@FKK
…das würde mich auch wundernehmen, was dann läuft und wo - die Webseite schweigt sich ein bisschen aus. „Kein Kleiderzwang“. OK, das kriegen wir hin, sexy mit den Schlarpen . Aber was ist mit den Mädels, haben die dann frei oder darf man dann einfach die Augen weiden lassen und die Hände gehören auf den Tisch aber nicht auf fremden Haut?
all@: die partys laufen wie gehabt, eben halt im fkk-look. bis auf hansi sparen wir an „kleiderkosten“, ansonsten sind die öffnungszeiten (14.00 - 21.00 uhr) und die mindestparty (4 std.)neu.
ich habe mich gestern selbst überzeugt, dass es einfach wieder einmal etwas neues ist, wenn die leute im fkk-look sind.
ypsilon
all@: wir suchen einen versierten webdesigner und/oder einen profesionellen datenbankprogramierer.
wer sich angesprochen fühlt und interesse hat an einem neuen projekt mit zu arbeiten, schickt mir bitte ein email.
ypsilon
war ende letzte woche wieder einmal im y. ich kam mir vor wie der berühmte hahn im korb. während den 2 gebuchten stunden tauchte erst in der letzten viertelstunde ein zweiter gast auf.
im moment sind mädchen jeder ‚geschmacksrichtung‘ anwesend. ich habe mich von der vorspeise bis zum dessert durch die menükarte durchgearbeitet - obwohl es sich bei jedem gang eigentlich um ein dessert gehandelt hat.
nach zwei stunden war ich satt und zog glücklich von dannen. leider kann man sich nicht tagtäglich so ein galadinner leisten, sondern muss sich zwischendurch aus dem rucksack verpflegen…
Was ist wenn man an der FKK-Party länger als die üblichen 4 Stunden bleiben möchte? Zahlt man da für jede weitere Stunde Fr. 100.–?
marki@: ja, oder wenn du die z-profit-karte hast, so hast du schon beim eintritt 1 std. verlängerung ohne aufpreis.
ypsilon
Wollte noch nachfragen wie das mit der neuen FKK-Party am Sonntag abläuft. Das gleiche wie unter der Woche, einfach dass alle (sowohl Mädchen wie die Männer) nackt im „Adamskostüm“ und ohne Bademantel umherlaufen?
Und falls jemand schon am Sonntag da war, soll er doch mal einen Bericht schreiben hier. Danke im voraus.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST54260
Einfach fünf Beiträge hochscrollen und lesen. Erfahrungsbereichte hat es leider noch keine
also ehrlich
ja, marki
ich muss schon…
bitte eins höher
ja, noch eins
ja ja, noch eins
etwas höher
ja, jetzt
nein, wie der jost hat…
also ehrlich
habe Dir ein Mail an Deine @bluemail.ch Adresse geschickt wegen der website… vielleicht interessant…
ich hab mal deine Preisliste studiert und Z-Profit hochgerechnet. Unter der Voraussetzung, dass ich als erstes 2h buche erhalte ich mit Z-Profit 30 min plus, wenn ich dann 2 mal eine Stunde nachbuche erhalte ich je 30 Min plus insgesamt macht das dann 3h. D.h. ich zahle für 5 1/2 h 450.–. Wenn ich direkt 5h buche kostet mich das auch 450.-- (490.-- - 40.–). Mit andern Worten, wenn ich nicht sofort 5h buche, gewinne ich 30min. Habe ich da richtig gerechnet?
Gruss Rappenspalter (Pierre)
Hallo Freunde,
habt ihr denn Eindruck, dass die Mädels sich „ihre“ Männer nach persönlichem Geschmack aussuchen oder gehen Sie auf jeden zu?
Gruß Taximann.
also ehrlich lieber
ja, taximann
ja, machst du jede arbeit
ich muss schon sagen
nein, du suchst dir aus
ja, natürlich nur wenn du kannst
grins
also ehrlich
stell dir vor
ja, du alleine
ja, und alle wollen dich
nein, also wirklich
nein, der thömu währe dann überfordert
thom und so
nein, der nie taxi fährt
@ taximann
ich denk schon , dass die Mädchen schauen, dass jeder Gast auf die Rechnung kommt, aber klar ist auch, dass die Girls wie wir Dreibeiner in Gottes Namen nicht jeden Mann gleich atraktiv finden.
