Archiv bis und mit 07. Januar, 2006

hatte ein komisches Erlebnis dass jedoch für mich zum Glückstreffer geworden ist.
Seit einigen Wochen bin ich regelmässiger Gast in einem Thai Salon. Kann kein Thai und meine Favoritin kein Deutsch.Aber auf englisch geht es einigermassen.
Bis jetzt habe ich immer Fr. 200.-- bezahlt. Der erste Service war etwa 45 Minuten, der 2. Bereits 90 Minuten und nach dem 3. Mal dauerte das ganze jeweils deutlich über 2 Stunden.
Bester Girlfriendsex mit wirklich allem was dazugehört.
Letzte WOche wollte ich bezahlen, aber die kleine hat mir das Geld wieder in die Hand gedrückt und gesagt es sei schon ok. ich müsse bei ihr nichts mehr bezahlen…
auf meine Frage warum meinte sie …Einfach so.
Ich bin ja wirklich keine Schönheit, über 40 Jahre alt, Mittlerer Bauch und Glatze. also daran kann es ja nicht liegen.
Gestern war ich wieder bei Ihr bin um 20.00 dortgewesen und heute morgen um 6 wieder gegangen…habe im Salon geschlafen. bezahlt habe ich wieder nichts.
Ohne Forderung ihrerseits… das einzige was sie mir sagt, sei dass der Sex mit mir etwas vom besten sei dass sie jeh gehabt hat.
ich will mich nicht loben es ist mir auch egal was ihr denkt über mich. aber das gibt es doch nicht.
verdammt nochmal ich muss aufpassen dass ich mich so nicht in die kleine verliebe.

wo ist der Wurm ?

grüsse Caliente

Es ging einmal ein katholischer Pfarrer mit der Soutane ins Puff. Die Puffmutter hat ihm gesagt er solle ins Zimmer Nr. 17 gehen. Dort hat er sich vergnügt. Als er das Haus verlassen wollte und an der Kasse zahlen wollte sagte die Dame: Für Sie Herr Pfarrer ist alles gratis hier! Er erzählte das einem Kollegen und am nächsten Tag gingen sie zu zweit hin. Sie gingen sofort ins Zimmer 17 und haben sich vergnügt. Als sie das Haus verlassen wollten, rief ihnen die Frau an der Kasse zu: Wollen Sie nicht bezahlen?! Da sagte der Pfarrer: Ich war gestern auch schon hier und man sagte mir: Für Sie Herr Pfarrer ist hier alles gratis, weshalb soll ich also heute bezahlen? Sagt die Frau: Gestern war etwas anderes, weil gestern wurde alles aus Zimmer 17 im Fernsehen übertragen!

Vielleicht liegt der Wurm bei Dir ähnlich? Du nein im Ernst: Vielleicht hast Du einfach Glück und sie hat sich in Dich verliebt. Dies soll es ab und zu geben und hat nichts mit dem Aussehen zu tun! Carlo Ponte war doch auch ein alter und ausgesprochen hässlicher Mann und trotzdem war er der Ehemann von der schönen Gina!

Kann passieren, caliente, ist mir schon ähnlich ergangen;

Sophia!

Hmmmmmmmmm, na so ganz glaube ich es trotzdem nicht. In einigen Jahren Erfahrung mit Thai-Girls habe ich schon viel erlebt. Aber diese Geschichte kommt mir doch komisch vor.

Es haben sich bereits mehrere Thais in mich verliebt. Echt! Und die Sprüche mit „I love you“ und „You are the best…“ habe ich noch nie geglaubt, auch wenn es schmeichelt. Erst nach einiger Zeit könnte sich das entwickeln.

Mit einer ging ich dann 8 Monate, mit der anderen einige Wochen. Allerdings haben sie nie Geld zurückgewiesen, solange sie im Salon gearbeitet hatten. Sie mussten immer der Puff-Mutti Geld abliefern. Und übernachten ohne „Gebühr“, das macht keine Mutti mit. Schon gar nicht, wenn du bereits um 20.00 Uhr ihr Pferdchen von der Arbeit abhälst. Thais können sehr lieb und gastfreundlich sein, aber das geht zu weit.

Erst als die eine zu mir gezogen ist, waren die finanziellen Ansprüche zweitrangig. Ich will auch nicht sagen, dass alle Girls nur auf Geld aus sind, aber sie lehnen wohl nie ein kleines Geschenk (in bar) ab. Dazu brauchen und lieben sie das Geld zu sehr.

