Unter Ladies.de inserieren jede Woche neue Girls, die angeblich an der Max-Stromeyer-Str.37a sein sollen. Die Frauen sehen echt scharf aus, von der Figur her zumindest. Die Fotos sehen allerdings auch sehr professionel aus. Früher war doch die Max-Stromeyer-Str. eher eine schlechte Adresse. War schon jemand da, seit diese ‚wöchentlichen‘ Mädels da sind?
@mike, die preise sind absolut überteuert und
dafür kiegst du nur einen lustlosen service.
@Netzflüge
Aha, bist du dir da ganz sicher das es so ist wie du es schreibst??
@dandy, leider ja war zwei mal dort und
es waren zwei erlebnisse zum streichen.
@Webfly
So different können Eindrücke und Erlebnisse in ein und demselben Haus sein. Oder vielleicht sind unsere Ansprüche so unterschiedlich. Denn wenn ich jeweils dort war, war ich immer sehr zufrieden. So wie letzthin als ich bei der blonden Griechin gewesen bin. An der MSS 37a 2.Stock.
Oder die blonde Allgäuerin. Getroffen sowohl im 1. als auch im 3. Stock an der gleichen Adresse. Diese war sowieso in manigfaltiger Hinsicht sehr speziell. Auch speziell geil!
@dandy, wann warst du dort? meine
besuche sind mehr als 1 jahr her
und so schlecht dass es mich nicht
mehr dort angezogen hat.
@webfly
Letzte Woche, bei der Griechin. KN Standardtarif 1h 150 Euro. War geil. Als ich rausgelaufen bin war ich leer, nicht nur im Geldsäckle.
Ich habe bis jetzt an der MSS 37a noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl ich auch nicht zu jeder Türe hineinlaufe. Wenn’s mich nicht anspricht gehe ich weiter. So wie letzte Woche. Denn Zuerst kam eine grosse dunkle Masse an die Türe. Ich sagte ihr dann das ich mit einer blonden telefoniert habe.
Ein wenig enttäuscht führte sie mich dann zu der besagten „Dame“ und das hat mir dann gepasst.
Wo ich noch nie war und wo es anscheinend auch wirklich Uebel ist (war?) ist an der MSS 13 oder so. Bin mir nicht so sicher ob die Hausnummer stimmt. Aber es ist das Haus mit der Holzpalisade vor dem Haustüre. Fast beim MM oben. Die 37a ist zwischen dem Swing-in und dem Tiernahrungsladen. Für mich bis jetzt immer ein sicherer Wert.
Schau doch einfach mal rein wenn du in der Gegen bist. Es hat ja noch andere Möglichkeiten in KN falls es dir an der MSS nicht zusagt.
@dandy, danke für die tipps, muss
in dem fall doch noch vorbei gehen
hallo zusammen,
war gerade an der MSS 37a - danke für Eure Tips - zunächst konnte ich weder Ulla, nach Mia, noch TS-Chantal, noch Olivia (inserieren alle unter ladies.de) antreffen, hatte aber noch die Lena auf meinem Zettel
Die Lena ist so Mitte bis Ende 40, also kein Optikhammer; heftig behaart stimmt; sie ist naturblond; sehr sauber; sympatisch; Preise sind wohl STD: 80: GV+F, 30min 100; duschen vorher und hinterher möglich; es gab Zk, FM und ich konnte sie so heftig lecken wie ich wollte; ausserdem ein echt geiler Fick mit diesem Luder das so heftig mitging, wie ich mir das sonst immer wünschen würde…Fazit - ich habe bekommen was ich gebraucht habe und kann die Gute weiter empfehlen.
Sie ist noch die kommende Woche hier - danach gehts wohl zurück nach B. - viel Spass mir ihr !
Euer Kumulus
noch eine Bemerkung - die Fotos von Lena und Olivia sind definitiv gefaked !
War heute nachmitag an der 37a bei Swetlana einer Russin mit schwarzen haaren und total rasiert,im Partere rechts…
wow!! war echt super für 50 € 1/2 stunde ohne zeitdruck mit dieser echt geilen muschi (grosse S…lippen)zu spielen war der hammer!!
Die raumlichkeiten sind im guten durchschnit und sauber,die möglichkeit zum duschen besteht. Sie ist echt net und macht geil mit ohne berührungsängste etc.
Sie ist allen zu empfehlen die auf eine gute 30erin stehen.
