Nachtrag:
Adresse happysex - happysex.ch/index_BS/nikita_BS/nikita2.htm
@Frank
Dies hier ist die langweilige Nikita !!
happysex.ch/index_BS/nikita1 … a1_BS.html
Deine Nikita kenne ich (noch) nicht - grins
und gruss
Tach meine Herren,
Heute war ich bei Ines im Bora, Güterstrasse Basel.
happysex.ch/index_BS/ines2_BS/ines2_BS.html
MEIN TIPP FÜR EUCH ALLE:
FINGER WEG!
Habe mit ihr eine Stunde für CHF 350.-- vereinbart - es war der grösste Reinfall meines Lebens. Passiver und unerotischer als Ines kann frau nicht mehr sein: beim blasen kontrolliert sie jede minute ob mit dem gummi noch alles stimmt, beim bumsen hält sie den gummi konstant fest. als ich dann aber nach 20 minuten trotzdem kam, meinte sie, dass jetzt fertig sei mit sex und ich den rest der zeit noch mit ihr „diskutieren“ könne…leider spricht sie aber nur französisch und ausserdem wollte ich sex…keinen zieschtigsclub…
euer kani, wird nie wieder im bora anzutreffen sein.
Hans und Alle andern
Das ist doch die Adresse in der auch Ambryne und die andern Nichtsnutzerinnen arbeiten. Meidet doch diesen Laden, ich nehme an alle Girls dort haben dieselbe Krankheit. Faul und Geldgeil
lieber hans
auch ich habe schon früher vor dieser ******** gewarnt. mich hat sie damals sogar *********!
lest die postings genauer, dann verbrennt ihr euch nicht die finger…
gruss miller
@ All
Hat jemand von Euch schon erfahrung gemacht mit
Alessandra
happysex.ch/index_BS/alessan … ra_BS.html
Falls ja Bitte ich um irgendwelche Infos…
Gruss
Rasputin
@all, Hans und Peter
Vielen Dank für die Infos. Fast wäre ich zu Ines gegangen. Auf den Fotos sieht sie sexy aus. Doch nun lasse ich sie aus. Habe fast die gleiche Erfahrung mit Noel gemacht. (Posting vom 21.12.03)
ich war auch mal in diesem BORA, vor cirka 1,5 jahren, bei einer dame aus deutschen gefilden namens „mercedes“… war allerdings nicht soooo schlecht, dafür sehr schnell (vielleicht sollte sich die dame besser „porsche“ nennen?)
romeo
@polar bear:
Ich war vor 2 oder 3 Wochen an einem frühen Samstag mittag bei dieser Nikita (in der Güterstrasse).
Ich kann nichts negatives sagen. Sie ist sehr klein, hat dafür hübsche grosse Naturtitten. Sie hat mich empfangen in rotem BH und kurzem Rock (mit rotem Slip drunter).
Auch bei mir hat sie sich erst auf das Bett gesetzt und eine geraucht. Kein Problem, in der Zeit habe ich mich frisch gemacht. Als ich fertig war (Dusche ist im selben Raum - ohne Trennung), war mein Kleiner schon ziemlich gross und steif, sie hat dann die Zigarette ausgemacht und hat da weiter gemacht… Ich konnte sie herrlich lecken, sie hat gestöhnt und gezuckt und war triefend nass. Abgespritzt habe ich auf ihre herrliche Titten.
Alles in allem ok. Unterhalten haben wir uns in englisch.
Leider ist sie kurz darauf weitergezogen nach Wien. Ich habe sie gefragt ob sie wiederkommt, das hat sie verneint.
Grüße und weiterhin viel Spass, F.
@ Tosen: und zwar im Habanna Habanna
Gruss aus der Zentralschweiz
@P.D.C.
@Matador:
Danke für den Hinweis. Sie hat zu mir eben Wien gesagt. Ist auch egal…
Ob ich sie auf den neuen Bildern tatsächlich wieder erkennen würde? Eher nicht ehrlichgesagt. Der Busen wirkt in echt viel grösser, das Gesicht (ja, auch darauf schaue ich hin und wieder) erkenne ich nicht wirklich wieder.
Ob ich extra nach Luzern fahren soll…? Eher nicht.
Dennoch Danke,
Grüße, F.