Also Benno, wenn die Geschichte wahr sein sollte, sehe ich keinen Haken an der Sache. Mach weiter wie bisher und übernachte nur bis sich was ändert. Halte dein Geld zusammen, unterschreibe nichts und lass dich nicht filmen…

Gruß

JamesDean

Hallo Benno

Auf deine Frage warum?kann ich Dir eine Antwort geben. Die Kleine sucht einen „Versorger“, ihr Visa läuft schon bald ab. Und sie möchte doch so gerne in der Schweiz bleiben.Vermutlich ist schon die halbe Sippe von ihr hier (oder halber Baumstamm). Ich habe bei Thaigirls, nicht nur aus dem Milieu schon gleiches erlebt. Ich an Deiner Stelle würde in diesem Zeitpunkt, auf Liebe Lügen.Und die Situation ausnützen. Verbringe mit ihr eine Schöne Zeit, und stelle Dich total als „Liebeskasper“. Glaube schon gar nicht an Echte Liebe, solche kannst Du mit ihr nur praktizieren.Ich muss gestehen dass es mir nicht liegt Frauenherzen zu brechen. Aber bei so naiven Thai Sch… macht mir das Spass!

Gruss Butterfly

Das ist schon etwas aussergewöhnlich! Aehnliches hab ich auch erlebt: Während 2 Jahren wurde ich von einem Thai-Girl bevorzugt bedient, weil wir uns einfach sehr gut mochten. Im Einverständnis mit der Chefin durfte ich auch mehrmals bei ihr schlafen, allerdings gegen eine eher symbolische Bezahlung. Wir haben eine echte temporäre Verliebtheit beide sehr genossen, bis das böse Erwachen kam: Sie musste definitiv zurück nach Thailand und mir wurde bewusst, wohin und zu wem ich gehöre. Das hinterlässt Wunden, wahrscheinlich bei beiden. Mit dem Verstand weiss ich, dass das Abenteuer vorbei ist, und doch werde ich sie nie vergessen können. Im Nachhinein denke ich: Ich habe zu sehr ihre Gefühle entfacht, es genossen, dass sie sie erwidert hat. Diese tolle Frau mit 30 Jahren bräuchte einen echten Lebenspartner und der kann ich ja nie sein.Wahrscheinlich wird sie in Thailand in Armut weiterleben und keine Zukunft haben. Sie tut mir leid. Ich halte es für unmoralisch, mit den Gefühlen dieser oft frustrierten Frauen, die sich auf diese Weise das Geld verdienen müssen, zu spielen. in den meisten Fällen wird eine Trennung ja unvermeidlich sein.
Also Benno, pass auf dass das Feuer nicht zu stark brennt. Je näher ihr Euch im Herzen kommt, desto mehr schmerzt ein Trennung! Ich spreche aus Erfahrung. Die schönen Erinnerungen bleiben, aber auch die Schuldgefühle…

Schmetterling

Hallo !

Also ich glaube die Geschichte von Benno schon. Habe mal was ähnliches erlebt mit einer Brasiianerin. Sie kam mit zu mir nach Hause und blieb über Nacht. Sie hat sich in mich verliebt und wir haben Heute noch nach über 2 Jahren Kontakt miteinander. Bezahlt habe ich nur beim ersten mal ! Sie begleitete mich nach Italien und auf Wochenendausflügen.

Aber auf Dauer gebe ich solchen Beziehungen keine Chance.

Es gibt einige Beziehungen zwischen Männern und diesen Damen die auch eine Zukunft haben. Wichtig sind aber einige Regeln. Dazu gehört sicherlich, dass sie mit dieser Arbeit aufhört und man(n) nie mehr ein Wort darüber verliert.
Ich habe lange in diesem Milieu verbracht, und kenne handumkehr auch Beziehungen, die gescheitert sind. Oft hat sie aufgehört anzuschaffen(aus liebe zu ihm), er aber hat es ihr immer wieder vorgeworfen.

