Archiv bis und mit 07. Januar, 2005

@Tomm cruise: Die Dalila ist unter my-gallery.ch/Dalila/Dalila.asp zu finden! Viel Spass und warte auf Deinen Bericht! Danke

@ tom cruise:
Damiana ist ander Seefeldstrasse 120 zu finden. Hatte oder hat immer noch die Telefon-Nr. 078/ 735 48 16 - go for it !!!

@ steve
@ tom cruise
Also die Dalila ist auch die Carolina die an der Zini strasse rumsteht. (vgl mein Bericht: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST52750)
Kann ich sehr empfehlen. Der Service kosten an der Zini strasse 100 und ist sehr gut.

Wer weiss mehr über: my-gallery.ch/cyntia

@Joe
Danke für die Infos, werde mal an die Zinistrasse hingehen und dann wieder berichten.

Hallo habe die carolina einmalan dern habsburgstr in zürich getestet
und es war etwas vom schlechtesten was ich je fürs geld erlebt habe!!!0.5 stunde abgemacht war 2 mal abspritzen für 250 nach 10 min war der spuk vorbei sie hat nicht mal richtig geblasen!War noch eine thai dort die mich ziemlich scharf gemacht hat während dem warten war auch schon feucht zwischen den beinen hätte kieber sie genommen!was carolina bot war schon fast ******!!!

ja Tamara (Wädenswil) ist wieder zurück und ich hatte bereits das tolle Vergnügen mit ihr. Scheint wieder motiviert zu sein.

hallo mark,
kannst du bezüglich tamara bitte noch zusatzangaben erläutern?
welche services bietet sie an, in welchem zeitrahmen, zu welchem preis - und vor allem: unter welcher nr. ist sie erreichbar? ist es ein salon, oder privat? was gefiel dir besonders an ihr? was ist verbesserungsfähig? danke für deine infos - möchte nämlich auch nächstens dorthin; kann es kaum erwarten! :slight_smile:

und wenn wir schon dabei sind: hat jemand erfahrung mit KARINA? bin ebenfalls sehr gespannt auf diese infos, da ich sie mal beim coiffeur „entdeckt“ habe, und sie sah toll aus!ihre URL: karina-ts.ch/

Hallo jay

Siehe unter dem thread Tamara Wädenswil (Region ZH).
Dort hat es eine Reihe von Einträgen zu Tamara / Kontakt / Ort etc.

@jay
Tamara kann ich Die sehr empfehlen: Freundlich,immer geil, ab 100.-- aber für 200.-- für 1/2 Std gutes Program alles inkl.
Karina kann ich Dir weniger empfehlen: Teuer,will min. 300.–,bietet aber einen lausigen Service! Schnellabferting und launisch dazu! Die hat’s schon zu hoch im Kopf,nur weil Sie gut aussieht! War schon zwei mal da, aber nie wieder! P.S. …und einen kleinen Schwanz hat sie übrigens auch (geschätzte 12 cm!)

@steve: Damiana und Dallila sind meiner Ansicht nach diesselbe Person, oder die Dallila verkauft sich auch als Damiana…

Korrigenda zum Beitrag vom 29.4.: Dallila wird auch als „Damiana“ von der Puffmutter verkauft wie vermutet. Die vermutlich echte Damiana (dunkler Typ im Gegensatz zu Dallila) wurde mir letzthin vorgestellt. Sie machte aber einer unfreundlichen und desinteressierten Eindruck, worauf ich mich wieder verabschiedete. Wahrscheinlich wird Dallila auch als Camelia angeboten… also seit vorsichtig wenn ihr dahin geht, und achtet wer euch als was vorgestellt wird. Die nehmen es da wirklich nicht so genau…

Hallo Leute,
Im TA inseriert eine Stefanie 29j.Achtung Mogelpackung weder Alter noch Aussehen stimmen.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

karina-ts.ch/
kann mir einer von euch was über karina sagen?
Wollte sie schon lange mal besuchen.
Danke

@ama
wenn Du hier etwas zurückblättern würdest würdest du erfahren, dass sie/er eher zickig und der Service eher schlecht sein soll. Und viellcht versuchst du es besser mal mit einem Erfahrungsbericht, bevor du hier gleich mit einer Frage rein platzt, ok?

Schulmeister davinci hat gesprochen!!

Liebe Sexytipp-ler
Es ist leider so, ich werde einfach nicht wirklich fündig. Gibt es denn keine sehr feminie TS in Zürich oder im Umkreis von 100 km?

Unter transgirl.ch habe ich eine TS aus Italien gefunden (siehe Bild)… etwa so, stelle ich mir die Shemale vor…

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar…

@moustique: Kennst du die Gabriela, die im Tagi inseriert?

@L.daVinci: Nein, die Gabriela kenne ich nicht. Das Inserat ist mir im Tagi auch nie aufgefallen. Ich hatte bisher mit Effi und Linda ein Treffen. Zwischen Effi und mir hat die Chemie nicht gestimmt. Ihre doch sehr männliche Stimme hat in mir die Lust nicht geweckt. Damit will ich Effi nicht verurteilen!!! Mit Linda war es absolut gut und sie ist eine wunderbare TS, die auf die Wünsche der Kunden vollumfänglich eingeht. Jedoch so richtig hat es bei mir auch nicht gefunkt!!!

Im Tagi inseriert eine Stefanie, mit ihr habe ich lediglich telefoniert und konnte mich nicht für ein Treffen begeistern.

Kennst Du die Gabriela?

Doch es giebt Sie, die Natascha, sie kommt aber erst anfangs Feb. zurück. Ich werde dir sobald sie da ist die Tel. geben. PS. sie ist nicht nur gut, sogar sehr gut. Sollte ichs vergessen meile mir einfach

amaconia

@amaconia: erst einmal vielen herzlichen Dank für Dein Posting. Kannst Du mir/uns etwas über Natascha schreiben? …oder hast Du sogar ein Bild von ihr, oder eine Homepage-Adresse?