Sie hat mir noch die tel Nr. des appartementes gegeben:
0049(0)7531 693692
Ihre Händi Nr.ist 0049(0)1708890072
sie ist für ein paar wochen dort.
service 10 Studio 8
@Sperminator
Und was war für diese 50 Eier inklusive? FO ?
zappo
War bei Swetlanas Freundin!
Ich glaube Monica hiess Sie!Ist in der gleichen Wohnung wie Swetlana!
Super Figur!Schönes Gesicht!Sieht aber nicht mehr so Jung aus ,obwohl sie vermutlich noch keine 25 ist!
Habe FM und GFS gebucht und dafür 50.- Euro bezahlt!
FM war gut!Nachher in Reiterstellung!Von Ihr war die ganze Zeit kein Ton zu hören!
Zum Abschluss noch Doggystyle!Während dem ich Sie von hinten nahm, kam mir ein übler Geruch in die Nase!Ich vermute das er von ihrer Dose aufstieg!Während dem ich am weitermachen war habe ich nur noch an etwas gedacht.Zum glück habe ich nicht 69 gebucht!
Irgendwie war ich froh als es zu ende war!
Hätte vieleicht doch besser Swetlana nehmen sollen aber Monica hat mir auf den ersten Blick besser gefallen!
Werde sicher nicht mehr zu Ihr gehen!
darum habe ich euch ja den bericht über swetlana geschrieben…
das du wieder die falsche nutte knallst!??
aber danke und merci für deinen tip ich werde sie auch nicht buchen,stehe auch nicht auf gerüche die mir nicht munden.
unter ost ch algemein gibts übrigens noch ein paar tips die dir auch gefallen werden.
War bei Sandra, ist bis ca. mitte Februar 06 im 37a 2. Stock dort. Kommt aus Madagaskar und lebt scheinbar in Frankreich.Deutsch kann sie relativ gut, man kann sich auf jedenfall verständigen. Es steht überall sie sei 22. Aber, sie ist 29 und, schwarz. Eigentlich sieht alles gut aus, aber, wehe sie lässt die Hüllen fallen! Hab für €50 dann auch nur eine kurze Nummer gebucht. Das FN war OK und das hätte sie wohl, am liebsten, durchgezogen. Aber ich wollte ja auch noch GV. War OK und sie ging auch mit, aber nach kurzer Zeit fand sie es sei genug. Und, fing an zu Wichsen! Ich hatte keinen Bock zu diskutieren. Dies hatte sie soweit auch im Griff und ich kam dann auch relativ rasch. Fazit: Wichsen ist schön, nur kann ich dies auch alleine!
8-tung:
War in Konstanz an der Max-Strohmeierstrasse 37a bei Inga (Klingel Sonnenschein) sie ist Ukrainerin und spricht gut deutsch, obwohl sie erst 4 Jahre in D ist.
Unheimlich teurer und nichts Wert.
Für 1/2h € 100.-, 1h € 150.- geht ja noch, aber:
FO + € 30.-
AV + € 50.-
ZK + € 20.-
dann nicht fingern in Muschi, fingernn Anal geht aber schon.
habe gebucht, und erfahren, dass sie vorher und zwischendurch in München gearbeitet hat, dort ist Abzocke mit wenigen Ausnahmen die Tagesordnung.
Von Aussehen sieht sie auf den Bilder viel, viel besser aus als life.
inseriert bei ladies.de unter Konstanz Name: Inga
mir hat so gut gefallen, dass es nie wieder zu einer Wiederholung kommen wird, seid gewarnt.
Gruss Sergio
beim nächsten mal geh einfach ein haus weiter und investier das geld in den eintritt vom swingin, zwar keine professioniellen aber in konstanz der einzige ort, an dem man in sexueller hinsicht ein wenig spass haben kann. ansonsten ist konstanz eine echte wüste was qualitativ hochwertigen pay-sex angeht…
Danke Captain
aber du machst hoffentlich spass, ein Haus weiter ist eine Zoohandlung *gr
aber nicht im obersten stockwerk sergio
nee, nicht nach rechts abbiegen (frontal vor 37a stehend) sonder nach links (autovermietung, fitness) und in der obersten etage findest du dann das swingin. wollte dich nicht zu einer sexuellen erfahrung mit meerschweinchen überzeugen (uff, wäääh, pffuuuuhhh)