Gruss Lucas

ich verstehe dass den meisten von euch das ganze ein wenig suspekt erscheint. über liebe haben wir glaube ich auch nie gesprochen. you are the best,i miss you und solche sachen sind sicher gefallen, aber es waren nie î love und solche sprüche im spiel. wegen dem übernachten, muss ich noch sagen, dass die drei in einerm wohnung leben und arbeiten. jede hat ihr eigenes zimmer und als privatraum dient die küche. ich weiss nicht ob da eine puffmutter ist oder nicht. alle sind um die 30 jahre alt und ich weiss nicht wer die cheffin ist. vielleicht meine kleine ? ob ihr visum abläuft keine ahnung. werde sie das nächste mal fragen. was jedoch sicher ist, dass ich keine beziehung eingehen werde, ausser sexueller natur. dafür bin ichschon zulange verheiratet und weiss was ich zuhause habe.

Hallo Caliente,
Ich würde hier Butterfly zustimmen, auch wenn ich selbst keine Lust auf Spielchen-spielen habe. Wer die Thai-Szene nicht aus eigener Erfahrung gut kennt, wird seine Ansicht vermutlich als mies ansehen, doch eben nur Leute, die die Thai-Profis nicht kennen!..
Als ich noch in dieser Szene verkehrte, sind mir (und Freunden) auch ähnliche Sachen passiert - und IMMER steckte irgendein Problem oder eine versteckte Strategie dahinter, z.T. sehr hinterhältige Sachen. Meist will sie Dich verliebt machen, um dich nachher als Problem-Löser, Pass-Beschaffer etc. etc. auszunutzen! Vielfach haben sie ein Problem mit einem Ehe-Mann, Freund oder Schlepper, den sie so elegant loswerden wollen. Manchmal/oft schulden sie auch irgendwelchen Leuten Geld…
Da Du ja offenbar (relativ glücklich) verheiratet bist: geniesse es, ABER PASS AUF!!! Diese Schl. sind mit allen nur möglichen Wassern gewaschen!

Gruss
Deekay

ok werde mich vorsehen, und geniesse inzwischen vielleicht noch mal nen gratis service…
hatte bis jetzt nie was mit einer thai, und bin eher der typ der auf europäische frauen steht. werde mich nächste woche melden und berichten was es neues gibt.

Hallo Benno
Mir ist etwas ähnliches mal passiert. Doch es handelte sich dabei nicht um eine Thai sondern um eine Schweizerin, welche nun leider nicht mehr in diesem Geschäft arbeitet (meiner Meinung nach). Zwar musste ich dennoch eine Art Grundtaxe bezahlen, doch die Zeit spielte danach fast keine Rolle mehr, ausser an verkehrsreicheren Tagen. Auch einmal wurde mir das Angebot unterbreitet direkt bei Ihr im Salon zu übernachten, welches ich leider aus terminlichen Gründen ablehnen musste.
Ich konnte dort nur feststellen, dass diese Dame wie die anderen auch privat arbeiteten und angeblich kein Zuhälter im Hintergrund vorzufinden war. Aus diesem Grunde kann ich mir erklären weshalb dies in verkehrsschwächeren Zeiten gut möglich ist.

Gruss
Brownie

Hallo Freunde,
Ich schliesse mich der Meinung von James Dean (Hab lange nichts von Dir gehört) an.
Auch ich bewege mich ausschliesslich in Thai Salons, und habe auch schon einige dieser „I love you“ Sprüche und besondere Services genossen. Auch hatte ich eine Beziehung mit einer hübschen Perle. Jedoch gratis im Salon, kannste vergessen, da wird die Chefin sauer…obwohl ich sie inzwischen auch relativ gut kenne.

Also Benno…Schlitzohr sei wachsam !! Und sollte die Story wahr sein…Geniess es !!

Who knows …maybe u would tell us the location

Joe

hi all
eine woche ist um und ich war wieder bei nina.
die begrüssung war wieder spitzenmässig, der service kostenlos.
ich weiss ihr glaubt es mir nicht, aber es stimmt halt.
das ganze hat wie ich gestern erfahren habe auch einen grund. nach der ersten " Runde" fragte sie mich wann ich urlaub habe und ob ich sie nach thailand begleiten wolle…wie ihr gesagt habt.
ich habe abgelehnt und anschliessnd wurde das ganze doch etwas kühler. wir haben noch ein wenig geschmust und sie hat zu weinen begonnen, dass sie für 3 monate nach hause muss und dass sie nicht wisse wie sie es schaffen soll. ich habe ihr zu erklären versucht dass dies der falsche weg sei. auf die frage warum gerade ich, erwiederte sie mir, dass sie mich halt einfach möge und dass sie gehofft habe dass ich ihr helfen würde. sie kommt ende oktober zurück und ich habe ihr versprochen dass ich wieder vorbeischauen werde. aus spass habe ich gesasgt wie es dann mit dem bezahlen sei…„i will make you a special price“. da bin ich ja dann mal gespannt.
schade eigentlich, ich habs ja nach euren schilderungen und meinugen vermutet, aber " es herzigs pfuitoifeli" ist die kleine halt schon und vögeln kann sie wie ein schwarm spatzen…
in diesem sinne caliente

sonst schreibe ich kurz, aber heute muss es mal länger sein. hab einen thread gesucht der für ein merkwürdiges erlebnis passt. dieser hier ist nicht schlecht.