Ich kann Dir auch sagen, dass ich bei meinem gestrigen Besuch Kontakt mit jedem Girl geniessen konnte, was nicht heisst, dass ich „es“ mit jedem Girl getan habe. (Erholung muss auch sein)
@ Rappenspalter Pierre Leblanc
bei deiner Haarspalterei denke ich , dass Du eher bei den Rechenspielen bleibst, das Y (und Jost) sind eher ungeeignet für diese Denkweise.
Gruss Gogo
habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wurde immer noch (je nach Zeit die ich zur Verfügung hatte) von allen angesprochen.
Kann mir jedoch vorstellen, dass wenn Du wie ein Kuhstall riechst und auch sonst schon von weitem aussiehst, als ob Du nur einmal zu Weihnachten Wasser siehst, dass es dann schon schwieriger wird. Mir aber auf jeden Fall verständlich. Würde Dich dann auch nicht ansprechen.
Gruss
jfk
pierelli@: danke für deine hochrechnung, soch so ganz stimmt die rechnung nicht. die 30 Min. plus erhälst du für die ersten 2 std., für die weiteren nachbuchungen kriegst 1 std., nicht 11/2 std… somit ist deine aufenthaltsdauer 4 nicht 5 std.
du fährst also besser wenn du gleich 5 std. buchst. was du natürlich auch machen kannst, von 2 gleich auf die 5 std. party wechseln und die differenz von fr. 200.- bezahlen.
ich hoffe dir gedient zu haben.
ypsilon
Nachdem ich schon einige Berichte über das Ypsilon gelesen habe, entschloss ich mich heute, auch mal vorbeizuschauen.
Nachdem ich von der Dusche wieder in den Barraum kam, fing auch gleich Julia (kleine scharfe Paprika mit schulterlangen schwarzen Haaren)an, auf der Bar zu tanzen. Laura setzte sich dann auch vor mich auf die Bar, so dass ich sie herrlich lecken konnte. Julia kümmerte sich dann auch bald um meinen Kleinen. Nach kurzer Zeit wechselten wir auf die Tanzfläche, wo sich Laura hinlegte und von Julia lecken liess, während ich Julia von hinten nahm.
Nach dieser heissen Runde erstmal duschen und nach Erholung an der Bar ging es mit Laura nach oben. Nach dem Anbladen GV in verschiedenen Stellungen und am Schluss abspritzen auf ihren Busen.
Anschliessend wieder Erholung an der Bar und eine Runde Dart und zum Schluss nochmals eine Runde.
Ich werde das Ypsilon bestimmt wieder mal besuchen, Mädchen hat es für jeden Geschmack etwas.
War gestern auch wieder mal im Ypsilon. Ich bin sonst ein eher kritischer Geist, aber von diesem Besuch kann ich nur schwärmen. Das aktuelle Team ist wirklich motiviert und die Girls machen eine gute Show - Tanz um und auf der Bar, Lesboshow, Rudelsex auf der Tanzfläche oder ums Ledersofa etc etc. kurz da kommt wirklich jeder auf die Rechnung. Nur zu empfehlen. Wer nicht selbst hingeht hat etwas verpasst im Leben.
@gogo, ich hab nicht Haare gespalten, sondern Rappen, muss heute ja jeder machen wo alles auf absoluten Gewinn maximiert ist. Allerdings war mein Posting eher ironisch gemeint, kam wahrscheilich nicht so rüber. Offensichtlich gehts im Yps wieder rund, werd den Weg in nächster Zeit wieder unter die Füsse bzw Räder nehmen und an der Kasse k e i n e Rappenspalten!
PS: die alte Homepage des Yps hat mir besser gefallen.
pierreli@ wir werden daran arbeiten!
ypsilon