du bist nicht nur blind, sondern auch noch taub, stumm, lahm und weiss nicht noch was alles, aber vor allem grenzenlos naiv. glaubst du denn im ernst dass du vom globe auskunft erhälst vieviel die ladies dort zahlen müssen um ihre dienste anzubieten? ich bin zwar nicht vom fach, aber die 90.-- würden wohl kaum für eine stunde aufenthalt dort reichen. bitte nimm die obigen attribute mit ausnahme des letzten nicht persönlich, sie fügen sich an mein vorheriges posting an.
@tomcat: du hast natürlich schon recht, und mir geht das ebenso auf die nerven, wie die ausage: grösster club ( m.e. grosszügig gerechnet ca. 1500 m2 also etwa 1000 m2 weniger als zB. zeus),
ich wollte mit meinem statemant nur sagen, dass es wenig bringt, wenn man hier zB. die „daily fee“ für WG’s postet, es ist immer noch das gesamtpaket, das zählt.
@Fuck
Krieg dich wieder ein, ist ja nichts passiert. Gehe einfach nicht hin so wie ich. Völlig easy.
Je mehr ihr hier über diesen Klub postet um so mehr kommt er auf des Kunden Wunschesliste. Man sagt auch Public relations dazu.
Aber mittlerweile hat es ja für jeden Anspruch einen Klub. Und bis die mal soviel wie Parmalat in den Sand gesetzt haben können die noch lange werben und geschäften.
Fahre einfach vorbei,ist ja langsam ein file rouge durch das ZO.
Anstatt sich über diese 90.- tagelang zu unterhalten könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen zu meinem Posting am 30.1.04.
}@all bevor ich meien ersten Globe Bericht abgeben werde:
Also da sind mal 90.- Eintritt und 10.- Depot. Ist das richtig?
Dann kommt da ja noch das Girl dazu, wie sind denn die Preise?
Und ist FO in diesem Club normal, so wie im Diamonds?
erst mal @Dave
Die Girls kriegen 120.- pro halbe Stunde, wobei man jedoch auf 1x spritzen beschränkt ist. FO sei standart, allerdings gibt es einige Girls die das nicht machen.
@apron Alles was ich über den Club gesagt habe (und wofür mich einige hier angreifen) sind Info’s die ich vom Girl oder vom Clubbetreiber habe (die sich in diesem Fall beide decken). Habe diese Info 1 zu 1 weitergegeben. Alles andere wäre reine Spekulation.
Sollte jemand mehr wissen (und nicht bloss spekulieren), würde ich hier gerne davon lesen.
Argumenten gegenüber bin ich immer aufgeschlossen. Beleidigungen (oder Versuche) werd ich weiterhin einfach ignorieren
@Harlequin
Sind Bilder der Mädchen auf dem Homepage aktuell? Ich schätze, dass die meisten aus dem Ostblock stammen? Sind die Zimmer whärend des Geschäfts geschlossen oder offen?
Ich kann mich Harlequin nur anschliessen. Auch ich habe von den zwei Mädels gehört die ich geniessen durfte, dass der Eintritt für sie nur Fr. 90.- sei.
Wenn man es einmal durchrechnet sind die Konditionen sehr fair für das Workinggirl aber nicht unbedingt sensationell.
In einem Club kriegt das Girl in der Regel zwischen 50% - 60% der Einnahmen. Dies heisst beim halbstundenservice etwa Fr. 100 - 150.-. Im Globe kriegen sie Fr. 120.-. Im Zeus zum Beispiel müssen die Girls, so wie ich mich erinnern kann, rund Fr. 250.- Eintritt bezahlen. Jedoch sind die halbstundenservices auch beträchtlich höher, rund Fr. 200.- die die Mädchen selber einsacken können.
Also macht einmal selber die Rechnung und ihr werdet auch zum Schluss kommen, dass die Konditionen für die Girls zwar fair aber nicht aussergewöhnlich sind.
Also prügelt doch nicht gleich auf jemanden ein der Informationen weitergibt ohne es selber besser zu wissen.
Gruss
Blade
P.S. Die Betreiber kommen übrigens sicherlich nicht zu kurz. Bis anhin jeweils etwa 100-150 Männereintritte pro Tag und etwa 20 Workinggirlseintritte. Also im Minimum 120 x Fr. 90.- = Tagesmiete von rund Fr. 10,800 pro Tag. Nicht schlecht. Ich denke mit so einer Tagesrendite lassen sich die hohen Investitionen der Clubbesitzer sicherlich ziemlich schnell amortisieren.
@Dave&Blade Danke für die Unterstützung, bin froh das es noch Leute gibt, die rechnen können (sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen)
@Eric Die Bilder stammen aus dem Club, und den gibts erst seit 2 Monaten. Würde also sagen ziemlich aktuell Auf jedenfall gibt es abschliessbare Räume (war in so einem)! Von den 3 WG mit denen ich geredet habe waren 2 aus Deutschland und eine aus Russland.
Mich würde mal interessieren warum die Finanzen der Pros in diesem Club hier ein Thema sind?
Das spielt doch keine Rolle wieviel, wofür, warum, und weiss ich was diese bezahlen oder bekommen. Das ist doch wirklich deren Privatsache.
