wenn schon, denn schon… Jo!!!

Wär ganz interessant mal was zu dem Thema zu hören!!

Grubert

@grubert

sorry, aber meine leidenschaft für bdsm ist erst nach meiner zeit in thailand gekommen. früher hast du solches praktisch nicht gefunden. nun habe ich bei meinen auslandtripps meine freundin dabei und kann deshalb das rescherschieren;-)