ich war in einer bar. die serviermädchen tragen auffällig kurze röckchen und lassen sich gern zu einem drink einladen um mit einem zu flirten. trotzdem keine kontaktbar, auch kein strip/tabledance/cabaret, es hat weder separees noch zimmer.

ich war dort schon ein paarmal und habe das eine oder andere mädchen zu einem drink/flirt eingeladen, manchmal gabs auch schon ein schüchternes küsschen oder eine zärtliche berührung.

neulich war ich nach ca. einem monat pause wieder dort. eins der mädchen hat mich gleich wiedererkannt und gefragt ob ich sie einlade. gesagt, getan. was dann kam, war unglaublich: sie schmiegt sich an mich, viele küsse (inkl. zungenküsse), sie drückt mit bein und po an meinen schwanz, lässt sich fast überall anfassen… und trinkt sehr sehr langsam. ich bin für zwei drinks viel länger da als für viel grössere und teurere drinks in einem cabaret. schliesslich streichelt sie sogar mit den fingern meinen ständer durch die hose. ab und zu muss sie irgendwo servieren, dafür ist sie ja angestellt, aber sie kommt immer gleich zurück und ist darum besorgt, dass der in der unterbrechung abgeschlaffte schwanz schnell wieder steht.

als sie fragt ob ich sie zu einem dritten drink einlade, lehne ich ab und sage: wenn sie mich weiter so scharf macht, möchte ich mit ihr ins bett. (probe aufs exempel ob es nicht doch eine verkappte kontaktbar ist) sie fragt nach, wo denn. ich konnte ihr leider keinen vorschlag machen.

wie muss ich dieses erlebnis verstehen? ums visa kanns nicht gehen, sie weiss, dass ich verheiratet bin. will sie mich als stammgast gewinnen um mich später abzuzocken? vielleicht fragt sie plötzlich um hilfe für ihre kranke mutter in thailand oder so? oder wollte sie einfach die servieraufgaben diesen nachmittag ihren kolleginnen überlassen? oder was könnts sonst noch sein?

suche keine dauer-affäre, würde aber zu einer heissen nacht nicht nein sagen. werde deshalb wieder hingehen und schauen wie sich das entwickelt. wie kann ich am besten abtasten ob da abzock-hintergedanken und gefahren lauern?

–robbie

@robbie
also ich denke ist thai ja? dann ich sage dir geniesse und schweige.
nicht viel denken ok?
problem von euch farang ist ihr denkt immer gleich wenn wir nett sind mit euch das wir wollen eure freundin sein und nur noch für euch da. ist manchmal mehr kompliziert. vielleicht ihr freund oder mann hat andere freundin dann wir machen sofort auch gleich. oder wenn mann nicht mehr viel will sex machen dann wir probieren mit andere mann ob liegt an uns. oder wir suchen sponsor weil wir haben probleme mit geld und suchen credit. dann zuerst wir machen mann geil klar und wenn er liebt dann wir fragen wegen geld.

aber eben nicht immer denken für morgen denken für heute genug. sicher nicht gefährlich kei angst.

Robbie

Wo ist das Problem?

Gehe einfach wieder hin. Zu empfehlen wäre sowieso der Donnerstag, dann gibts nämlich noch gratis Spagetti :slight_smile:

Aber denke daran, alles hat seinen Preis, ausser den Spagettis;-)

Viel Spass

Lieber Robbie

Da hat Amona aber zu hundert Prozent Recht, mach dir doch nicht so einen Kopf. Geniesse die Situation, freue dich darüber und sei deinerseits nett zu dem girl - mehr ist da nicht.

Und wenn doch noch mehr kommt, kannst du ja immer noch die Notbremse ziehen.

Also, carpe diem
tiger

und wo ist dieser schuppen nun, frank? du scheinst ja sogar den wochenmenüplan zu kennen, also nenen uns auch die adresse. danke.