ich war letzten Monat auch zweimal im Papillon und zwar bei Belinda und Kelly, jeweils am Nachmittag.
Belinda ist zwar ganz i.O., aber nicht der GF6 Typ. Ihr französisch ist miteelmässig. nicht dass sich die kleine keine Mühe gibt, aber irgendwie packt sie es nicht.
Ein hervorragendes Schnäppchen war Kelly: Für 150 69 ohne Gummi und Anal. Das sind doch mal gute Preise. Ansonsten ist sie auch mittelmässig, aber bei disem Preis sollte man nicht motzen.
War in der letzten Woche im Jahr bei der Chefin Yin.
Buchte 20 Minuten.Gutes Blasen,mittelmässiger Fick ( Sie war etwas zu passiv )War warscheinlich die Weihnachtsmüdigkeit.
Ansonsten gutes Preis Leistungsverhältnis.
ich war vor weinachten im papillon, anwesend war an diesem tag die MASHA eine blonde russin ca. 28, lange blonde haaren, mittelschlanke figur.
die MASHA ist sehr sympathisch und bot einen guten service an, ZK, FO, 69, GFS.
es besteht sicher ein wiederholungsgefahr für mich, den die chemie hat sofort gestimmt und das mädel kann sicher noch mehr bieten, ist meine meinung.
Ich war letzte Woche auch dort. Mit Kelly. Endlich eine Frau nach meinem Geschmack, nicht diese gazellenartigen Osteuropäerinnen sondern ein richtiger weiblicher, knackiger Körper. Fühlt sich wunderbar an, als Sie mich verwöhnte.
Jep. Das Papp kenn ich nun auch schon von 2 Besuchen. Das erste mal war ich bei Belinda. Hübsch, hat aber dann beim Blasen komisch getan. „Will so nicht so bla bla bla“. Ich bin ja grundsätzlich der Auffassung: „Ich zahlen - ich dich f*****! Du zahlen - du mich f*****!“ Das vermiest mir irgendwie den Spass und ist eigentlich nicht das was ich erwarte wenn ich für Sex schon was auslege. Das 2. Mal bin ich nach der Vorstellungsrunde wieder raus. Somit ist da Papp bei mir für ne Zeit abgehackt - werd aber gerne eure Postings immer mit Neugier lesen. S’kann ja besser werden…
War heute im Papillon und bin zuerst bei Carla gelandet aber dann hat die Chefin auf Belinda geswitcht … ich hab’s versucht. Ich war schon mal vor längerer Zeit bei ihr, ich hab sie allerdings zuerst nicht erkannt … sonst hätte ich wieder Carla verlangt …
Nun ja, ich habe nicht die MachoNr von alexis zorbas drauf und siehe da, sie war nicht zickig, komisch, … NEIN, einfach lieb, süss und mit ihren echten 22 Jahren noch nicht so rutiniert und abgebrüht: Sie kniet sich vor mir nieder, schmusen, necken, kraulen, lecken und FO (fein, nicht tief). Dann ab aufs Bett FO, 69 schmusen, lecken, küssen und zum Abschluss doggy. Zum Teil hatte ich schon den Eindruck: Gibt sich Mühe und hat …
Unterm Strich allerdings eine gute Leistung zu einem fairen Preis!
Ich habe heute im Papillon Liliane besucht - echt geil!
Ich liebe es, wenn ich auf dem Stuhl sitze und das Girl vor mir kniet: Küssen, lecken, saugen, blasen, Liliane saugt dir die ganzen Eier rein… und dann dieser Blick !!!
Und ab aufs Bett: FO ohne Handeinsatz, nun ja, „little surfboy“ ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern, aber Liliane nimt ihn bis zum Anschlag … göttlich … Sie weiss auch genau, wie hart sie ihn rannehmen kann! Feinstes 69 und ZA ist auch eine Paradedisziplin. Aber wirklich heiss ist ihr Ritt … sie variert gekonnt … blickt dich lüstern an … aber irgendwann ging ihr die Luft aus … ich konnte mich bisher noch etwas schonen und hatte noch Reserven zum mobilisieren … doggy, aber richtig tief, hart und schnell … sie geht wirklich toll mit … zum Schluss lag Sie geschafft und platt vor mir und mir drehte sich der Kopf.
Mit der Zeit nimmt Sie es nicht so genau, aus den 40 Min wurden „nur“ 30. Aber 30 voll durchgezogen - was will man(n) mehr - oder kann Mann überhaupt mehr? Vielleicht werde ich ja langsam alt … hey Lilian, wenn ich wieder Puste habe komme ich wieder
War letzte Woche dort und traf einen anderen alten Boy nach der Dusche stand er dort.
Nicht sehr glücklich gelöst das ganze war mir schon mal passiert, aber was solls, mir ist es egal, wenns nur nicht mein Chef ist oder sonst jemand vom Geschäft.
Warst Du das Oldboy ??
War heute wieder mal im Papillon und habe mich mit Kelly vergnügt. Kelly ist einfach eine sehr liebenswerte Frau zum „Anfassen“. Sie hat wirklich sehr erotische Rundungen. Zuerst „aufwärmen“ im Stehen. Dann innige Küsse und aufs Bett. FO und 69 sehr ausgiebig. Es war wieder mal sehr schön mit Ihr. Kelly ist für mich immer ein sicherer Tip. Vielen Dank liebe Kelly Du bist einfach Spitze Bis bald …tschüs
War am Mittwoch im Papillon. Um 10:30 war noch niemand anwesend. Ich wartete. Dann kam Kelly und bat mich hinein. Ich wollte eigentlich mein Liebling, die Liliane Besuchen. Da aber nur Kelly anwesend war Buchte ich sie für 20 Min. Der Service war gut und Kelly ist ein Liebes Girl mit einem Superbusen. Ihr service ist gut, konnte aber Liliane nicht ganz ebenbürtig ersetzen.
War am Donnerstag im Pappilon. Leider war auch nur Kelly da. Super body, da hat man noch was in den Händen, allerdings ist der Funke nicht so richtig gesprunge. Sie war mir halt etwas zu mechanisch. Aber es war für die Fr. 150.-- ok. Bevorzuge jedoch, Jo-Jo , Paula oder Liliane.
Au weja!!! Dieser Schuppen ist zu meiden. Bin mal hingefahren.
Die „Empfangsdame“, wenn man so will, schleust einem in ein Zimmer
und schliesst die Tür. Wehe, wer sich bewegt und wieder raus will.
Flugs ist sie zur Stelle. Ab auf die Bettkante und Tür zu.
Dann kommt eine nach der andern (von 3 Anwesenden). Die Website verspricht viel mehr, als sie wirklich hält. Man hat keine Möglichkeit, sich „kennenzulernen“. Das istwie in einer Anwaltskanzlei. Wenn man sich entschieden hat, geht die „Auserwählte“ wieder raus, kommt nach einigen Minuten wieder.
Naja, das ist aber anderswo nicht viel anders. Wenn du jemanden zuerst kennen lernen willst musst ins Life, oder Globe oder so.
Zudem wurde ich im hier schon gut und schon schlecht bedient. Es kommt eben darauf an.