Und der Betreiber wird hoffentlich auch nicht auf den Kopf gefallen sein bei seiner Kalkulation. Und wenn doch, bad luck.
Geht doch einfach hin und wenn es für euch OK war geht wieder. Genau so werden es die Pros auch tun.
Frank, der Kater hat doch bereits präzise gesagt, warum die Finanzen der Pros in diesem Club hier ein Thema sind:
„Finde es einfach nicht gut, wenn dieser Club als humaner als alle anderen hingestellt wird, da die (arbeitenden) Girls dort angeblich nichts abgeben bzw. auch keinen höheren Eintrittspreis zahlen müssen. Dies trifft eindeutig nicht zu. Kann man auch nicht erwarten, der Club muss und will Profit machen wie alle Mitbewerber auch.“
Dies ganz abgesehen davon, dass der höhere Eintritt auch gerechtfertigt ist: der Club bietet den Working Girls ja alle Wellness-Angebote, die er den übrigen Besuchern auch bietet, und zusätzlich noch Arbeitsräume, Sicherheit und Werbung.
Es ist so, dass es gewisse Skeptiker gibt die vieles in Frage stellen. Grundsätzlich ist dies ja auch gut so, entsteht dadurch auch eine Diskussion (Danke Deekay, Fuck, Pepsi - ernst gemeint). Es gibt aber auch sehr niveaulose Skeptiker die nur mit beleidigenden und dummen Kommentaren auf sich aufmerksam machen. (Blade-der-sich-manchmal-wirklich-darüber-aufregt)
Da ja zum Glück niemand unfehlbar ist, darf es doch sicherlich auch erlaubt sein, die Skeptiker mit Argumenten zu überzeugen (Niemand ist schliesslich allwissend), ohne dass man gleich nochmals angeschissen wird von irgendwelchen Newbies, die dem Forum noch nicht besonders viel beigesteuert haben.
In einem gebe ich Dir recht. Auch ich bin mehr interessiert an Erlebnisberichten als an den Diskussionen übers den Verdienst der Huren.
@peter pan und gogo
wenn das mit alt und hässlich echt so einfach währe, hätte ich an machen Orten schon weniger Mühe gehabt.
Das Auge will halt auch befriedigt werden.
Es ist aber schon so, wenn ein Mädchen jung und hübsch ist, aber eine eingebildete Schnepfe, macht auch der Sex keinen Spass.
Ich versuche immer auch die Frau in den Girls zu sehen und behandle Sie so. Wenn die Chemie stimmt macht es beiden mehr Spass und viele Mädchen lassen sich so richtig gehen.
soundmaker
Gemäss einem Filmbericht in 10vor10 ist der Betreiber ein ehemaliger Zürcher Sittenpolizist. Der wird schon wissen, wie er die Preise resp. seine Einnahmen gestalten muss damit es rechtens ist.
Das kann ja wohl nicht stimmen. Aber es gibt sicher junge und hübsche Girls, die einfach nichts drauf haben und nur rasch Geld machen wollen. Gegen das Geld machen ist ja gar nichts einzuwenden, aber der Service soll stimmen. Sonst gibt’s bald kein Geld mehr.
Auch ich habe ein paar von den geilsten Erlebnissen mit eher älteren Girls gehabt (man denke nur an die Susanne vom La Vie, die dann im Ypsilon wieder aufgetaucht ist und nun offenbar zurück im La Vie ist. Soviel Sex auf einmal ist wirklich selten.
Aber darüber wollte ich ja gar nicht schreiben… Heute habe ich im Tele Zueri einen kurzen Bericht über Prostitution gesehen. Da haben sie auch ein Girl im Club Globe interviewt: Kim.
Ach du meine Güte, die kenne ich ja, schiesst es mir durch den Kopf. Kim hatte bis vor kurzem im gearbeitet. Dort hatte ich sie im Dezember noch genossen - und wie! Damals hatte ich für Fr. 200 gebucht. Als ich unter die Dusche ging hat sie mir gesagt, sie würde sich auch noch etwas frisch machen. Na ja, gute Idee dachte ich. Als Kim dann (endlich) zu mir kam, sagte sie mir, dass ich sie doch bitte mit Massageöl einreiben und massieren sollte…! Auf ihre Zeit, selbstverständlich. Ich habe es mir natürlich nicht zweimal sagen lassen, einen solch perfekten Körper einzucremen und mit all meinen besten Künsten zu massieren. Kim hatte das auch enorm genossen. Sie war dann wirklich aufgestellt, angeturnt und wir haben uns dann gegenseitig wunderbar verwöhnt, mit 69, mit FM, mit Muschi lecken und mit mehreren Stellungen, bis ich schliesslich zur Erlösung kam. Wir haben dann noch weiter geplaudert, so dass schliesslich sicher 45 Minuten vergangen sind.
Es war ein ausgezeichnetes Erlebnis und Kim war äusserst charmant, sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen absolut perfekten Body. Für mich ist sie einen Besuch im Globe wert - auch wenn ich nicht weiss, ob dort noch Gleiches möglich ist. Aber emfpfehlenswert ist sie für den echten Geniesser sicherlich noch…
Ich wünsche viel Spass und hoffe auch, Kim dort noch einmal anzutreffen.